Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hab mich jetzt so richtig schön ausgekotzt und jetzt kann ich beruhigt Urlaub machen hab die bestätigung meiner Chefin und jetzt kannst los gehen.

Ja Jessi das hab ich auch gelesen aber ich hab ja mittags viele Zeit und kann das Hundilein dann beschäftigen. Bzw haben wir dann auch angedacht Hundesport zu machen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben
Jenny ich meinte übrigens auch das die bilder schon zu sehen sind ohne einen link an zu klicken.

da kommen ja unter dem bild drei links zum auswählen was nimmst du da und wie machst du das dann hier genau? sagst du link kopieren und dann einfügen???

genau... bei imageshack.us nehm ich dann den thumbnail for forums 1... das ist das, wo dann die Bilder kommen...

Und Geburtstag hab ich am 4. Feburar 1981

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, und jetzt noch mal von mir:

GUTEN MOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEN!

Ich hab heute tatsächlich bis sieben geschlafen *hurra*. Ich werde wieder normal!

Paula, wie toll, dass du wieder da bist!!!!!!! Ich freu mich so *drück* Und was hast du uns mitgebracht??

Fliegen find ich auch ätzend (hatte auch schon die ein oder andere Panikattacke mit Drang zum Hyperventilieren gehabt), nur find ich Urlaub noch besser! Besaufen hilft gut beim Fliegen :rolleyes:... Da müssen wir wohl noch öfters durch ;)

Jessi: Ich drück die Daumen, dass Joe noch für euch zu haben ist! Aber bestimmt!!!

Susi, herzlichen Glückwunsch jetzt zum Urlaub :D Ich hab heute auch noch den ganzen Tag frei! Jippieh!

Wo ist eigentlich Kata hin verschwunden?

Gast Wintergarten
Geschrieben
Jenny dann hast du ja nur drei Tage nach mir und genau mit meinem neffen geburtstag! Schön!

Wassermänner sind die besten und coolsten :D:D:D!

Und Diana: Auch dir einen wunderbaren guten Morgen! Ich drück dir so was von fest die Däumeleinchen, dass die Mens die nächsten neun Monate nicht kommt!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich finde fliegen eigendlich nicht so schlimm. Außer einmal da bin ich von Frankfurt Hahn nach Klagenfurt geflogen, das war mein erster allein Flug und da gab es direkt Turbolenzen das war ganz schrecklich aber sonst wars bis jetzt immer ganz lustig.

Ich find das immer sehr lustig wenn die Flugbegleiter erklären wie man sich anschnallen muss und die Schwimmweste aufpustet. :D Sorry Tine!

@Diana: Mensch dann kannst du ja morgen auch noch mal testen

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben!

So, jetzt hab ich mich genug ausgeruht und sitze wieder voller Tatendrang im Büro ;)!

Also mein Geburtstag war der 23.10. und den hab ich mit den Füßen im Meer begonnen, den ganzen Tag am Pool verbracht und mit den leckeren Essen und ner Sternschuppe abgeschlossen.

Ich werd jetzt mal was frühstücken und noch meine Chefin anrufen und der erzählen was die Kollegin letze woche meinte.

Was war denn da los?

Was ist den sonst noch so passiert? Ich meine, wer ist denn grad wo was die hibbelei angeht?

Geschrieben

Paula, meine Kollegin meinte letzte woche sie müsse mich mal vor den Eltern anfahren warum ich nache einem zwei Stunden spaziergang nicht mehr mit den Kindern auf den Hof gehe. Die Kinder hatten allerdings nasse hosen und kaum bzw nur dünne weckselkleidung im Kiga.

Und ich hab mich für einen Dienst bei einer Weihnachtsaktion eingetragen der Ihr nicht gepasst hat. Die hätte wohl gern das ich mittags erst heimfahre und dann abends um sechs wieder die 30km fahre. Die kann mich mal.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Was ist den sonst noch so passiert? Ich meine, wer ist denn grad wo was die hibbelei angeht?

Erst mal alles alles erdenklich Liebe wünsch ich dir nachträglich zum Geburtstag *drück*!!!!!! Klingt ja nach nem supertollen Tag, den du verbracht hast!

Hibbeln tun Diana, Susi und ich... Diana ist über NMT, ein Test war allerdings negativ, Susi hat morgen oder heute oder so NMT und bei der tut sich auch mensmäßig nix und bei mir ist ja so ne Sache... heute ist ZT 20, aber ich hatte ja schon von 22 bis 28 Tagen alles dabei...

Morgen ist Guppenschwangerschaftstesten angesagt...

Gast Wintergarten
Geschrieben
hi guten morgen,....

darf ich mich euch anschließen????

Liebe Sani, natürlich darfst du dich uns anschließen :D *freu*

Je mehr, desto lustiger wirds!

Erzähl ein bisschen von dir, wenn du magst! ;) Auf den letzten 442 Seiten kannst du unsere Lebensgeschichten nachlesen *hihi*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, scheint so... da merkt man, dass Yvonne Lehrerin ist: Immer alles in kleine Rechnungen verpacken :D.. Macht mein Freund auch manchmal mit mir, und da könnte ich irre werden!

Also Yvonne 19. Feburar! Und wenn sie da doch nicht hat, dann ist sie jetzt selber schuld! Hätte sie auch einfach das Datum schreiben können ;)

Geschrieben

Hier wird heute morgen aber kurzer Prozess gemacht.:D

Ich weiß garnicht was ich mit dem ganzen Tag heute anfangen soll. Fenster brauch ich nicht putzen es regnet so dolle und da sind die eh gleich wieder schmutzig.

Vieleicht sollte ich meine Katze dressieren:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich weiß garnicht was ich mit dem ganzen Tag heute anfangen soll.

Du sollst dich mit uns unterhalten :D... Bei mir gibts jetzt gleich mal Frühstück *freu*.

A Propos Katze: Meine hat schon vor einer Stunde ihr Frühstück bekommen und es noch nicht wieder ausgekotzt *juhu*. Hoffentlich haben wir diese ekelige Episode jetzt überstanden *puh*.

Geschrieben

Ja Jenny ich werde auch bei euch hier bleiben aber irgendwas muss ich auch so noch tun. Unsere Katzen haben im Moment nen Schaden mal essen sie ihr Futter und mal garnicht. Heute ist mal wieder ein ich mag das Essen nicht tag. Aber die Wurst vom Brot würden sie sofort haben wollen.

Frühstück hab ich schon lecker Honig Brötchen!

Jessi, das hab ich mir auch schon überlegt. Muss später mal meine Schwester nach ihrem Clicker fragen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hä? Clicker? So ein Ding, das dann einen "Click" macht? Und was soll man dann den Katzen damit beibringen?

Geschrieben

Ja genau so ein teil ist das. Naja was du der Katze damit beibringt bleibt dir überlassen. Zum Beispiel Männchenmachen, sich hinlegen oder ähnliches.

Gestern abend hab ich den kleinen Kater mal schön schwindlieg gemacht. Wir haben so neh Angel mit nem Puschel dran und dem ist er schön im Kreis hinterher gelaufen. Aber mir war danach auch ganz schön schlecht:D

Die beiden schleppen die Angel immer durch die ganze Wohung weil sie so scharf auf den Puschel sind!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.