Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Sie kriegt 2,50€ die Stunde.

das arme kindermädchen :P das ja voll der hungerlohn.....

Jonas ist drinne zZt nicht zu ertragen, die Backenähne ärgern ihn ganz schon, bei dem oberen ist ne richtig dicke Blutblase bäh ein wenig Tempi hat er auch.

also unser kiA schwört ja das die gar keine schmerzen haben beim zahnen..... HA HA HA

steffi drück dich auch mal..... MÄNNER

jenny dann bin ich ja mal gespannt ob das nur zufall war oder obs nun öfter klappt...

jaron is auch noch wach... keine ahnung was der hat.... hat heut morgen ne flasche getrunken dann heut mittag ein halbes gläßchen und sonst wollt er nix.... dann vorhin zur bettgeh zeit ne flasche und is dabei eingepennt, kaum oben im bett hellwach.... und das is er nu immernoch... und er will einfach nicht müde werden.... erzählt und erzählt.... wehe er schläft dafür heut net durch...

morgen is das erste mal krabbelgruppe. haben beschlossen uns vom gvk immer abzuwechseln mit ausrichten...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen!

Ach, dann war heut die Nacht der unruhigen Kinder mal wieder??? Oder wie wars bei dir Susi? Hoffentlich besser! *malkaffeehinstell* Bei uns war das Einschlafen mal wieder Drama, aber das ist ja inzwischen schon Standard nach nem Omatag. Männe meinte, sie darf so lang er Elternzeit hat nur noch hin NACHDEM sie Mittagsschlaf gemacht hat. Das ist da nämlich immer ein Riesenproblem und dementsprechen blöd sind dann die Abende.

*grml* Ich hab nix zum frühstücken im Haus... Selber Schuld, hätte wohl doch gestern schon einkaufen gehen sollen... :(

also unser kiA schwört ja das die gar keine schmerzen haben beim zahnen..... HA HA HA

...

:rofl: Der hat Humor der Mann .. und selber wohl keine Kinder, oder???

und dann muss ich mich nochmal kurz aufregen (sorry:o): ich ärger mich grad wieder grün und blau ... männe und ich hatten am so erst ne diskussion wegen zweisamkeit und intimitäten und so ... ja, er ändert sich, wenn ich weniger nörgel ... ich nörgel nun echt weniger und hab ihn gestern sogar massiert, kuchen gebacken, sein geliebtes hackfleisch gekocht undundund ... nix passiert ... heute wieder ne creme für seinen biskuit gemacht und n herz drauf aus schoko und er mosert nur, dass die creme zu dick und der boden zu dünn ist ... und eben aufm sofa wollt ich ihn was fragen - zweimal - und er hat erst nach 5 minuten reagiert *grummel* ... jetzt sitz ich halt wieder am pc und mach nachher vllt noch fotos oder geh einfach gleich ins bett :(

:mad2: Soll ich kommen und ihn hauen??? Meine Laune wär grad eh danach und meiner hats grad nicht verdient :P

guten morgen:) (auch wenns schon wiiiiiiieeder pisst:mad:)

oje, was habt ihr denn hier für nachttrapper?:eek: ... maria hatte auch mittags nicht geschlafen und is dafür dann schon vor7 am busen eingepennt und dann hab ich sie gleich ins bett ... naja, dafür war sie heut um6 schon wach, aber ich kann ja nicht alles haben;)

brrr, sie hat heute doch nen kleine roten punkt hinterm ohr, wo ich gestern ne minizecke rausgemacht hab:o ... die war zwar wohl hoffentlich noch net lange drin und ich hab mit dem arzt telefoniert und er hat abends sogar nochmal nachgefragt wies ging:), aber trotzdem find ich sowas gruselig:eek:

männe war ich heut morgen schon wieder mal zu redselig :P ... normal stehen wir erst nach ihm auf, aber heut war die maus halt schon wach und er musste uns "ertragen" ... und dann wollt ich noch dazu, dass er bei meiner mama selber anruft wegen der gefriertruhe fürs pfarrfest, bevor ich wieder im dreieck telefoniere, ich böse frau, ich *schimpf*:rolleyes:

