Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!!!!!!

Juppi, Mein I-Net geht wieder ( zumindestens hoffe ich, dass es durchhält. ) Bin die letzten Tag zwar reingekommen aber es blieb immer gleich hängen....oder spätestens beim seitenwechseln. Aber zum Glück hat mein Liebster ja jetzt auch Urlaub, da hat er dann doch mal geschaut was nicht stimmt.

Mir gehts grad richtig gut. Ich hab auch seit gestern Urlaub und pünktlich dazu wirds Wetter schön. Hoffe es bleibt dabei, dann fahren wir nächste Woche nen paar Tage in die Schweiz an nen See.

Die tolle Wohnung haben wir auch nicht bekommen, was heißt, dass wir weitersuchen müssen. Und ich mag aber nicht!!

Am Montag hab ich nen Termin bei der Hebi, bin schon gespannt. Und so langsam wächst glaub ich auch mein Bauch, bzw Bauch 1 und Bauch2 sind nicht mehr soooo klar voneinander zu trennen. Sieht aus, als wär ich schon viiiiiel weiter! Aber: EGAL!!

Ich hab jetzt die vielen Seiten nur überflogen, hoffe ich krieg alles zusammen.

@Jasmin

Boar wir ärgerlich!!!! Und antürlich will keiner zahlen! Grrrrrr...wenn Du mit Deinen Erpressungsversuchen erfolgreich bist, dann miet ich Dich!

@Melli

Und, was macht Raja? hat Deine Schwester denn eine Unterstützung zu Hause (Dorfhelferin o.ä.)? Ich meine, dass Rasja alles noch verarbeiten muss, ist selbstverständlich, doch Deine Schwester braucht auch Hilfe....

@yvonne

Wie war das mit der Brotdose? Ich sitze hier am küchentisch mal wieder vor ner halbgegessenen Butterbrezl, die mein Liebster dann morgens noch schnell aus der Tasche zieht und los geht. Und nein, die wird auch am Abend nicht entsorgt, wenn ich es nicht tue. Dieses Exemplar z.B. liegt hier seit Donnerstagmorgen!!!!!! Und ich machs nicht weg!!!!!!

@Jessi

1. ich hab keine mail bekommen....

2.Blöde Schwiemu. Kannst Du nicht heute noch ne Kette besogen bzw. eine Person Deines Vertrauens? Ich finde eine Kette ist eher eine Lebenslange Erinnerung als ein Kleid....

@Jenny

cooler Fredl, der weiß wie Mann es macht!!! Sehr geil.

@Steffi und Kathy

Süße Mäuse Eure zwei!!!

@Sonja

Du bist zwar schon weg, aber ich hofffe Du genießt Deinen Urlaub!!!

So, der Rest is weg.

Ich muß jetzt los, ne Zeitung und nen Geschenk besorgen, sind heut eingeladen. Und ich wollte nach nem Stillkissen schauen. Zur Zeit klemm ich mir immer die Decke meines freundes zwischen die Beine bs er ins Bett kommt, dann muss ich sie hergeben....

Lg Susu

Bearbeitet von susu79
Guten Morgen vergessen, wie unhöflich!

@susu: schön zu lesen, dass es dir gut geht :)

Warum steht da 2 mal beschweren .. ich habs nur einmal geschrieben und löschen kann ichs nciht, weil im Text das Wort nur einmal auftaucht .... *totalmerkwürdigfind*

warst du da besoffen? *keinzweitesmalsehenkann*

...kigeb hätt ich wohl auch gelassen, so ärgerlich es ist ... wie ghets ihr denn nun?

@melanie: ach, so was doofes mit den ganzen kh bei euch - jetzt is aber auch mal gut mit neuen sachen:(

@jsamin: toll, das ist ja megaärgerlich mit der versicherung:mad:

Susi, ich persönlich würd Luca nehmen. Lilly ist ja schon wieder rosa, und Mädchen leben eh in so nem rosa Vakuum *find*. Aber ich mag ja rosa nicht, insofern bin ich nicht objektiv.

Lauflernwagen:

Das ist das Video von gestern. Angelo mag seinen Lauflernwagen (ist der von Haba), Fredi wollte damit nicht fahren, der will gefahren WERDEN.

