Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine ahnung vor was sie angst hatte... sie war ja schonmal hier, an vivis geburtstag... hmm.. sie hatte sich morgens noch so gefreut und dann is se nicht mal zum hoftor richtig rein.... sauer bin ich nicht.. mir tat halt vivi nur so leid....

jenny wow, da is der fredl ja auch so ein riesenbaby ;)

jasmin super!! und in 4 wochen ist nicht nur der tsh runter sondern auch der hcg hoch :D

@jasmin: gratuliere zum wert ... weiter so, lieber arzt!

@melanie: die lehrerin spinnt ja wohl :mad: ... wenn der rektor da nicht mitspielt würd ich mich vllt echt mal ans schulamt wenden ... das mit dem sport geht ja auch gar nicht, bewegungs is doch sooooowichtig für körper und hirn *kopfschüttel*

das mit der kur lässt du dir nicht gefallen!!! is ja ne unverschämtheit:(

@fotots: süße mäuse ... netter deda und hoppa:D ... wahnsinn wie die anna stehen kann, voll cool, als tät sie gleich zum nächsten gehege laufen ... und der jaron sieht dir voll ähnlich, jessi:)

... endlich mal etwas nicht rosanes

das denk ich mir beim "shoppen" auch so oft;)

ja jaron ist groß... hat jetzt schon 74

uiuiui, maria is ganze 10cm kleiner, aber älter:eek:

das mit vivi tut mir leid:(, aber ich fürcht ich war auch so ein kind wie die freundin - kinder sind manchmal komisch:o

@kathy: blöde sache mit den finanzen und dem haus ... aber da hätt ich auch schlechte laune, hoff das wetter hat dich bisl aufgeheitert:rolleyes:

so, ich packs mal ins bett ... bin müde vom holzstapeln und kind rumtragen (so ein "brocken" die maus inzwischen:D)

Guten Morgen ihr lieben,

na wie war eure Nacht. Ich hab auch diese Nacht ziemlich bescheiden geschlafen weiß ja auch nicht warum. Naja die Maus kam dann einmal um drei aber da lag ich ja schon fast zwei stunden wach.

Seit sechs sind wir dann auch wach.

Jetzt musste ich grad schauen ob ich bei der Lohnsteuer überhaupt meine Lohnsteuerkarte mit angegeben habe. Denn mein Alter Arbeitgeber hat mir noch einen Auszug der Karte geschickt da hab ich echt schon an mir gezweifelt aber ich wusste doch das ich schon im Juni eine bekommen hatte:rolleyes:

Was ich heute mache weiß ich noch nicht so wirklich vieleicht geh ich mir noch mein Rezept holen. Mal schauen weil wenn muss ich die Maus in den Mei Tai tun der kInderwagen steht noch zum Trocknen bei meinen Eltern.

morgääähhhhnnn,

sind um 23uhr ins bett..... hab noch kurz was gelesen und wollt dann schlafen.....

jaron kam dann um 0uhr und um 3uhr und um 6.15 war vivi schon wach....

dann hätte ich heute um 10 eigentlich nen FA termin.... den werd ich wohl aber absagen.... hab meine mens gerade bekommen.... da mag ich net aufn stuhl.... bauchweh bekomm ich auch grad schon....

Guten Morgen zusammen!

Ich bin auch nicht ganz ausgeschlafen. Hab heute einen Zug früher genommen, damit ich vor dem Urlaub noch einiges geschafft kriege. Hab ab Dienstag Osterferien - also nur noch 2 Tage arbeiten und dann 8 Tage frei :dance3:

Gestern ist mein Balance Board gekommen. Hat auch direkt super funktioniert. Und das ganze für nur 47,90 € *freu*

Jetzt suche ich noch ein paar nette Geschicklichkeitsspiele, wobei man das Board einsetzen kann. Habt ihr da noch Ideen?

Was macht ihr heute noch so schönes?

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super. Alexa hat sich um 0:30 und um 4:30 gemeldet und dann bis 6:15 geschlafen.