@yvonne: hat man müsli oder sowas nicht IMMER da? ;)

Bearbeitet von piepsi

Sagt mal ... fällt euch zu folgender Situation ne schlaue Reaktion meinerseits ein. Mir bleibt nämlich bei soviel Unverschämtheit die Spucke weg und fällt nix ein:

Gestern Jugendprobe. Am Mo oder Di kam ein Anruf von einer meiner Querflöten. Sie kann nciht, hat Geburtstag und Gäste da. OK ... grml ... kann ich ja nix gegen sagen am Geburtstag ... auch wenn sie schon sonst dauernd wegen angeblich "lernen müssen" fehlt und ihre Mama da ja voll dahinter steht (auch wenn sie dann noch während der Probenzeit aufhören kann zu lernen und auf ne Fete gehen oder so...) Gestern dann Probe (wohlgemerkt die letzte vorm Auftritt) fehlen noch 2 andere Mädels (die beide auch schon letzte Probe gefehlt haben) und ich erfahre hinterher, dass beide ebenfall auf diesem Geburtstag sind!!!! Eine der beiden wollte sich wohl am selben NaMi noch abmelden (als ob man sowas nicht ein paar Tage vorher weiß) ... :mad2: Ich bin sooooo sauer! Aber den Gefallen sie rauszuwerfen tu ich ihnen nicht, da spekulieren sie ja nur drauf weil sie dann bei den "Großen" mitspielen dürfen, weil man ja nciht will dass sie ganz aufhören!

Bearbeitet von fraulehrerin

brrr, sie hat heute doch nen kleine roten punkt hinterm ohr, wo ich gestern ne minizecke rausgemacht hab:o ... die war zwar wohl hoffentlich noch net lange drin und ich hab mit dem arzt telefoniert und er hat abends sogar nochmal nachgefragt wies ging:), aber trotzdem find ich sowas gruselig:eek:

männe war ich heut morgen schon wieder mal zu redselig :P ... normal stehen wir erst nach ihm auf, aber heut war die maus halt schon wach und er musste uns "ertragen" ... und dann wollt ich noch dazu, dass er bei meiner mama selber anruft wegen der gefriertruhe fürs pfarrfest, bevor ich wieder im dreieck telefoniere, ich böse frau, ich *schimpf*:rolleyes:

@yvonne: hat man müsli oder sowas nicht IMMER da?

1. Ui, wo hatte sie sich die denn eingefangen? Aber nen roten Punkt hat man doch auch nachm Mückenstich, oder?

2. Das Angebot mit dem A***tritt steht noch!

3. Ja, aber trockenes Müsli schmeckt eklig ... das staubt so :P

zum thema dreistigkeit: hmmm, dreist find ichs ehrlich gesagt vor allem von der geburtstaghabenden ... ok, die kann feiern und leute da haben und absagen, logo .... aber dass sie dann nicht die andern zwei mädels an nem andern tag einladen kann oder die halt später kommen oder früher gehen können, versteh ich bei ner letzten probe vorm auftritt nur ansatzweise *mitdirmitgrumml*

1. Ui, wo hatte sie sich die denn eingefangen? Aber nen roten Punkt hat man doch auch nachm Mückenstich, oder?

2. Das Angebot mit dem A***tritt steht noch!

3. Ja, aber trockenes Müsli schmeckt eklig ... das staubt so :P

1. von der mieze oder ausm schwimmbad denk ich ... ja, der rote punkt is wohl schon "ok"

2. des nutzt bei dem a... net viel - außerdem is er jetzt bis sonntag wohl eh chronisch weg und dann drei tage klinisch tot ;)

3. keine milch? kein asaft????? ojeeee, sowas ham wir immer liiiiterweise auf vorrat - musst halt kommen :)

moin,

jaron hat doch tatsächlich nach noch ner flasche abends gepennt bis 6.30uhr.... herrlich :)

:rofl: Der hat Humor der Mann .. und selber wohl keine Kinder, oder???

doch ich glaub schon...

