Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast SusiSanne
Geschrieben

Och jetzt werden wir einfach verschoben. Obwohl wir hier auch hibbeln. Naja aber hauptsache wir bleiben zusammen, und mit Abo finden wir uns ja auch bei den Verrückten Hühnchen wieder nicht war!!!

Ach ich hatte ganz vergessen zu berichten Maja hat heute die ganze Nacht in ihrem bett geschlafen *freu*

Geschrieben

Guten Morgen

Liebe Vivi, lieber Jaron ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!!!!!!(und Mama und Papa auch):D

Ich bin grad gefrustet! Gestern kommt mein Freund vom telefonieren, kurz bevor wir los müssen, und meint " Es scheint, als kommen morgen wieder alle zu uns zum grillen, weils des letzte mal so schön war..." Ich also nochmal in Laden gerannt, eingekauft. Heute Morgen Baguette gekauft und grad nen Nudelsalat gemacht....jetzt telefonier ich mit meiner besten Freundin und was ist ? Denen hat natürlich keiner der Herren gestern angerufen, also is im Grunde nix geplant, alles offen und ich hock auf ner Riesenschüssel Nudelsalat!!!! Grrrrrrrrr.......

Tiiiiiiiief durchatmen!!!!! P.S.: Mein werter Freund schläft natürlich noch.....:tsk:

So. genug geschimpft

MAJA GO FOR GOLD!!!!:D

@Melli

Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass Deine Schwester Unterstützung braucht. Is ja kein Wunder, nachdem was sie alles durchgemacht hat!!! Wie wäre es, wenn Du sie mal zum Jugendamt begleitest----nein, die nehmen nicht nur Kinder weg, die unterstützen in erster Linie Eltern ihre Kinder unter den bestmöglichen Bedingungen großzuziehen. Vielleicht könnte Deine Schwester ja z.B. eine Familienhelferin bekommen, die kommt je nach Bedarf mehrmals in der Woche für einige Stunden. Meist sind das selbst erfahrene Mütter, die gerade frischen Eltern mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie im Alltag unterstützen.

So allen viiiiel Spass beim Fußball schauen --oder nicht schauen.

Lg Susu

Geschrieben

DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sind nämlich kein reiner plauderthread sondern hibbeln auch noch!

hab schon in dem andern thread angefragt ob das wirklich sein muss!

taufe war schön, essen lecker und jetzt gehts zum fußball! bilder folgen!

Geschrieben

Naja, wir quatschen ja schon mehr, als wir hibbeln...

Aber solange wir hier irgendwo im KiWu-Bereich bleiben können, ist es mir wurscht. Hab ja ein Abo...

Hab jetzt mal die ganzen Bilder der letzten Zeit aufgearbeitet.

Hier findert ihr die Bilder vom http://forum.adeba.de/bilder-zeigen/67279-feuerwerk.html am Freitag.

Bilder von Blümelein folgen irgendwann auch...

Jessi, schön, dass dir Taufe gut war! Ist aber schon ziemlich schnell wieder abgehakt, oder? Bei uns wurde immer den ganzen Tag gefeiert...

Gast SusiSanne
Geschrieben

Mensch Jessi dann ist die Feier aber ziemlich schnell vorbei gewesen. Bei uns wird die Taufe dann auch den ganzen tag gefeiert.

Dani die BIlder vom Feuerwerk find ich super klasse!

Gast Melanie76
Geschrieben

Jessi, schade das die taufe so schnell vorbei ist!!:(

bei usn geht das immer den ganzen tag....

Dani, supertolle Bilder!!!:D

Wir gucken auch Fußball, d.h. eher die Kinder....

Gast SusiSanne
Geschrieben

Joar stimmt wohl die andern sind wohl alle beschäftigt:-)

Ich überleg grad bei deinen tollen feuerwerksbildern immer noch an der kamera. Ach ja wenn das nur nicht soviel Geld währe.

Geschrieben

Ja, da hast du recht Susi, die sind leider soooo teuer :(

Und wenn du es auch erst mal mit einer gebrauchten versuchst? Ich wollte auch nicht so viel Geld auf einmal ausgeben...

Und mit der Kamera allein ist es ja noch nicht getan, dann kommen noch die teuren Objektive dazu...

Ich hätte ja soooo gerne ein Makroobjektiv - naja, vielleicht nächstes Jahr zum 30. :rolleyes:

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ja das stimmt Dani. Naja ich glaub ich wart mal und mal schauen bis Weihnachten belaber ich meinen Mann und dann kaufen wir uns die zusammen. Schließlich bekommen ja wir beide Weihnachtsgeld!

Geschrieben

Das ist auch eine gute Idee Susi!

Sonst geht es dir nämlich so wie mir mit dem Läppy - ich kaufe den und Ingo sitzt die ganze Zeit davor *grummel*

Nicht wahr, Schatzi, der den auch jetzt gerade benutz um mitzulesen :P

Gast SusiSanne
Geschrieben

:D

Schatzi meinte halt, das dadurch ja nicht mehr Bilder gemacht werden. Der Meinung bin ich eben nicht. Und mir gehts ja auch um die Qualität der Bilder. Und ich würd auch gern mal durch die Wiesen kriechen und Tiere knipsen;)

Geschrieben

oooooohhhhhhh doch - man macht viiiiiiiiel mehr Bilder :D

Und eben Bilder, die man mit einer Kompakten so nie machen könnte - wie das Feuerwerk oder Bilder mir Schärfeverlauf.

Und es macht richtig Spaß neue Sachen auszuprobieren!

Ich bin richtig froh, dass ich mein Brautkleid gegen die DSLR getauscht habe :yes4:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand *jubelkonfettischmeiß*

JUCHU!

Ich finds auch suboptimal, verschoben zu werden... immerhin finden "uns" ja ne Menge Mädels... und gehibbelt wird hier auch :cool:...

Soll euch von Kata schöne Grüße ausrichten. Die sind jetzt schon zwei Wochen in Kroatien und bleiben noch zwei Wochen. Wie schöööööön *seufz*.

Zu dem Thema mehr Bilder mit ner Spiegelreflexkamera: Ich hab heut im Garten 229 geschossen. Mal gucken, was alles an Ausschuss dabei ist ;).

Gast Melanie76
Geschrieben

Oohh, kroatien!!! *träum*

Da will ich auch mal wieder hin....*nochmehrträum*

So, die Jungs sind im Bett, Isabel kriegt grad die Flasche, und schläft dann auch hoffentlich.:D

Gast SusiSanne
Geschrieben

Sooooo süß der Fredi ich find das zweite total schön.

Em also meine Bilder hab ich noch nicht losgeschickt ich kam noch nicht dazu. Aber ich muss ja nur noch diese Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub dann mach ich das sofort am Montag!

Geschrieben

ui, der fredi, die süüüüß, vor allem das zweite is echt tol! aber was hast du ihm denn beim ersten stiebitzt? ;)

und wieso immer schlaaaaaaand beim fußball? da fehlt doch noch was:confused: *keinfußballfanbin*

@ dani, das feuerwerk ist suuuuper getroffen *staun*:eek::)

@yvonne: wann am do beim zoo? meine freundin mit ihrem kleinen würd auch mitkommen, geht klar, oder?

Geschrieben

schland oh schland wir sind von dir beigeistert..... *singträller*

fand ich jetzt net schade das die taufe so früh vorbei war... war ja so geplant :rolleyes:

steffi das kommt von stefan raab... wenn massen immer deutschland, deutschland singen hört man ja nur schland und deswegen...

bilderemail???? :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.