Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hui Naddi... ne Allergie kann das nicht sein? Ich hatte früher auch öfters so "Schleimfäden" im Auge, und später ist es dann angeschwollen... Ich drück dem armen kleinen Mann mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

Hat er Schmerzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, na toll, da hat sich dein verdacht bestätigt, aber gemacht wird trotzdem nix.:(

Ich wünsche dir, das es auch so irgendwann wieder besser wird....

Naddi, da hätte ich auch nen Schrecken bekommen! Aber die AB werden schon helfen, dauert halt nur ein Weilchen.

Du könntest ihm noch Apis-Globuli geben. Oder, Yvonne???

Wir waren grad einkaufen, mit alle mann!! Und haben mal eben 200€ ausgegeben!!:eek:

und mein mann heute morgen auch schon 100€!!

dafür hat Marek jetzt nen Bürostuhl, mein mann Schuhe fürn Sommer, wir haben noch zwei Fliegengitter fürs Fenster, und die Jungs jeder einen neuen Kurzschlafanzug, und ne neue Hose. und rené auch noch Sandalen....*puuuh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii Melanie da habt ihr aber ordentlich zugeschlagen.

nee weh tut es ihm nicht, jetzt hat er aber auch Temperatur 38,5 und da ich ja beim Augenarzt gearbeitet habe, mach ich mir natürlich noch mehr nen Kopf weil ich weiß was im schlimmsten Fall noch dahinter stecken könnte. Weil ich mir die Insektenstich Theorie nicht vorstellen kann. *bösegedankenaberschnellweiderwegschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

wie gewünscht hab ich den Test vorhin gleich gemacht und er war negativ :-(. Damit kann ich den 1. Versuch wohl endgültig abhaken.

Morgen hab ich ersten Ultraschall für den 2. Versuch. Da werde ich erstmal ein bissel Luft ablassen. Ich habe den 5. Termin in dieser Klinik und kriege den 4. Arzt vorgesetzt. Das ist echt der Hammer und so langsam komme ich mir total verar*scht vor. Als ob man als Kassenpatien mit "nur" IUI immer hinten ansteht.

Ach ja, Kosten für den ersten Versuch ca. 191 EUR inkl. Aufbereitung der Spermien.

Melli, das klingt echt wie real Einkauf: einmal hin, alles drin :-)

Naddi, Deine armen Jungs, die nehmen im Moment wohl alles mit.

Hatten wir nicht erst vor einem Jahr ne Phase mit Hochzeitsbilder zeigen? Manche kamen mir so bekannt vor.

So, jetzt erstmal Essen. Es ist soviel vom Buffet über geblieben....

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, da würd ich mich auch ärgern! Da kann man sich doch gar nciht wohl fühlen und die Ärzte müssen einen immer neu kennen lernen. Saublöd das.

Melanie, ich würd eher Belladonna wegen Fieber und Entzündung statt Apis.

lach du nur, die sach is ernst!

Jetzt hast dus geschafft, jetzt lach ich Tränen!

:lol::rofl::pound::cute_jumping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sorry, war ne superstress WE und heute bin ich auch grad erst heimgekommen... war aber noch bei meiner Mama Spargel essen, war aber immerhin mal was schönes, was ich gemacht hab.

Hier is ja richtiges Hochzeitsfieber ausgebrochen!!! Find euch alle sehr hübsch!!! Bei uns wirds das wohl nicht geben..

@Nadine

Oh wie Schade! Aber frohen Mutes in die nächste Runde! Und zum Arztwechsel würd ich mich auch mal ordentlich äußern!!!

@Yvonne

Armes Annamäusle, aber ich würd mit ner OP auch warten....sie is schon arg klein. Würd aber engmaschig zum HNO, damit er den Verlauf beobachten kann!

@Naddi

Ui, des hört sich ja gemein an...hast Du was bekommen? Salbe/tropfen o.ä? Und schön kühlen( z.b nen nassen Waschlappen kurz ins Eisfach legen und drauftun).