Sagt mal ... fällt euch zu folgender Situation ne schlaue Reaktion meinerseits ein. Mir bleibt nämlich bei soviel Unverschämtheit die Spucke weg und fällt nix ein:

Gestern Jugendprobe. Am Mo oder Di kam ein Anruf von einer meiner Querflöten. Sie kann nciht, hat Geburtstag und Gäste da. OK ... grml ... kann ich ja nix gegen sagen am Geburtstag ... auch wenn sie schon sonst dauernd wegen angeblich "lernen müssen" fehlt und ihre Mama da ja voll dahinter steht (auch wenn sie dann noch während der Probenzeit aufhören kann zu lernen und auf ne Fete gehen oder so...) Gestern dann Probe (wohlgemerkt die letzte vorm Auftritt) fehlen noch 2 andere Mädels (die beide auch schon letzte Probe gefehlt haben) und ich erfahre hinterher, dass beide ebenfall auf diesem Geburtstag sind!!!! Eine der beiden wollte sich wohl am selben NaMi noch abmelden (als ob man sowas nicht ein paar Tage vorher weiß) ... :mad2: Ich bin sooooo sauer! Aber den Gefallen sie rauszuwerfen tu ich ihnen nicht, da spekulieren sie ja nur drauf weil sie dann bei den "Großen" mitspielen dürfen, weil man ja nciht will dass sie ganz aufhören!

kannste gar nix machen... hier wirkt das net mal wenn mans den eltern sagt... bei uns wars schwimmbad im sommer.... könnt ich kotzen...

Klinisch tot ... Genau der richtige Zeitpunkt für deine Rache!!! *ganzfiesgrins* Staubsaugen rund ums Bett und dabei an der Schrank rumpeln, Fensterputzen im Schlafzimmer, Betten frisch beziehen (seines natürlich auch ... während er drinne liegt), Scatkabel am Fernseher leicht lockern, Sofa mit dem Nass"Trockensauger reinigen sodass man 2 Tage nicht drauf darf...

Saft im Mpsli ... neeeeeeee ... außerdem haben wir nur Schorle da :( und H-Milch gibts in unserem Haus nciht, also nix mit Vorrat. Den Milchrest braucht Anna fürs Frühstück, den darf ich nicht nehmen und würd auch nciht reichen. Und wenn ich Jugendprobe hab ist keine Zeit zum Milchhholen.

Guten Morgen Mädels!

Ja, wir haben gestern unser Wiedersehen noch schön gefeiert :D

Und er hatte nicht mal was zu mosern - naja, fast nix. Die Spülmaschine war falsch eingeräumt, aber das wusste ich ja vorher schon :P und der falsche Beutel war im Mülleimer :rolleyes:

Und meine Cousine hat sich sehr gefreut über ihr Bild

Yvonne, wie alt sind denn die Mädels? Und wie viele hast du insgesamt in der Gruppe?

Nützt es da noch mit den Eltern zu reden?

Also bei uns gab es mal die Regel, wer nicht zur Probe kommt, darf auch nicht zum Auftritt - wenn dir das nicht zu hart ist.

Alternativ kannst du ja anbieten, die Probe nachzuholen.

Für die Zukunft würde ich ein Sparschwein einführen - jede nicht abgemeldete Stunde kostet was und im Sommer gehen alle zusammen davon Eisessen oder so.

Müsst ihr jetzt am WE los? Da hat meine Schülerin auch einen (ihren ersten) Auftritt *zitterbibber*

Was macht ihr denn heute bei dem tollen Sommerwetter?

Moin die Damen,

Yvonne dich möchte ich nicht als feint habe :-)

Also zu unserer Nacht als wir um halb zehn ins bett sind wurde Madame grad wach. Hab sie zu uns geholt nachdem wieder in Ihrem bett hinlegen nichts gebracht hat. Dann hat sie ewig rumgezappelt bis sie dann geschlafen hat.

