Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Danke für die bildliche Erklärung Jessi! Ich nenn sowas Kopftuch und trag es im Stall... ;)

Wasn hier heut los ... so ruhig ... alle die sonne genossen, oder??

ja die viereckigen tücher nenn ich genauso ;) aber das was jaron da aufhat is echt klasse... vivi hatte auch so welche mit biene maja susi wie wärs????? magstse haben?

nö waren beim KiA.. jari hat mal wieder augentropfen... mal sehn ob die mal endlich helfen...

und caro isst lotta schon gläßchen? hab hier noch frühkarotten rum stehn ein kleines gläßchen... jaron lacht mich aus wenn ich die ihm anbiete... magst du das haben oder kochst du selbst???

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen die Damen,

alles fit bei euch. Mir geht net wirklich gut. Bin im moment ziemlich down.

Maja hat mal wieder bei uns im BEtt geschlafen. HEute um 12Uhr hab ich mit ihr einen Termin beim Augenarzt. Wegen der Glaukom geschichte da das ja vererbar ist. Hoffen wir mal das sie nichts davon mitbekommen hat.

Töchterlein hat gestern dann den abgang vom Sofa gemacht und jetzt ist die so schön verheilte nase wiider futsch. Aber sonst ist nichts passiert hat net mal geweint die Maus.

Ich hab mir gestern dann bei meinen Eltern im Garten den kaputtnen Fuß nochmal angeknackst und hab jetzt wieder übelst schmerzen.

Irgendwie ist im Moment alles Sch*******

Jessi was für neh Größe hat denn das Biene Maja Teil?

Guten Morgen die Damen!

Ich meld mich vorsichtshalber gleich mal fürs WE ab. Bei uns ist Musikerfest. Das heißt, ich versuch heut noch so gut wie möglich meinen Haushalt hinzukriegen, fahr dann mit Anna zu meinen Eltern und liefer sie ab, geh dann ins Festzelt zum Bedienen (zweischendurch mal heim, die Maus will ja noch Busenessen), schlaf mit Anna bei meinen Eltern und bleib da gleich, weils Samstag weiter geht. Da muss ich dann mittags im Zelt den Moderator für den Jugendnachmittag geben und hab abends Bardienst. Und Sonntag bin ich wohl so tot, dass ich nimmer in der Lage bin zu lesen und zu tipseln.

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen, wasservonobenfreien Maiausflug oder viel Spaß bei wasauchimmer ihr macht!

nö waren beim KiA.. jari hat mal wieder augentropfen... mal sehn ob die mal endlich helfen...

und caro isst lotta schon gläßchen? hab hier noch frühkarotten rum stehn ein kleines gläßchen... jaron lacht mich aus wenn ich die ihm anbiete... magst du das haben oder kochst du selbst???

Ich drück die Daumen, dass ihr das endlich hinbekommt. Ist ja schließlich nicht so toll für den Kleinen.

Ich hab auch grad die letzten Probepäckchen-Anfangsgläschen weiterverschenkt. Karotte pur und Kürbis pur. *igittibähschüttel*

Morgen die Damen,

alles fit bei euch. Mir geht net wirklich gut. Bin im moment ziemlich down.

Maja hat mal wieder bei uns im BEtt geschlafen. HEute um 12Uhr hab ich mit ihr einen Termin beim Augenarzt. Wegen der Glaukom geschichte da das ja vererbar ist. Hoffen wir mal das sie nichts davon mitbekommen hat.

Töchterlein hat gestern dann den abgang vom Sofa gemacht und jetzt ist die so schön verheilte nase wiider futsch. Aber sonst ist nichts passiert hat net mal geweint die Maus.

Ich hab mir gestern dann bei meinen Eltern im Garten den kaputtnen Fuß nochmal angeknackst und hab jetzt wieder übelst schmerzen.