1. dito

2. zum fressen die beiden *schmacht*:)

@jessi: wie der läuft?:eek: darf ich auch ne mail kriegen bitte? ich schick dir meine adresse mal, weiß nicht ob die schon auf der liste is

deine schwiemu is ja wien mann ... die denken auch und reden nicht:mad: (naja, wenn sie überhaupt denken:rolleyes:) ...

grrr, ich hasse es, von jemandem aus dem Bett geklingelt zu werden!!

und wenn ich dann endlich soweit bin, aufzustehen, ist dieser jemand weg!!

oja, und männe steht immer gar nicht erst auf:mad: ... und ich kann nur langsam, weil mir sonst schwindelig wird ... und dann is zu spät meist:o

so, madame wird wach ... waren gestern ewig unterwegs abends ... war zwar nett, gab aber wieder missverständnisse mit meinem mann und maria war irgendwie am nami knatschig und hatte dan seeeeeehr verschobene und eigenartige futterzeiten:cool:

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Bäh, ich darf zur Feier des Tages ganz allein einkaufen gehen :rolleyes:... naja, mach ich ja immer, aber heute bin ich genauso tatendurstig wie gestern *ironieironie*... bäh!

Meine Güte, Jaron will echt bald loslegen.. wobei Vivi ja auch schon so früh losgegangen ist, oder?

Zu mehr bin ich noch zu müde *gähn*...

Ach ja Susu, Stillkissen war meins von Real, und das ist superdupertoll das Teil, und auch günstig. Guck mal, vielleicht gibts das ja grad im Angebot.

Bei Stillkissen solltest du drauf achten, dass die nicht so laut rascheln ;) *diekennerinspricht*.

So, und jetzt tschüssi und Bussi und bis später!

Wir machen uns heute nen gemütlichen mit Planschi im Garten (jahaaa, hab gestern endlich eins gekauft! Für 3,50 :lol:! Mal gucken, wie stabil das ist)

Hallo ihr lieben,

ich bin grad sowas von Sauer. Kam schon wieder ein schreiben vom Anwalt vom Ex Vermieter der will unsere Raten von 50Euro nicht akzeptieren und ist der Meinung das wir sehr wohl in der Lage währen 100Euro im Monat zu zahlen. Ich könnte gerade zu dem Ar**** fahren und dem aufs Maul hauen. Sorry aber woher will der das denn bitte wissen. Wir knappsen hier jeden Monat, der weiß das wir ein Kind bekommen haben und Patrik quasi allein Verdiener ist.

Ich werd Montag den Anwalt anrufen und den mal fragen wie man von dem Lohn bei den anderen Ausgaben die man sonst noch hat das aufbringen soll. Vorallem versteh ich nicht, wir sind ja bereit zu zahlen und dann legen die einem noch solche steine in den Weg.

Im Moment ko*** mich echt alles an vorallem muss ich mich um alles kümmern. Sorry fürs zutexten aber das musst einfach mal raus.

Oh Mann Susi, Euer Ex-Vermieter ist wirklich ein ganz besonders ätzendes Exemplar! Ich frage mich, wie man so ein A*schloch sein kann! :mad: *tröst*

Susu, ich freue mich, dass es Dir so gut geht! :) So ist's richtig - schön die SS genießen! Heute in 6 Monaten ist nämlich schon Weihnachten! ;)

Arme Melli! Von der Klingel geweckt werden ist echt blöd! :mad:

Mannomann Jessi, Deine SchwieMu ist ja der Knaller. Ich wäre auch ausgerastet!

Ganz schön warm draußen. Und dich muss gleich zum Agility... *jetztschonschwitz*

Bearbeitet von MaiMai

Morgen Mädels!

Bäh, ich darf zur Feier des Tages ganz allein einkaufen gehen :rolleyes:... naja, mach ich ja immer, aber heute bin ich genauso tatendurstig wie gestern *ironieironie*... bäh!

Wir machen uns heute nen gemütlichen mit Planschi im Garten (jahaaa, hab gestern endlich eins gekauft! Für 3,50 :lol:! Mal gucken, wie stabil das ist)

Meine Güte, jetzt habe ich gerade völlig hektisch die ADEBA-Geburtstagsliste geöffnet, weil ich dachte, Du hättest vielleicht Geburtstag. Hast Du aber nicht! :P

Viel Spaß im Plantschbecken! :fish:

oje, susi, die sind ja echt doof :( (was müsst ihr denn da eigtl nachzahlen beim exvermieter *irgendwienichtmitgekriegtodervergessenhab*) ... ich find mit kind könnten die echt mal kulanter sein *michmitärger*

jenny, du schaffst das!!!!! *einkaufenmein* ;) viel spaß beim plantschen ... wir können kein normales aufstellen, unser kater hat schon die luftgefüllter wickelnauflage im bad zerbissen - will gar nicht wissen, was er mit nem plantschi machen würde:rolleyes:

Huhu Mädels!

Wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag!

