Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so! küche wieder sauber! hab noch schnell nen kuchen gezaubert, denn meine eltern haben sich für 16 uhr angekündigt. also ist die bude wieder voll. keksi hält noch sein nachmittagsschläfchen und ich wasche/bügle schon die dritte ladung heute!

puh! aber morgen hab ich tasgüber wieder meine ruhe. schwiegies sind in rosenheim unterwegs und mein männe ist auf arbeit. zumindest hoff ich auf ein bischen ruhe! :D :D

ach menno. wieso muss ich nur so weit weg sein. ich würd so gern kurz vorbeischauen im maintalhof. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Neeeee... Datum ist noch nicht ausgemacht... erste Augustwoche halt.

Steffi, Yvonne, Caro und die anderen Bayernmädels: Es geht um den Tag im Münchner Tierpark ;).

Sind jetzt nicht im KH. Enrico weigert sich :rolleyes:. Aber morgen muss er gleich in der Früh zum Arzt!

Dem Fredi geb ich jetzt vorsorglich Belladonna stündlich 5 Kügelchen in D6 *glaub*... hat meine Schwester empfohlen... sind die Profis damit einverstanden? er fängt nämlich auch schon das Husten an *angsthab*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke auch mal einen Gruppenknuddler rüber.

Mein Körper spielt mir diesen Monat einen riesen Streich. Meine Tempi war heute morgen immer noch oben, aber ich habe das typische Mensziehen im Unterbauch und das schon drei Tage lang. Was soll das?

Ach Yvonne, ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen, dass hört sich ganz schön verzwickt an. Ich würde es aber auch mal zumindest mit einer Nacht versuchen an der du nicht greifbar bist. Da muss die Anna und dein Mann einfach durch, das hilft alles nichts. Ich hätte es nicht gekonnt so angehängt zu sein. Ich war so froh als ich entlich mal wieder alleine weg konnte.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Körper spielt mir diesen Monat einen riesen Streich. Meine Tempi war heute morgen immer noch oben, aber ich habe das typische Mensziehen im Unterbauch und das schon drei Tage lang. Was soll das?

LG Sonja

Also ich dachte damals auch, dass meine Mens jederzeit eintrudeln müsste, aber dann war der Test sowas von positiv :-), vielleicht ist ja auch nur Rambazamba in Deinem Unterleib, weil sich das befruchtete Ei es sich grad gemütlich macht. Und eine hohe Temperatur ist doch ein gutes Anzeichen, dass eine Einnistung stattgefunden hat. Also immer positiv denken.

Und kauf bloß einen digitalen Test, dieses Raterei mit Strich oder nicht Strich macht einen nur noch fertiger.

Also ich hab für demnächst schon wieder 2 digitale hier liegen, besser ist besser.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kauf bloß einen digitalen Test, dieses Raterei mit Strich oder nicht Strich macht einen nur noch fertiger.

Da hat glaub ich jeder seine eigenen Ansichten :D

Ich z.B. kaufe keinen digitalen mehr - ich hab nämlich jedes Mal gerätselt, ob da nicht vielleicht doch ein hauchdünner Strich zu sehen wäre, der mir jetzt entgeht... Ohne dieses im Licht herumgewende auf der Suche nach einem hauchdünnen Strich, ist es für mich einfach kein Aussagekräftiges Negativ...

Aber wie gesagt - jedem das seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

UIuiui Sonja, du bist ja auch "drüber" :D. Ich hoffe sooooooo sehr *drückdrück*!

Nadine, die haben das gar nicht letzte Woche im Nachspann gezeigt mit der anderen Lindenstraßenzeit, oder? Und gestern war ich noch auf der Homepage davon, da hab ich auch nix gesehen. So ein Mist aber auch!

Ich hab mich sooooooo auf einen gemütlichen "Lindenstraßen gefolgt von Schwiegertochter gesucht Fernsehabend" gefreut. Und nix von beidem kam *ärger*.

Enrico gehts ein bissl besser, mal gucken, wie die Nacht läuft... Nach der Globuli-Rosskur hat Fredis Husten auch wieder aufgehört. Mädels, drückt die Daumen, dass er den Mist nicht kriegt.

Kata, ich glaub nicht, dass mein Süßer mit will in Zoo. Der is da nicht so... ;)

Sag mal Dani, wie gehts dir so? Der NMT rückt ja auch näher und näher ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susi oh mann. na klar! piepsi! *kopfschüttelweilvoninderdemenzbin*

@jenny da hast du wahrscheinlich recht. also wird das ein mädelsausflug! :)

@nadine aber ein digitaler test hat ja auch einen "normalen" strich drunter den er "abliest" und den sieht er ja auch erst ab soundsoviel hcg. also ein digitaler hätte bei mir damals garantiert "nicht schwanger" angezeigt. hihi. der war ja absolut haudünn und fast unsichtbar. ausserdem sind die doch viel viel teurer, oder? ich war ja damals so eine tausendmaltesterin. da hätten mich die digitalen in den finanziellen ruin getrieben! *lach*

@dani halte dir ganz ganz feste die daumen für nmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja *ganzfestdiedaumendrück* hattest du sonst einen regelmäßige Zyklus

Jenny gute besserung an deinen Enrico

Wir hatten heut einen richtig tollen Familientag, ganz viel spazieren gegangen und ein riesen Stück Torte gabs unterwegs.

