Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh ihr habt so viel geschreiben, da komm ich gar niocht nach.

Yvonne, ich würd auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wie schon gesagt, lieber einma mehr als zuspät.

Hab hier auch nochmal wie Foto´svon der Hochzeit und kurz vor der Geburt rausgekramt. Wow was war das ein Bauch:

paula1980-14717-albums-sonstige-picture39478-hochzeitskleid.jpg

paula1980-14717-albums-sonstige-picture39479-wow-war-bauch-10-tage-entbindung.jpg

Werd heute das Badezimmer putzen und einkaufen. Wenn Andreas heute abend pünktlich feierabend machen kann, dann gehts heute Abend auch noch zum Bingo!

Was steht bei euch heute so an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani, was macht eingeltich deine Flöte??

Die liegt sehr dekorativ auf dem Notenständer im Wohnzimmer - müsste ich mal wieder abstauben :whistle:

Nee, momentan hatten im Verein andere Sachen Vorrang und da sind die neuen Flöten wieder etwas in den Hintergrund getreten.

Wie sieht es denn mit eurer Jugendwerbung aus? Habt ihr schon Erfolge zu verzeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

was soll ich sagen mein Kind hat auch diese Nacht von acht bis acht in Ihrem Bett geschlafen. Ach was ist das eine erleichterung ich hab nämlich schon mit dem Gedanken gespielt deswegen nächsten Monat nicht mitzufahren.

Yvonne ich würd auch zum HNO gehen, besser einmal zuviel wie zu wenig. Ich find auch das deine Überlegungen durchaus logisch klingen.

Ich mach mir im Moment ja auch so viele Gedanken. Hatte Maja grad heute wieder auf der Wage und sie hat immer noch nur 7,5kg. Dabei ißt sie nicht sie frißt. Ich überleg da auch die ganze Zeit einen Termin bei der Ärztin zu machen.

Wir werden heute noch Sandspielzeug für die kleine Kaufen gehen und dann will ich noch zu Aldi die haben so süße Sommersets mit kurzer Jeans.

Kathy tolle Bilder. Bin irgendwie immer noch neidisch auf euren tollen Kugelbäuche bei mir hat man ja nicht wirklich was gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kamen nicht allzuviele Rückmeldungen (ich hatte mir mehr erhofft) und das ganze muss nun in den einzelnen Vereinen nachverfolgt werden. Wir waren ja mitlerweile an 2 schulen. Spßa hatten die Kid ssicher und viele kannten noch kaum eines von den Instrumenten. Daher bin ich zuversichtlich, dass einige (grad Mädels) nun von dem ewigen "ich will Querflöte" (weil ich nix anderes kenne) weg kommen und "vernünftige" Instrumente lernen die man bei uns auch brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne ich würd auch zum HNO gehen, besser einmal zuviel wie zu wenig. Ich find auch das deine Überlegungen durchaus logisch klingen.

Ich mach mir im Moment ja auch so viele Gedanken. Hatte Maja grad heute wieder auf der Wage und sie hat immer noch nur 7,5kg. Dabei ißt sie nicht sie frißt. Ich überleg da auch die ganze Zeit einen Termin bei der Ärztin zu machen.

Wir werden heute noch Sandspielzeug für die kleine Kaufen gehen und dann will ich noch zu Aldi die haben so süße Sommersets mit kurzer Jeans.

Kathy tolle Bilder. Bin irgendwie immer noch neidisch auf euren tollen Kugelbäuche bei mir hat man ja nicht wirklich was gesehen.

Aldi wollt ich heut genau deswegen auch noch. Und 7,5 Kilo bei Maja ist doch super. Anna wiegt irgendwas zwischen 7,6 und 7,8 und das hatte sie ja schon im Januar bei der U5. Maja bewegt sich halt viel und trainiert das viele Futter wieder ab. Aber Anna bewegt sich auch viel und isst dazu kaum... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die U5 ist aber doch noch gar nicht so lang her bei euch, oder? Und sie hat dann ja immerhin schon fast 4000g zugenommen seitdem. Anna hat ja nun in 5 Monaten nur gute 100 geschafft.