Diese Woche war jetzt bei uns sooo schönes Wetter - eigentlich hätte ich ja Urlaub gehabt - weeeeeeehe, dass ist in 2 Wochen nicht mehr :rant:

Waren noch beim Media Markt und die haben diese Woche neh Nikon Spiegelreflex in der Werbung. Ach ich bin so zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es viel Geld und auf der anderen seite hab ich mir schon ewig nichts mehr gegönnt. Muss mal die tage noch mit meinem Vater hinfahren der soll sich die Kamera mal anschauen der hat mehr Ahnung als ich:-)

Ui, dann gehört die Susi ja vielleicht auch schon ganz bald zu den Fotoverrückten hier :D

Die Geschichte mit eurem Ex-Vermieter ist auch eine never-ending-story :( Ich denke, der Anwalt bahauptet das einfach nur ganz frech, um euch zu höheren Raten zu bewegen. Kann da vielleicht der Mieterverein nochmal was schreiben? Sonst schickt dem Anwalt doch mal eine Einnahmen-Ausgaben-Aufstellung.

Der weiß genau, er kann froh sein, wenn ihr überhaupt zahlt, aber versuchen kann man es ja mal...

Hihi ja Dani vieleicht, werd die Tage mal nochmal hinfahren schauen wir mal. Vieleicht wart ich auch bis Weihnachten denn mein Mann ist nicht wirklich angetan von dem Spielzeug.

Ich werd Montag jetzt mal selber beim Anwalt anrufen und dem das ganze erklären. Und wenn das nicht fruchtet dann muss ich halt nochmal nen Termin beim Mieterbund machen.

Also wir sollen jetzt noch 300Euro zurück bezahlen, damit sind dann aber die Abrechnung fpr 2008 und 2009 abgehackt und er hat null ansprüche mehr selbst wenn die für 2009 höher währe.

huhu,

nur kurz, müssen gleich zum sektempfang

es gibt nen fiat bravo :D die haben da grad ne aktion wo die autos schon da stehn fast vollausgestattet und mit 5500€ preisnachlass.

steffi hast ne email, susu deine adresse bräucht ich nochmal dann bekommst du sie auch!

susi der vermieter is en volldepp!

melanie der morgens vor neun klingelt auch!

jenny viel spaß beim plantschen! ich schnapp mir jetzt meine kamera und dann machen wir uns auf den weg zum bollwerk und ich werd bis die kommen so bissi rumknipsen wenn noch zeit is... hab ich schon erzählt das mein sigma im ***** is seitm kiga fest???

Jessi, wasn Sigma????:confused: Irgendwas mit Foto wirds sein, denke ich mal....

und wow, ein Fiat Brava ist doch supi!!!!:D

Susu, du hörst dich richtig toll an!!!:D Geniess die zeit, sie ist sooo schnell vorbei...

Susi, dein vermieter ist echt ein A*rsch!!!:mad: ich finds schon schovel das ihr überhaupt noch zahlen müsst, und dann macht der auch noch Zicken!!:mad:

war heute morgen übrigens der Postbote....hats dann beim Nachbarn abgegeben....

Wir waren den ganzen Tag draussen, Planschbecken aufgebaut, Rasensprenger an, usw.

Meine Schwester war mit ihrem Sohn da, die hatten Spaß!:D

meine andere Schwester ist wieder zuhause, erst hieß es, Raja hätte den Rotavirus, bis dann irgendwer mal drauf kam, das sie dagegen geimpft wurde, und zwar mit ne Lebendimpfstoff!:rolleyes:

Also hatte Raja mal wieder nix, nur bauchschmerzen....ich glaube, irgendwer muss meiner Schwester mal sagen, das babys nun mal schreien, auch mal ne nachtlang, obwohl sie nix haben....

Gast Wintergarten

Ach Melli, deine Schwester wird echt schon am Stock gehen, hm? Und wieso wurde die kleine Maus denn jetzt schon geimpft? die ist doch noch sooo klein und schwach und so weiter...? Krass :eek:.

Jessi, Fiat Brava ist klasse :thumb:. Und was ist mit dem Objektiv passiert?

oh man melanie, ja ich denke auch das man mal deiner schwester sagen muss das babys auch mal weinen ohne das was so schlimmes is... die hat ja auch schon viel durch... die darf mal schreien... wichtig is das deine schwester mal lernt ruhig zu bleiben denn wenn sie sich auch noch aufregt regt sie das baby noch mehr auf...

melli richtig was mit foto....

