Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Dani, ich bin dämlich, aber wo ist Ingo noch mal? Braves Hausweibchen. Magste weiterputzen?? Kannst du herkommen!

Ich treff mich nachher mit magical24 *freu*. Bin schon gespannt, was die für ne Kugel durch die Gegend schiebt.

Ingo ist gerade auf einem Lehrgang in Duisburg, kommt aber heute Abend schon wieder nach hause.

Geputzt hab ich nicht - nur nix durcheinander gemacht, die Spülmaschine aus und wieder eingeräumt (aber bestimmt falsch - da hat Ingo sein ganz eigenes System :rolleyes:) und den Müll rausgebracht :yes4:

Jessys Bild in der Sig sieht jedenfalls schon mal gut aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels,

ich durfte bis 9 Uhr schlafen ;), dafür hab ich jetzt Rücken! Feierei gestern war ganz nett!

Jenny du träumst ja nen Mist zusammen acjja Yvonne ja auch die kann ihren Winter behalten!

Susi das hört sich ja erstaml positiv an, hoffe das bleibt so und Glückwunsch zum Urlaub

Susu du hörst dich so richtig schön schwanger an :D

Melanie da bin ich ja mal gespannt was beim EEG rauskommt, hoffentlich bestätigt sich das nicht!

genau das mit dem Kindermädchen würd mich auch interessieren.

Hab auch schon mal überleg hier vieleicht mal ne Schülerin von diversen Zettel anzurufen aber irgendwie bin ich da zu ängstlich :o. Zum Glück haben wir ja jetzt neue Machbarn mit denen wir vorher schon befreundet waren, da können wir jetzt auch mal das Babyfon rübergehen und Abends zusammen in Kino oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, jajaja das liebe Gedächtnis....ich bräuchte auch manchmal ne Großpackung Lecithin, oder sowas...

Wegen Kindermädchen: Wir bezahlen das selber, privat. Ist ja keine Tagesmuttertätigkeit, sondern einfach nur so ein Schülerjob.

Sie kriegt 2,50€ die Stunde. Sie hat Isabel dann zwei bis drei Stunden mit. Geht mir ihr spazieren, auf den Spielplatz oder zu sich nach hause.

Im Moment würde ich ein Kindermädchen auch noch gar nicht brauchen, Andre ist ja noch da. Aber wenn er dann wieder zur Schule geht, bin ich froh, wenn ich Isabel mal nen Nachmittag abgeben kann.

Und wenn sie dann auch mal nen Abend aufpassen kann, ist das ja auch nicht zu verachten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, unser Kindermädchen haben wir durch ne Empfehlung unserer Pekip-Leiterin gekriegt. Die macht nämlich vom Kolping aus auch Babysitterkurse, wo die Mädchen dann lernen, wie sie damit umgehen sollen, halt die Grundlagen des Babysittings.

Einfach so jemanden anrufen mag ich nicht, das ist mir dann doch zu unsicher. Und wenn man dann ein Kindermädchen hat, ist ja eh erst mal Testphase angesagt. Mag man das Kindermädchen, mag mein Kind sie, kommt sie überhaupt mit meinem Kind klar, usw.

Damals bei marek war ich beim dritten Kindermädchen erst zufrieden. Und die ist uns auch bis jetzt erhalten geblieben, aber sie ist jetzt fast 21 Jahre alt, macht ab August ihr Anerkennungsjahr im Kindergarten und hat also keine Zeit mehr, auf Isabel aufzupassen.

Darum gibts jetzt halt ein neues.

Bearbeitet von Melanie76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man echt nichts sagen Melli. Ich hab auch schon überlegt wem ich Maja mal geben könnte. Und ich mein ich hab ja viele"kleine" Cousinen. Aber irgendwie bin ich da zu Ängstlich. Naja wir probieren das jetzt mal im Urlaub aus. Mein Patenkind fährt ja mit. Und wenn Maja schläft können wir ja mal noch nen kleinen Spaziergang machen und Johanna passt dann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach sollten die Kindermädchen schon 12 besser 13 jahre alt sein. Je nachdem wie "reif" sie sind.

