Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Sagt mal, hat eine von euch meinen Geldbeutel und meinen Autoschlüssel gesehen???? Ich hatte beides definitiv noch als ich mit Anna im KKH war und aufm Heimweg natürlich auch ... sonst wär ich ja net heim gekommen. Samstag hab ich zwar den Geldbeutel mal kurz aber den Schlüssel gar nicht vermisst weil ich mit Männes Auto unterwegs war. Ich hab jetzt so ziemlich alles abgesucht. Aber heir herrscht immer noch Chaos wegen der Esszimmerschrankaktion und deswegen ist alles absuchen die doppelte Arbeit wie sonst. Mist, Mist, Mist!! *fluchwieeinbierkutscher* Ich wollte doch heut nach augsburg fahren, tante besuchen und Fahrradhelm für Anna besorgen! Fällt wohl jetzt flach so ohne alles....

*grins* Ich kann mich noch erinnern, wie sauer du warst *hihi*.

Ist das wieder dieses Militärkonzert?

Jepp. Und diesmal durften wir dann immerhin noch 25 km vor daheim durchn Mc Drive fahren... :rolleyes: Seeeeeeeeeeeeehr lecker ....

Das beste war das ich das Medikament das die Ärztin uns gestern verschrieben hat heute in keiner der Diensthabenden Apotheken bekommen habe.

Mal schauen wie es der Maus morgen geht da fahrn wir dann zur KInderärztin.

Na toll ... arme Majamaus! Wie gehts ihr heut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Mädels!

Nee, Yvonne, hab deinen Geldbeutel leider nicht gesehen.

Hast du auch schon da geguckt, wo du es niemals ablegen würdest? Welche Tasche hattest du dabei und welche Jacke hattest du an? Vielleicht liegts noch im Auto?

Bei MacD waren wir gestern auch noch nach dem Indoor Spielplatz. Auch sehr lecker :D

Puuh, heute tuen mir vielleicht die Knie weh vom durch die Röhren krabbeln - ist wohl doch nicht so gesund fürs Tantchen :rolleyes:

Bei mir steht heute wieder lange arbeiten auf dem Programm, dann direkt zu einer Gewerkschaftssitzung und abends noch Nilpferdballett.

Und was macht ihr heute schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Nee, Yvonne, hab deinen Geldbeutel leider nicht gesehen.

Hast du auch schon da geguckt, wo du es niemals ablegen würdest? Welche Tasche hattest du dabei und welche Jacke hattest du an? Vielleicht liegts noch im Auto?

Bei MacD waren wir gestern auch noch nach dem Indoor Spielplatz. Auch sehr lecker :D

Puuh, heute tuen mir vielleicht die Knie weh vom durch die Röhren krabbeln - ist wohl doch nicht so gesund fürs Tantchen :rolleyes:

Bei mir steht heute wieder lange arbeiten auf dem Programm, dann direkt zu einer Gewerkschaftssitzung und abends noch Nilpferdballett.

Und was macht ihr heute schönes?

Oh, das klingt nach einem anstrengenden Tag. Wo hast du deine Azubine?

Naja, nach Augsburg fahren fällt wohl flach. Ich hab echt überall gesucht... Mantel hatte ich an, aber in den Taschen ist nur der Schlüssel fürs Musikerheim... Auto hab ich schon abgesucht und Handtasche hab ich niiiie dabei. Werd wohl statt dessen spazieren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen die Damen,

also Yvonne ich kann deinenn Schlüssel auch niregnds finden:rolleyes:

Melli ich hab mir das auch schon so gedacht das es das Medikament nicht einfach so geben wird. Und ich muss sagen ich hab mich da gestern richtig geärgert denn ich versteh den Sinn nicht. Die hätten uns dann ja was mitgeben können.

Naja Maja hat gestern dann noch zwei Löffel brei und 100ml Flasche getrunken. Pipi hat sie gestern nur sehr sehr wenig gemacht. HEute morgen die Windel war fast trocken. BIs jetzt hat sie für heute auch nur 120ml. HAb ihr eben nochmal Wasser mit bisschen Geschmack angeboten will seh auch net. Ihr Bauch tut ihr wohl auch weh denn sie drückt immer so komisch. Durchfall hat seh auch noch. Um neun ruf ich gleich mal die Ärztin an und mal hören was sie meint.

Denn ich persönlich bin der Meinung das dass was sie gestern so an Flüssigkeit hatte ist arg wenig. Ich zähls mal auf und würd gern mal eure MEinung hören

Morgens 135ml, nach 6Stunden 200ml, nach 4Stunden 140ml die wieder raus kamen und abends dann 100ml und 2Löffel brei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen die Damen,

also Yvonne ich kann deinenn Schlüssel auch niregnds finden:rolleyes:

Melli ich hab mir das auch schon so gedacht das es das Medikament nicht einfach so geben wird. Und ich muss sagen ich hab mich da gestern richtig geärgert denn ich versteh den Sinn nicht. Die hätten uns dann ja was mitgeben können.

