Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ach Mädels, ihr seid ja zu süß!!:D marek weiß das zu schätzen......aber allzu enttäuscht ist er nicht (mehr).

Susi, vielleicht helfen die Ferrum ja wirklich.:)

Nanana, Nadine nicht gleich übertrieben, hörst du?? ne dünne Jacke!!:eek::P

Wir waren heute seehr fleissig!! das Holz aus dem Hundezwinger ist fast weg, juchu!! Und es reicht auch höchstwahrscheinlich für den nächsten Winter!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nanana, Nadine nicht gleich übertrieben, hörst du?? ne dünne Jacke!!:eek::P

Also ich hasse Jacken, daher ist ne dünne Jacke im März doch schon mal ein Fortschritt.

Normalerweise laufe ich in dieser Jahreszeit auch mal ohne Jacke los. Hab ja eh meist ein Kaputzenhoodie drüber :D.

Springe vor der Tür ins Auto und auf Arbeit vom Auto ins Gebäude rein. So richtige Wege hab ich ja nicht zu laufen.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ist das schön so herzlich empfangen zu werden :nod:

*macheesmirgemütlichundstelleineSchüsselGummibärchenhin*

Von Euch weiß ich ja schon ein wenig deshalb erzähl ich dann mal ein bisschen von mir.

Ich bin 26J alt heiße Nadine und bin verheiratet, mein großer Simon ist 3J und Jonas ist gestern 1J geworden.

Auf ein Krümelchen warte ich nicht mehr, aber zu den dicken Mädels gehör ich alle mal :rolleyes:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ist das schön so herzlich empfangen zu werden :nod:

Aber sicher doch, hier ist jeder herzlich willkommen.

Einen tollen Vornamen hast Du auf jeden Fall :D.

Auch wenn es bissel indiskret ist, aber wieviel wiegst Du denn, wenn man fragen darf? Reicht auch, wenn Du uns Deinen BMI verrätst :P.

Sag schon mal Gute Nacht.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naddi24: hallo und herzlich willkommen (ich wurde auch erst vor ein paar woche hierheradoptiert, sind echt alle superlieb:o)

... und wenn du bei ww angefangen hast, dann komm doch gerne auch mit einigen von uns in den abnehmfreeeeed im abnehmforum ... da sinds mit mir glaub ich 3 weitere, die noch ww machen (und es gibt ne liste, wos uns immer wieder schwarzaufweiß vorgeführt wird, das zuvielegewicht):rolleyes:

Steffi, ihr seid ja soooo fies!! :P Wir haben mal nen Kumpel mit Sonnencreme eingeschmiert aufm Rücken und er hat dann geschlafen ... Den ganzen sommer konnte er nur noch mit T-Shirt ins Freibad, weil auf seinem Rücken in großen weißen Lettern "Säufer" stand! :P

auch ne gute idee!!!:D

@kata: willkommen zurück ... oje, vor sowas hab ich auch schon angst ... der arme kleine ... hoff der ausschlag is auch bald rum!!!

@susu: hibbellllllllllll *dichsooooogutversteh* ... du schaffst es deinen mann zu überreden .... gaaaaaaaaanz sicher ... sag ihm einfach, der psychische stress is für euer krümelchen nicht gut;), das kann er dann nicht auf sich sitzen lassen, bestimmt:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi, hallo!! Immer her mit dir!!:D

Und wenn du magst, kannst du auch gerne in unseren Abnehmfred kommen!!:D

Und noch nachträglich alles gute für deinen Jonas!! Aber im Frühlingsforum bist du nicht mehr so oft, oder?