Was ich auch ganz spannend finde, wenn das Kindermädchen einem wirklich über längere zeit erhalten bleibt, wie sie sich so verändern, vor allem in der Pubertät. Man hat ja da doch ein bisschen Einfluß drauf, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, bin ich neidisch. Will auch n Kindermädchen! Ich wär nicht sonderlich ängstlich, aber wir haben hier keinen zum abgeben...

Nur meine Nachbarin, und die muss derzeit so brutal viel arbeiten, da will ich ihr nicht noch Fredi antun...

Wobei die es vorhin geschafft hat, dass er OHNE MURREN in 10 Minuten gepennt hat. Ich fall echt bald vom Glauben ab.

Gestern haben Enrico und ich einen Test gestartet. Erst hab ich versucht Fredi einzuschläfern. Da wird der Kleine immer total wild und hüpft wie ein Flummi durchs Bett. Nach 10 Minuten ist Enrico rein, und es hat keine fünf Minuten gedauert, und Fredi hat gepennt.

ICH hätte mich da wieder ne Stunde abgequält. Ist offensichtlich so, dass ich derzeit aufpuschend auf mein Kind wirke :rolleyes:.

Bei mir bleibt er auch nie aufm Schoß sitzen, bei Enrico schläft der sogar manchmal ein... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar das Alter find ich auch ganz gut. Wobei ich ehrlich sagen muss, die Twins und meine andere Cousine sind ja schon 12 und 15 und irgendwie sind die doch ganz anders als ich und meine andere Cousine in dem Alter waren. Und wir haben da ja auch schon auf die Kids aufgepasst.

Mmmh Jenny, dann muss Enrico ihn jetzt abends und Nachmittags immer schön ins Bett bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lecker gesunde Sachen eingekauft (und teilweise schon verspeist:D) mag noch wer leckere badische Erdbeeren? Gleich sind se nämlich weg!

@Melli

Wie? Schönes Wetter? hier ist doch die Toskana Deutschland und ich seh nur Wolken! Gemeinheit.

@Susi

KnuddelDichmal. Auf das es besser wird..... und Urlaub klingt gut. Wir wissen noch nicht wohin...aber wir haben schon in 10 Tagen Urlaub!

@Jenny

Cooler Traum!!! Sehr Extravagant!!!!

Ich hab meine Reinhard Mey Platten rausgekramt und ich heul wie verrückt bei dem hier:

Warum wohl?:D

Und ich denke ab jetzt hast abends frei!:D

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab meine Reinhard Mey Platten rausgekramt und ich heul wie verrückt bei dem hier:

*hihi* Das kannte ich noch gar nicht... da muss ich ja unschwanger gleich mitheulten *snief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jenny dann hast du ab jetzt abends immer frei!! Auch schön!!!:D:D

Susu, jaaaaa heute ists hier wunderschön!!! Aber ab morgen siehts hier schon wieder anders aus...schade...

rené ist heute mittag gar nicht da. Er hat heute als Schulkindaktion Spaghetti-Essen im kiGa!!:D Und dann noch nachmittagsaktion. Um halb fünf hol ich ihn wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja Yvonne, zur Impfung wollte ich was schreiben *gegenshirnklatsch*... ja, Persönlichkeitsveränderungen hat mir die Hebi während ihres einstündigen Anti-Impf-Vortrags auch gesagt... was wars denn eigentlich für ne Impfe?

Bin grad am überlegen wegen der MMR... aber ich tendiere zu "dagegen"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMR gibts hier auch erst kurz vorm kiga wohl:rolleyes:

... von persönlichkeitsveränderungen hab ich aber bisher eher selten gelesen in zusammenhang mit der impferei und ich hab da schon viiiiiiiieeel gelesen (und trau mich wohl grade deswegen immer noch nicht:o) ... ich würd eher mal auf nen geistigen wachstumsschub tippen, der das körperlich grad bisl hintenanstellt ... war bei nem schüler in der ersten klasse bei mir mal arg krass, der hat wieder zu krabbeln angefangen:eek: - aber ihm gehts jetzt echt gut, inzwischen is er in der 4ten ;)

