Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Meint ihr den Zoo-Tag? Bitte vergesst nicht das ich am 22.5 kirchlich heirate, bis dahin wird evtl bisi schwierig aber nicht unmachbar :D Das meiste is ja schon organisiert.

So und dann gebt einfach Bescheid wie ihr euch entschieden habt :D Wie gesagt ich versuchs mir dann genau so einzurichten

Nein, wir wollten ins Allgäu fahren. Keine Panik, wir vergessen dich nciht!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Hab leider überhaupt keine Elan zu schreiben. Ich war heute nacht sage und schreibe 22 :eek: mal bei Alexa und bin seit 4:50 auf. Ich bin so alle und fertig, weiß garnicht wie ich den Tag überstehen soll.:(

Wär schön wenn ihr heut nur Sachen schreibt die ich mit JA und NEIN beantworten kann ;)

Jasmin, wann willst du denn testen?????? *ganzgespanntbin*

Bearbeitet von Paula1980

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Hab leider überhaupt keine Elan zu schreiben. Ich war heute nacht sage und schreibe 22 :eek: mal bei Alexa und bin seit 4:50 auf. Ich bin so alle und fertig, weiß garnicht wie ich den Tag überstehen soll.:(

Wär schön wenn ihr heut nur Sachen schreibt die ich mit JA und NEIN beantworten kann ;)

Jasmin, wann willst du denn testen?????? *ganzgespanntbin*

Oh mannomann, da wäre ich allerdings auch müde! :eek:

Ehrlich gesagt habe ich Angst mal wieder nur einen Strich auf dem Teststreifen zu sehen. :( Ich bin also nicht so scharf drauf zu testen. Aber ich schätze, gegen Ende der Woche werde ich mich mal trauen. Falls noch nötig. Fühlt sich nämlich immernoch so an, als würde es bald los gehen!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Naja, Mahlzeit eher :D!

Was Kathy, 22x??? Sie liegt in ihrem Zimmer, oder? Was passiert, wenn du sie zu euch ins Bett legst? Oder mögt ihr das nicht? Fredi kommt schon nachm 2. oder 3. mal meckern zwischen uns, alles andere wäre mir viel zu anstrengend!

Auf alle Fälle drück ich dich mal gaaaaaaaanz feste und reich dir nen ESPRESSO rüber. Arme süße Maus :(.

Jasmin, welcher ZT ist denn heute? Und wie waren deine letzten Zyklen so? Mensschmerzen KÖNNEN auch SS-Beschwerden sein. Am Anfang gibts da - zumindest gabs für mich nicht - keinen Unterschied im Bauchgefühl. Ich drück weiterhin gaaaanz fest die Däumchen! Jetzt wirds wirklich mal wieder Zeit für nen positiven Test...

Da fällt mir SUSU ein! Wie schauts da aus?

Wenn ihr Bayernmädels am Terminausmachen seid: Wie schauts denn jetzt in der ersten Augustwoche aus? Und wo wollen wir uns treffen?

Mahlzeit mädels!!

So, der Widerspruch ist eeendlich bei der KK!! Gestern abend war noch unser fax kaputt, da musste ich es heute morgen von ner freundin losschicken. Dann rief die Sachbearbeiterin von der KK an, es wäre nur eine Seite angekommen! Okay, das Gnaze noch mal geschickt, jetzt ist alles da.

Wird noch ca. ne Woche dauern, dann krieg ich bescheid...... *wartwartwart*

Jasmin, Hibbel!!!! Ende der Woche testen find ich gut, bis dahin sollte die Mens da sein, oder aber die nächsten neun Monate da bleiben, wo der Pfeffer wächst!! *siedahinschick*

Und Susus auch direkt!!

Steffi, ich finde das KH in dem meine Schwester liegt, auch voll schei*ße!!

Und ne gute hebi hat sie leider auch nicht, glaub ich.:(

Wenn sie näher wohnen würde, bzw. das KH näher wäre, würde ich da so oft wie möglich hinfahren. Aber es jedes Mal ne gute halbe Stunde bis zum KH, das ist mir einfach zu weit, und auch zu teuer!:o

Jasmin, welcher ZT ist denn heute? Und wie waren deine letzten Zyklen so? Mensschmerzen KÖNNEN auch SS-Beschwerden sein. Am Anfang gibts da - zumindest gabs für mich nicht - keinen Unterschied im Bauchgefühl. Ich drück weiterhin gaaaanz fest die Däumchen! Jetzt wirds wirklich mal wieder Zeit für nen positiven Test...

Heute ist ZT 30. Die letzten fünf Zyklen hatten 28, 28, 28, 25 und 29 Tage.