Ist ja auch nicht mehr allzu viel los, leider....

nadine, na dann bist du ja noch viel zu warm eingepackt, mit ner dünnen Jacke!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, Nadine nicht gleich übertrieben, hörst du?? ne dünne Jacke!!:eek::P

D

ich hatte heut mittag auch nur meine weste über... heut morgen da noch die jeansjacke drunter

ich finds warm genug für ne dünne jacke

naddi :welcome: und Jonas

:birthday: nachträglich

katalein huhu!!!!! gute besserung für luka, armer kleiner... das drei tage fieber hab ich mit vivi auch durch. war doof...

glitzer auch huhu!

doofe jury, armer marek *knuddel* ich wär auch zum verhauen gekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war ziemlich nervig, aber halb so schlimm. Alexa war um 23:30, 2:30, 3:00, 3:20, 3:40, 5:00, 5:30, 5:45 und um 6:00 sind wir dann aufgestanden. Dafür schläft die Maus jetzt schon wieder!

Mädels habt ihr meine Beitrag von gestern übersehen oder wißt ihr keine andere Lösung? >

Mädels, ich hab ne nicht so gute Nachrricht. In unserm Auto wird wieder dieser ****** Fehler angezigt, der irgendwie jedes Jahr 1,2 mal kommt. Andreas fährt da morgen mit zur Werkstatt und wahrscheinlich kann ich Samstag ganz normal fahren. Aber vielleicht sollten wir nen Ersatzplan überlegen, damit nicht alles ausfällt weil unser Auto doch kaputt ist. Wie gesagt, wahrscheinlich kann vor nächster Woche eh nichts gemacht werden und ich kann ganz normal fahren, nur wenn dieser Feher n schlimmer Fehler ist sollte ich nicht sonne lange Strecke fahren. Mehr weiß wahrscheinlich Donnerstag abend.

Wir überlegen jetzt ob wir uns nicht besser denmächst n neues Auto kaufen, aber wie soll man das alles bezahlen????

hEUTE KOMMEN aLEXA uROMASEN ZU kAFFEE; ICH MUSS DEN kUCHEN NOCH ZUENDE FERTIG MACHEN UND N BI?CHEN RUMRUMMELN UNTEN: aUSSERDEM MUSS ICH MICH NOCH UM DIE wÄSCHE KÜMMERN: (******, :rolleyes: hab nicht gesehn das ich gross schreibe- ich schreibs jetzt nicht nochmal neu in klein:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Nacht war ziemlich nervig, aber halb so schlimm. Alexa war um 23:30, 2:30, 3:00, 3:20, 3:40, 5:00, 5:30, 5:45 und um 6:00 sind wir dann aufgestanden. Dafür schläft die Maus jetzt schon wieder!

oje, :( ... dass du dir da die zeiten noch gemerkt hast:eek: ... ich glaub ich hätt da nach dem dritten mal aufgehört auf die uhr zu gucken:o ... hoff eure nächste nacht wird besser!!!

mit dem auto hab ich keine ahnung ... unseres is auch so n fall:confused: ... eigtl gabs da ja ne rückrufaktion wegen traglenkerschäden an vw und unsres is auch so ein modell eigtl ... der haken dran: die 5!!!!!!! traglenker, die bei uns schon ausgetauscht werden mussten sind zwar an denselben achsen, aber da gibts immer 3 oder 4 pro achse und unsre sind natüüüüürlich nicht die zurückgerufenen:mad:

... weiß nicht was ich machen würde ... man weiß ja leider beim neukauf nicht, ob was besseres nachkommt ... alles sparkassen diese autos:(

maria hat wohl die frühjahrsmüdigkeit gepackt - sie hat das zweite mal komplett durchgeschlafen, also so, dass mama tatsächlich gleich aufstehen konnte nachm stillen:) ... wobei sie seither erzählt, häckert und pubst ... also soooo müde kann sie wohl doch nicht sein ... naja, ich geh sie wohl mal holen, wollen ja heute zum schwimmen:)

mir reicht übrigens noch keine dünne jacke, aber ich bin auch seeeehr verfroren:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

meine Nacht war auch nicht so toll. Jetzt hat mich wohl der Virus gepackt. Seit eins hab ich Bauchkrämpfe. Um drei wurd dann auch noch die Maus wach hat gehustet. Naja was will man machen.

Gut das Schatzi noch daheim ist so kann er sich heute um die Maus kümmern.

