Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oje! *malknuddel* Wird das wieder??? Was sagt der Doc?

der sagt nicht viel... .man muss erst mal wohl nix machen nur eben wenn ich operiert werd oder so, dann halt bissi mehr wie bei andern... und die trombosegefahr is höher.... muss ich halt mit leben....

nur hormonell verhüten is wohl dann auch nicht....

hab noch kein plan was ich mit der verhütung machen soll.... evtl kupferspirale... aber ich weiß nich.... hmmm alles doof

naddi das is ja doof das der kleine nun länger schlafen würde es aber nicht kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns scheint auch die Sonne. Bin ich froh darüber.

Ich war auch total froh das es Dentinox gegeben hat, ich finde es hat super geholfen und Bastian hat es richtig geschmeckt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es irgendwie schaden könnte. Ansonsten habe ich ihm auch Chamomila gegeben.

Vorm Blutspenden habe ich irgendwie schieß, mein Mann hat es früher auch immer gemacht, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen.

Heute Nacht hatte ich um halb drei solche Bauchschmerzen das mir richtig schlecht war, hoffentlich hatte ich jetzt da meinen ES. Jetzt zieht es noch ein bisschen, aber es ist schon viel besser.

Bastian war auch nur beim ersten Impfen, fiebrig und stinkig, dann ist es von Impfung zu Impfung besser geworden.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Wir hatten auch ne komische Nacht. Isabel war um halb zwei wach, und meinte dann, spielen zu wollen!!!:cool: hab dann ein bisschen mit ihr gekuschelt, dann ist sie auch wieder eingeschlafen.

Kurz darauf stand rené vor unserem bett, weil er nen Alptraum hatte.

Mit ihm hab ich dann auch noch gekuschelt, ihm ne CD angemacht, und er ist wieder eingeschlafen.

Der einzige, der ruhig war, war marek, obwohl ich mit ihm gerechnet hatte.:rolleyes:

Und gefreut hat er sich heute morgen, weil unter seinem Kopfkissen 3 € lagen, von der zahnfee. Da darf er sich dann eine Zeitung von kaufen.:)

jenny, ich würde das impfen auch verschieben, bis nach Ostern. Ist besser, glaub ich.

Susi, das war ja echt ein Sche*ißabend!! Hoffentlich wirds heute besser. *daumendrück*

Jessi, das ist ja echt kacke, das du das immer noch hast!!!:(

Yvonne, *dichmalknuddel* Hoffentlich wird die nächste nacht wieder besser. Und den zahnarzt packst du doch mit links!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, meine Schwester ist doch schon in der 35. Woche.

Sie hatte sich wohl den Noro-Virus eingefangen, deswegen die Kotzerei. Es kam dann noch Durchfall und Fieber hinzu. Aber jetzt gehts ihr schon wieder besser.

Nach der Visite weiß sie auch mehr.

Sie verliert nämlich unten rum wieder Flüssigkeit. Wenns Fruchtwasser ist, wird die Kleine morgen geholt. Wenn nicht, dann bleibt sie natürlich noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje melli da hattest du ja auch ne super nacht....

schön das der zahn endlich raus ist ;) kein wunder das marek sich über die 3€ gefreut hat ;)

deine schwester macht aber ganz schön was mit... ich drück die daumen das es kein FW is!!!!

ich hab grad wieder was von unserm kiga gehört was ich ne sauerei finde

ne bekannte von mir hat 2järige zwillinge die jetzt seit februar im kiga sind. die sind angemeldet von 8-13uhr.. anders gehts ja nimmer... aber bringen darf sie sie nur von 9-12 weil da grad so stress is weil so viele neue sind und die zwillinge überall rum rennen.... letzte woche hat wohl der eine die penatencreme aufm wickeltisch gefunden und hat sie im bad verteilt :D da hat die mutter sich wohl was anhören dürfen.... hallo? is das ihr problem oder das vom kiga... da muss man halt besser auf die kids aufpassen!!!! ich find das ne ganz schöne frechheit und hab gesagt sie soll sie dann bringen wann se angemeldet sind und nicht so wie´s im kiga grad passt, weil mit der kann mans ja machen die is zuhause.... zahlen tut se ja die vollen stunden is ja ihr problem.... und dazu bringt sie die beiden großen auch nur zu der zeit im moment weil zweimal fahrn is ja doof....

ich find das ne ganz schöne sauerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja n dickes ding, jessi ... unverschämt ... sie zahlt ja damit 2h mehr als die kids dort sind:eek::mad:

@jenny: ich würd auch warten mit der impfe, machen viele ärzte bei schnupfen eh nicht!

Was, Maria wurde operiert? Hab ich gar nicht mitbekommen...

ja, aber schon mit nem monat, am 13.10.09, hatte links nen leistenbruch, wie jessi schon geschrieben hat ... hast aber net verpasst, weil ich da noch nicht hierheradoptiert war;)

die blöde thrombophilir war nicht nur wegen der ss.... habs immer noch :(:mad:

brr, was is denn das? klingt auf jeden fall doof und kompliziert:(

@yvonne: gute besserung und einen schmerfreien zabesuch ... die anna is der wahn ... halligalli mitten in der nacht ... was macht denn die als teenie mal:confused:

mann, ich hab mir grad den daumen ruiniert, die fleischeiswürfel sind sowas von schwer aus dem tupper-eisi rausgegangen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das finde ich auch ne Sauerei!!!:mad: Das geht so nicht, das würde ich an der Stelle der Mutter auch sagen!!!

