Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir sind wieder da.

Mensch jessi das ist aber ein ganzer Batzen Geld was die Kamera kosten soll. Ich muss ehrlich sagen mit dem Geld wüsste ich was besseres anzufangen.

Die Untersuchung bei Maja war gut. Ich hätte ja nicht gedacht das mein Kind da mitmacht. Aber die war völlig faziniert von der Ärztin und hat sich echt alles gefallen lassen. Glaucom schließt sie im Moment aus das nächste mal schauen will sie wenn die Maus 1 1/2 Jahre alt ist. Hab mich nur geärgert das wir trotz Termin über neh Stunde dort gewartet haben. Und das mit nem Meckerigen KInd. Das fand ich dann nicht so dolle.

susi das is halt nicht jedem seine sache... und wenn man so ein hobby hat dann kostet das leider auch etwas... aber da ich davon sicher nicht alles brauchen werde und sicherlich einiges verkaufe, bleibt es ja nicht bei dem preis...

schön das bei maja soweit alles in ordnung war!

eine stunde?? das is ein traum bei unsrem augenarzt..... ;)

Puh, ich hasse Ärzte, bei denen die Sprechstunde nicht ordentlich organisiert ist! Da sieht man mich für gewöhnlich nur einmal! :yell:

Schön, dass bei Maja alles in Ordnung ist, Susi! Siehst Du, so erledigt sich ein Problem nach dem anderen! :yes4: Kann mir vorstellen, dass Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist!

Ich habe vor ca. 1 Jahr mal 'nen 20 oder 30 Pack SS-Tests im Internet bestellt.:cool: Ich kann also aus dem Vollen schöpfen! ;):rolleyes:

Ui, das ist ja wirklich ein stolzer Preis.

Und ich überlege hier rum, ob ich bis 300 € bieten soll :rolleyes:

Will auch plötzlich zu Geld kommen :D

Ich hätte da ein paar Ideen für dich: Banküberfall, Erbtante killen, Geldtransporter knacken, Steurhinterziehung, ... such dir was aus, was dir gefällt :P

Puh, ich hasse Ärzte, bei denen die Sprechstunde nicht ordentlich organisiert ist! Da sieht man mich für gewöhnlich nur einmal! :yell:

Schön, dass bei Maja alles in Ordnung ist, Susi! Siehst Du, so erledigt sich ein Problem nach dem anderen! :yes4: Kann mir vorstellen, dass Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist!

Ich habe vor ca. 1 Jahr mal 'nen 20 oder 30 Pack SS-Tests im Internet bestellt.:cool: Ich kann also aus dem Vollen schöpfen! ;):rolleyes:

Na dann wissen wir ja, warum du noch keinen Positest in den Hand hast! die sind sicher alle alle kaputt oder sowas ...

naja das mein mann so fleissig arbeitet zahlt sich dann halt am ende doch aus.... dann hat er halt noch paar sachen verkauft und ich auch und so hat man dann halt schnell sowas zuammen.... unteranderem is meine kamera dabei die verkauft wurde....

dann is das jaauch en haufen zeug dabei...

dani du steigerst ja auf ne kamera mit net so viel dabei oder?

und eben diese dinger haben bei mir nuuur negativ gezeigt ... waren von ebay und halt günstig ... hab mir dann doch nen teureren bei dm gekauft und schwupps, war da ein zweiter strich ... also wenn du da so billigdinger hast, is noch nicht alles verloren ;)

dani du steigerst ja auf ne kamera mit net so viel dabei oder?

nee, bei weitem nicht.

Zu der Kamera (350D) gibt es 2 Objektive: 1 Objektiv von Canon 18-55 mm und 1 Objektiv von Sigma 70-300 mm. Zusätzlich gibt es noch eine Sonnenblende dazu.

CF Karten 32 MB, 250 MB und 1 GB.