@Kathy: Mmmmh das hört sich ja nach keiner guten Nacht an. Neues auto klingt gut aber wie du schon sagtest wie soll man das alles bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, war halb so schlimm - ich schlaf ja zum Glück fast immer sofort wieder ein. Fühl mich eingentlich ganz fit gerade.

Ja, mit dem Auto > Andreas überlegt tatsächlich deswegen mit dem Rauchen aufzuhören. Das wären ja immerhin 150€ die wir sparen würden. Da könnte man dann ja doch n Auto von finanzieren. mal gucken - so richtgi glaub ich ihm das noch nicht.

Oh Susi, hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.

Sag, ist Maya jetzte richtig im Krabbelfieber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, susi ... sowas blödes ... hoff dich "streifts" nur und du bist schnell wieder aufm damm ... und die maus bleibt verschont, der husten reicht schon:o ... schön, dass dein mann sich wenigstens jetzt gut kümmert:)

das mit dem rauchen klingt gut, kathy!!! (bei uns raucht niemand, so können wir uns kein neues auto kaufen - wir müssten das essen aufhören oder so;) ... was uns beiden momentan aber auch nicht wirklich schaden würde:p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

jaron war heut auch ab und an mal wach, und wenn er wach war hat er ständig nach seinem schnulli verlangt... dann wollt er einmal aufn bauch, einmal aufn rücken...

naja bin trotzdem so gut wie fit...

heute muss ich hier weiter machen, ich hab das gefühl ich werd gar net mehr fertig, und morgen kommt mein schwager schon... aber dafür is dann endlich das spielzimmer so gut wie fertig...

susi gute besserung! und ich hoffe das dein mann sich auch wirklich kümmert!

kathy das mit dem auto is doof, mit dem rauchen aufhören wär super, mein mann raucht auch und ich hasse es, aber er hört nicht auf :( ich sag ihm aber auch jedes mal ganz "freundlich" das er stinkt wenn er vom rauchen kommt :D bin nur froh das er gar nicht raucht wenn er zuhause ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Es ist Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:butterfly2::flower2::life::petals::bee:

Oh Mann, ist das schön, wenn man raus guckt und die Sonne scheint und die Vögel zwitschern einem die Ohren voll!!!!!!!!!!!!!!! Und endlich KEIN SCHNEE mehr vor dem Fenster!!!!!!

Susi, gute Besserung! hoffentlich wirds halb so schlimm!

Ich glaub, ich steig heut auch auf Weste um. Hab keine sogenannte Übergangsjacke sondern wechsle zwischen dickem Wintermantel und ner Strick-Trachtenweste hin und her. Die ist prima. Geht von März bis September/ Oktober bei jeder Temperatur.

Heut müssen wir spontan mal eben 80 km fahren (hin und rück) um im Musikladen ein Teil fürs Schlagzeug abzuholen das die Dödel im Herbst zerlegt haben.

Hallo Merlin! sag doch mal was!

Wenns hier noch voller wird führen wir ne Aufnahmeprüfung ein ;)

Susu, wie hälst Du das nur aus? Mach doch einfach morgen früh heimlich einen Test, sagst uns dann Bescheid, dass Du die Agenda 2010 anführst und Samstag testest Du einfach mit Deinem Männe noch mal und tust ganz überrascht

Tolle Idee! au ja! *hibbelhibbel*

:

*macheesmirgemütlichundstelleineSchüsselGummibärchenhin*

Damit hättest du die Aufnahmeprüfung auf jeden Fall schon mal bestanden! *mirnochnbärchennehm*

Sehe das nicht gern schwarz auf weiß :oim Moment lieg ich bei 116Kg hab Anfang Febraur wieder mit WW gestartet, hoffe ich halte es durch

Na, das war dann jetzt ja nicht schwarz auf weiß.

das mit dem rauchen klingt gut, kathy!!! (bei uns raucht niemand, so können wir uns kein neues auto kaufen - wir müssten das essen aufhören oder so ... was uns beiden momentan aber auch nicht wirklich schaden würde)

