Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Nadine: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!:D ich hoffe, ihr habt noch schön gefeiert!!

Steffi, ja meine Schwester darf dann doch noch bis Mittwoch im KH bleiben!! Zum Glück!!:)

Yvonne, die kristalle müssen sich erst mal bilden, kann also noch was dauern....ich werde aber berichten, wie es voran geht.

Hab bis gerade eben noch meinen Widerspruch wegen der Kurablehnung fertig gemacht.

Ich hoffe, es bringt was......drückt uns die Daumen!!

Und jetzt geh ich auch in die Heia....Isabel war auch noch so lange auf, sie ist immer noch mit ihren Zähnchen zugange!!

Sie hat dann ne Viburcol und ne Para gekriegt, hoffentlich schläft sie jetzt.....

Bis morgen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir hatten eine super Nacht. Alexa ist nur um 21 Uhr und um 3:30 kurz wach gewesen und um 6:20 musst ich sie dann mehr oder weniger Wecken.

Die 2. gute Nacht. Ein kleiner hoffnungsschimmer keimt auf ....

Was neues gibts nicht und viel los ist heute auch nicht. Muss gleich noch einlaufen und heut nachmittag treff ich mich mit den Mädels aufm Geburtsvorbereitungskurs. Wird sicher interessant.

Was steht bei euch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

waren gestern den ganzen tag draussen. jaron hat nur gestern morgen drin nochmal ne stunde geschlafen und dann draussen eine stunde.... dementsprechend müde war er auch gestern abend und ist um 18.30 nach 120ml eingepennt.... war dann aber um 22.30 nochmal wach und hat ne flasche getrunken und dann bis eben weiter geratzt :)

heut nacht hat es geregnet.... mein bretter streichen kann ich dann heut auch vergessen... naja net weiter schlimm, kann ich hier drin mal wieder was machen....

kathy wieso musstest du alexa denn wecken?

nadine glückwunsch! und schön, das der kuppelversuch geklappt hat

yvonne und piepsi bloß kein schlechtes gewissen haben! ihr müsst auch sehn wo ihr bleibt!!!

isa knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!

Bei mir steht heute nicht viel mehr an als Arbeit. Dann Jugendprobe und anschließend Nilpferdballett. Also wie jeden Montag volles Programm.

Dabei würde ich doch viel lieber im Net nach Zubehör für meine Kamera gucken...

Aber das muss warten, jetzt erst mal frisch ans Werk!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, weil ich Andreas zur Arbeit bringen musste. Aber sie war eh schon wehrig und machte die Augen auf als ich grd ins Zimmer bin. Lange hätte sie eh nicht mehr geschlafen.

Hier mal wieder Foto-Spam:

Bäääääääääääääääh!

paula1980-14717-albums-alexa-picture37264-baeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeh.jpg

Knutsch von Mama!

paula1980-14717-albums-alexa-picture37263-knutsch.jpg

Mein Spiegelbild in der Vitrine! (Da lag sie wohl 10 min vor und war total fastziniert)

paula1980-14717-albums-alexa-picture37261-spiegelbild.jpg

Meine erste Erdbeere. Soooooo lecker, aber auch soooooo sauer!

paula1980-14717-albums-alexa-picture37265-mmmmmh-erdbeeren.jpg

paula1980-14717-albums-alexa-picture37260-mmmmmmh-erdbeeren-sooooo-sauer.jpg

paula1980-14717-albums-alexa-picture37262-mmmmmmh-erdbeeren-sooooo-sauer.jpg

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessi und jenny: hm, naja ... ich lüg ja nicht so direkt, sondern erzähl quasi die zeitverschobene wahrheit:o - meistens frägt er mich auch gar nicht, sondern ich sag einfach was ich gemacht hab und verschweig dann das forum einfach und nenn nur ebay und die emails (was ich ja auch immer mache, aber halt wesentlich schneller als mit forum:rolleyes:) ... ich blöde kuh:mad: hab einfach immerimmerimmer das gefühl mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich nicht rumräume oder mich anderweitig "produktiv" betätige, und entsprechend ein schlechtes gewissen:o