Irgendwie ist im Moment alles Sch*******

*diesusimalknuddelundschokokuchenrüberschieb*

Ach menno Susi! Alles doof grad! *drückdichnochmal* Maja hat das bestimmt nicht geerbt! Sie ist ja nur 50 % du und dann ist die Wahrscheinlichkeit ja bestimmt nochmal weniger, weils nciht jeder weitergibt, also sicher gaaaaaaaaaanz doll unwahrscheinlich!

An das mit der Kamikazemaus die ständig irgendwo blaue Stellen hat gewöhnt man sich mit der Zeit. Also mir gehts zumindest so :rolleyes:

Und gute Besserung für Nase und Fuß!!!!!

Guten Morgen Mädels!

Und schon wieder ist eine Woche geschafft - um 15 Uhr hab ich offiziell Woooooocheneeeeende :dance3:

Wir haben fürs Wochenende nix geplant. Mit einer Radtour muss ich Ingo nicht kommen :rolleyes:

Aber das Wetter soll ja auch nicht sooo dolle werden...

Dir viel Spaß beim Musikfest Yvonne!

Susi, wird schon alles gut mit deiner Maus! Bekommt ihr denn das Ergebnis sofort, oder müssen da erst irgendwelche Ergebnisse abgewartet werden.

Gute Besserung für deinen Fuß!

morgen,

susi man gewöhnt sich drandas die dauernd irgendwo runter oder hinfallen.... wenn die erst mal laufen können fallen die noch öfters auf die nase... wenn ich da an vivi denke :rolleyes:

und doof mit deim fuß.

was das für ne größe is weiß ich net, muss ich das mal suchen und gucken aber auf jeden fall kann man es hinten binden, also enger oder weiter wie man es braucht... glaub vivi hatte es auch mit nem dreiviertel jahr oder so auf....... sind zwei. eins rosa weiß und eins weiß rosa.....

yvonne viel spaß! endlich mal was anderes als kind oder?

hach mein mann is so süß :D ich bekomm ne neue kamera :D :D :D :D

er kam an geld und will mir die 550d kaufen:D fahren montag oder so mal in ein fotoladen und gucken uns die an und vor allem welches objektiv dazu....

heut is vivi nicht im kiga, sie will mit ihrer oma mitm bus wohinfahren, da kann sie sich dann edelsteine ausm automat ziehen. vivi steht da in letzter zeit total drauf. ständig heisst es edelsteine hier, edelsteine da...... die haben da im kiga mit angefangen... die machen da irgendwas mit zauberwald, wohl fürs sommerfest... vivi is am sommerfest ne nixe, da bin ich ja mal gespannt....

yvonne viel spaß! endlich mal was anderes als kind oder?

t....

Du sagst es. Allerdings mach ich mir schon etwas Sorgen. Erstens, ob es mit dem Schlafen klappt oder ob alle halbe Stunde mein handy geht und zweitens weil meine geistigen Fähigkeiten grad etwas zu wünschen übrig lassen. Das könnte dann zu später Stunde mit dem Kopfrechnen kompliziert werden... *peinlichfind*

Yvonne ich wünsch dir eine schöne wochenende und drück ganbz doll die Daumen das es mit Anna klappt.

Ich mach mir weniger gedanken drum das Maja da was abbekommen hat. Im Moment läuft so viel schief das ist echt nicht mehr schön.- UNd um das meiste muss ich mich alleine Kümmern weil mein Mann mal wieder nicht dazu in der lage ist.

Zur zeit bin ich auf Job suche und so wies ausschaut werd ich dann ab September wieder arbeiten müssen. Mal schauen was sich finden lässt.

Guten Morgen,

Hättet ihr mir nichtb sagen könne, das morgen der 1. Mai ist :o. Hab ich total vergessen! Werd mich gleich in das Einkufs Getümmel stürzen müssen :(. Hab nämlich auch vergessen das ich heute Abend Freunde eingeladen haben! *meinGehirnsuch*

Susi gute Besserung für deinen Fuß. Mach dir nicht soveile Gedanken wegen Maja Sturz, das passiert eben. Wie Jessi schon sagt wenn sie laufen lernen wird es noch schlimmer. Jonas ist gestern an einem Blümemkübel lang geschrammt, jetzt hat er ne blaue Wange mit Schmarren.