Naja Maja hat gestern dann noch zwei Löffel brei und 100ml Flasche getrunken. Pipi hat sie gestern nur sehr sehr wenig gemacht. HEute morgen die Windel war fast trocken. BIs jetzt hat sie für heute auch nur 120ml. HAb ihr eben nochmal Wasser mit bisschen Geschmack angeboten will seh auch net. Ihr Bauch tut ihr wohl auch weh denn sie drückt immer so komisch. Durchfall hat seh auch noch. Um neun ruf ich gleich mal die Ärztin an und mal hören was sie meint.

Denn ich persönlich bin der Meinung das dass was sie gestern so an Flüssigkeit hatte ist arg wenig. Ich zähls mal auf und würd gern mal eure MEinung hören

Morgens 135ml, nach 6Stunden 200ml, nach 4Stunden 140ml die wieder raus kamen und abends dann 100ml und 2Löffel brei!

Oje, das klingt ja gar nicht gut. Trockene Windeln sind immer ein absolutes Alarmzeichen sagt meine Hebi! Hoffentlich ist es nix schlimmes!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die in der Kinderklinik hat auch gesagt dann sollen wir wieder kommen. Deswegen ruf ich gleich die KInderärztin an und dann kann mein Dad uns mal hinfahren. Auch wenn die schnecke sonst ganz gut drauf ist. Aber es ist schon etwas verwunderlich das sie sobald sie in die Horizontale kommt einschläft. Das kenn ich ja so nicht von Ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

Oje, das klingt ja gar nicht gut. Trockene Windeln sind immer ein absolutes Alarmzeichen sagt meine Hebi! Hoffentlich ist es nix schlimmes!!!!!

das stimmt!

ich hoffe es geht ihr bald besser!!!! arme maja

yvonne dein schlüssel liegt hier auch nirgends....

hier steht heut mal gaaaaar nix an!!!!!!!! pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

Ich konnte heute morgen mein Kaffeepulver nirgens finden, hab mir dann einen mit nem Kaffepad gemacht bäähh schmeckt mir ja so garnicht, und wo war der Kaffee genau im Kühlschrank :rolleyes:

Oje Maja Gute Besserung

Ich hab hier grad ne kleine Heulbolje, nichts klappt so wie der Herr möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ... war heut schon doppelt einkaufen ... mausi war früh auf und fit ... hat dafür eben nochmal gepennt ... ich koch grade brei für mittags und dann gehts zu ikea noch schnell ein babygeschenk kaufen:) (da hätten wir uns ja dann fast treffen können, yvonne *andermalwiedermachenmüssen*)

@yvonne: mist sowas blödes aber auch ... wahrscheinlich is das zeug bei unsrem schwarzen telefon, das suchen wir auch seit monaten:mad: ... hab sogar im kühlschrank schon gesucht

Oje, das klingt ja gar nicht gut. Trockene Windeln sind immer ein absolutes Alarmzeichen sagt meine Hebi! Hoffentlich ist es nix schlimmes!!!!!

hm, naja, ich mach mir zwar auch schnell sorgen, aber nach der nacht sind hier die windeln auch oft fast trocken, wenn ich nie "reinstillen" musste ... wenn sie tagsüber besser sind, ist es glaub ich noch ok ... würds aber auf jeden fall auch abklären lassen ... is ja net zu spaßen mit sowas ... aber das machst du ja ganz prima susi ... erst kh, dann dok ... so is maja super versorgt und sicher ganz bald wieder richtig fit zum krabbeln *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Oh je, gute Besserung an Majamaus...

Juhu, heute war mal wieder so ein Morgen, an dem ich Fredi noch mal zum Einschlafen bewegen konnte. Das bedeutet, wir haben bis NEUN gepennt :eek:. Meine Güte, bin ich fit!

Werd jetzt den Vormittag die Bude hier reinigen und dann nachm Mittagessen wieder in den Tierpark - ein bissl Sonne genießen.

Später am Nachmittag hab ich dann Schüler.

Bäh, dass ihr alle das MC-Donalds-Zeugs esst *grusel*... mag ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Susi, ist wohl besser, das du zum Doc fährst. Vor allem beim ersten Kind. bei isabel haben wir ja recht lange gewartet, und der Doc meinte dann trotzdem noch, das alles okay ist, obwohl sie wenig trank und fast kein Pipi in der pampers war. Aber sie war halt sehr fit, und deswegen gabs nur Elektrolyte und sonst nix.