... und zum 60er-jahre-weiblein - hm, eigtl is es so, dass er halt handwerklich alles hier im und am haus macht und im garten sehr viel ... und ich halt mehr im haus ... ich motz ihn ja auch an wenn er abends nur vor der glotze liegt und bei irgendwas nix vorangeht oder müll und wäsche von ihm rumliegt ... eigtl sollte ich dann auch zumindest so viel dickes fell besitzen, dass ich contra geben kann, wenn er lediglich sagt "das mit dem forum werd ich nie verstehen, wie man da so viel zeit investieren kann!":rolleyes:

@meli: ich hoff deine schwester darf vllt noch bisl bleiben *arghoff* ... doof, dass die maus so abnimmt ... aber warum behalten sie sie dann nicht noch:confused: ... ich hätte wohl ewig bleiben dürfen, wenn ich nicht nach 6 tagen gesagt hätte: ich geh jetzt;)

@yvonne: hoff die nacht wird mindestens so toll wie da einschlafen!!!!!!!!! *ganzfestdiedaumendrück* (hast du eigtl mal lust 2-3tage ins allgäu zu fahren, wenn dein holder grad besonders dick drin steckt und keine zeit hat? *sorsichtiganfragunddichrauszuholenversuch*)

Au ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freufreu* Tolle Idee! Ich nehm die Einladung gernstens an!!!!

Übrigens können wir nix für unser schlechtes Gewissen. Das wird einem als GStante schon im Ref anerzogen.

Die 3 sind dreieiig.

Ach ja wir sind DEUTSCHER MEISTER, year. Sind grad nach Hause gekommen, total fertig und wir können es immer noch nicht fassen.

Muss jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen und morgen zum Rathaus zur Meisterfeier.

Bis dann

Nadine

Glückwunsch! Wie gehts dir heute???

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir hatten eine super Nacht. Alexa ist nur um 21 Uhr und um 3:30 kurz wach gewesen und um 6:20 musst ich sie dann mehr oder weniger Wecken.

Die 2. gute Nacht. Ein kleiner hoffnungsschimmer keimt auf ....

Was neues gibts nicht und viel los ist heute auch nicht. Muss gleich noch einlaufen und heut nachmittag treff ich mich mit den Mädels aufm Geburtsvorbereitungskurs. Wird sicher interessant.

Was steht bei euch an?

Klingt ja super! *freu*

@Melanie: Daumen sind gedrückt!

@all: GUTEN MORGEN!!!! Anna ist heut natürlicxh entsprechend ihrer frühen Bettzeit auch früh aufgestanden. *bäh*

Nacvhher fahrn wir in die Werkstatt. Schaden schätzen lassen ... ach ja ... hatte ich euch von meinem kleinen Unfall am Freitag überhaupt erzählt?? Bin mit nem Schüler aufm Schulparkplatz zusammengerumpelt. Erst hat man gar nix gesehen ... daheim kam dann raus, dass Tür und Bodenblech doch eingedellt sind bei mir... :( Aber wir haben beide Schuld, sind exakt gleichzeitig losgefahren und konnten uns vom Winkel her einfach nciht sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Wenn ihr ins Allgäu fahrt, dann aber NICHT in der ersten Augustwoche! Wir wollten uns doch in München treffen :D! Irgendwann zwischen 1. und 6. August wärs ideal. Freu mich schon voll!

So, heute Montag. Bäh! Ich hab heut ab drei Schüler durchgehend bis um acht (die Hälfte sagt hoffentlich noch ab!). Vorher muss ich noch einkaufen, waschen und die Bude saubermachen. Jetzt warte ich aber erst mal, bis Junior sein Vormittagsschläfchen einlegt. Naja, staubsaugen werd ich gleich noch müssen *aaaargh*.