Und noch ein Buch - dann kenne ich mich wirklich aus :D

Steht noch ohne Gebot bei 250 €

Bearbeitet von XXLmami

und caro isst lotta schon gläßchen? hab hier noch frühkarotten rum stehn ein kleines gläßchen... jaron lacht mich aus wenn ich die ihm anbiete... magst du das haben oder kochst du selbst???

ICh hab gemeint ich koch selber und hab fleißig Pastinake gekocht und jetzt hab ich schon kein Bock mehr selber zu kochen und freu mich natürlich über Gläschen :D

Lotta bekommt seit ca ner woche Brei. Bis jetzt hat sie immer so 30 g gegessen aber gestern wo es so heiß war hat sie komplett verweigert. war das bei euch auch mal so oder meint ihr sie will einfach noch nicht. Mmmh schon komisch, sie macht sogar den Mund auf wenn der Löffel kommt.

seit WANN wohnt ihr noch gleich am Tierpark??? :whistle:

Als wie Jenny besucht haben war ich in der 10. oder 11. ssw. Das ist glaub schon ne weile her :D

Genau bei den SST ist es bei mir passiert das sie erst am nächsten Tag posi angezeigt haben :D

und eben diese dinger haben bei mir nuuur negativ gezeigt ... waren von ebay und halt günstig ... hab mir dann doch nen teureren bei dm gekauft und schwupps, war da ein zweiter strich ... also wenn du da so billigdinger hast, is noch nicht alles verloren ;)

Das sind in der Tat so Billigdinger! Bei Ebay ersteigert. So 'ne Kombipackung mit 20 SS-Tests und 30 Ovu-Tests oder so. Haltbar sind sie aber noch bis Oktober 2010. Die Ovu-Tests haben aber auch noch nie funktioniert :confused: Und einen ES hatte ich ltd. Ultraschall zwischendurch auf jeden Fall mal. Vielleicht sollte ich gleich schnell nochmal zu Schlecker fahren!:unsure:

Also ich würde auch mal nen "richtigen" SST ausprobieren. :D

Ich dachte ich verzweifel damals, die anderen Mädels können sich bestimmt noch erinnern was das für ein Krimi war.

Der teuere Test war positiv, der FA meinte ohne Ultraschall und trotz HCG im Blut negativ und die Billigtest waren erst am nächsten Tag alle positiv. Naja nu liegts nebern mit der negative Test :D

Wiederhole ich mich grad. *amKopfkratz*

Ich werde auf jeden Fall gleich noch eine kaufen.

Meint Ihr ich soll den dann morgen machen oder lieber noch 1-2 Tage warten? Wenn ich nach meinen Kreuzchen im Mens-Kalender gehe, bin ich heute ZT 33. Wie gesagt, die letzten Monate hatte ich immer Zylken von 28-29, maximal 30 Tagen. Und das so gaaaaaaaar nix kommt, ist noch nie vorgekommen...

OK, ich hole 2! Einen für morgen früh und einen für Sonntag oder Montag.

Ich bin schon irgendwie angespannt, aber bis morgen früh (Morgenurin) halte ich es schon noch aus. Ich hoffe, Ihr auch! ;):P

also ich platze ja jetzt schon :D

Aber ich muß wohl warten :(

Ich kann mich übrigens noch gut an Deinen SS-Test-Krimi erinnern, Caro! Das war ungefähr die Zeit wo ich gerade zu Euch gestoßen bin! :)

Stimmt das war letztes Jahr um die Zeit, mann war das aufregend.

Hallo Mädels,

es ist WE!!!!!! Endlich. Der Tag gestern wollte nicht vorbei gehen. Aber als ich dann zuhause war, wars umso schöner. Mein Freund lief hier mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und meinte er kann nicht anderst.. er freut sich so.

Ach Mensch Susu, da hätt ich jetzt auch keinen Bock drauf an deiner Stelle! Aber vielleicht wirst du schön abgelenkt!