Gestern bin ich übrigens einmal bei Alexa am Bett gewesen ohne das sie wach war. Ich hatte geträumt das sie weint bin aufgestanden und wollt ihr den Schnulli geben! :o:rolleyes:

Ach hab ich euch eigentlich erzählt, das ich mir am Montag den kleinen Zeh angebrochen habe? Bin ganz unglücklich vor die Tür gekanllt. naja, tut wohl ziemlich weh, aber es wird nix gemacht, das muss so wieder heilen.

Wir waren ja gestern beim Finazberater und kennen jetzt unsere Grenzen:o. Dies Haus in das ich mich so verliebt hatte ist zwar von der Finanzierung machbar, ABER wir sehen nicht ein jährlich 1900€ Pacht zu bezahlen und am Ende doch kein Grundstück zu besitzen. Jetzt suchen wir langsam weiter. Wahrscheinlich wird es dann doch was renovierungsbedürftiges in dem Andreas seine Handwerkerader voll auslassen kann. Aber es eilt ja nicht.

Oh man, wann hört dieser dämlich Schub den wieedr auf? Alexa ist so heulerig, kann nicht alleine bleiben. Ich kann dies genöle nicht mehr hören. Alte Heulboje! Dafür hat sie gestern schon ein wenig selbst gesessen. Und das sich fortbewegen wird auch immer besser, wobei von krabbeln noch keine rede sein kann.

Irgendwas wollt ich euch noch erzählen, aber ich komm nicht drauf. Vielleicht später!

Ui Kathy dann wünsch ich mal schnelle heilung für deinen Zeh!

Wir wollen auch ganz gern mal zur Bank um wegen Hausfinazirung mal nachzufragen. Aber ich denke das machen wir erst wenn ich dann ab nächstem Jahr wieder arbeiten gehe. Dann ist es wohl realistischer das da was machbar ist.

Schatzi hat gestern eine super schöne Wohnung gefunden. Und wollte heute mal mit der Vermieterin telefonieren. Denn die hat nen riesen Garten mit schöner Terrasse und sonst ist im Haus nur neh Firma die aber mittags um drei zu macht und wir so praktisch auch den ganzen Tag ein Haus für uns hätten. Da würd ich vorallem wegen dem Garten auch einen erneuten Umzug in Kauf nehmen!

Guten Morgen zusammen!

Jessi, lass dich mal knuddeln! Blöde Rummenserei immer! *schimpf*

Kathy, das mit dem Zeh ist "Autsch"!! Solche Blödheiten sind doch normal mein Spezialgebiet... Wegen des Schubes will ich dir ja die Hoffnung nicht nehemn, aber bei Anna hat der satte 6 Wochen gedauert. Mit denen in denen es los gibg so langsam warens sogar eher 8. :( Jetzt hatten wir 10 Tage lang ein Traumkind das gegessen hat und alles und jetzt gehts schon wieder los. Seit gestern muss ichs Essen wieder in sie reinbetteln und das ist immer unser 1. Anzeichen.... :eek:

Ich habe heute von einer Kundin eine Ostertüte mit einer sehr netten Karte geschenkt bekommen. Darüber hab ich mich ganz doll gefreut *strahl*

Sonst bekommt man hier ja eigentlich nur die schlimmsten Sachen von den Leuten an den Kopf geworfen. Aber das war soooooo nett. Die Karte hab ich mir jetzt hier hingestellt. Wenn mir demnächst mal wieder irgendjemand dumm kommt, lese ich mir die ein paar mal vor

In der Tüte war eine Schachtel Rocher, ein Glas Erdbeer-Marmelade und eine Dose Cappuccino (interessante Mischung ) Das muss ich jetzt morgen erst mal meinem Chef melden - wegen Korruption usw...

*

Oh, das ist schön! Das tut auch der Seele gut, wenn mal einer in positivem Sinne an einen denkt! Und ich finde, mit Rocher, Erdbeermarmelade und Cappuccino kann man ein tolles Frühstück machen... :D

Aber lass es dir nciht vom Chef wegfuttern!!!!