@Me Ich hoffe, die Zeit bis Mittwoch vergeht ganz schnell. Ich halts fast nicht mehr aus!! Mein Kopf und meine Gefühle spielen Chaos! Ich schwanke zwischen Verdrängung, Angst, Freude, Hoffnung, ständig was anderes. Ich werd noch verrückt!!

Naja, nur noch zweimal schlafen! Und morgen hab ich auch noch mal so nen Hammertag vor mir. Mal schauen wie es so wird...

Hab Euch lieb Mädels

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, mein mann war heute morgen bei Real.;) Unter anderem auch tanken...

Aber heute nachmittag waren wir bei Lidl und Aldi. Da kann man auch viel Geld loswerden.....:cool:

Naddi, auch mit Fieber....ich hoffe mal, die AB könnens richten....oder doch noch mal auf die Schnelle zum Augenarzt??

Nadine, schade!!:(:(

Yvonne, stimmt Belladonna passt noch besser. ich hatte nur gedacht wegen "Stich"!! Wenns denn einer ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu ist zwar blöd das du grad soviel zu tun hast! Aber ohne Arbeit hättest du noch mehr Zeit dir nen Kopf zu machen! In zwei Tagen siehst du einen gesunden kleinen Krümel.

Ein wenig gekühlt haben wir schon aber jetzt hat Jonas keine Lust mehr :rolleyes:

Salbe oder Tropfen haben wir nicht, erstens ist ja nicht sicher ob es ein "Stich" ist und zweitens würden wir die garnicht ins Auge bekommen so dick ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels, ihr seit echte Schätze!!!

Susu ist zwar blöd das du grad soviel zu tun hast! Aber ohne Arbeit hättest du noch mehr Zeit dir nen Kopf zu machen! In zwei Tagen siehst du einen gesunden kleinen Krümel.

Ein wenig gekühlt haben wir schon aber jetzt hat Jonas keine Lust mehr :rolleyes:

Salbe oder Tropfen haben wir nicht, erstens ist ja nicht sicher ob es ein "Stich" ist und zweitens würden wir die garnicht ins Auge bekommen so dick ist das

Hm, könnte es evtl ne Phlegmone sein? würd mal zum Augenarzt gehn zur Vorsicht...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das? Bin grad zu faul zum googeln und trotzdem neugierig.

wo ist denn die Frau Wintergarten heut?

Hab grad Streit mit meiner Tochter. sie hat mir mein mühsam gekochtes Abendessen um die Ohren gespuckt. Blöde kleine Kuh!! :mad: Jetzt gibts halt doch wiiiiieder Kartoffeln und Karotten so wie gestern, vorgersten, den Tag davor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels, ihr seit echte Schätze!!!

Hm, könnte es evtl ne Phlegmone sein? würd mal zum Augenarzt gehn zur Vorsicht...

Lg Susu

Ahhh Susu jetzt hast du meine Befürchtung auch noch aufgeschrieben. Ich hoffe das es das nicht ist! Ich dneke wenn es moregn früh nicht ebsser ist wird mich der KiA umgehend in die Augenklinik schicken *neinneinsowirdesnichtseinmireinred*

Yvonne eine Phlegmone am Auge ist eine Entzündung der "Weichteile" zB Oberlid durch Bakterien die ohne richtige Behandlung auch auf andere Augenstruckturen übergreifen kann wie zB dem Sehnerv das könnte zu Blindheit führen oder auch zu einer Meningitis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naddi: oje, das klingt ja böse ... hoff das verschwindet so schnell wie es gekommen ist!!!

@nadine: schade ... was das wohl komisches war?:confused:

@susu: diese gefühle kenn ich aus meinen ersten ss-wochen ... aber am mi is alles bestens und dann wirds von termin zu termin "normaler" und realer!!!!! :)

@yvonne: achje, der hno wusste aber nix wirklich schönes ... wie blöööööde:( ... aber vllt tut ihr die luft im allgäu gut und sie pennt dort soviel wie meine - die is da kaum wach macnhmal:rolleyes: *hoff*

Er emint im normalen Krankenhaus wäre 2 1/2 das "Mindestalter" aber in der Kinderklinik ginge schon früher. Allerdings wäre jeder Monat gut um dem Anästhesisten Sorgen und Kummer zu ersparen.

toll, und wer erspart euch die sorgen und den kummer:confused:

@jessi: gute besserung deinem knirps ... den bauch hätt ich im hochzeitskleid echt net gesehen ... wahnsinn!

steffi ich seh was du meinst. kann dich verstehn das dich das ärgert, zumal es zu verhindern war.... war das kleid da umgeklappt oder was??

