Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Dani glückwunsch zum Jahrestag, viel Spaß beim Essen heute abend.

@Steffi: beim treffen hat sie ja meistens geschlafen bis auf einen Abend wo sie ewig Aufstand gemacht hat. Da hat das dann ja angefangen das sie Nachts wach wurde. Da ist sie dann aber bei mir im Bett wieder schön eingeschlafen. Naja sie müsste ja mitlerweile wissen das wenn sie dann bei uns im Bett liegt wir sie nicht mehr rüber legen. Denn wenn sie dann mal schläft bin ich ja glücklich drüber und froh endlich selber schlafen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi, da sist echt ne schwierige Situation bei euch.:( und ne rat hab ich leider auch nicht....

Isabel hat letzte Nacht auch lange Theater gemacht. Erst hat sie von acht bis zwölf geschlafen. Dann gabs noch ne Flasche, und dann fings an....um halb zwei hat sie noch ne Flasche gekriegt, und um halb drei war sie endlich wieder am schlafen....

hihihi, hab grad voll das süße Foto gemacht von ihr. Sie hat in ihrem Lauflernwagen gesessen, das sah echt knuffig aus....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gesagt, das ich bei unserem Ausflug passsen muss? Andreas geht auf die Barikaden extra wegen Ikea über 200km rumgondeln ....

Och, das ist ja schade Kathy :(

Aber wenn du doch bei der Melli mitfahren könntest, wär das nicht ok?

Wenn das nicht hilft, könnten wir ja doch nach Osnabrück fahren - das ist deutlich näher für euch, oder? (Wenn denn die Tatti dann noch mitfahren darf :D)

Mensch Susi, so schlimm zur Zeit? :( Ich kann leider üüüüberhaupt keine Tips geben - nur drücken!

Danke für eure Glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, ei, ei was habt ihr viel geschrieben seit gestern Abend...

Also:

Susi, tut mir Leid, dass Ihr zur Zeit so einen Stress habt mit dem Einschlafen. :( Einen Tipp habe ich natürlich nicht. Aber war es bei Anna nicht auch so, dass Ohrenschmerzen dahinter steckten? Vielleicht gehst Du doch mal zum KiA?!

Herzlichen Glückwunsch Dani und Ingo! Viel Spaß heute Abend! :D

Kathy, wahrscheinlich haben die anderen Recht, was die Einschätzung des Hauses angeht. Aber schaut Euch das Haus auf jeden Fall an. Ich finde, dass man bei jeder Besichtigung irgendwas dazu lernt in Sachen Hauskauf.

Die Erfahrung anderer hat uns übrigens vor der Garten-Wohnung mit den schrecklichen Nachbarn bewahrt. Mein Vater und meine Arbeitskollegin sind bei meinen Erzählungen misstrauisch geworden und erst daraufhin haben wir die Nachbarn "getestet".

Schade, dass Du nicht mit zu IKEA kommen kannst. Wie wär's denn, wenn wir ab MS wieder eine Fahrgemeinschaft bilden? Hat sich ja eigentlich bewährt oder? ;) Oder möchte eine von Euch Möbel kaufen, so dass kein Platz im Auto ist. Also ich habe nur Kleinkram auf meiner Liste (ja, ich habe schon eine Liste geschrieben :o:cool:). Und ich könnte auch fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - apropos Männer - ich wollt euch ja noch erzählen, dass der Ingo mich am Montag ganz schön geärgert hat :rolleyes:

Da hab ich ja pünktlich Feierabend gemacht, weil die Portugiesen so einen Krach gemacht haben. Und Jugendprobe hatte ich auch nicht. Hab mich also auf einen entspannten Nachmittag gefreut.

Komme nach hause - ist mein Mann am Staubsaugen - und dann besitzt der auch noch die Frechheit, mir einen Staubwedel in die Hand zu drücken!

Da musste ich doch glatt erst mal die Wohnung entstauben, bevor ich mein wohlverdientes Feierabend-Eis bekommen habe :mad:

Dabei war das noch gar nicht nötig - man konnte noch gar nicht im Staub auf dem Fernseher malen :tsk:

Macht ihr sowas mit euren Männern auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, du bist ja soo süß!!!!:D

Neee, ich mach das mit meinem Mann eher nicht, aus dem einfachen grunde, weil ich selbst so ne faule Hausfrau bin, das ich erst putze, wenns wirklich nicht mehr anders geht....gestern z.B. hab ich ja die neuen Reifen fürs Auto geholt, da musste mein Mann dann mal saubermachen, hier sah es aus wie sau....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Dani, Glückwunsch zum 9-Jährigen! Wow!

Susi, armes Mäuschen... das ist einfach echt schwierig, aber bestimmt nur ne Phase... nicht aufgeben, es muss auch wieder besser werden :nod:.