Ich krieg mal wieder nen riisen Herpes von dem ganzen Klinik streß :(.

Aber meinen Männern geht es zum Glück allen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi, schön dass es deinen Männer gut geht!

Dann können wir jetzt Jennys Männern die Daumen drücken!

Ja mein NMT ist offiziell am Mittwoch, für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Mens bis dahin nicht da ist, werde ich am Sonntag testen...

Seit heute Nachmittag zieht es allerdings schon mensig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, die haben das gar nicht letzte Woche im Nachspann gezeigt mit der anderen Lindenstraßenzeit, oder? Und gestern war ich noch auf der Homepage davon, da hab ich auch nix gesehen. So ein Mist aber auch!

Ich hab mich sooooooo auf einen gemütlichen "Lindenstraßen gefolgt von Schwiegertochter gesucht Fernsehabend" gefreut. Und nix von beidem kam *ärger*.

Das weiß ich nicht, denn ich habe die letzte Folge erst gestern beim MDR gesehen, da wir letzten Sonntag noch nicht vom Geburtstag meiner Mutter zurück waren. Hätte mir meine Chefin nicht ne SMS geschrieben, hätte ich es auch nicht gesehen.

Tja auf Schwiegertochter gesucht hab ich mich auch gefreut. War ja nix. Diese blöde Versteigerungsgrütze war voll blöd. Die Bieter sahen alle aus wie Statisten!

Dani, klar hat jeder seine eigene Auffassung von SS-Tests. Mich macht dieses Strich da/Strich nicht da nur noch nervöser, daher mag ich lieber die digitalen. Auf jeden Fall drücke ich Dir für Mittwoch schon mal die Daumen. Ich bewunder Dich da echt, dass Du so ohne Zögern zu diesem blöden Bluttest gehst. Ich würde das nie freiwillig machen.

Kata, die digitalen Tests kosten so viel mehr auch nicht. Hab jetzt in der Online-Apotheke 14 EUR für 2 Stück bezahlt.

So, jetzt noch bissel Eishockey schaun und dann gehts ab ins Bett.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen abend noch nadine und gutes nächtle!

ich werd noch bischen googlen und mich dann auch schleichen. such nach ein paar atemübungen. reg mich in letzter zeit so übermässig viel auf. vielleicht krieg ich mit ein paar übungen das adrenalin runter.... wegen der milch mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, es wird Zeit, das du iwas für dich tust!!!!!!! Was auch immer, das kannst du dann nur selber rausfinden......nur ES WIRD ZEIT!!!!!!!!!!!!!

...

Und dein Gewicht ist auch "arlamierend", weils nämlich soviel ist, ungefähr, wie ich habe.......und du hast immer weniger gehabt als ich........

das erste unterschreib ich mal einfach so! dito ... du musst raus:rolleyes: *ichaberaunetsoeinfachkönnt:o*

zum gewicht .... hm, naja, also "alarmierend" find ichs jetzt nicht so direkt, solange das essverhalten einigermaßen normal ist (is es doch, oder yvonne?) ... ich kenn yvonne schon immer ein wenig ... hm, ja, also ... weiblich, sag ich mal;)

Ich muss doch meine zwei Kinder versorgen :rolleyes:... aber zugegebenermaßen ist Enrico WIRKLICH schlimm krank :(. Der pfeift ausm letzten Loch, kann sich kaum anstrengen, hat echt schlimme Hustenanfälle. Wenns bis nachmittag nicht besser wird, fahren wir wohl ins Krankenhaus. Seit drei Tagen nimmt er starke Antibiotika, aber es wird immer schlimmer. Grade machen aber meine zwei Süßen ihren Mittagsschlaf. Ich hoffe sooo sehr, dass Fredi nicht angesteckt wird. Hier wird immer alles desinfiziert, was Enrico anfässt, aber gegen fliegende Tröpfchen kann ich auch nix sprühen...

Aber ihr Abstillzauderinnen: Mir gings ja genauso. Fredi hat sich ja selbst abgestillt, deswegen wars jetzt nicht unbedingt ne bewusste Entscheidung von mir, mit dem Abstillen zu beginnen. Aber jetzt im Nachhinein bin ich total froh über meine wiedergewonnene Freiheit. Ich kann einen Wein abends trinken, ich hab wieder viel mehr Kraft, ich bin so wunderbar ungebunden. Nur kurz hats mir leid getan, dass ich nicht mehr stille. Aber viel mehr überwiegt die Freude, es nicht mehr zu tun!