Naja um fünf war die Nacht vorbei hab ihr flasche gemacht, dann haben wir in ihrem Zimmer gespielt. Gegen kurz nach sechs war sie wieder müde und wir haben beide bis kurz vor acht geschlafen.

Ich würd gern einkaufen gehen aber das Sch**** Elterngeld ist mal wieder nicht da. Und bevor ich dreimal renne wart ich bis morgen.

Em ja sonst weiß ich grad niy mehr, bin noch im Halbschlaf.

Dani, welches Sommerwetter??????? Bei uns pisst es... :(

Tja, wenn die am Sonntag aufmarschieren, dann schick ich sie wieder heim hab ich mir gedacht... Aber nur, wenn KEIN Badewetter ist. ansonsten dürfen sie da sitzen bleiben, denn sonst wärs ja ne Belohnung.

Sparschwein ... an sich gute Idee ... Mal gucken, ob das zieht. ABER was mach ich mit den ganzen kurzfristigabsagern die mich ne stunde vorher anrufen wollen und dann nicht mehr erreichen??? Da laufen dann bestimmt die Eltern wieder sturm!

Mit den Eltern reden hat etwa so viel Wert als würde ich mich mit meinem Frühstücksmüsli unterhalten. die armen Kinder müssen ja sooooooooo viel lernen... (merkwürdigerweise IMMER während der Proben und IMMER die Mädels)

Moin Mädels!!

Isabel hatte auch ne doofe Nacht. Sie ist erst gegen halb eins eingeschlafen, nach nem Zäpfchen.

und um vier hatte sie schon wieder Hunger/ Durst. Um halb acht war sie dann wach.

Gleich gehts zum einkaufen, eigentlich wollte ich schon los gewesen sein. Aber da ich gedacht habe, das sie wohl Hunger hat, bin ich noch da....madame hat aber gar keinen Hunger!

Yvonne, bin ich froh, da sich mich mit solchen Mädels nicht rumschlagen muss....wenn ich da an meine Pubertät denke....verstehen kann ich sie schon...

Hier ists auch wieder richtig schön, hoffentlich bleibt das noch so.

Dani, welches Sommerwetter??????? Bei uns pisst es... :(

Also wir haben das gleiche schöne Wetter wie gestern :P

Aber das soll ab morgen auch vorbei sein - hoffentlich hat die Bühne am Sonntag ein regenfestes Dach :rolleyes:

Aaaaaahhh grad noch eine tolle Idee - wie wäre es denn, wenn die beiden beim Auftritt für alle die Notenständer aufbauen müssen - und vielleicht gibts ja noch so ein paar ungeliebte Aufgaben bei euch *bösegrins*

Mit der Kasse würde ich einen Elternbrief machen und denen die Gründe mitteilen, dass die auch bescheid wissen. Ich würde eine Absagefrist, meinetwegen einen oder 2 Abende vorher festlegen. Danach nur noch in Notfällen, sonst wird gezahlt. So bleibt auch niemand ohne Wissen der Eltern weg.

Bei meinem letzten Schüler war das so krass. Ab und zu kam der gar nicht - ohne Abmeldung. Das ist bei Einzelunterricht schon arg ärgerlich.

Nach einer Standpauke hat er sich dann immer schön brav abgemeldet. Zwar erst einen Tag vorher, aber er hat angerufen - bestimmt 6 Wochen hintereinander. War schon komisch - immer hatte er eine andere Ausrede. Dann hab ich die Mutter beim einkaufen getroffen, und die fragt mich ob wir denn mal langsam mit der Renovierung fertig seien, oder ob vielleicht auch mal ein anderer Lehrer die Probe machen könnte, das würde schließlich schon so lange ausfallen :eek: Da hat der Koten also bei mir abgesagt und Mama gesagt, es würde ausfallen. Naja, lange ist er dann auch nicht mehr gekommen...

Mit dem Mädels jetzt läufts ganz gut.

Guten Morgen!

