Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jenny das hört sich ja soweit eigendlich ganz gut an. Gut das mit dem Mittags auch im Sommer im Haus das ist schon bisschen blöd da währe ein eigener Garten schon toll.

Aber weißt du schon in etwa wann du Fredi mittags Abholen würdest? Wenn es ja nicht allzuspät währe bleibt ja noch genügend zeit das du dann noch mit Ihm raus gehst und was unternimmst. Und wenn sie ja morgens schon immer raus gehen würd ich das eine gute Alternative finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Nö, ich habe ja noch keine Ahnung, wann ich wo arbeiten werde :D. Und ob überhaupt *kicher*...

Aaaaaaaber das tolle ist ja, man kann mit denen reden. Meine Idee wäre nämlich, wenn ich jetzt doch nachmittags arbeite, dass ich Fredi dann erst gegen 11 da hinbringe (wenn die Mittagessen und Mittagsschlaf machen), und Enrico holt ihn dann um drei oder vier wieder.

Dann hab ich den Vormittag mit ihm und spiele da mit ihm, Mittags und Frühnachmittag ist er bei den anderen Kindern, und den Rest des Nachmittags mit Enrico. DAS ginge ja in ner KiTa nicht.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny das hört sich doch alles ganz gut an, klar ist es schade das sie nach´m Mittag nicht mehr rausgehen (aber man solld ei Mittagssonne ja eh meiden ;)). Auf jedenfall ist es so viel flexibler zu gestalten als in der Kita. Wenn Jonas tatsächlich nen Krippenplatz bekommt, muß ich von 8-14 Uhr bezahlen egal ob ich schon früher abhole oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen auch noch nen Helm für isabel, dann kann sie auch mit aufs rad!!!:D

Den Sitz hab ich ja schon seit marek ein halbes Jahr alt war, hinten drauf.

gestern hat noch die tante von der KK angerufen, mein Kurantrag wird abgelehnt!!:mad:

Weil ja Renés Asthma auch hier vor Ort behandelt werden kann, und auch hier vor Ort Asthmaschulungen stattfinden!!:mad:

Nachher muss ich mit René eh wieder ins KH, noch mal zum untersuchen, und die erste Desensibilierungsspritze abholen.

Dann werd ich den Doc mal fragen, ob er noch mal nen Schrieb für die KK fertgimachen kann, denn ich werd auf jeden fall einen Widerspruch einlegen!!!

ich will auch ein fahrrad....

melanie oh dann wirds ja jetzt bald ernst ;) wann is nochmal termin?

wie wäre denn der 19.4 als KS termin?? hihihi

nee spaß, wär ja voll doof... zwei geburtstage an einem tag in der familie reichen...

süße maja! das zweite bild find ich ja cool, wie so ein fotomodel...

und süße anna mit deda!

ich zeig euch auchgleich mal wieder was neues von hier!

jenny die betreuung hört sich doch gut an.... und wenn sie morgens draussen sind find ich es jetzt auch nicht soo schlimm das es mittags dann nicht so ist... die mittagssonne is im sommer ja eh nicht so gut für die kleinen... also von12-15uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das sind ganz tolle Bilder!!!:D Und Jaron ist ja echt schon groß!!!:eek:

Selbst Isabel hat noch Größe 74 an!!!

Jenny, ich finde auch, das sich das gut anhört, mit eurer Kinderbetreuung! Und wie die anderen schon sagten, von 12-15.30 Uhr sollte man eh die Mittagssonne meiden!!!:)

ich werde dann nachher mal nach münster fahren, René muss ja wieder untersucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi die beiden sind echt zum knutschen süß. Wo will Jaron denn noch hin wachsen?

Jonas wächst wenn er so weiter macht, eher in die Breite, er futtert wiriklich alles und könnte das ständig, ein Sättigunggefühl kennt er glaub ich garnicht! Am 1.3 war er 81 cm groß und 11,8 kg :eek:. Sein Lieblingswort ist Ham Ham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi die beiden sind echt zum knutschen süß. Wo will Jaron denn noch hin wachsen?

Jonas wächst wenn er so weiter macht, eher in die Breite, er futtert wiriklich alles und könnte das ständig, ein Sättigunggefühl kennt er glaub ich garnicht! Am 1.3 war er 81 cm groß und 11,8 kg :eek:. Sein Lieblingswort ist Ham Ham.

Also Hamham ist bei isabel auch das meistgebrauchte Wort!!!:P

Und Jonas wird sich das alles schon wieder ablaufen, denke ich.