Ich habe immer so schmierige Vorboten (Sorry!), deswegen bin ich nicht sicher, ob ich richtig gezählt habe... Bis jetzt ist jedenfalls noch gaaaaaaar nichts in Sicht.

Gast Wintergarten

Das macht man auch die ganze Schwangerschaft hindurch, also GENAU gucken :D! Ich hoffen soooo sehr für dich! Aber sieht doch schon mal gut aus, wa? Ja, bis zum Wochenende warten ist perfekt!

Melanie, stillt deine Schwester oder wie läuft das? Aber schon blöd, dass die nicht im KH bleiben darf, wenn sie doch will... man hat doch 10 Tage anrecht drauf nach nem KS, oder?

Hallo zusammen,

kann man ne Bronchitis haben ohne zu husten?? Ich merk nichts mehr bei Jonas er raschelt kaum noch und siene Laune ist auch bestens?

Oh man Kathy das sind heut wohl 2-3 Kannen Kaffee fällig! Wie lang wartest du denn bis du zu ihr gehst? :confused: Ich warte immer ein paar minuten wenn er nur meckert und nicht wirklich schreit dann schläft er meistens auch wieder ein

Jasmin man ist das spannnend, ich würd es nie im Leben aushalten noch nicht zu testen :cool:, kann aber verstehen das du Angst vor einer Enttäuschung hast.

Susu????

Melanie das ist ja echt blöd bei deiner Schwester grad beim 1. Kind und beim KS kann ich nich verstehn das das Kh sie "rausgeschmissen" hat. Hattest du denn ne gute Hebi die zu ihr fahren könnte oder ne Stillberaterin?

Das macht man auch die ganze Schwangerschaft hindurch, also GENAU gucken :D! Ich hoffen soooo sehr für dich! Aber sieht doch schon mal gut aus, wa? Ja, bis zum Wochenende warten ist perfekt!

Melanie, stillt deine Schwester oder wie läuft das? Aber schon blöd, dass die nicht im KH bleiben darf, wenn sie doch will... man hat doch 10 Tage anrecht drauf nach nem KS, oder?

Stimm, man guckt die ganze SS hindurch IMMER aufs KloPi!!

Ne sind nur noch sieben tage, die die KK bezahlt, dann musst du gehen.

Und die Kleine würde noch alleine im KH bleiben.

Also hat meine Schwester gesagt, das macht sie nicht mit, und bleibt auch da, freiwillig, auf eigene Kosten.

Ja sie stillt, noch!! Aber Raja hat so viel abgenommen, das die Schwestern ihr voll die Panik machen, von wegen zufüttern.:(

Gestern hat sie wohl zum 1. Mal ne ordentliche Stillberaterin gehabt, die ihr gut geholfen hat. Aber die hat auch gesagt, das Raja nicht noch mehr abnehmen darf.:(

Bearbeitet von Melanie76

Hallo ihr lieben,

jetzt schaff ich es auch mal kurz was zu schreiben. Maja ist heute ziemlich anstrengend. Ok eigendlich hat das gestern schon angefangen. Sie ist tot müde, leg ich sie hin ist sie nur am schreien. Dann hab ich mich mit ihr aufs Sofa gelegt da ist sie mir dann eingeschlafen und ich hab es ganze 4 mal versucht sie dann in Ihr bett zu legen aber da ist nichts zu machen.

Dann wurd heut leider auch noch die Krabbelgruppe abgesagt da hatte ich echt alles drauf gesetzt denn danach ist die kleine tot müde.

Naja ich werd später mit ihr spazieren gehen. Aber erstmal muss ich versuchen irgendwie die Wäsche zu waschen und die Küche bisschen aufzuräumen. Aber ich weiß nicht wirklich wie ich das machen soll ich darf Madame ja nicht mal absetzen.

Gast Wintergarten

Rückentrage :D! So hatte ich Fredi die letzten paar Wochen spazieren getragen. Die Kinder haben echt manchmal nen Knall...

Ach Melanie, ich find das immer so traurig zu hören, wenn das mit dem Stillen nicht klappt... und wenn die Kleinen dann auch noch so viel abnehmen... woran haperts denn genau? Die Kleine ist ja schon über die 10% Abnahme hinaus, nicht wahr?

Echt, die KK zahlt nur 7 Tage? Und die Nachsorge-Hebamme ist auch ne dumme Nuss? Wie blöd... und wenn du dich einquartierst bei ihr? Ist wahrscheinlich auch nicht möglich mit den Kids...

Ich muss unbedingt mal versuchen die Maus mit dem Mei Tai auf dem Rücken zu tragen aber ich kam noch nicht zum probieren.