Und übrigens hätte ich immer noch Milch, falls mein Kind mal ein Bedürfnis danach verspüren würde. Also die Milch geht auch nicht von heute auf morgen weg... zumindest bei mir nicht.

oje, der arme enrico:( *aberauchinskhfahrenwürd*

mit dem desinfektionszeugs würd ich bisl aufpassen ... ich versteh dich zwar *aucheinsinmeinentaschenhab*, aber des zeugs kann auch das immunsystem schwächen ... belladonna, hm, jaaaaa, aaaaaber nur solange stündlich , bis ne besserung eintritt, dann weniger *gehörtzuhabenglaub*... und wenn nach einem tag nix passiert is, würd ich das mittelchen wechseln *meinarztsagt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchaufdenzootagfreu*:) ... *indererstenaugustwochenochimmerzeithab*:)

Jenny, Susi, die Lindenstraße läuft schon seit 17:15 Uhr. Also husch husch vor den TV!!!

hm, hab ich auch vorhin um7 festgestellt:rolleyes: ... naja, egal, hab sie jetzt jahrelang nimmer gesehen ... hat sich halt sonntag beim letzten stillen so angeboten in dem letzten wochen:D

@kata: hallo, ich bins, die steffi;) ... du müsstest mich eigentlich noch von den septembermamas kennen, da warst du doch am anfang auch mit, oder? *michzuerinnernmein*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte damals auch, dass meine Mens jederzeit eintrudeln müsste, aber dann war der Test sowas von positiv :-) ...

hab ich da irgendwas verpasst? bist du schwanger? oder hast du schon kinder? oder hattest du schonmal ne fehlgeburt? ... sorry, dass ich so direkt frage:o, aber ich bin grade verwirrt von dem positest bei dir!?:confused:

UIuiui Sonja, du bist ja auch "drüber" :D. Ich hoffe sooooooo sehr *drückdrück*!

Kata, ich glaub nicht, dass mein Süßer mit will in Zoo. Der is da nicht so...

*beidesunterschreib*

so, nach dem dritten texten nun zu uns *schnauf*:P

war heut umsonst mit ner freundin beim vermeintlichen "flohmarkt" ... ich hatte mich verlesen in der zeitung:o ... naja, wir sind dann kaffeetrinken gegangen stattdessen, ihr kleiner war beim papa zuhause und meine maus bei der oma, das mussten wir fast ausnutzen ;)

männe hab ich vorhin nach weißnichtwievielen mass bier vom bus geholt, der sieht jetzt fern ... 5 leut waren um den bus rum am kotzen und männe wär im zelt beinah angekotzt worden, als er da normal auf ner bank saß:eek: ... ich versteh einfach nicht, wie man so ohne jegliches maß und ziel saufen kann und das tagelang und immer wieder:confused: ... und dann kotzen wie irr und drei tage krank sein:cool: (so schlimm ist männe gsd nicht, aber ich hab jetzt schon angst um meine tochter, wenn die mal groß wird:()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi solche Leute gibt es halt. Hab ich hier heute grad wieder miterlebt. Unsere Handballer wurden heute meister und dementsprechend voll waren die dann danach. Tja jetzt rat mal wie es vor und neben unserer Turnhalle ausschaut.

ICh bin grad ziemlich frustriert. Maja hat jetzt zwei Wochen so schön geschlafen und jetzt fängt das wieder an. Ich hab heute zwei Stunden gekämpft um zu versuchen das sie in IHrem bett schläft. Nix da. Dann hab ich mich wie immer mit ihr in mein BEtt gelegt da ist sie eingeschlafen. Jetzt nach knapp zweieinhalb stunden wollte ich sie in IHr bett legen. Vergesst es das geschrei war wieder gróß. Wenn das nicht in der nächsten Woche besser wird, werd ich wohl nicht mit zum Treffen fahren können. Denn ich hab ja nichts davon wenn ich mich dann um acht uhr mit der MAus ins BEtt legen muss und nur nicht mehr aufstehen darf.

Dann durft ich mir von Männe nur anhören, wieviele Wochen geht das denn noch so, die kleine ist total verzogen. Aber er bekommt wenn sie dann schreit nicht seinen ***** hoch um sie mal im Bett zu beruhigen. Schaut lieber fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:Susi, mach keinen Sche*iß!! natürlich kommt ihr mit!! Wir kriegen deine Tochter schon zum Schlafen!!!:cool:

Sooonnjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa........*hibbelhibbelhibbel* Wann testest du denn??? Morgen früh direkt??

hach ist das spannend!!!:D und ne hohe tempi ist immer ein sehr gutes zeichen!! und Mensanzeichen sinds nicht!!

Steffi, das hätte ich auch ausgenutzt!!;)

ich war heute abend auf dem geburtstag meiner Freudin und es war echt sehr lustig!!!:D Wir haben viel gelacht!!!:D

ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder hattest du schonmal ne fehlgeburt? ... sorry, dass ich so direkt frage:o, aber ich bin grade verwirrt von dem positest bei dir!?:confused:

Jepp, hatte ich. Hatte am 04.01.2008 eine Fehlgeburt in der 10. SSW. Seit dem versuchen wir es vergeblich, was sich aber in nächster Zeit hoffentlich ändert.

Ach ja, guten Morgen die Damen,

konnte heute morgen irgendwie nicht mehr schlafen und auf Arbeit hab ich noch keinen Bock. Naja, werde mich trotzdem gleich mal fertig machen, umso eher hab ich Feierarabend.

Bis nachher

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.