Steffi, du wars auch eine wunderschöne Braut. Ich kann von deinen kleinen Röllchen auch nur träumen, aber ich kann dich verstehen. Mich würde es in deiner Situation auch stören. Da nützt es auch nix, wenn andere sagen, dass es wirklich nur auffällt, wenn man es weiß.

danke für euer verständnis ... ich weiß dass es kein weltuntergang ist und es wohl auch schlimmer sein könnte, aber es ist enfach ärgerlich, weil - ja, jessi - ich glaube es war ein wenig auch umgeknickt (und ich hatte kurz vor der hochzeit auch noch knapp 2kg zugenommen, trotz stress :o)

und trotzdem danke für die blumen an alle "blinden":p

Die U5 ist aber doch noch gar nicht so lang her bei euch, oder? Und sie hat dann ja immerhin schon fast 4000g zugenommen seitdem.

na daaaaas is ja ne ganze menge:D

meine maus wächst echt nuuuuur in die breite, mitnichten in die länge mal ... ich glaub die hat noch immer keinen 70cm, dafür aber bald 10kg wenn sie so weitermacht...

@me: die maus pennt schon, war heut viiiiieeel zu früh auf und hat kaum geschlafen heute ... war heut auch bei aldi, gab aber für uns nur ein schwimmbrett und futter fürs katerle ... eben waren wir noch beim trachtenverkauf und männe hat nen neue lederhose bekommen, weil er mi, fr und wohl auch sa zum feiern geht:rolleyes: ... zuuuufällig war da 20%-tag, auch schön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaan, ich bin soooo blööööööööööd!!

Hab doch glatt den Augenarzttermin für Marek und rené vergessen!!:mad::o

Das kommt davon, wenn man alles andere im kopf hat, aber nicht die wichtigen Sachen!! *grrrr*

Ich werd da morgen mal anrufen, mich entschuldigen, und hoffen, das die beiden ganz schnell nen neuen termin kriegen! Auf den haben wir jetzt ganze drei monate gewartet!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist ärgerlich Melli - ich hoffe, ihr bekommt schnell einen neuen Termin!

Naddi, ich drück ganz doll die Daumen, dass es morgen besser ist und nicht diese Phlegdingsbums :o

Yvonne, deine Tochter ist wie mein Zwergkaninchen damals. Wir konnten dem richtig teures Trockenfutterkaufen mit allerlei Körnern und Gemüse drin - und was hat das Vieh gemacht? Hat immer nur diese billigen Press-Pelletts rausgefressen und alles andere in der Schale gelassen :D

Also morgen auch wieder Kartoffeln und Möhren :yes4:

Mädels, meine Kamera ist eeeeeendlich da :dance3:

Heute konnte ich sie leider nur zusammensetzen - morgen gehts Knipsen los *yeah*

Muss doch noch bis zum 20. meinen Wettbewerbsbeitrag hinkriegen *puh*

Schlaft gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn zusammen!

Wir gehen nachher Trampolinhüpfen!!! Bin gespannt, wie Anna reagiert. Eigentlich war ne Radltour mit der Krabbelgruppe geplant, aber bei dem Wetter...

Duuuuuu Jenny, ich brauch mal wieder deinen Rat. Kann es sein, dass mit meinem TSH wieder mal was nicht stimmt? Ich bin grad brutalst agressiv und könnt ständig die Wand hochgehen. Kann das daher kommen oder spinn ich einfach?