Mannomann, gestern ging es mir gar nicht gut. Bin früher von der Arbeit nach Hause, dann um 18.00 Uhr :eek: ins Bett und erst heute morgen um 6.00 Uhr wieder aufgewacht. Schlafen hat offenbar geholfen, denn es geht mir besser!!! :)

Yvonne, so einen richtig guten Tipp habe ich auch nicht für Dich. Was soll man auch machen, wenn nicht mal die Eltern mitziehen?! So was blödes! :mad:

Danis Vorschläge hören sich ganz gut an. Vielleicht kannst Du das mal ausprobieren.

Ich habe früher Akkordeon Unterricht gehabt. Ich hatte richtig Spaß daran. Allerdings hat das in der Pubertät stark nachgelassen und irgendwann haben mich meine Eltern vor die Wahl gestellt. Ich habe mich dann entschieden aufzuhören... Heute steht das Akkordeon in meinem Schrank stehen und ich bin sicher, dass ich irgendwann wieder Unterricht nehmen werden!

Dani, Dein Schüler war wohl einer von der ganz schlauen Sorte! Echt heftig! :eek:

zeckenpunkt is normal, en kreis solls aber net werden... musst beobachten

werd ich machen ... *immernochgrusel* ... der kreis kann nach wochen noch kommen, gell? aber glaub nur, wenn des viech länger als 12h drinnen war ... wobei ich das ja nicht weiß - ich vermut nicht, weil die echt fusselgroß und kaum zu erkennen war als solche, aber man weiß ja nie:rolleyes:

Klinisch tot ... Genau der richtige Zeitpunkt für deine Rache!!! *ganzfiesgrins* Staubsaugen rund ums Bett und dabei an der Schrank rumpeln, Fensterputzen im Schlafzimmer, Betten frisch beziehen (seines natürlich auch ... während er drinne liegt), Scatkabel am Fernseher leicht lockern, Sofa mit dem Nass"Trockensauger reinigen sodass man 2 Tage nicht drauf darf...

ein paar ideen sind echt vielversprechend ;) ... aber staubsaugen nutzt mal gaaaaaarnix, mach ich im wohnzimmer sooo oft um ihn rumund er kriegts netmal mit :cool: ... tv is keiner im schlafzimmer, deswegen liegt er ja IMMER unten und schnarcht mir da was vor:mad: ... das mit dem nasstrockensauger is ne tolle idee, aber arg auffällig, weil unser sofa noch zu neu und damit eigtl sauber ist:p ... aber betten beziehen bzw wolldecken vom sofa waschen klingt guuuuut:D

so, ich war grad ne runde, jetzt pennt madame wieder ... das hat sie nun vom frühen aufstehen, nach ner stunde schon mockig:rolleyes:

@pubertät: ich war da wohl auch viiieel zu brav und gewissenhaft und versteh die damen nicht wirklich ... und die eltern schon gar erst recht nicht!!!:confused:

@dani: dein schüler war ja wohl der hammer ... wie dreist aber auch ... auf die idee wär ich nicht mal gekommen in dem alter:eek:

@jasmin: hoff du bist ganz schnell wieder gang fit!!!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ihr glaubts nicht, aber gestern das Einschlafen mit Enrico hat phänomenale 5 Minuten gedauert :eek:. Ich bin mal kurz ins Kinderzimmer, da reißt er - Edit, also Fredi natürlich, ich weiß GENAU welchen Kommentar sonst die Yvonne geschrieben hätte :P - die Augen weit auf und fängt wieder an im Bett rumzuhüpfen *kopfschüttel*. Also ICH misch mich da nicht mehr ein :D. Bin mal gespannt, wie Mittagsschlaf gleich klappen wird.

Yvonne, ich persönlich seh das nicht so eng... wenn sie keine Lust auf Probe haben, dann haben sie halt keine Lust... ist ja "nur" Musik und keine Gehirnoperation, sag ich immer. Aber ich glaub, mit meiner Einstellung bist du nicht wirklich konform, wa? Insofern kann ich dir keine Tipps geben, weil ICH freu mich immer, wenn Schüler absagen :D.