Bei dem ganzen Stress heute hätte ich beinahe vergessen in der KiWu-Praxis wegen der Hormonwerte anzurufen. Aber eben nur beinahe ;) Mein TSH liegt bei 1,8 statt vorher bei 3,6 (oder waren's 3,4?) :D Soweit also schon mal ganz gut! In 4 Wochen soll der Wert nochmal kontrolliert werden.

Super! da ist dann der Startschuss quasi schon in greifbarer Nähe. Meiner war übrigens auch nicht ganz bei 1 sondern eher 1,2 oder so wenn ich mich richtig erinnere. Wie viel nimmst du jetzt grad?

Keine ahnung vor was sie angst hatte... sie war ja schonmal hier, an vivis geburtstag... hmm.. sie hatte sich morgens noch so gefreut und dann is se nicht mal zum hoftor richtig rein.... sauer bin ich nicht.. mir tat halt vivi nur so leid....

Die hat sich bestimmt vor dir gegruselt. du siehst ja so gefährlich aus! ;) *duckundschnellrenn*

Arme Viv, die hat das sicher noch nciht überrissen und meinte, ihre freundin mag sie nicht mehr. Arme Maus! *malknuddlerrüberschick*

jasmin super!! und in 4 wochen ist nicht nur der tsh runter sondern auch der hcg hoch

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich heute mache weiß ich noch nicht so wirklich vieleicht geh ich mir noch mein Rezept holen. Mal schauen weil wenn muss ich die Maus in den Mei Tai tun der kInderwagen steht noch zum Trocknen bei meinen Eltern.

Hä?? Warum???? Hab ich was überlesen?

Guten Morgen Dani!

Oh Urlaub, das freut mich für dich!Und cool, das das mit dem Board so gut klappt.

Ich bin heute endlich mal wieder besser gelaunt und stecke voll Elan. Ich werd mich gleich um die Wäsche kümmern, die Bett abziehen, staubsaugen und die ersten 3 Küchenschränke grundreinigen.

Ausserdem wollen Alexa und ich heut morgen noch nen spaziergang machen, weil es nämlich heut nachmittag anfangen soll zu regnen.

Ui Kathy dann wünsch ich mal schnelle heilung für deinen Zeh!

Wir wollen auch ganz gern mal zur Bank um wegen Hausfinazirung mal nachzufragen. Aber ich denke das machen wir erst wenn ich dann ab nächstem Jahr wieder arbeiten gehe. Dann ist es wohl realistischer das da was machbar ist.

Schatzi hat gestern eine super schöne Wohnung gefunden. Und wollte heute mal mit der Vermieterin telefonieren. Denn die hat nen riesen Garten mit schöner Terrasse und sonst ist im Haus nur neh Firma die aber mittags um drei zu macht und wir so praktisch auch den ganzen Tag ein Haus für uns hätten. Da würd ich vorallem wegen dem Garten auch einen erneuten Umzug in Kauf nehmen!

Wow! Respkt vor deiner Energie! Ich will NIENIENIENICHT wieder umziehen! Viel zu viel Kistenschlepperei! Und das Einräumen erst!!!!!!!!!!!!!! :eek::nonono:

Guten Morgen Dani!

Oh Urlaub, das freut mich für dich!Und cool, das das mit dem Board so gut klappt.

Ich bin heute endlich mal wieder besser gelaunt und stecke voll Elan. Ich werd mich gleich um die Wäsche kümmern, die Bett abziehen, staubsaugen und die ersten 3 Küchenschränke grundreinigen.

Ausserdem wollen Alexa und ich heut morgen noch nen spaziergang machen, weil es nämlich heut nachmittag anfangen soll zu regnen.

Huch! Um das an einem Vormittag unterzukriegen müsste der bei meinem momentanen Arbeitstempo 12 Stunden haben oder so... :rolleyes:

Oh je, 8 Wochen? Bis auf ihr rumgenöle haben wir zum Glück nichts. Ja gut, sie verweigert ihre 9 und 16 Uhr Flasche, aber ist ja dafür morgens Getreide-Obst-Brei und Nachmittag gibts Früchte, oder Quark mit Früchten.

Wie lange sollte man den eigentlich die Flasche geben? Ich meine, sie nimmt ja zur Zeit nur noch die um 6 uhr (150ml)?