Und das Maja dein Glaucom geerbt hat ist im Kindesalter super selten, wenn ne familäre Verlangung da ist, dann zeigt sich das meist mit etwa 20 Jahren. Hat bei Dir aus der Familie sonst noch jemand nen Glaucom?

Yvonne versuch die Kind Freie Zeit zu genießen und mach dir nicht jetzt schon so viele Gedanken. Viel Spaß.

Gast Wintergarten

Susu, noch 12 mal schlafen, dann siehst du ein kräftiges Herzchen bumpern!!!!

Damit die Zeit schneller vergeht, kriegste von heute an jeden Tag ein schönes Liedchen mit auf den Weg:

YouTube - Is this love - Bossa n' Marley

Laut hören!

Susi, Mensch, dann sind bei dir jetzt also die Hundstage ausgebrochen? Arme Maus... aaaaaaaber mach dir erst n Kopf, wenn WIRKLICH nachgewiesen werden sollte, dass Maja das Glaukom-Zeugs geerbt hat. Vorher bringt die ganze Sorgenmacherei nämlich NÜSCHT! *drück*

Es kommen auch wieder sonnigere Zeiten.

Die Einjahresfrist wegen KS: Naja, ich rechne ja nicht damit, dass es so schnell klappt :rolleyes:. Sozusagen ist die laaaaange Übungszeit schon mit eingerechnet :D. Und sollte es vorher klappen: *achselzuck* Auch recht... dann wirds halt ein KS...

Jessy, das ist ja mal cool mit der Kamera! Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle! Welches Objektiv hättest du denn gerne?

Yvonne, viel Spaß auf dem Musikerfest.

Jaaaa, Wochenende MIT 1. Mai :D. Hätte große Lust, zu ner Demo zu fahren und Steinewerfer zu fotografieren. Na mal gucken, wie ich heute abend so drauf bin.

achja susi das glaukom hat maja bestimmt nicht geerbt *daumendrück*

jenny ja das is cool, mit dem objektiv sind wir uns total unsicher..... haben das tamron 18-270 im auge.... aber es gibt da ja soviel meinungen....

der eine findets gut dem andern is die brennweitenspanne zu lang.... bibbi hat jetzt was dazu geraten im fototeil hier.... ach ich weiß auch nicht..

hach mein mann is so süß :D ich bekomm ne neue kamera :D :D :D :D

er kam an geld und will mir die 550d kaufen:D fahren montag oder so mal in ein fotoladen und gucken uns die an und vor allem welches objektiv dazu....

Na das hört sich interessant an! Hast Du ein paar Tips auf Lager, wie man an Geld kommt? ;):D

Aber sehr schön, dass er als erstes an Dich denkt!!! Netter Mann!

Susi, tut mir Leid, dass es bei Euch im Moment nicht so rund läuft! Wirst sehen, irgendwann wird es wieder besser! Auch wenn das jetzt gerade kein ausreichender Trost ist!

Gute Besserung für Deinen Fuß!!!

Was hat die Untersuchung bei Maja ergeben?

Bei mir sieht's genauso aus wie gestern. Keine Mens. Kein positiver SS-Test. :rolleyes: Dann halt nicht!

Gast Wintergarten

Wieviel Tests hast du denn gekauft??

Ich würd mal folgendes vorschlagen: Du wartest jetzt bis Montag, testest nochmal, und egal wie er ausgeht, rufst du danach den FA an. Es hat ja Gründe, warum deine Regel rumspinnt... dann kann er gleich mal gucken!

Enrico und ich sind auch am überlegen, wie wir 1 Million Leute davon überzeugen können, uns einen Euro zu geben... noch sind wir auf keinen grünen Zweig gekommen...