Unsere U ist am 16.04., glaub ich, mal schauen, wie groß Isabel dann ist, und wie schwer.

Ich stell mich zwar mit ihr auch mal auf die waage, aber so genau ist das ja dann doch nicht.

Letzte Woche waren es knapp 10 Kilo, die sie wog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Eure Bilder noch nicht sehen, darf ich auch, bitte

Klar doch! :kiss3:

Jonas wächst wenn er so weiter macht, eher in die Breite, er futtert wiriklich alles und könnte das ständig, ein Sättigunggefühl kennt er glaub ich garnicht! Am 1.3 war er 81 cm groß und 11,8 kg :eek:. Sein Lieblingswort ist Ham Ham.

:rofl: Ham Ham ist gut! Annas ist eher sowas in Richtung "bäh"...

Die Bilder sind prima Jessi! Vor allem der böse Blick, das Babyhoppa und Vivi aufm Radl!

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch... bin ganz traurig... arme vivimaus.... sie hatte mit ner freundin was ausgemacht, das die freundin heute zu ihr kommt, sie war auch da... ist aber mit mama wieder nachhause gefahren... sie wollte nicht da bleiben, egal was man ihr angeboten hat.... vivi hat das gar nicht verstanden und war ganz schön geknickt... hat sich zwar schnell abgelenkt war aber trotzdem doof... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Arme Vivi... naja, Kinder sind manchmal komisch :rolleyes:... was hatte die Kleine denn?

Ich hatte als Kind totale Angst vor ner Verwandten. Das ging so weit, dass ich bei Besuchen lieber ne Stunde im Auto gewartet habe als mit reinzugehen :cool:. Weiß auch gar nicht, warum ich solche Angst hatte... seltsam...

Und Schnellwachstum: Fredi ist jetzt auch bei 86 angekommen... Das sind wohl echt die Vatergene bei den zwei Jungs... Enrico ist auch 1,90 :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist ja schade Jessi. Aber die Kleine hatte bestimmt Angst vor irgendetwas bei euch und hat sich nicht getraut was zu sagen. Also nicht sauer sein.

Ich habe heute von einer Kundin eine Ostertüte mit einer sehr netten Karte geschenkt bekommen. Darüber hab ich mich ganz doll gefreut *strahl*

Sonst bekommt man hier ja eigentlich nur die schlimmsten Sachen von den Leuten an den Kopf geworfen. Aber das war soooooo nett. Die Karte hab ich mir jetzt hier hingestellt. Wenn mir demnächst mal wieder irgendjemand dumm kommt, lese ich mir die ein paar mal vor :D

In der Tüte war eine Schachtel Rocher, ein Glas Erdbeer-Marmelade und eine Dose Cappuccino (interessante Mischung :D) Das muss ich jetzt morgen erst mal meinem Chef melden - wegen Korruption usw...

So, ich darf jetzt auch endlich nach hause!

Bis morgen!

*drückeuch*

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Mensch war das ein stressiger Tag... Aber jetzt ist Feierabend!

Ach wie schade für Vivi! Tut mir Leid, dass sie so traurig war! :(

Die Bilder von Euren Süßen sind toll! Man kann echt zugucken, wie sie wachsen!!! :rapture:

Das war ja eine tolle Überraschung von Deiner Kundin, Dani! Darüber hätte ich mich auch gefreut! Schön, wenn mal jemand sagt, dass man seinen Job gut macht!

Bei dem ganzen Stress heute hätte ich beinahe vergessen in der KiWu-Praxis wegen der Hormonwerte anzurufen. Aber eben nur beinahe ;) Mein TSH liegt bei 1,8 statt vorher bei 3,6 (oder waren's 3,4?) :D Soweit also schon mal ganz gut! In 4 Wochen soll der Wert nochmal kontrolliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte als Kind totale Angst vor ner Verwandten. Das ging so weit, dass ich bei Besuchen lieber ne Stunde im Auto gewartet habe als mit reinzugehen :cool:. Weiß auch gar nicht, warum ich solche Angst hatte... seltsam...

Ich hatte als Kind auch Angst vor der Schwester meiner Oma. Sie wird heute noch "Die Unheimliche" genannt, wenn wir über sie sprechen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Herzlichen Glückwunsch zum Super-TSH! Jetzt kanns ja nur noch was werden...

vielleiiiiiiiicht könnte er sogar noch ein ganz kleines bisschen niedriger sein... hast du da den Arzt gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.