Ist das denn nicht so, dass Krankenschwestern Berufsverbot haben, wenn sie schwanger sind? Bei Altenpflegern ist das ja so, oder hab ich da was falsch verstanden?

Bäh, ich hab Kopfschmerzen ohne Ende... draussen ist es gaanz drückend eklig warm... und ich muss heut auch noch arbeiten fahren.

Ui, schön wärs...ne, es gelten die gleichen Muschugesetze: kein Nachtdienst, nicht nach 20Uhr(hahaha) keine Bereitschaftsdienste und ein Arbeitsumfeld das "Keine Gefahr für Mutter und das Ungeborene" darstellt. Bisher am alle Schwangeren bis zuletzt gearbeitet bzw. erst spät aufgrund der körperlichen Belastung nen BV bekommen...

Und MErci für den Song!!!!!! Hab hier schon voll aufgedreht!!

Morgen die Damen,

alles fit bei euch. Mir geht net wirklich gut. Bin im moment ziemlich down.

Maja hat mal wieder bei uns im BEtt geschlafen. HEute um 12Uhr hab ich mit ihr einen Termin beim Augenarzt. Wegen der Glaukom geschichte da das ja vererbar ist. Hoffen wir mal das sie nichts davon mitbekommen hat.

Töchterlein hat gestern dann den abgang vom Sofa gemacht und jetzt ist die so schön verheilte nase wiider futsch. Aber sonst ist nichts passiert hat net mal geweint die Maus.

Ich hab mir gestern dann bei meinen Eltern im Garten den kaputtnen Fuß nochmal angeknackst und hab jetzt wieder übelst schmerzen.

Irgendwie ist im Moment alles Sch*******

Jessi was für neh Größe hat denn das Biene Maja Teil?

Mensch Süße, lass Dich mal feste knuddeln... schön, dass mit Majas AUgen soweit alles in Ordnung ist. Drück die Daumen, dass es so bleibt.

Das sind in der Tat so Billigdinger! Bei Ebay ersteigert. So 'ne Kombipackung mit 20 SS-Tests und 30 Ovu-Tests oder so. Haltbar sind sie aber noch bis Oktober 2010. Die Ovu-Tests haben aber auch noch nie funktioniert :confused: Und einen ES hatte ich ltd. Ultraschall zwischendurch auf jeden Fall mal. Vielleicht sollte ich gleich schnell nochmal zu Schlecker fahren!:unsure:

KAUFEN!!! Ich fänds sooooooooooooooooo toll wenn die dann anschlagen würden!!!

@Yvonne

Viel Spass am WE! Genieße es!

So, ich werde jetz mein wunderbar freies WE einläuten. Muss mich aber leider vorher auch noch ins Einkaufsgetümmel schmeissen. Hoffe es gibt noch

was! (Ich hab nämlich Hunger!)

Lg Susu

Gast Wintergarten

Jasmin, ich hab seinerzeit eine Studie durchgeführt und hab Rossmann-Tests mit Ebay-Tests verglichen. Man sah zwar auf den Ebay-Dingern schon einen Strich, aber viiiiiiieeeeeeeeel zarter und gaaaaaanz hauchfein... und auch erst ne halbe Stunde nach Gebrauch...

fisch mal die Tests ausm Mülleimer :suspicious: und guck noch mal drüber!

Ach ja, Rossmann-Tests haben eine viiiiiiiieeeeeeeel eindeutigere Linie gezeigt und auch viel schneller! Find grad leider das Bild nicht dazu :D.

Susu, man kann deine gute Laune und positive Energie richtig rauslesen aus deinem Beitrag!

Jessy, boah, das ist schon ein Batzen Geld! Aber auch mit viiiiieeeel Zubehör... ist das alles gebraucht? Hört sich auf alle Fälle cool an. Will auch *unterlippevorschiebundmitfußaufstampf*!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.