oooooh, reinhard mey is soooooooooo toll :) ... auch und vor allem "Aller guten Dinge sind drei" - das liiiiieeb ich! ... und an der Taufe kam bei uns am Anfang "Menschenjunges" *schmacht*

so, mausi schläft noch im maxicosi nachm schwimmen - im auto untern garagenvordach bei offenem haus- und autofenster,

fahren zum mittagessen zu meiner schwester, dann darf die füttern:p ... was will man bei so nem sauwetter auch andres machen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Yvonne, zur Impfung wollte ich was schreiben *gegenshirnklatsch*... ja, Persönlichkeitsveränderungen hat mir die Hebi während ihres einstündigen Anti-Impf-Vortrags auch gesagt... was wars denn eigentlich für ne Impfe?

Bin grad am überlegen wegen der MMR... aber ich tendiere zu "dagegen"....

MMR und Windpocken

Ihr habt Sauwetter?

Bei uns ist allerschönstes Sommerwetter - richtig warm und sonnig! Geb ich aber nix von ab :P

Bei uns regnets heut nur einmal ... :rain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich mache jetzt Feierabend.

Muss noch schnell ein Brot besorgen und dann gehts auch schon zum Geburtstag meiner Cousine.

Ihr Geschenk ist richtig gut geworden! Eine Collage aus 4 Bildern. Ging super einfach an dem Automaten und die Qualität ist auch gut!

So hab ich jetzt für 2,95 € + 1 € fürs Laminieren ein ganz besonderes Geschenk :thumb:

Wenn ihr also mal nicht wisst, was ihr verschenken sollt ;)

Schönen Nachmittag noch :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es bei dm schnell und gut klappt hab ich auch schon gehört ... schlecker is doof, da hab ich mich erst wieder wegen den schmalen gängen mitm kiwa und ner blöden verkäuferin geärgert *grumml*

hier hats bisher auch nur einmal geregnet - bäöh, es reicht langsam :(

und dann muss ich mich nochmal kurz aufregen (sorry:o): ich ärger mich grad wieder grün und blau ... männe und ich hatten am so erst ne diskussion wegen zweisamkeit und intimitäten und so ... ja, er ändert sich, wenn ich weniger nörgel ... ich nörgel nun echt weniger und hab ihn gestern sogar massiert, kuchen gebacken, sein geliebtes hackfleisch gekocht undundund ... nix passiert ... heute wieder ne creme für seinen biskuit gemacht und n herz drauf aus schoko und er mosert nur, dass die creme zu dick und der boden zu dünn ist ... und eben aufm sofa wollt ich ihn was fragen - zweimal - und er hat erst nach 5 minuten reagiert *grummel* ... jetzt sitz ich halt wieder am pc und mach nachher vllt noch fotos oder geh einfach gleich ins bett :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Steffi du hast aber auch ein sehr undankbares Exemplar von Mann :mad:

Dani viel Spaß auf dem Geburstag und beim Wiedersehen feiern :D

Wir waren auch den ganzen Tag draussen.

Jonas ist drinne zZt nicht zu ertragen, die Backenähne ärgern ihn ganz schon, bei dem oberen ist ne richtig dicke Blutblase bäh ein wenig Tempi hat er auch.

Heute kommt ka rein garnix im TV ich will meinen Pro7 Mittwoch zurück :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Steffi du hast aber auch ein sehr undankbares Exemplar von Mann :mad:

Dani viel Spaß auf dem Geburstag und beim Wiedersehen feiern :D

Wir waren auch den ganzen Tag draussen.

Jonas ist drinne zZt nicht zu ertragen, die Backenzähne ärgern ihn ganz schön, bei dem oberen ist ne richtig dicke Blutblase, ein wenig Tempi hat er auch.

Heute kommt rein garnix im TV ,ich will meinen Pro7 Mittwoch zurück :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi da schließ ich mich dir an. Das TV Programm ist echt fürn A*****

Steffi, auch hier ich drück dich ganz doll. Sch**** Männer!

Maja schläft seit acht hat heute MIttag nicht geschlafen. Mal schauen wie lange das gut geht. HEute hat sie zum ersten mal ihre BAchblüten bekommen, bin mal gespannt wann die anschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.