Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aaaaah, gsd is volleyball ausgefallen und ich schau grade mal noch hier rein ... sonst hätt ich ja morgen abend den megaschocker gekriegt bei dem tempo, das ihr hier vorlegt!:eek:

@yvonne: ich mag solche witze:D, aber ich bin ja wie du ne bs (nettes kosekürzel von nem kumpel...rate mal)

Nun bin ich doch mal gespannt wie unser Erster Muttertag ablaufen wird. Ich erwarte kein Geschenk oder so aber das er sich bisschen was mit der Maus ausdenkt würd mir schon gut gefallen. Warten wirs mal ab.

und wovon träumst du nachts?:P *mirhiermalnichtserwarte*

Heute meinte er wegen Muttertag er könne net mal was basteln es wähe ja kein Papier im Haus. Da musste ich nur lachen und hab ihm den Bastelschrank gezeigt.

supi, ne erzieherin im haus und behaupten, da wär nix da:rolleyes: ... männer...

dass du schon an den ersten geburtstag denkst;) ... hast aber recht, die geburt is schon doppelt so lange her wie der erste geburtstag noch weg ist:eek:

meiner hat vorhin angerufen und erzählt, das sein arbeitskolege aus bahrein da is und die im büro noch bissi geredet haben, die andern aber jetzt zu nem kolegen heim sind und ihn mit nehmen wollten, da hat er denen abgesagt weil er dachte ich wär dann sauer... auch bekloppt oder??? ich mein der is jetzt seit fast 5 jahren es erste mal wieder hier, da kann er doch mal hin... er is dann jetzt doch hin und hat sich sogar bei mir bedankt das er durfte

sowas hass ich auch, da geht er meinetwegen irgendwo nimmer hin und ich steh dann als hausdrache da ... vor allem, wenn ich zb eh schon im bett bin und er dann halt "früher" heimkommt:rolleyes::mad:

so, jetzt kriegt der kater noch frontline drauf (hatte heut wieder 4 zecken *schüttel*) und dann gieß ich die angesähten sachen noch und dann gehts in die heia ... morgen darf ich mit maus und mädelsrunde zum shoppen:) ... männe is arbeiten, was auch sonst:o

genau steffi du hasts erkannt...

hihi wie kommt das denn jetzt auch an dort?? na bist ja doch da haste doch ausgang bekommen??????? grrrrr er war ja schon weg und hat sich verabschiedet.....

oh zecken, cody hat auch schon zwei verlorn... hab die gar net entdeckt.... grml

find das auch so iiiihhhh wenn man ihn streichelt und da hockt dann so ein vieh und ich hab das angefasst... bäähhh schüttel :o

so ich geh ins bett und les noch in meinem 450d buch ;) und tagebuch eines vampirs... aber erst muss ich die neuen sauger für die flaschen noch abkochen fällt mir grad ein :rolleyes:

pfui bäää ihgit ;)

achja ganz vergessen, ich darf morgen mit meinem mann zu seinem arbeitskolegen aufn 50. ach was ich mich freu,

ich hoff ja, das ich morgen noch ein gescheites oberteil finde das ich dann anziehn kann.... hab hier nix mehr was mir gefällt.... und wenn ich schon kein bock hab will ichmich wenigstens wohl fühlen....

wie geil ... da ham wir ja mal grade noch den richtigen namen ausgesucht für unsre maus, falls sie mal auswandert ... da kann sie schon mal nicht auf die schiefe bahn geraten:D

In Siena ist es allen Frauen mit dem Vornamen 'Maria' verboten, als Prostituierte zu arbeiten.

üüüüübrigens: bs = bastelschlampe:D ... susi, ich fürchte du gehörst mit deinem beruf da auch zu uns:p

nääääächtle, träumt schön ... und schreibt morgen nicht ganz so viel, sonst krieg ich abends nen vogel (und die die heut abend net hier waren erst:eek::P)

Guten Morgen,

was war denn hier gestern Abend noch los?

Ich muss euch mal drücken, ihr seit so lieb.

Unsere Nacht war wieder bescheiden und mal wieder bin nur ich aufgestanden. Er hat heute Morgen nur gemeint, er hat ja eh ganz gut geschlafen. Toll, Bastian hat ungefähr drei Stunden am Stück gehustet und der Herr hats nicht mal gehört. Was so ein paar Bier doch ausmachen.

Muttertag ist ein gutes Thema, ich bin mal gespannt. Nachdem er heuer ja schon den Valentinstag vergessen hat, mache ich mir mal nicht zu viel Hoffnungen. Das Geschenk für seine Mutter mußte auch ich besorgen und außerdem habe ich sie morgen noch alle zum essen eingeladen und ich koche.

So jetzt muss ich uns mal zum frühstück herrrichten.

LG Sonja

Gast Wintergarten

MORGEN MÄDELS!

HEUT GEHTS ZU IKEA, wir brauchen ein bett! unseres ist kaputt!

(puh, wieder beide Hände)

Meine Güte, Anna kann ja schon toll laufen!

Gute Besserung an alle kranken Kids :(... Fredi hat auch ne Schnupfennase sich geholt.

