Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Mädels ich hasse Kranke Männer!

Der macht als geht die Welt hier unter, und kann nicht mal seine Gläser weg räumen. Aber wehe ich währe krank und würd nichts machen. Hab schon grad nen Hals.

Bin mal gespannt wie lange das so weitergeht.

Bin heute mittag mit Maja dann zu meinen Eltenr geflüchtet. Tja wollte ja gern zu Ikea und in den Babymarkt mal Sitze testen aber wollte keiner mit und alleine hatte ich auch nicht so die lust dazu.

@Abnehmen: Ich will schon ganz gerne aber irgendwie klappt es nicht so recht. Ich werd wohl etwas pausieren und es in ein paar Wochen wieder versuchen.

Wenn ich seh was ich heute iweder so eingekauft habe kann das auch nicht klappen:rolleyes:

@Jenny: Schön das mit dem Herzen alles Top ist.

@Dani: Das ist wirklich gemein von deiner Ma die sachen einfach so abzugeben. ICh hätte auch nen weißen Teddyanzug den ich dir gerne leihen werde wenn es soweit ist!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi hi, so war ich früher auch. Aus Erzählungen musste ich erfahren, dass ich immer mit 2 Löffeln oder mit Löffel und Schnuller gefüttert werden musste. Ich habe immer sofort geschien, wenn ich nix zu futtern mehr im Mund hatte. Da hat nicht mal die Zeit gereicht, den Löffel wieder zu füllen, ich war mit brüllen schneller!!! Aber wenn ich dann satt war, hab ich keinen Bissen mehr genommen, da konnten sie noch so komische Sachen mit mir machen, der Mund blieb zu

hihi, klingt witzig ... nee schreien tut maria nicth, aber sie giert dann nach dem löffel oder will die schüssel packen, wenns nicht schnell genug geht ... und das gefühl satt und mundzu kennt sie glaub ich noch nicht:rolleyes: ... auch am busen nicht, der geht immer:p ... aber der dok hat heut auch gesagt, dass ihr bmi an der oberen grenze ist - sie wiegt 7280g bei ner größe von 64,5cm:eek: (is aber normal und gibt sich, wenn sie aktiver wird, meint er;))

Steffi, maria ist ja echt zuckersüß!!!!!!!

Aber diese Nubylöffel find ich doof!! Die sind so klein, da passt ja nix drauf!!

dankeschön, ich werds ausrichten (heut beim dok wollt sie aber partout nicht lachen:rolleyes:)

den geschenkten nubylöffel liebt mein mann und obwohl ich zig von ikea hab, muss ich den nochmal kaufen, weil er das material so gut findet (die farbe is hier übrigens auch nimmer lecker:o) ... nen größeren würd ich aber net in mausis mund kriegen glaub ich ... so muss ich halt schneller wieder befüllen ... aber in 5minuten sind die gesamt wohl so 250g trotzdem locker weg:D

Anna musste gestern nem Baby beim Fläschchentrinken zugucken. Da wurden die Arme ganz lang und die Augen ganz groß. Haben ihr dann auch eines gemacht. Da saß sie dann friedlich nuckeln auf meinem Schoß und wasr glücklich.... aber wehe, ich probier sowas daheim!

sowas hab ich bei ner freundin auch schonmal erlebt ... die hatte seit 3 wochen keine flasche merh, aber als sie die bei ihrer "kollegin" gesehen hat, nusste sooooofort eine her ... was hatte sie denn dann drin? milch oder tee oder wasser? maria trinkt ja außer busen gar nix und netmal mumi mehr aus der flasche, weil ich ihr daraus ja jetzt permanent was andres angeboten hab, aber auch vom löffel oder becher geht nix ... der arzt meinte aber sie braucht auch noch nix zusätzliches:rolleyes:

@kathy: die fotos sind so süß ... ich persönlich lieb ja so nackideibilder ganz besonders:D

@dani: das is ja der hammer von deiner mama ... sowas von taktlos:( ... ich glaub ich würd ihr als strafe erst im 6. oder 7.monat von meiner ss erzählen, wenns dann bei euch DIESE JAHR geschnaggelt hat

@jenny: super ergebnis ... gratuliere ... jetzt musst da nimmer hin, oder?