Susi, ihr wollt schon wieder umziehen?

Ach genau, Jasmin, meint THS lag bei 1,4 (glaub ich) als ich ss geworden bin. Das wird jetzt was!

@Rezept: Nee hast nichts verpasst brauch nur neue L-Thyroxin:D

@Umziehen: Naja was macht man nicht alles für einen Garten und einen Keller und mehr Platz! Wir haben hier zwar auch vier Zimmer, aber keinen Keller. So ist Zimmer Nr.4 immer mit Zeug vollgestellt das sonst im Keller stehen würde. Und ich mein bei meinen Eltern im Garten ist zwar schön aber manchmal währ ich auch gern nur mit Schatzi und Mausi alleine!

@Umziehen: Naja was macht man nicht alles für einen Garten und einen Keller und mehr Platz! Wir haben hier zwar auch vier Zimmer, aber keinen Keller. So ist Zimmer Nr.4 immer mit Zeug vollgestellt das sonst im Keller stehen würde. Und ich mein bei meinen Eltern im Garten ist zwar schön aber manchmal währ ich auch gern nur mit Schatzi und Mausi alleine!

Ja gut, das kann ich gut verstehen. Ich freu mich auch schon drauf. Werd wohl nächste Woche endlich die Gartenstühle sauber machen und dann kanns los gehen.

moin ihr lieben

wow, kathy, das tät ich auch nicht packen an einem vomi ... werd jetzt dann mausi anziehen, stillen, zu oma fahren was abgeben, holzstapeln:mad: und mittagessen kochen - und rum is der halbe tag:eek: (wenn ich das überhaupt alles so schaffe:o)

und gute besserung deinem zee!!!

ich bin auch froh, dass wir so schnell nimmer umziehen müssen ... aber garten ist halt schon toll, susi, da geb ich dir recht mit kind:)

@yvonne: wie? schon der nächste schub? nee, die isst jetzt mindestens 4wochen lang braaaaaav weiter!!!!! *einfachsoseinmuss* .... üüüüübrigens, wegen zoo ... magst du auch auf die afa? da kamma immer so toll karten erdrehen fürn zoo!:D

@flasche: keine ahnung wie das ist ... trinkt sie sonst noch was dazu? ja, oder? hm, wenn sie die nimmer mag vllt mal aussetzen und später wieder probieren ... is ja früh drann mit nur festem essen, aber so sind wohl alle anders ... maria hat gestern bei ihrem mittagsbrei (momentan ja noch der einzige) das erste mal nicht aufgegessen und wollte dann früher wieder den busen ... ich war ganz irritiert, kenn ich ja nicht von ihr, aber so sind sie, die kleinen, immer gut für überraschungen;)

Ich würd mich auch sooo gern raus auf die Terasse setzen! aber Männe trägt mir die Gartenstühle und den Tisch nciht vorm 1. Mai hoch, weil dann muss ers ja wieder verräumen!! *mecker* Und mir allein sind die zu schwer.

Oh je, 8 Wochen? Bis auf ihr rumgenöle haben wir zum Glück nichts. Ja gut, sie verweigert ihre 9 und 16 Uhr Flasche, aber ist ja dafür morgens Getreide-Obst-Brei und Nachmittag gibts Früchte, oder Quark mit Früchten.

Wie lange sollte man den eigentlich die Flasche geben? Ich meine, sie nimmt ja zur Zeit nur noch die um 6 uhr (150ml)?

Susi, ihr wollt schon wieder umziehen?

Ach genau, Jasmin, meint THS lag bei 1,4 (glaub ich) als ich ss geworden bin. Das wird jetzt was!

Moment ... versteh ich richtig ... dein Kind isst 2 Mahlzeiten und eine Flasche am Tag und sonst nichts?? Milchflasche bzw. Stillen sollte man glaub ich bis zum 1. Geburtstag durchziehen wenns geht.