Tolle Idee! Ich mach mit! Ich glaub, Anna hat schon damit angefangen. Momentan krieg ich kaum was in sie rein. Das Einzige, was komischerweise immer geht ist der Pappbrei "Schlummerbrei Banane" von Humana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

@Susisanne: Hoffe du hast nur ne Magenverstimmung, ich krieg sowas auch immer, nur vom dran denken das ich mich angesteckt haben könnte :o

@Melanie ja hast recht ich les zwar noch bei den Frhlingsmamas mit, aber so richtig wohl gefühlt hab ich mich dort nie :o

Heut könnt so ein schöner Tag sein, die Sonne scheint, mein Mann hat frei aber ich muß zum Zahnarzt :( bähhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe auch das es net ganz so schlimm wird. Wenns so bleibt wies jetzt ist es ok.

@Kathy: Also es ist nicht so als würd sie jetzt ständig rumkrabbeln, sie ist im moment noch mehr damit beschäftig das ganze zu koordinieren. Wenn sie aber was haben will oder was gesehen hat was interessant für sie ist dann ist sie schon ganz schön fix dort:D

@Rauchen: Ach ja ich währe so froh mein Mann würde es bleiben lassen aber ich hab mir schon abgewöhnt etwas zu sagen. Denn da kommen dann nur dumme sprüche. Letztens hab ich mal zu Ihm gesagt das ich mir garnichts gönne er sich aber die Kippen und jeden Morgen Bäcker gönnt, das da wohl irgendwas schief läuft aber das sieht er net ein.

Taja was will man machen.

@Jacke: Ich bin auch auf Weste umgestiegen. Ach das ist echt ein klasse gefühl ich hasse Jacken genau wie du Nadine:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Kathy, ist es einfach die "Check-Leuchte"? Die blinkt bei uns schon seit zwei Jahren und ich ignorier das. Laut Werkstattmän ist das nur die Erinnerung, dass wir das Auto mal durchleuchten lassen sollen (Mensch, wie heißt dieser Vorgang noch mal???), aber dem Auto selbst fehlt nix.

Ich lass sie leuchten, ist so schön bunt aufm Amaturenbrett :D.

Nebenbei kann ich aber auch super den Dacia Logan MCV 7-Sitzer empfehlen. Da haben eure vier Kinder auch noch Platz.

Ansonsten *kaffeerüberschieb*... miese Nacht, ne?

Bei uns gings, obwohl neben Zahn Nummer 6 auch schon 7 und 8 durchblitzen :rolleyeso:. Ich glaub, Fredi hat an seinem ersten Geburtstag sein Gebiss vollständig...

Naddi, wie toll, dass du dich hier wohl fühlst!

Yeah, Frühling hamma auch hier. Werd nachher wohl in den Tierpark gucken, wenn Frediwutz aufwacht.

Susi, gute Besserung! Hatte heute morgen auch komische Bauchschmerzen, die sind aber wieder weg...

Susu, wie gehts dir so?? Noch zweimal schlafen *hibbel*.

Jessi, Fredi mag seit Neuestem auch immer auf der Seite schlafen.

Enrico wäscht sich das Gesicht und Hände und putzt sich die Zähne, nachdem er rauchen aufm Balkon war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

Kathy, ist es einfach die "Check-Leuchte"? Die blinkt bei uns schon seit zwei Jahren und ich ignorier das. Laut Werkstattmän ist das nur die Erinnerung, dass wir das Auto mal durchleuchten lassen sollen (Mensch, wie heißt dieser Vorgang noch mal???), aber dem Auto selbst fehlt nix.

Ich lass sie leuchten, ist so schön bunt aufm Amaturenbrett :D.

Nebenbei kann ich aber auch super den Dacia Logan MCV 7-Sitzer empfehlen. Da haben eure vier Kinder auch noch Platz.

.

Das gesuchte Wort heißt KUNDENDIENST :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.