Ui, Lexi wird auch immer gröööööööößer! Die Narben sind ja jetzt echt super verheilt! Und soooooo niedlich! Was hast du verändert, dass sie jetzt so gut schläft?

Dani, die Kamera nimmste mit zum Maintalhof, dann fachsimpeln wir und knipsen Muddis und Kids! Da freu ich mich schon. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wie teuer war denn das gute Stück? Welche Objektive sind dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Lexi wird auch immer gröööööööößer!

Und wie! Bin ganz gesannt, wir haben Donnerstag wieder U5! Das Kabbeln klappt jetzt richtig Die hat gemerkt, das es auf allen vieren schneller ist wie robben.

Die Narben sind ja jetzt echt super verheilt! Und soooooo niedlich!

Ja, sind super verheilt und verblassen auch schon, ABER von innen ist n richig dicker Knubbel in der Narbe und die Lippenkontur aben ist nicht so schön, aber wir müssen erst noch abwarten. Am 20.05. haben wir Kontrolltermin in Münster.

Apropros, Dani und Jasmin? Ich fahr wahrscheinlich alleine hin (andreas ist ja auf Montage), also ist keiner dabei der genervt sein könnte. Wollen wir uns nachher aufm Kaffee treffen? Ist n Donnerstag (Schlado?)und ich schätze, dass wir so gegen 17:00-17:30 fertig sein werden.

Was hast du verändert, dass sie jetzt so gut schläft?

Nix! Weiß auch nicht. Was ich generkt hab ist das wir sie echt immer zuspät ins Bett gebracht haben. Die letzten tage um kurz nach 18 Uhr dauerte es meist so 20-30 min. gestern waren wir später dran 18:45 und da hats wieder ne Stunde gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Kaffee trinken am 20.5. ist im Kalender vermerkt! *freu*

Meine Mens ist bisher nicht in Sicht. Fühlt sich allerdings so an, als würde es nicht mehr lange dauern...

Bei uns ist die Stimmung zur Zeit nicht so gut. Stefan ist ja immer noch nicht gesund und jetzt sieht es so aus, als würde die BG Ärger machen. Das nervt!

So, jetzt schnell an die Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, die Kamera nimmste mit zum Maintalhof, dann fachsimpeln wir und knipsen Muddis und Kids! Da freu ich mich schon. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wie teuer war denn das gute Stück? Welche Objektive sind dabei?

Es ist nur ein Objektiv dabei - die Standartgröße. Ansonsten soll das Schätzchen aber gut in Schuss sein, mit Originalverpackung und das ganze unter 200 €!!!

Da kann man nicht meckern! Für weitere Objektive muss ich jetzt erst mal wieder sparen :rolleyes:

Apropros, Dani und Jasmin? Ich fahr wahrscheinlich alleine hin (andreas ist ja auf Montage), also ist keiner dabei der genervt sein könnte. Wollen wir uns nachher aufm Kaffee treffen? Ist n Donnerstag (Schlado?)und ich schätze, dass wir so gegen 17:00-17:30 fertig sein werden.

Ja, ist zwar Schlado, aber ich kann ja früher Feierabend machen. Ich bin dabei!

Habs schon in den Kalender eingetragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unser Tag gestern war sooooo toll. Wir haben erst Lecker Hänchen gegessen und sind dann los zum Zoo. Tja in den wo wir eigendlich wollte da haben wir schon beim Anblick der Schlange am eingang und mangels Parkplatz gesagt das wir uns das nicht antun. Sind dann zu dem in Saarbrücken gefahren. Ok wir waren erst im Februar dort aber egal.- War trotzdem richtig schön. Auch wenn mein NEffe arg nervig war. Ich will das ich will das sofort..... Man merkt eben das er vier Jahre lang der KIng war.

Nach dem Zoo gabs bei meinen Eltern noch würstchen vom geburtstag meiner Schwester. Maja ist dann um acht wie tot ins Bett gefallen und hat geschlafen bis um kurz vor sieben.