Ich weiß nur, dass ich damals im Orchester auch öfters mal keine Lust hatte zu den Proben zu erscheinen (war immer sonntags um 9, da war ich meist noch besoffen vom abend vorher). Der Lehrer hat soooooooo genervt und nachtelefoniert, dann hab ichs einfach geschmissen, weils mir so auf'n Sack ging. Tja, da hat er seine beste Geigerin verloren :P.

Bearbeitet von Wintergarten

Morgen zusammen,

manno hier ist der schönste Sonnenschein un dich hab Kopfweh :(, würd am liebsten alles zuziehen!

Jessi dein KiA ist echt witzig, klaro tut das weh, wenn mein Weisheitszahn sich alle paar Monate meldet und drückt ist das schon sehr unangenehm.

Jonas seine Laune ist solala, er ist sehr sensibel, ich muß nur mal Nein sagen und er heult als ob cih ihm was antun will :rolleyes:.

Simon mutiert zum Langschläfer er macht jetzt seit 3-4 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr, fällt dann gegen sieben halb acht bett und ich muß ihn jeden Morgen wecken das er wenigstens um Neun im Kiga ist.

Dani so penibel ist Ingo? Ich galub meiner hat seit Moanten keine Spüli mehr eingeräumt er räumt zwar immer brav den Tisch ab, aber stellt dann immer alles oben auf die Arbeitsfläche. Da könnteb ich durchdrehen ist ja auch so schwer die Klappe aufzumachen :rolleyes:.

Ich mecker aber lieber nicht zuviel, weil gestern hat er drei Machinen Wäsche auf- und abgehängt :D

Ach Jenny... :P :p :P

Du, ich seh eigentlich schon auch den Spaß im vordergrund. Aber würde es dir an Stelle eines immer anwesenden musikers Spaß machen seit nem halben jahr dieselben Stücke zu proben, weil die Trottel die nie da sind immer bis zu nächsten Anwesenheit alles wieder vergessen haben??? Und die sind blöderweise im Jugendorchester halt auch meistens die Älteren die fehlen. Und damit die, die rein technisch in der Lage sind, die führenden Stimmen zu spielen, was die jüngeren oft noch nicht können. Gestern kam auch wieder die Frage "warum spielen wir nicht das oder das Stück, die sind so cool" Musste ich halt sagen "Weil wir im Moment so wies läuft einfach nicht KÖNNEN"

Ich hab jetzt einen Brief an die Eltern formuliert und werd den heut austragen. Da steht drin, dass ich das so nicht mehr mitmach und wenn sich nix ändert können sie sich nen anderen suchen. Außerdem so als Schocker für die Eltern aus dem Dorf das am meisten nervt, dass ich nach diesem Auftritt keinen mehr dirigieren werde heuer, wenn wir vorher nciht vernünftig proben können. Die haben nämlich Anfang August noch Dorffest wo wir wieder So NaMi das Zelt mit Omas und Opas unserer Jungmusiker füllen sollen... Wenn wir nciht spielen bleiben die auf ihrem Kuchen sitzen.

Ich galub meiner hat seit Moanten keine Spüli mehr eingeräumt er räumt zwar immer brav den Tisch ab, aber stellt dann immer alles oben auf die Arbeitsfläche. Da könnteb ich durchdrehen ist ja auch so schwer die Klappe aufzumachen :rolleyes:.

das kann meiner auch mal gaaaar nicht ... meistens d´sagt er "keine zeit" ... ich glaub das abstellen dauert unwesentlich kürzer als die klappe aufzumachen und sonntags um halb11 lass ich das nicht gelten:mad:

... hab grade mal aus 5wäschehäufen einen gemacht bzw einen im bad und dann die haken an schlazimmer- und badtür vollgehängt mit dem rest ... man regt mich dieses "rumgeschmeiße" auf! aber wenn ichs einfach in die wäsche packe, dann braucht er sicher JETZT das hemd, das grade nass und/oder ungebügelt ist ... aber ist da normal dass im bad gerade 7!!!!!!! getragene sommerhemden hängen und im schlafzimmer ne hose, die ihm wohl seit meiner ss schon nicht mehr passt:confused::rolleyes:

ui, du bist gut, yvonne! *mallesenwill* da bin ich ja mal gespannt ob des dann fruchtet! wie böse hast du denn formuliert? *echtmalreinschaunwill*

so, ich glaub die maus wird wach ... mal sehn ob sie jetzt ausnahmsweise am vomi mal obst will ... busen will ich jetzt dann doch mal endlich auf zweimal am tag reduziert kriegen, sonst platz ich bis morgen früh wieder *unangenehmfind*

Richtig so, Yvonne!

Yvonne, ich persönlich seh das nicht so eng... wenn sie keine Lust auf Probe haben, dann haben sie halt keine Lust... ist ja "nur" Musik und keine Gehirnoperation, sag ich immer. Aber ich glaub, mit meiner Einstellung bist du nicht wirklich konform, wa? Insofern kann ich dir keine Tipps geben, weil ICH freu mich immer, wenn Schüler absagen :D.

Wie machst du das denn Jenny, wenn die absagen, oder einfach nicht kommen? Müssen die die Stunde trotzdem zahlen?

Ich glaub so witzig findest du es nicht, wenn auf einmal alle absagen und dir die Kohle fehlt :P

Bei uns ist das schon was anderes finde ich - ist schließlich unsere Freizeit, die wir opfern um den Kiddies was beizubringen. Das hat mich schon sehr angenervt, wenn ich umsonst extra zur Schule gefahren bin und da dann eine halbe Stunde umsonst gewartet habe. Oder ich extra im Büro alles stehen und liegen gelassen habe um pünktlich da zu sein und grad auf dem Weg dahin gehts Handy, dass er doch nicht kommt...

Ich glaub, ich kann mich auch daran erinnern, dass die Jenny mal in den 4. Stock gekraxelt ist und dann keiner die Tür aufgemacht hat :P

Dani so penibel ist Ingo? Ich galub meiner hat seit Moanten keine Spüli mehr eingeräumt er räumt zwar immer brav den Tisch ab, aber stellt dann immer alles oben auf die Arbeitsfläche. Da könnteb ich durchdrehen ist ja auch so schwer die Klappe aufzumachen :rolleyes:.

Ich mecker aber lieber nicht zuviel, weil gestern hat er drei Machinen Wäsche auf- und abgehängt :D

Ja, ist er - bei uns ist das halt umgekehrt - wenn ihr über eure Männer schimpft erkenne ich mich darin wieder und bemitleide den armen Ingo, dass er es so schwer mit mir hat :D

Gast Wintergarten

Klar krieg ich dann das Geld :). Sonst wärs auch doof ;). Stimmt, den Trottel der mich zwei- oder dreimal hintereinander in den vierten Stock bestellt hat und nicht anwesend war hab ich rausgekickt. Ich hab ja glücklicherweise kein Problem, dass ich wen behalten muss, weils anderweitig Gerede geben würde :lol:.

Ja, die Sache mit dem Ehrenamtlichen... also ich versteh Yvonne ja schon, dass sie viel Zeit und Liebe investiert und dann sauer ist, wenn die Knallköpfe nicht kommen. Andererseits sollte man auch nicht zu verbissen rangehen.

Ich glaub, ich würd die Stücke umarrangieren, so dass die "Kleineren", die eh immer kommen, dann die Hauptstimme spielen können (vielleicht unterstützt von "Profis") und die pubertierenden "Großen" müssten dann die Langweilerstimme machen :nod:. Naja, dafür isses jetzt zu spät.

Oder eben leichtere Stücke, die sich trotzdem geil anhören. Ich arrangiere oft Sachen um für Klavier oder anderes Musikzeugs.

Was spielt ihr denn für "coole" Lieder?

Fredi ist übrigens ohne Probleme eingeschlafen. Ob diese ätzende Phase nun ein Ende hat? Toll wärs ja schon.

Bearbeitet von Wintergarten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.