Wenn sie die Kinder eh nur von 9-12 bringen darf, soll sie auch nur die zeit bezahlen!!!

habt ihr denn auch diese Stundenbudgets, die ihr kaufen müsst??

Steffi, heile heile Segen, usw....gehts dem daumen jetzt schon wieder besser??:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie das ist ja echt spannend bei deiner Schwester.

Jessi das ist ja mal echt unverschämt vom Kiga, klar in der ersten Zeit kann ich es ja versteh die Kinder nur 3 Std zu bringen, die neun Kids brauchen ja schon mehr aufmerksamkeit, aber dann muß es halt anders organisiert werden und wie kann ein Kind bitte mi penatencreme spielen wenn es doch beaufsichtigt sein müßte??

Steffi schei* Tupper, hab da mittlerweile ne abneigung gegen.

Und Dani schönen ersten Urlaubstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, ihr habt mir überredet! Fredi wird heut nicht geimpft :D.

Melanie, was ne dämliche Nacht... naja, drei Kinder :redface:... da haste ja dreimal so viel Spaß wie ich :D.

Ich drück mal auch mit die Daumen, dass es kein Fruchtwasser ist. Die Kleine (wie wird sie nochmal heißen??) kommt bestimmt am 10. April! Isabel kann doch nicht allein Geburtstag haben!

So, muss jetzt LegoDuplo spielen gehen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Damen!

Ich genieße gerade meinen ersten Urlaubstag. Das Wetter ist soooo schön und die Vögel zwitschern. Hofentlich bleibt das noch ein bisschen so. Mal gucken, was wir heute noch so machen...

Wii werden wir gleich auch noch ein bisschen zocken - war nämlich gerade mein neues Spiel im Briefkasten "Mario unjd Sonic bei den Olympischen WInterspielen. Dafür kann man das BB auch benutzen. Mal gucken ob Ingo da auch mit macht. Das Brett ist ihm zu viel Bewegung :rolleyes:

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

*drückeuch*

PS: oh, ich seh grad, dass ich unter Ingos Namen geschrieben habe. Der war noch angemeldet...

Von ihm auch viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben wir sind wieder da.

War doch wieder ganz schön auch wenn heute nur wenige Kinder da waren. Aber dann wars auch nicht ganz so laut. Maja war danach dann so fertig das sie gleich auf dem Einweg mal geschlafen hat. Als wir dann bei meiner kleinen Cousine vorbei gelaufen sind hat die sich uns angeschlossen und spielt jetzt mit Maja im Wohnzimmer. Süß die beiden.

Ich wollte gerade beim H&M online Shop bestellen. Aber die Sachen sind teilweise erst Ende Mai lieferbar. Hallo das ist doch ein Witz oder? Dann fahr ich lieber in die Stadt und kauf die Dort.

@Jessi: Das find ich auch echt unverschämt von Der Kita das würd ich mir nicht gefallen lassen. Schließlich bezahlt sie den PLatz und dann müssen die die Kinder auch dann nehmen wann sie angemeldet sind und nicht so wie es denen gerade passt. Ich würd mich da zuerst mal bei der Leitung beschweren wenn die nichts macht dann direkt an den Träger gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihr das gesagt und ssie hat es so wohl auch schon oim kiga gesagt....

melanie halt und schön auf dem neuesten stand was die kleine mausi angeht

huhu dani schönen urlaub!!!!

steffi von mir auch heile heile gänßchen und so

jetzt mach ich mit vivi pfannkuchen hat sie sich gewünscht

übrigens jaron trinkt!!!!!!!!!!!!!! :D

an der großen wasserflasche wie mama auch..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuui Sonja! *hibbel*

Melanie, wie schauts aus?

Mistaberauch! Anna pennt! Jetzt! Seit etwa 45 Minuten ... im auotsitz ... Mistaberauch .. mag sie nciht wecken, sie schaut so selig...

Zahnarzt war OK, aber das Hinterher ist immer so ätzend. Solang die Spritze wirkt nervt das taube Gefühl und wenn sie nachlässt tuts weh... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

biste jetzt fertig mit zahnarzt? oder sind noch mehr löchlein drin?

Bei mir müssen ja zwei oder drei Zähne "BEOBACHTET" werden :cool:.

So, und jetzt auch offiziell hier in Berlin: FERIEN!!!!!!!! JUCHU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Melde mich auch mal wieder...

Aus gegebenem Anlass werde ich das private Surfen auf der Arbeit extrem einschränken müssen. Also werdet ihr hauptsächlich abends von mir hören.

Vor lauter Stress habe ich am Freitag mein 1jähriges Adeba-Jubiläum total vergessen. Naja, das feiere ich jetzt einfach nach! :)

Ich habe alles nachgelesen, bekomm' aber sicher nicht mehr alles auf die Reihe :o Sorry!

Jedenfalls denke ich ganz fest an Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann glückwunsch zum oberstudienrat :) ... das mit dem einschänken klingt ja richtig gefährlich? hat dich wer geschimpft? *denverhau* ... bist du eigtl auch lehrerin? wegen dem ostr? wobei, dann geht ja dass tippsen net nebenher ... aber beim staat?

Mistaberauch! Anna pennt! Jetzt! Seit etwa 45 Minuten ... im auotsitz ... Mistaberauch .. mag sie nciht wecken, sie schaut so selig...

das kenn ich ... is immer gemein so gegen abend ... inzwischen pack ich sie meist trotzdem raus, tröste sie mit einem busen und leg sie ins bett ... aber wenn anna schonmal schlääääääft:rolleyes: ... dann nutz die zeit besser fürs forum, hast recht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.