Muttertag: Ich hab schon meinem Liebsten ÖFTER mitgeteilt, dass er ein Bild mit Fredi malen soll oder so... ich glaub, ich krieg nix :rolleyes:... (jetzt hab ich ihn grad den Satz lesen lassen und er grinst...)

Bin noch nicht so gesprächig *gähn*. Unsere Nacht war nicht so der Bringer *nochmehrgähn*...

Morgen ihr lieben,

mensch ihr wart dann gestern abend aber noch fleißig. Ich musste apruppt weg, da mein kleines Nachtgespenst wieder mit Terror anfing. 1Stunde hab ich mit ihr in Ihrem Zimmer gekämpft. Danach hab ich sie noch kurz mit aufs Sofa genommen da ist sie dann so fest eingeschlafen das ich sie um zwölf in Ihr bett legen konnte wo sie dann bis um sechs geschlafen hat. Dann wollte sie zu uns wo sie dann nach kurzem nochmal für 1 1/2 Stunden eingeschlafen ist.

Jenny viel Spaß bei IKEA da will/muss ich auch noch hin:o) Mal schauen vieleicht übernächste Woche.

Maja wird jetzt gleich von Opa und Oma abgeholt und fährt mit denen in die Stadt. Muss der Oma noch nen Zettel fürn DM MArkt schreiben brauch noch Feuchttücher und neue Teesauger. Da ham wir noch die 1er und langsam klappt das damit net mehr.

Ich werd in der Zeit flei´ßig aufräumen hab aber gestern abend schon angefangen also werd ich auch noch etwas Zeit zum ausruhen haben. Heute mittag will ich dann nämlich mit der Maus ins Schwimmbad fahren.

Moin Mädels!!

Heute ist ein doofer tag.:(

Isabel ist total knatschig und die nacht war schei*ße.

Marek ist auch krank, er hat ziemlich dolle Kopfschmerzen.

Und mir gehts auch nicht so gut.

Mein Mann ist den ganzen Tag wieder nebenan aufm bau.....kann nicht schon heute abend sein, und ich darf ins bett gehen???

ich darf gleich auch noch ein paar Blumen für Schwiema besorgen, mein Mann tuts ja nicht...

Außerdem sieht hier im haus aus, wei sau, aber ich überhaupt keine Lust, jetzt sauberzumachen...

Yvonne, ich fand den Witz jetzt auch süß!!

Vor allem kenn dieses: Duuuuuhuuuuuuu....Maaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaa........seeeehr gut....:cool:

Morgen,

ich bin auch noch nicht wirklich wach! Hab noch bis halb eins gelesen und hab mich innerlich so über Daniel aufgeregt, ich wär fast geplatzt!

Wie gesgat bin kurz nach zehn ins Bett um noch zu lesen, mein Mann wollte noch an den PC und TV gucken. Gegen halb elf hat Jonas gemeckert, da hab ich mir gedacht gut das ich schon im Bett leiege und nicht merh aufstehen brauch, weil ER ja da ist. Pustekuchen! nach 15 min merh oder weniger gemecker von Jonas bin ich doch aufgestanden und wütend ins WoZi gestampft. Und wo steht der Hrr auf´m Balkom zum qualmen.

Hab ihn dann gefaragt ob er Joans nicht gehört hat. Doch hat er er wolte nur noch eine rauchen und dann wär er gegangen :pout:

Hab dann beim weggehen glaub ich irgendwas gemeines gesagt, weiß garnicht merh so richtig was, hab mich dann um Jonas gekümmert und als ich wieder ins Bett wollte hatte der Herr seine Decke genommen und ist zu Simon ins Bett :mad:

Jetzt redet er nicht wirklich mit mir. Liegt bestimmt daran das er wegen MIR das blöde darten abgesagt hat.

Jetzt bin ich vom schreiben schon wieder so sauer das ich heulen könnte :(

Was denn hier nur los? Haben der größteil der Männer hier so einen an der Klatsche?

Ohje,Naddi, das hört sich ja gar nicht gut an!!:( *drückdichmal*

Aber ich finde es schlimm, wenn eure Kinder da mit reingezogen werden. Warum ist dein mann denn zu Simon ins bett gegangen??

Meine Stiefmutter hat das früher auch gemacht, wenn sie sich gestritten hatten, zu einem von uns, meistens eine meiner Schwestern (weils halt ihre Kinder sind), mit ins Bett.

ich fand das damals ganz schlimm, weil es nämlich für mich immer so war, als wenn ich mich auf eine Seite stellen müsste, entweder mama oder papa.

und das ist wirklich schrecklich!!!

guten Morgen!

Naddi, das ist genetisch bedingt ... das mit der Klatsche.

Wir hatten heut Nacht auch mal wieder Pyjamaparty. Anna spinnt grad voll seit 2 Nächten und ist immer mind. ne Stunde am Stück wach... *genervtbin*

Melli, so ähnlich wie bei dir schauts bei mir auch aus. Vor Allem bügeln sollte ich dringendst... :rolleyes:

Jenny :eek: Wasn passiert???? Heut Nacht zu viel gesportelt oder warum ist das Bett kaputt ... und die andere Frage die ich mir grad stell: War das nciht schon letztes Jahr mal kaputt, oder war das Danis???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.