@susu: ein chriiiiiistkindchen ... wie schöööööön:D *jaehschongesagthab;)* ... aber was is ASS?:confused:

@naddi: weißt du schon, ob man was helfen kann bei deiner freundin? *hoff* ... das mitm allgäu is bei so verplanten damen wie yvonne und mir echt nicht leicht *gradenenterminsuchenwieblöde*:rolleyes:

...hoff der einkauf ist erledigt und du hast dich vom maischock erholt ;-)

@jessi: hast schon recht, die blauen waren noch um einiges dooooofer:p ... danke für den tipp *gleichmalguckengeh* ... für jaron gute besserung!!!

@jenny: mach doch deinem mann keinen STRESS:eek: mit schwanger werden:p ... so solls doch net sein, war das so schlimm bei euch letztes mal *netmitgekriegthab*

@susi: kopf hoch, es kommen bald wieder bessere tage, gaaaanz bestimmt ... übrigens - september 2011 klingt gut, da hibbel ich dann wieder mit:D

@yvonne: oh mann, das is ja kompliziert mit uns *find* ... nee, männe hat ausgerechnet die woche drauf dann urlaub ... und mit den weibern von der jugend bin ich erst über fronleichnam weg *andersrumpraktischerfänd*

hab ich schon mal gefragt wie du das mit den schülern machst? anmeldetechnisch? rentiert sich das? *mirauchimmerwiederüberleg*

... gaaaaanz viel kindfreien spaß heute abend und morgen wünsch ich dir von gaaanzem herzen!!!!! und gute erholung dann erst recht!!!

@gläschen: wir ham auch noch welche vom anfang, aber maria futtert ja alles:o ... nur die karotten sind hier übrig, weil die ja wegen stuhlgang schlecht sind *blöderweisemalgekaufthab*:rolleyes:

So der lästige Einkauf ist erledigt. Puh soviel Menschen auf einem Haufen *garnichtmag*

Gestern Nachmittag hat es geklingerlt und wer stand vor der Tür meine "Freundin" hat mich echt gefreut, sie hat sich nochmal bedankt das ich über meinen Schattne gesprungen bin und sie getröstet hab *selbverständlichfind*.

Das komplette Dachgeschoß ist ausgebrannt und durch ganze Haus ist natürlich das Wasser geflossen. zum Glück waren die wichtigsten persönlichen Dinge wie Fotos, Papiere etc ganz unten und haben keinen Schaden genommen. Gestern war der Gutachter da um zu klären ob die Versicherung den Schaden am Haus übernimt, scheint so hab eben so eine Spezialfirma mit Atemschutz und so rumrennen sehen.

Jetz bepflanze ich endlich meine Balkonkästen und bereite schon ein wenig für heute Abend vor, wir wollen Wraps machen mhhhh lecker :D

jenny da sind folgende objektive bei

Canon EOS 450 D Kit+EF-S 18-55 IS

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv für Canon

CanonEF 50/1,8II

Sigma 2,8/24-60 DG Canon AF

und dann noch

Kabel-Fernauslöser RS 60 E3 fürCanon450D

5. Professionelles Makro Balgengerät für Canon EOS EF

6. Makro-Zwischenringe füe Canon EOS

7. IR-Fernauslöser für Canon RS-1

8. Retroadapter Umkehrring für Canon 52 mm

9. Umkehrring 58 mm für Canon EOS

10. PK Pentax K Adapter für Canon EOS

11. Bundle Batteriegriff mit 2 Einzätze 1.für Battarien u. 1. für 2 Akkus für Canon EOS

12. 4x Qualitätsakku für EOS LP-E5 ( Original Phottix )

13. Datenkabel, Ladekabel, Software, TV-Kabel,

14. Speicherkarte SC HC 16 GB

15. Universalstativ 53200 Twin Rail 200 von Cullmann

16. Original Tragetasche Canon

17. Externes Blitzlicht Sigma EF-530 DG Super

manche sachen weiß ich noch nicht wirklihc für was man die braucht. vielleicht verkauf ich auch wieder was davon.... das ganze steht für 1500 drin aber mein mann is grad noch am verhandeln.... mal sehn

meine kamera is schon verkauft...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.