@Melli: Das mit deiner Schwester ist echt blöd. Da hat sich das aber ganz schnell geändert mit der Krankenkasse. Bei meiner Schwägerin im Oktober waren es auch noch 10Tage die war nämlich länger drin weil es ihr und dem kleinen nicht gut ging.

Blöd ist natürlich wenn die Hebamme dann auch noch neh Lusche ist. Ach mensch ist ja irgendwie alles doof.

So, wir sind wieder da, Kind ist abgefüttert und im Bett und

Haushalt so weit OK. Anna hat übrigens die Gläschenphase beendet. Isst die Teile einfach nciht mehr. Dafür gabs heut Mittag Spinat und Bratkartoffeln. Das ging gut. Gestern Abend hathe sie Kartoffeln, Karotten und Fleischküchle. Die kleinen runden französischen Karotten fand sie ganz toll und hat sie immer selber aus ihrem Teller gefischt.

Melanie, das ist doch total kacke! Da schickt man sie jetzt heim damit sie in 3 Tagen dann mitsamt Kind in der Kinderklinik landet... :mad:

Kathy, du Arme! *drückdichmal*

Morgen Mädels!

Naja, Mahlzeit eher :D!

Was Kathy, 22x??? Sie liegt in ihrem Zimmer, oder? Was passiert, wenn du sie zu euch ins Bett legst? Oder mögt ihr das nicht? Fredi kommt schon nachm 2. oder 3. mal meckern zwischen uns, alles andere wäre mir viel zu anstrengend!

Auf alle Fälle drück ich dich mal gaaaaaaaanz feste und reich dir nen ESPRESSO rüber. Arme süße Maus :(.

Da fällt mir SUSU ein! Wie schauts da aus?

Wenn ihr Bayernmädels am Terminausmachen seid: Wie schauts denn jetzt in der ersten Augustwoche aus? Und wo wollen wir uns treffen?

Prima bei mir. Wie wärs mit in der Mitte?

Die 10 tage werden nur noch bezahlt, wenn es der Mutter auch schlecht geht. Meiner Schwester gehts ja gut.

Jenny, ich kann mich da nicht einquartieren, da würd sich mein mann bedanken....es reicht schon, wenn wir die Kur durchkriegen, und er dann drei Wochen Isabel aufpassen muss.....

Ich hab meiner Schwester gesagt, das sie mich Tag und Nacht anrufen kann!! ich komm dann auch, auch nachts, wenns nötig ist!!

Und über die 10% ist Raja schon lange drüber hinaus! Leider!! Hat ja am Anfang nicht so geklappt, mit dem Stillen, Raja ist immer wieder eingeschlafen!

Das Problem ist ja, das sie schon von Anfang an so ein geringes Gewicht hatte. Und das ist jetzt natürlich noch schlimmer, weil sie die Frühchen-Marke geknackt hat......

Hach man, das ärgert mich so sehr, das die ihr da so ne Panik machen. Sie ist eh schon ne Paniknudel ohne Ende!

Tag die Damen!

Na, genießt ihr auch das schöne Wetter? Hier scheint wieder die Sonne und ich kann gemütlich auf dem Balkon sitzen. So ein freier Dienstag ohne Büro ist was feines. War schon Bummeln in der Stadt. Hab ein Paar Schuhe reklamiert. Für das Geld hab ich mir jetzt 2 Paar bei Deichm**n gekauft und hab noch Geld über :D Schon mal eine Anzahlung für eine Kameratasche, möchte einen kleinen Rucksack haben, aber die kosten ja ganz schön teuer :rolleyes:

WEEEEEENN ich denn überhaupt eine Kamera bekomme :mad: Hab direkt am Sonntag mit Paypal bezahlt. Hab mich schon gewundert, dass da immer noch angezeigt wird "Zahlung wird bearbeitet" Hab dann festgestellt, dass der Typ gar nicht bei PP registriert ist :mad: Hab ihn daraufhin direkt angeschrieben, wie das jetzt laufen soll, aber bislang noch keine Reaktion :mad: Gut das das Geld bei PP liegt und ich es jederzeit zurückholen kann, wenn er sich nicht meldet! Bis Sonntag gebe ich ihm noch Zeit - dann habe ich die nächste Kamera unter Beobachtung - mit dem Standart und einem 300er Objektiv von Sigma dabei!

Melli, das ist ja wirklich nicht schön, mit deiner Schwester :( Was hätte die denn pro Tag zahlen müssen, wenn sie geblieben wäre?

Jasmiiiiiiiiiiiin *hibbelhibbel* Ich drücke soooooooooo feste!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.