Geregnet hat es heute nacht hier auch ich bin sogar richtig erschrocken. Heute morgen scheint aber wieder Sonne auch wenn es nicht so warm ist wie gestern.

Grad hat jetzt aber meine Schwägerin angerufen die war wohl gestern abend noch mit meinem kleinen Neffen beim Kinderarzt weil er auf einmal so rote Flecken bekommen hat und nur noch am weinen war. Und nun liegt der verdacht Masern im Raum. Erst war ich ziemlich geschockt. Aber da Maja die Impfungen ja komplett hat mach ich mir jetzt weniger gedanken. Desweiteren wirds ja über Tröpfcheninfektion übertragen und die beiden haben sich nicht angefasst, abgeschlabbert oder sonstiges.

Kathy die Maus ist sowas von niedlich. Ich find das erste Bild mit der rausgestreckten Zunge sowas von genial:o)

@Kamera: Wir haben uns gestern auch die Spiegelreflex von meinem papa ausgeliehen und sage und schreibe 250 Bilder gemacht ich hab so ein tolles von so nem Listäffchen gemacht. Das find ich so toll schaut aus als würd man direkt davor stehen. Ich kanns ja wenns jemand sehen will mal hochladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathy: alexa is ja echt niedlich mit ihrer erdbeere:D ... und wie die gewachsen ist ... abartig, wie schnell unsre mäuse hier groß werden:eek:

@meli: toll, dass deine schwester noch schonfrist hat ... lappts schon besser mitm stillen? *hoff*

@yvonne: ok, wann???????? ob meine mama wohl mit darf? (wobei wir erst gezofft haben, weil sie mich oft so bevormunden will und mir neulich echt der kragen geplatzt ist:mad:) ... mitm ref hast recht ... und wenn net da, dann die doofen schülereltern :cool: ... doof mit dem unfall, das auch noch ... mannomann!

@jenny: august hat männe urlaub, aber das sollte hinzukriegen sein *denk*

@susi: ich will dich nicht beunruhigen, aber masern wird regulär eh erst mit nem jahr geimpft (weils n lebendimpfstoff is), ich glaub nicht, dass maja die schon hat ... aber ich glaub auch nicht, dass sie sich angesteckt hat, maria hat die windpocken von männes cousinenkindern auch nicht bekommen!!!

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi: Jetzt sagst du was, da bin ich im impfbuch voll verrutscht was das lesen anging. So ein Sch***** Naja in dem Artikel stand desweitern drin das wenn der Ausschlag da ist seien die auch nicht mehr zu Ansteckend. Naja sie wird sich schon nicht angesteckt haben. Glaub ich einfach mal fest dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, mein GöGa muss ja vom 9. Mai bis 8. Juni wieder arbeiten. Wie wärs mit der Woche nach Pfingsten? Da sind auch Musikgarten und Jugendorchesterferien. *freufreufreu* *schonganzaufgeregtbin*

Mal schaun, was deine Mama bis dahin macht ... mein könnt ich grad auch regelmäßg verwursten weil sie immer so tut, als sei Anna ihr Baby sozusagen. Wenn sie heult, dann darf ich sie z.B. nicht selber trösten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, na dann drücken wir mal die Däumchen, dass Maja keine Masern kriegt. Wobei so schlimm wärs ja auch wieder nicht, wa? Dann wär sie wenigstens immun dagegen.

Will auch das Äffchen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Eins hab ich noch (Fredi schläft und ich bin soweit durch, also kann ich spielen :D)!

wintergarten-17177-albums-schicke-fotos-picture37304-comp-magnolielila.jpg

Und Bildbearbeitungsprogramme gibts für umsonst im Netz ganz viele. Viele schwören auf Gimp, das kenn ich jetzt nicht...

Oooooooer du schickst der Mama-Jenny das Original per Mail, und die machts dir hübsch :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.