@melanie: ich bin noch dabei, war schön bescheid geben

so, ich geh dann mal wäsche zusammenlegen und auf die couch ... nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

komm grad vom stepaerobic was eigentlich normales aerobic sein sollte.... war aber eigentlich trotzdem recht gut...

super das fredls loch weg is, dacht ich mir aber schon, vivi hatte das auch...

susi dir gute nerven und deinem mann nud maja gute besserung

susu *hibbel*

maria wie du isst 250g???

was is das denn? nur karotte oder schon karotte kartoffel?

wir schaffen hier grad mal ein glas karotte kartoffel fleisch, manchmal noch nicht mal....

dafür aber nach zwei stunden nochmal obst....

rest is weg

ich geh jetzt ins bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mmmmmh Alexa terroriesert mich schon seit 5:30. Ist total nölig und mies drauf. Und ich jetzte auch!

Ansonsten hat sie super geschlafen, war nur um 0:30 mal wach und lag heute morgen dann aufm Bauch im Bett! :rolleyes:

Jetzt grad ist sie im Maxi nochmal eingschlafen. Mal sehen wie lange. Ich werd auf jedenfall versuchen nicht mehr lange den Maxi zu benutzen. das geht echt nicht mehr. Ich weiß nur noch nicht wie! :confused:

Jenny, super das mit Fredl alles gut ist!

Heut steh nix an. Wir könne nicht mal spazieren gehen, weil ich gestern abend keine Lust mehr hatte das Unterteil vom Kiwa aufm Auto zu holen und nu ist Andreas mit dem Auto weg. Macht aber auch nichts. Will eh nicht raus heute. :cool:

Ich war grad mit Alexa auf der Waage und die Maus ist scharf an der 8kg.Grenze (so genau ist das ja nicht mit ner Personen-Waage) aber viel größer wie Maria ist Alexa auch nicht! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Die nacht war mal wieder total sche*iße!! Isabel war alle zwei Stunden wach.......*gähn*

Jessi, machste das Aerobic denn weiter?? Meine Freundin ist auch in nem Stepaerobic-Kurs. Für mich ist das ja mal gaaaar nix, da fehlt mir die Koordination zu......:rolleyes:

Bei uns steht auch nix Besonderes an. Wir müssten eigentlich den hundezwinger leerräumen, da ist noch soviel Holz für den kamin drin.

Und unser Vorrat hier am Haus ist fast aufgebraucht.

Außerdem könnten wir den doofen zwinger dann auch endlich verkaufen, wir brauchen den ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt grad ist sie im Maxi nochmal eingschlafen. Mal sehen wie lange. Ich werd auf jedenfall versuchen nicht mehr lange den Maxi zu benutzen. das geht echt nicht mehr. Ich weiß nur noch nicht wie! :confused:

haste denn schonmal probiert sie auf dem bauch schlafen zu legen?

und jaron hat jetzt schon 8kg.....

melanie ich weiß nicht ob ich nochmal hin geh... das mit dem kombos is nicht mein problem... hatte mich nur auf richtiges aerobic eingestellt..

guten morgen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

so, bei uns kommt nachher der Klavierstimmer (wieder n Hunni in den Wind geblasen :cool:, aber leider äußerst notwendig *seufz*), somit ist das Arbeitszimmer belegt und ich kann nachher nicht an den Computer.

Die letzten zwei Nächte sind wieder gaaaaanz schlecht... teilweise alle 30 Minuten gibts Terror... weiß nicht, woran es liegt. Schmerzen sind es meiner Meinung nach nicht, weil tagsüber ist er auch supergut gelaunt :confused:. Naja, heute Nacht werd ichs wieder mit Chamomilla probieren und dann halt auch wieder Fläschchen... ich vermute, er hat Hunger... aber das kann doch nicht sein, wenn Fredi um 22 Uhr 250ml trinkt, dass er um 00 Uhr schon wieder hungrig ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich hab ganz gut geschlafen.

Mein Kind will wohl immer früher ins BEtt. Sonst wird sie gegen halb acht nöllig will Brei und Flasche und dann ins Bett. Jetzt fängt der Spaß schon kurz vor sieben an. Naja soll mir recht sein. Gestern abend war sie nämlich arg motzig. Warum auch immer. Dann Hustet sie ab und an. Und ich muss ehrlich sagen ich bin mir net wirklich sicher ob sie uns jetzt damit veräppeln will oder ob sie wirklich Husten bekommt. Naja ich werds heute mal noch beobachten und wenns mehr wird fahrn wir mal zur Ärztin.

@Kathy: Maja wird morgens jetzt auch meistens auf dem Bauch wach. Wenn ich sie abends hinlege dreht sie sich schon driekt auf die Seite und wenn wir ins Bett gehen liegt sie meistens schon auf dem Bauch. Wenn ich sie wieder umdrehen würde währe sie wach und das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache.