@Rezept: Nee hast nichts verpasst brauch nur neue L-Thyroxin:D

Ich meinte nciht das Rezept sondern den nassen KiWa :rolleyes:

moin ihr lieben

wow, kathy, das tät ich auch nicht packen an einem vomi ... werd jetzt dann mausi anziehen, stillen, zu oma fahren was abgeben, holzstapeln:mad: und mittagessen kochen - und rum is der halbe tag:eek: (wenn ich das überhaupt alles so schaffe:o)

@yvonne: wie? schon der nächste schub? nee, die isst jetzt mindestens 4wochen lang braaaaaav weiter!!!!! *einfachsoseinmuss* .... üüüüübrigens, wegen zoo ... magst du auch auf die afa? da kamma immer so toll karten erdrehen fürn zoo!:D

)

Hihi! ihr seid alle lustig ... mein Vormittagsplan schaut so aus: Warten, bis Anna wach wird, nebenbei Trockner aus und Spülmaschine einräumen. Und beide waschen und Salonfähig machen, kurz an die frische Luft und DeDa sein Frühstücksbrot vorbeibringen, kochen, Vormittag vorbei...

Afa wäre toll, aber genau in der Woche sind wir im Urlaub weg!! Kannst mit ja ne Jahreskarte mit erdrehen :D bei deinem Glück! ;)

@Flasche: Also die kleiner von ner Freundin ist jetzt zwei und besteht z.b Morgens noch auf ihre Mimi was anderes will sie garnicht. Maja hat ja bevor sie Krank wurde nur noch Morgens neh Flasche und Abends nach dem Brei eine kleine Flasche getrunken. JEtzt trinkt sie fast nur flasche. Mal schauen wann ich sie wieder zum essen bringe. Wirklich viel Flasche trinkt sie nämlich auch nicht. 150ml sind das höchste der Gefühle.

Gibst du Alexa schon ganz normalen Quark? Das wollt ich nämlich auch gern mal versuchen.

@KiWa der war etwas Schmutzig und hatte es echt nötig:D

Moment ... versteh ich richtig ... dein Kind isst 2 Mahlzeiten und eine Flasche am Tag und sonst nichts?? Milchflasche bzw. Stillen sollte man glaub ich bis zum 1. Geburtstag durchziehen wenns geht.

Nee, nee, sie bekommt mittags ihren Kartoffel-Gemüse-Fleisch-Brei und abends ihren Grieß-Obst-Brei und nebenbei trinkt sie nur so 5o-70 ml.

Ja, vielleicht warte ich mal ein paar Tage und dann biete ich ihr mal wieder ne Flasche an. Hoffentlich fängt sie nicht auch morgens um 6 uhr an zicken zu machen. Ach, Mausi ist halt ganz die Mama und isst gerne! :o

Bearbeitet von Paula1980

Ja, mach ich jetzt seit ein paar Tagen, ich nehm 50 g Quark und n halbes Gläschen Frucht und misch dass. Manchmal tut ich noch ein ganz kleine bißchen Zucker (wirklich nur 1 oder 2 gramm, so das es grad nicht mehr sauer ist vom Quark) dran, liegt an den Früchten. Und das ist sie meist zu 2/3 auf.

Ja, mach ich jetzt seit ein paar Tagen, ich nehm 50 g Quark und n halbes Gläschen Frucht und misch dass. Manchmal tut ich noch ein ganz kleine bißchen Zucker (wirklich nur 1 oder 2 gramm, so das es grad nicht mehr sauer ist vom Quark) dran, liegt an den Früchten. Und das ist sie meist zu 2/3 auf.

Probier doch mal Fruchtzucker. Der löst sich auch besser auf.

Nimmst du den 20% oder 40%igen Quark?

Werd ich dann auch mal ausprobieren wenn die Maus mal wieder ißt. Jetzt hat sie mal ein Bisschen banane gegessen das ist schon mal ein Fotschritt.

Magerquark hab ich genommen, den hab ich immer da!

Probier doch mal Fruchtzucker. Der löst sich auch besser auf.

OK, wo krieg ich den her? So im Supermarkt?

A propos Zucker, ich war gestern mit Alexa auf der Waage, ist ja etwas ungenau, aber die Dame hat schon 8.2 kg! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.