Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Maja und ich waren jetzt eine Runde spazieren musste noch Brei haben und das tolle Wetter muss man ja ausnutzen. Meine COusine und Ich wollen heute mittag dann noch an den See fahren. Aber ich glaub ja nicht das wir den Kinderwagen in Ihr Auto bekommen. Naja wir werden sehen. UNd es ist wirklich ganz schön Warm draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo meine Süßen!

Bin auch wieder zurück *Freu*. Bin gestern gar nicht an den Computer gekommen... heute wirds auch schwierig - viel zu tun. Ich les später mal alles nach und geb dann meinen Senf dazu :D.

Bussi Mädels!

Is Melanie schon Tante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf Wunsch gibt es jetzt noch einen HINWEIS, dass es NEUIGKEITEN gibt...

...In Afrika ist eine Herde rosa Elefanten ausgebrochen.

:o:confused: Ist das ein Insider????Ich versteh nur Bahnhof!!!!!!!!

Hier ist es wieder grau in grau, sieht nach Regen aus, werd mir jetzt trotzdem die Kinder schnappen und zum Spielplatz gehen

Bearbeitet von Naddi24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, jetzt wär ich da!

Naddi, ick würd mal in den Nachbarblog gucken :P:D.

Meine Güte, ich hab sooooo viel zu waschen und aufzuräumen und so... dabei hat eigentlich meine Mama gewaschen, aber irgendwie ist UNENDLICH viel Dreckwäsche wieder nach Berlin mitgekommen. Dann haben wir heute und gestern noch den Balkon hüpsch gemacht, und morgen auch wieder... Tja, da komm ich gar nicht zum Internetgucken :cool:. Kind ist auch derzeit fürchterlich anhänglich... naja, Muddistress halt.

Dani, die Kamera war natürlich auch mit dabei. Hab noch gar nicht die Bilder übertragen auf den PC. Mach das gleich mal... guck noch "schnell" in die anderen Threads, in denen ich so schreiben tu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Sooooo, Bildchen:

Taufkerze (von meiner Schwester gebastelt):

wintergarten-17177-albums-privat-picture35113-comp_img_2564.jpg

Fredi im Kellneranzug! Isser nicht groß?

wintergarten-17177-albums-privat-picture35112-comp_img_2561.jpg

Tischdeko der Kaffeetafel:

wintergarten-17177-albums-privat-picture35111-comp_img_2563.jpg

Der eigentliche Moment der Taufe (man beachte das brüllende Kind!):

wintergarten-17177-albums-privat-picture35110-comp_img_2537.jpg

Taufkuchen (auch von meiner Schwester! Lecker Lambadaschnitte!):

wintergarten-17177-albums-privat-picture35109-comp_img_2562.jpg

Fredi bei der Anprobe der Taufhaube! Glücklicherweise war die zu klein *schweißvonderstirnwisch*:

wintergarten-17177-albums-privat-picture35108-comp_img_2518.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf Wunsch gibt es jetzt noch einen HINWEIS, dass es NEUIGKEITEN gibt...

...In Afrika ist eine Herde rosa Elefanten ausgebrochen.

HAHAHAHAHA öhm ja gut ;)

jenny schickes fredl

und ich wär ja ach erleichtert gewesen wegen der haube!!!

was sind das denn für schicke karten?? zeig ma!

yvonne verpennt.... viiiieeel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mich hat nie wer nach nem Taufspruch gefragt, aber wenns einer sein soll, dann ist es dieser :D. Musste was "unchristliches" sein...

Zauberwürfel hasse ich fast genauso wie diese dämlichen Schiebebilder, die man erst kaputtschiebt und dann wieder richtig hinfummeln muss. So eins liegt aufm Klo von meinen Eltern und ich bin wahnsinnig damit geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!

maaaan, war ein Stress!!!!!! Und alles nur wegen isabels Geburtstag morgen!! Aber jetzt ist fast alles fertig!! Die Deko hängt auch schon!!:D Die jungs sind ganz begeistert davon, die soll hängen bleiben, bis zu ihrem Geburtstag!!

Jenny!!! Schön, das du wieder da bist!! Tolle bilder, und ne schöne Tischkarte!!:D

Jessi, wow!!!!!!! Sooo ein großes Trampolin!!!!!!:eek: Unsers hat"nur" 3,60m Durchmesser. (Und ist immer noch nicht aufgebaut.:cool:)

Yvonne und Steffi, schönen Urlaub!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein taufspruch? hmm hier muss man einen haben... bei uns muss es einer sein wo kein gott drin vorkommt.... :rolleyes:

ich auch.. aber jetzt weis ich wie es geht :D:p

Wir hatten auch keinen Taufspruch. Brauchten wir auch nicht!

Und mit so nem zauberwürfel würde ich auch nur wahnsinnig werden!! und das Ding dann gefrustet in die Ecke werfen!!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: morgen ist ja schon der 10. dann ist Isabell ja auch schon 1 Jahr alt!

Hoffentlich hat sich der Streß gelohnt und ihr habt einen schönen Tag. Ist Isabel denn wieder richtig gesund?

Ja ist sie. (Hoffe ich, ich schrei lieber nicht allzu laut.....)

Sie ist wohl gerne noch mal knatschig, aber das lässt sich auch nicht ändern. Wir haben sie wohl zu viel verwöhnt, während ihrer Krankheit, und jetzt meint sie, das sie immer noch die meiste Zeit auf dem Arm sein muss. Aber das wollen wir natürlich nicht mehr, und so ist es halt im Moment alles ein kleiner Kampf....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mensch Meier, 1 Jahr wird sie schon alt! Wo ist die Zeit geblieben?

Wie hab ich geheult als ich gelesen habe, dass unser erstes Threadbaby auf die Welt gekommen ist *schluchZ*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es isa besser geht!

kann mir vorstellen, dass sie es jetzt immer so weiter haben mag!!!

ich hoff wir bekommen schön viele bilder von morgen ;)

ja das haben wir auch nur weil es grad so günstig war... mit wetterplane und netz 190€ inkl versand neu bei ebay sonst wärs auch ein kleineres geworden...

ach was wahnsinnig...

bin doch schon fertig.... und wärs noch eher gewesen wenn ich nicht schreiben würde zwischendrin und gegessen hätte

post-16967-13845606283531.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.