@Jenny: Mmmmh ich würd sagen kein Hunger aber auch nur wenn ich von meiner Maus ausgehe. Denn die trinkt ja um acht 120ml Flasche und ißt ein bisschen brei und wird um sieben wach. Aber wenn ich Ihr dann flasche geben mag dann trinkt sie selbst dann momentan nur 120 -150ml. Vieleicht will er kuscheln?? Schläft er noch bei euch im Zimmer oder war er dann jetzt in sein Zimmer umgezogen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, dann haben wir das Schnulli Problem. Sie kann ihn ja nicht soooo gut halten (schon viel besser als vor der OP). Aber versuchen will ich es mal.

Ich hab mir auch grad überlegt wie ich es mach. Ich versuch ihr erstes Schläfchen um 8 Uhr wegzulassen und hoff, das sie dann nach der 9 Uhr-Flasche richtig schläft, dann Mittagsschlaf und um 16 Uhr oder so nochmal n Schläfchen. Ich weiß halt nur noch nicht wo. im Bett macht sie ja Tags nur Theater un ddann hab ich schiß, das das Bett so negativ wird, das sie auch abends nicht rein will. Wo machen den eure Mäuse ihre Zwischendurchschläfchen?

Jenny, eigentlich kann das nicht. Würd ich jetzt mal sagen. Aber ne Idee hab ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, danke für das süße Bild von Jaron!!!:D

Und wenn du dich auf Aerobic eingestellt hast, ist Step natürlich was ganz anderes...

Jenny, wenn ich von isabel ausgehe, denke ich, ja der hat Hunger! Sie hat das nämlich momentan auch nachts immer.

Gestern wars auch wieder so. Um acht gabs ne Flasche, 200ml, und um zehn war sie schon wieder wach, und hat noch ca. 70ml hinterher getrunken.

Vielleicht wächst fredl gerad wieder, und brauchts einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Melanie, bei mir ist es auch so...

Auf Wachstumsschub hab ich auch schon getippt. Irgendwie wird er auch grad wieder länger... wie gut, dass ich aufm Flohmarkt Größe 86 gekauft hab *puh*.

Wie gefällt euch eigentlich unser Beitrag für den Eurovision Song Contest?

Wir haben uns ja das Finale angeguckt (vorher hab ich mich nicht um den Raab-Contest gekümmert) und bin doch sehr positiv überrascht.

YouTube - Satellite Lena Meyer-Landruth | Eurovision Song Contest 2010 | Germany | Deutschland + Lyrics!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht geguckt und hab auch erst gedacht was isn das für doofes Lied. Aber nu, wo ich es ein paar Mal gehört hab find ichs klasse und hab voll den Ohrwurm. Alexa findet es auch toll. Sie lacht sich immer scheckig wenn wir dazu tanzen!

Ich lande auch immer auf der 1. Seite, es springt dan aber von alleine noch auf die letzte.

Ich hab mir grad überlegt ich bau gleich den Stubenwagen ab, da liegt sie ja eh nie drinn und besorg ne große Krabbeldecke fürn Boden im Wohnzimmer und mach in die eine Ecke ne Kuschelecke mit ne Dicken Decke. Vielleicht schläft sie da ja! *träum*

Sagt mal, wieso bewegt sich Alexa eigentlich immer nur vom Fleck wenn ich nicht dabei bin? ich habs noch nie gesehen, find sie nur immer am andern Ende ihre Kuscheldecke. wenn ich wieder ins Zimmer komme::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, dann haben wir das Schnulli Problem. Sie kann ihn ja nicht soooo gut halten (schon viel besser als vor der OP). Aber versuchen will ich es mal.

jaron hält sich den schnulli mit ihrer hand selbst fest...

aber ich muss auch zwei dreimal rein bis er schläft.. und ich glaube nicht, das alexa ihr bett dann so schlecht findet.... sie muss es halt lernen, im maxicosi wird man halt schön geschaukelt... da würd ich mir auch überlegen wo ich denn schlafe...

und es gibt für das bett auch so ne dinger die man unter die füße macht und durch die bewegung vom baby schauklet das bett... vielleicht wär das ja was...

Jessi, danke für das süße Bild von Jaron!!!:D

Und wenn du dich auf Aerobic eingestellt hast, ist Step natürlich was ganz anderes...