Ich war heute morgen schon Schuhe für die jungs kaufen. Mareks Turnschläppchen muss ich wieder wegbringen, die mag er nicht.:rolleyes:

Er ist heute auch zuhause, er war ja zum Blutabnehmen. Und bis wir damit fertig waren, und mit frühstücken, wars schon so spät, das es sich nicht mehr gelohnt hat, für ihn, zur Schule zu gehen.

Steffi, Glückwunsch zum Schwiegersohn!!:D

Yvonne, hier deine Schlüssel auch nicht, und dein Portmonnaie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben sind wieder da!

Erst mal vielen Lieben dank für die lieben Genesungswünsche! sjkfhwiuerhuh owerhhfn sagt Maja!

Die Ärztin meinte man würd schon sehen das sie arg wenig getrunken hat. Aber es währe noch Grenzwertig. Haben jetzt Infecto Diarrstop bekommen, mischt man an mit Elektrolyten und irgend so nen Bakterien. Sie hat halt gesagt wenn der druchfall nicht weg geht oder das erbrechen wieder mehr wird nochmal vorbei kommen bzw gleich zur Kinderklinik fahren. Und das sie lieber einmal zuviel wie zu wenig drauf schaut.

Immerhin hat sie mir eben dann mal 80ml Wasser mit nem kleinen Schluck Saft getrunken, denn Tee will seh garnicht mehr und Wasser spuckte sie mir gleich wieder aus. Die Ärztin meinte aber auch wenn das alles ist was seh im Moment trinkt ist das besser wie nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, gut dass es Maja wieder ein bisschen besser geht! Ich drück' die Daumen, dass sie schnell wieder richtigt fit ist!

Dann hatte Marek also heute schulfrei. Nicht schlecht! Und war er tapfer?

Ich habe früher nach jedem Blutabnehmen ohne Weinen eine Benjamin Blümchen Kassette bekommen! :D

Viel Spaß im Tierpark ausgeschlafene Jenny!

Dani, wie geht es Dir? Hast Du noch einen Test gemacht? So richtig will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben!

Yvonne, hast Du Portemonnaie und Schlüssel wiedergefunden?

Mein Mann und ich waren gerade beim Amtsgericht um aus dem Kinderschänder-Verein auszutreten!!! Konfessionslos fühlt sich wesentlich besser an als katholisch!

Total ärgerlich ist allerdings, dass wir € 60 Bearbeitunggebühr zahlen mussten. Also pro Person € 30 für 5 Mintuten Arbeit :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Jasmin, einfach mal so ausgetreten :D. Das Argument mit dem Kinderschänderverein darf Enrico nicht hören. Fredi wird ja am Ostersonntag getauft und ich muss mir schon allerhand böses Zeugs über die Kirche anhören (Enrico ist SEHR antireligiös eingestellt)...

Meine tolle Tagesplanung wurde schwuppdiwupp von Topolino (eine von der Sommermüttern) umgeworfen... die hat mir kurzerhand ne SMS geschickt, dass sie mit ihren Kids im Tierpark ist. Na da musste ich doch gleich mit.

Nachteil der Sache: Ich muss JETZT die Hausarbeit machen *bäh*...

Majamaus: Hoffentlich wirds schnell wieder besser. Mach doch ein bissl mehr Saft rein ins Wasser... soll ja auch nach was schmecken. Und vielleicht ein kleiner Magen-Darm-Tee?? *bittenichthauen* :P

Wieso habt ihr denn als Kind Blut abgenommen gekriegt? Hatte ich nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* Jasmin, einfach mal so ausgetreten :D. Das Argument mit dem Kinderschänderverein darf Enrico nicht hören. Fredi wird ja am Ostersonntag getauft und ich muss mir schon allerhand böses Zeugs über die Kirche anhören (Enrico ist SEHR antireligiös eingestellt)...

Wieso habt ihr denn als Kind Blut abgenommen gekriegt? Hatte ich nie...

Naja, "einfach mal so" war das nicht. Wir haben uns vorher natürlich Gedanken darüber gemacht und uns letztendlich gegen die Kirche entschieden!

Also ich wurde öfter mal angezapft wegen Allergien, Neurodermitis und Asthma...

Schön, dass Ihr zusammen im Tierpark gewesen seid! Blöd, dass der Haushalt sich in der Zwischenzeit nicht von allein erledigt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, Haushalt ist jetzt auch einigermaßen in Ordnung... jetzt können wieder Leute kommen :D.

Mein Kind schläft immer noch. Schon seit zwei Stunden, das ist relativ ungewöhnlich für ihn. Hab ihn aber auch fertig gemacht. Erst Frischluftspaziergang, dann Mittagessen, dann noch schnell baden :D.

Mensch, heute scheint die Sonne toll *strahl*. Werd nachher noch in Garten gehn mit Fredi, wenn er denn wieder mal wach wird und die Blümeleinchen angucken. Da blühts schon gewaltig *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.