jenny wenn ich das wüsste... ich hab am sommerfest bei der aufführung von vivi fotografiert und hab halt auch etwas mehr bilder gemacht... aber das dürfte ja eigentlich nicht soo schlimm sein, dafür sind die sachen ja da... bei vivi am schluss haben sie mit wasser spritzpistolen gespritzt und das objektiv hat zwei drei spritzer abbekommen... aber ich hab als ichs gemerkt hab sofort abgeputzt und es geschützt... also wegen wasser denk ich mal net... einer ausm fotoforum tippt auf zahnradschaden weil ich nicht mehr zoomen kann und ein kleines teil vorne drin liegt... muss mal zum fotoladen.....

hab ich eigentlich erzählt das vivi und jaron mit frischen quellwasser aus unserm ort getauft werden?? haben wir vorhin extra noch geholt beim wassermeister. ich habs sogar selbst gezapft. frisch aus der quelle und noch komplett unbehandelt... der pfarrer fands klasse und hat da irgendwie ne idee das mit einzubeziehn im gottesdienst... bin mal gespannt.

jarons patentante wird die taufsprüche vorlesen und vivis pedder wird die kerzen anzünden. vivi muss wohl das wasser in becken gießen... einer darf sogar knipsen... mal sehn wie es wird. meine cousine hat bammel davor jaron so übers becken zu halten.... naja wird se schon hin bekommen.

ach und meine schwägerin darf nicht mit eingetragen werden weil sie nicht in der kirche is....

eben waren wir noch auf hochzeit... mussten das geschenk von unserem verein abgeben und heut mittag aufm sektempfang haben se dann gesagt das wir dann gleich bleiben können... mussten dann essen und vivi jaron und ich haben noch bissi getanzt und mein mann war mit die braut wieder holen. die wurd nämlich entführt ;) naja dafür das wir eigentlich gar net eingeladen waren und nur kurz den gutschein vorbeibringen wollten und nur beim sektempfang aufgebaut haben waren wir dann doch recht lange da und es war ganz schön, allerdings hocken die meisten nur blöd rum... ich hoffe für die beiden das es noch besser wird!

so jetzt gibts noch bissi tv und dann gehts ins bett das wir morgen fit sind!

schreibt morgen net so viel!

Guten Morgen ihr lieben,

Wir waren gestern den ganzen Tag am Pool Maja liebt das Wasser und war nur schwer wieder raus zu bekommen*grins* Heute gehen wir auch wieder bin mal gespannt wie warm wirs heute haben. Auserdem gibt es lecker Spießbraten vom Grill *jammi* Jenach Wetter wollen wir dann heute Nachmittag noch auf den Mittelaltermarkt, aber wenn das so kalt ist lassen wir das lieber.

Maja läuft :-) Gestern mussten wir ewig mit ihr an der Hand durch den Gaten laufen. Ach es schaut so niedlich aus. Und sie scheint jedemenge Spaß dran zu haben!

Liebe Vivi, Lieber Jaron ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe, feiert schön! Und nicht vorm Wasser erschrecken:party:

Ach Melli, deine Schwester wird echt schon am Stock gehen, hm? Und wieso wurde die kleine Maus denn jetzt schon geimpft? die ist doch noch sooo klein und schwach und so weiter...? Krass :eek:.

genau das dacht ich mir eben auch :(

hey jaron und vivi, ne schöne taufe heute!!!!!

@jessi: danke für foto und addimail, füg mich demnächst dazu und mails rum :) ... *auchautohabenwill*

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Taufe, liebe Jessi!

Heute Nachmittag steht Fußball auf dem Programm. Gestern hat sich spontan ergeben, dass Freunde zu uns kommen und wir das Spektakel zusammen bejubeln! :D Ich freue mich schon! Aber jetzt müssen wir erst mal ein bissi aufräumen und den Staubsauger schwingen...

Hey Mädels!!

Lieber Jaron und liebe Vivi:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe und viel Spaß heute!!!!

Jessi, die Idee mit dem Quellwasser find ich ganz toll!!!

Maja, wow!!! Viel Spaß beim Laufenlernen!!!:D

Jasmin,. dir auch viel Spaß heute!!!:D

Wir gucken das heute auch, aber nur unsere familie...hab sogar davon geträumt....Deutschland gewinnt 8:0!!!!:D:p

warum Raja die impfe schon so früh gekriegt hat, weiß ich auch nicht....habs auch erst gestern erfahren, sonst hätte ich versucht, das meiner Schwester noch auszureden!

Aber die ist halt wirklich so auf Sicherheit bedacht...ich glaube, wenn man gegen jede mögliche Krankheit, und sei es nur ein Schnupfen, impfen könnte, würde sie es tun.:o

Sie hat ja richtig Panik vor Krankheiten!!!:(

So, ich geh jetzt wieder nach draussen, bis später, ihr Lieben!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.