Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
huhu!

sorry aber arme alexa :(

stell dir mal vor dir gehts ******** und jeder lässt dich schreiend und verzweifelt einfach irgendwo liegen und niemand macht was....

nee geht gar net.. muss mich da yvonne anschließen. muss aber jeder selber wissen...

Na ich denk mal, der Kathy wirds auch grad nicht gut gehen... ich kann sie schon verstehen, dass sie das probieren will... das sollte auch respektiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, ich denk mal, Kathy wird Lexi auch nicht stundenlang schreien lassen... lass sie mal machen, sie machts schon richtig so wie sie es machen will!

Ach ja Kathy, hast du den Blog von MaryMartini schon gelesen? Sehr interessant... Lexi ist jetzt zwar kein Schreikind, aber ausprobiert hat Mary vieles. Vielleicht gibts da noch Anregungen für dich... Adeba.de - Das gro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein wildes Programm? Könnte man das mal in zwei Sätzen für die Nicht-Muttis zusammenfassen?

So ganz laienhaft würde ich sagen, dass man nicht bei jedem Quäker ins KiZi laufen braucht. Minutenlang schreien lassen könnte ich aber glaube ich auch nicht. Muss ich zu gegebener Zeit mal erproben!

Naddi, schön, dass bei Euch wieder alle fit sind!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da auch wie Jenny jeder sollte es auf die art und weise Probieren wie es für sich am besten ist. Und wenn diese Methode Kathy hilft find ich das auch ok. Sie hat ja selber gesagt das sie es in einer abgewandelten Version probieren will.

Ich hab das Buch jetzt auch nicht gelesen kann daher dazu garnichts sagen. Haben ja ehr selten Probleme mit dem einschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich glaub, grob gesagt, die Methode besagt, dass man "einfach" die komplette Nachtzeit nicht zum Kind gehen soll, auch wenns brüllt... Angeblich lernen so die Kinder, dass sie dann schlafen sollen. Hab das Buch aber auch nicht gelesen und kann über die Feinheiten nix aussagen.

Viele Mütter schwören drauf.

Glücklicherweise hat Fredi unsere Schnarchnasen-Gene geerbt und macht äußerst selten Radau beim einschlafen. Hoffentlich bleibts so :pray:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein wildes Programm? Könnte man das mal in zwei Sätzen für die Nicht-Muttis zusammenfassen?

So ganz laienhaft würde ich sagen, dass man nicht bei jedem Quäker ins KiZi laufen braucht. Minutenlang schreien lassen könnte ich aber glaube ich auch nicht. Muss ich zu gegebener Zeit mal erproben!

Naddi, schön, dass bei Euch wieder alle fit sind!! :)

naja genau das ist das programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem buch geht es darum dem kind sämtliche einschlafhilfen (z.b. schnulli) zu nehmen, es hinzulegen, gute nacht sagen und den raum verlassen, wenn es weint erst 3 min warten, dann rein, kurz beruhigen und wieder raus, dann 5 min warten, rein, raus, 7 min warten, rein raus, 10 min warten, rein raus, 10 min warten, .... und werd ich es sicher nicht machen. als es dietage 2 stunden gedauert hat und ich vor rückenschmerzen nicht mehr konnte (muss mich ja durchgehen ins tiefe bett beugen) bin ich irgendwann raus, Alexa hat im bett gelegen und geheult und ich vor der tür gestanden und auch geheult. also einfach wird das nicht... ach ich weß auch nicht. ist doch alle n riesen ******!

ich bin raus für heute, wünsch euch nen schönen tag, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin wie sieht es Mens mäßig aus?

Bis jetzt nicht in Sicht!

Und ich muss zugeben, dass ich mir schon ganz schön große Hoffnungen machen. :o *mirselbstdieDaumendrück* Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben!

Allerdings gibt es auch den ein oder anderen Grund, der einen längeren Zyklus erklären könnte: emotionaler Stress wegen des Ärgers mit der Berufsgenossenschaft, Klimawechsel (Borkum-Wochenende), Metformin nicht 100%ig regelmäßig genommen usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir, dass ich einen ES hatte!

Und SS-Anzeichen habe ich auch schon gaaaaaanz viele. Schwindel/Kreislaufprobleme, Übelkeit in Wellen, Appetitlosigkeit, dicke Brüste, Bauchziepen, aber irgenwie auch ein angenehm warmes Gefühl im UL und beinahe unerträgliche Müdigkeit!

Aber das können wohl auch alles Mens-Anzeichen sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir, dass ich einen ES hatte!

Und SS-Anzeichen habe ich auch schon gaaaaaanz viele. Schwindel/Kreislaufprobleme, Übelkeit in Wellen, Appetitlosigkeit, dicke Brüste, Bauchziepen, aber irgenwie auch ein angenehm warmes Gefühl im UL und beinahe unerträgliche Müdigkeit!

Aber das können wohl auch alles Mens-Anzeichen sein. :(

Ist es denn anders als sonst vor der Mens. Ich finde das hört sich sehr verdächtig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.