Ach ja und so lang Maja so top fidel hat sie bestimmt kein Problem. sie setzt halt nur alle Energie sofort um. *mirsodenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne kleine Wuchtbrumme (aber alles im Rahmen): Alexa war bei ihrer U letze Woche 69cm und 8350g!

Oh, ich steh grad in Verhandlung mit meiner Chefin. Ich werd ja ab Oktober wieder arbeiten und sie will, das ich täglich 5 Stunden komme und ab Januar wieder jeden Tag. Ich will aber eigentlich nur 20 Stunden arbeiten. Das hab ich ihr grad geschrieben. Mal sehen was sie sagt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne kleine Wuchtbrumme (aber alles im Rahmen): Alexa war bei ihrer U letze Woche 69cm und 8350g!

Oh, ich steh grad in Verhandlung mit meiner Chefin. Ich werd ja ab Oktober wieder arbeiten und sie will, das ich täglich 5 Stunden komme und ab Januar wieder jeden Tag. Ich will aber eigentlich nur 20 Stunden arbeiten. Das hab ich ihr grad geschrieben. Mal sehen was sie sagt!?

Hoffentlich klappts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaron is krank, hat ne rotznase..... gott sei dank fällt der kiga ausflug morgen aus..... die andere erzieherin is auch krank geworden, nachdem die andre sich schon den fuß gebrochen hat....

susi, keine sorgen machen, grad wenn se so gut isst! maja is schon net am verhungern, es gibt halt auch dünne kinder...

yvonne ohja furchtbar

kathy da drück ich auch die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Nadiiiiiineeeee, wie schauts aus? Keine Panik wegen trinken: War den Tag vorm Posi-Test besoffen, bekifft und hatte ne Schachtel Kippen intus (Weihanchtsfeier :rolleyes:).

Dani, ich red mal mitm Enrico wegen dem Kleid *tüdelü*...

Anna: Das könnte doch wirklich so einiges erklären. Hast du nen Arzt erreicht? Ich hoffe so sehr, dass das des Rätsels Lösung ist. Auskennen tu ich mich aber leider nicht damit :o.

Steffi, das ist kein Speck sondern ein Dekollete (musste grad googlen, wie man das schreibt :rolleyes:)! Ich find dich extrem hübsch!

Und Kathy natürlich auch. Das Kleid gefällt mir sogar ganz besonders gut... das willst du ja wahrscheinlich nicht "loswerden", oder?

Dani, 20 km? Na, dann kommt sie ja BESTIMMT heute an, die Kamera! Objektiv ist schon daheim? Dann sehen wir ja heute abend n Haufen Bilder von dir, wa? Freu mich schon!

So, heute Montag *ätz*. Also Wäsche waschen, Bude zusammenräumen, Schüler empfangen. Juhu, es lebe der Alltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, Ihr seid ja regelrecht schreibwütig! :eek: Da bleibt mir für's Antworten nicht mehr viel Zeit...

ERSTMAL alles Gute zum Muttertag nachträglich!!!

Nadine: Ich werd' verrückt! TESTEN!!! *Daumendrück*

Jaron: Gute Besserung kleiner Mann!

Dani: Die Kamera kommt bestimmt heute an! :)

Bräute: Toll saht Ihr alle aus! :love: Wer mich bestaunen will, findet ein paar Bildchen im Album.

Einen dicken Knuddler für alle Männer-geplagten!

Ich bin wieder gesund! :D Und freue mich, dass Donnerstag Feiertag ist!

Habe vorhin mit der FÄ wegen der Hormonwerte telefoniert. Alles in allem waren die Werte ok. Hier und da mal grenzwertig, aber kein Grund zur Sorge! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, 20 km? Na, dann kommt sie ja BESTIMMT heute an, die Kamera! Objektiv ist schon daheim? Dann sehen wir ja heute abend n Haufen Bilder von dir, wa? Freu mich schon!

Na, 20 km können für die Post ganz schön weit sein :rolleyes:

Aber heute hätte ich sowieso keine Zeit zum Knipsen - morgen wäre ideal!

Ich freu mich auch :dance3:

Dann kann ich so schöne Bilder machen wie die Jessi hier :yes4:

Was sind das denn für Objektive, Jessi?

Na, das klingt doch Prima Jasmin!

Ich bin ja mal auf Mittwoch gespannt - da hab ich meinen Termin beim Diabetologen *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.