Yvonne eine Phlegmone am Auge ist eine Entzündung der "Weichteile" zB Oberlid durch Bakterien die ohne richtige Behandlung auch auf andere Augenstruckturen übergreifen kann wie zB dem Sehnerv das könnte zu Blindheit führen oder auch zu einer Meningitis

Oje, das klingt ja schlimm! das ist es bestimmt nicht!!!! *ganzdollhoff*

Yvonne deine Tochter weiß deine arbeit ja wirklich nicht zu schätzen, was hast du ihr denn vorgesetzt??

Aber wenn ihr Karotten und Kartoffenl doch so gut schmecken, könnetst du da dann nicht jeden Tag was neues untermischen?

Es gab was, was sie eigentlich mag. Spinat nämlich. Ich hab ihn nur diesmal nicht einfach nur warm gemacht ohne alles sondern halt mal gewürzt und dann mit Schafskäse (den sie eigentlich auch isst) in Pfannkuchen gerollt. Von dem zweiten Essen hat sie dann übrigens auch fast nur die Karotten gegessen. Aber selbst bei denen ist sie noch heikel. Die minikleinen runden französischen mag sie gerne, die normalen in Scheiben kommen auch öfter mal retour. :rolleyes: Kleine Zicke!!

na daaaaas is ja ne ganze menge:D

meine maus wächst echt nuuuuur in die breite, mitnichten in die länge mal ... ich glaub die hat noch immer keinen 70cm, dafür aber bald 10kg wenn sie so weitermacht...

)

Du bist soooo gemein zu mir! :schmoll:

Yvonne, deine Tochter ist wie mein Zwergkaninchen damals. Wir konnten dem richtig teures Trockenfutterkaufen mit allerlei Körnern und Gemüse drin - und was hat das Vieh gemacht? Hat immer nur diese billigen Press-Pelletts rausgefressen und alles andere in der Schale gelassen

Also morgen auch wieder Kartoffeln und Möhren

Mädels, meine Kamera ist eeeeeendlich da :

Heute konnte ich sie leider nur zusammensetzen - morgen gehts Knipsen los *yeah*

Muss doch noch bis zum 20. meinen Wettbewerbsbeitrag hinkriegen *puh*!

Glückwunsch zu Kamera!

Na toll, jetzt wird mein Kind auch noch mit Kaninchen verglichen ... Ich glaub, ich hab hier kein Kind sondern einen Zoo!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, deine Tochter ist wie mein Zwergkaninchen damals. Wir konnten dem richtig teures Trockenfutterkaufen mit allerlei Körnern und Gemüse drin - und was hat das Vieh gemacht? Hat immer nur diese billigen Press-Pelletts rausgefressen und alles andere in der Schale gelassen :D

Also morgen auch wieder Kartoffeln und Möhren

du bist cool, dani:D ... ich lach mich weg *kugel* ... stimmt, unser katerle is eigtl genauso:p

Jonas sein Auge ist unverändert geschwollen, fahren gleich zum KiA.

Drückt die Daumen das wir ganz schnell wieder da sind und nicht in die Augenklinik müssen.

meine daumen sind auch gaaaaanz feste gedrückt, dass er wirklich nur ein insektenstich ist!!!!!! *mutmach*

Wir gehen nachher Trampolinhüpfen!!! Bin gespannt, wie Anna reagiert. Eigentlich war ne Radltour mit der Krabbelgruppe geplant, aber bei dem Wetter...

Duuuuuu Jenny, ich brauch mal wieder deinen Rat. Kann es sein, dass mit meinem TSH wieder mal was nicht stimmt? Ich bin grad brutalst agressiv und könnt ständig die Wand hochgehen. Kann das daher kommen oder spinn ich einfach?

viel spaß beim hopsen ;) ... wo hast du eigtl den radsitz? vorne oder hinten? :confused:*einenhabenwillwennmausimalsitzenkann*

... lauf doch die wand hoch, das hält bestimmt fit:p ... ne, spaß beiseite:o, ich heiß zwar net jenny, aber ich kenns von meiner sd bisher nicht:rolleyes:

p:s.: gemein bin ich doch gerne mal:D

so, mausi motzt, die steht grad immer um6 schon auf der matte und braucht dann den ganzen tag action:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.