Kathy, schau dir mal das Haus an. Bin mal gespannt, wie du es findest. Weißt du, was ich noch wichtig finde in der Häuserkaufsache (Enrico guckt ja andauernd nach "Objekten" :rolleyes:): Wie die Kindersituation in der Nachbarschaft so ist. Also wenns so ne 50er-Jahre-Siedlung ist, dann sind da bestimmt nicht sooooo viele Kids, auch wenn ne Schule nebenan ist... denk ich mir zumindest mal so.

Will auch mit euch zu Ikea :(...

Sonja, Ingwertee soll gut helfen gegen Übelkeit... die Brustschmerzen hatte ich auch! Ätzend, oder? Da gibts wenig dagegen leider :rolleyes:...

Ach Melanie, deine arme Schwester und die arme Raja... dass die es soooooo schwierig haben müssen?

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

seit ihr schon schreibwütig, mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme?

Dani und Ingo alles Gute zum Jahrestag! Wir haben am 29.6 unser 9jähriges.

Melanie das glaub ich das es deiner Schwester garnicht gut geht, ich war ja schon fix und fertig und staändig am heulen bei den 5 Tagen mit Jonas in der Klinik und as war ja nicht annähredn so schlimm wie bei Raja. Hoffe es pendelt sich schnell wieder ein.

Kathy schön das deine Nacht ok war. Ich denke auch umso mehr Häuser man sich anguckt umso besser kann man die nächsten dann vom Preis, Zustand etc abschätzen

Susi, kann dich nur mal ganz dolle knuddenl, da hab ich auch keinen Rat

Da mein GG ja heut Geburstag hat, liegt jetzt noch einiges an. Also bis morgen.

Und schön Daumen für Deutschland drücken (Susi auch!:cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

Und schön Daumen für Deutschland drücken (Susi auch!:cool:)

Ja ich drücke die Daumen für Deutschland das sie sich schon ein schönes Rückflugticket gebucht haben ;-)

Viele Spaß beim Geburtstagfeiern wünsch ich dir!

Ich hab mich gestern abend noch so über Schwiegereltern geärger. Vorgestern ruft meine Schwägerin an und sagt Samstag feiert sie Gesellenprüfung (die sie heute erst hat also noch garnicht weiß ob sie bestanden hat) ob wir da kommen. Schatzi wusste noch nicht und gestern hat meine Schweigermutter mir dann eine Sms geschrieben ob wir kommen. Ich hab dann gesagt das Patrik mit Maja in die Kaseren will zum Tag der offenen Tür und ich was mit ner freundin mache. Und da es ja erst um 18Uhr essen gibt uns das mit Maja zu spät ist. Da wir trotz nicht schlafen Phase schauen das wir sie um acht ins Bett legen.

Da hat sie sich wieder aufgeführt ich kann euch sagen wenn ich die gestern am Telefon gehabt hätte ich glaub dann hätte ich es geschafft das wir unsere Ruhe habe. Ist es denn so schwer zu verstehen das wir auf Rücksicht zu Maja nicht hinfahren dort neh Stunde bleiben dann wieder 70km zurück fahren Maja uns dann im Auto einschläft und wir dann die ganze nacht nicht zum Schlafen kommen???

Ich bin jetzt mal gespannt ob sie nächste Woche zum Geburtstag meines Mannes kommen. Er hat sich ja jetzt überlegt reinzufeiern und zu grillen. Und bis sonntag wollte er gern bescheid wissen wer komtm damit wir fleisch kaufen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die 5 S Methode vielleicht was für Raja (Swaddle, (also pucken) Schschsch, Schuckeln, Schnuller ... ach Mist, was war das 5. nochmal???)

Yvonne, Fooootoooo..........:P:D

Du bist soooooooooo doof :schmoll:

Ach ja - apropos Männer - ich wollt euch ja noch erzählen, dass der Ingo mich am Montag ganz schön geärgert hat :rolleyes:

Da hab ich ja pünktlich Feierabend gemacht, weil die Portugiesen so einen Krach gemacht haben. Und Jugendprobe hatte ich auch nicht. Hab mich also auf einen entspannten Nachmittag gefreut.

Komme nach hause - ist mein Mann am Staubsaugen - und dann besitzt der auch noch die Frechheit, mir einen Staubwedel in die Hand zu drücken!

Da musste ich doch glatt erst mal die Wohnung entstauben, bevor ich mein wohlverdientes Feierabend-Eis bekommen habe :mad:

Dabei war das noch gar nicht nötig - man konnte noch gar nicht im Staub auf dem Fernseher malen :tsk:

Macht ihr sowas mit euren Männern auch?

:rofl::pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaalllllloooooo, Eeeeeeechoooooooooooo............

Wo seid ihr denn alle??? Schon im Fußballwahn???

Oder draussen bei dem schönen Wetter???

Isabel ist total fertig, die geht jetzt ins Bett!! Die Jungs auch gleich, und dann ist hier hoffentlich Ruhe!!

Wir werden dann auch das Spiel gucken, und Deutschland die Daumen drücken!!

Hab 3:2 für Deutschland getippt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.