.

bitte ;)

das stimmt, total was anderes... war gestern erst ganz schön enttäuscht... aber es hat trotzdem spaß gemacht..... hmm

jenny ich glaub auc das er da nochmal hunger hat, auch wenn es nicht viel is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab die Maus gebadet und unter mächtig viel Geschrei gefüttert (ich schick jetzt gleich erstmal n E-Mail an Hipp, das die sich ihre neue Rezeptur von der 1-er-Milch sonstwo hinschieben sollen:mad:) und dann hab ich die Maus mit streicheln und singen in ihr Bett gelegt und da schläft sie jetzt. Allerdings war sie auch ober müder, aber vielleicht klappt es ja besser so. Mal abwarten.

Jetzt werd ich die Mail schreiben und dann das Bade- und Mitagessen-Chaos beseitigen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen

ich hoffe euch gehts allen gut?!

Lieder komm ich nicht zum nachlesen, da wir hier die erste richtige Erkältiung durchmachen. Die arme Motte.

Jessi, vielen Dank für das tolle Fühlbuch. Lotta hat es gleich an sich genommen :D und danke für das tolle Bildchen von Jaron.

Gibts denn hier gute Neuigkeiten??? so ganz viele posi Tests??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Danke für die schöne Karte vom Jaron, Jessi - klebt jetzt an unserem Kühlschrank :D

Hallo Caro, schön, dass du auch mal wieder reinschaust!

Gute Besserung für deine Maus!

Ich hab sturmfreie Bude. Ingo hat diese Woche Spätschicht, da kommt er erst gegen 20 Uhr nach hause. Jetzt hab ich die Wii endlich mal für mich :D

Heute Abend gehe ich auf eine Putzparty, wohl sowas wie eine Tupperparty - mal sehen :rolleyes:

Nicht dass unsere Wohnung Putzmittel nötig hätte *hust*

Sonst alles klar bei euch?

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, caro, gute besserung der kleine maus!!!!!!

maria wie du isst 250g???

was is das denn? nur karotte oder schon karotte kartoffel?

ja, da waren wir nach vier tagen ... gemüse-kartoffelmix 200g und dann als nachtisch n großen eierbecher voll birne ... und wenn ich net aufpass noch nen busen hinterdrein:rolleyes: ... und von selber aufhören, also mund zu lassen, geht gaaaaaaaar nicht:eek:

Dann Hustet sie ab und an. Und ich muss ehrlich sagen ich bin mir net wirklich sicher ob sie uns jetzt damit veräppeln will oder ob sie wirklich Husten bekommt. Naja ich werds heute mal noch beobachten und wenns mehr wird fahrn wir mal zur Ärztin.

maria hat das auch ab und an mal und ich glaub sie will dann oftmals "nur" aufmerksamkeit, weil sie dann grinst und quatscht, wenn ich komme und manchmal auch nochmal so komisch hüüüüstelt:D

so, ich geh mal bügeln und saugen bevor mausi aufwacht ... die schläft heute das erste mal mittags im hellen zimmer im schlafi in ihrem bett:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Mist, ich kann gar nciht alles nachlesen, weil das blöde Ding immer nach ner bestimmten Zahl Zitate automatisch auf Antworten geht.

Jenny, schön dass das Loch weg ist!

h

sowas hab ich bei ner freundin auch schonmal erlebt ... die hatte seit 3 wochen keine flasche merh, aber als sie die bei ihrer "kollegin" gesehen hat, nusste sooooofort eine her ... was hatte sie denn dann drin? milch oder tee oder wasser? s

Milch natürlic, hatte die andere ja auch :rolleyes:

Ich war grad mit Alexa auf der Waage und die Maus ist scharf an der 8kg.Grenze (so genau ist das ja nicht mit ner Personen-Waage) aber viel größer wie Maria ist Alexa auch nicht! :eek:

Wow! Wenn ich das höre kann cih nur mit den Ohren schlackern. anna hat noch immer 7600g!!

Die nacht war mal wieder total sche*iße!! Isabel war alle zwei Stunden wach.......*gähn*

Jessi, machste das Aerobic denn weiter?? Meine Freundin ist auch in nem Stepaerobic-Kurs. Für mich ist das ja mal gaaaar nix, da fehlt mir die Koordination zu......:rolleyes:

t.

Handreich, unsere auch!

Ich war während des Studiums mal in Stepaerobic und fands supertoll. Bis die Trainerin gewechselt hat. da ging dann als auf einmal soooo schnell dass meine Koordination mich im Stich gelassen hat.

so, bei uns kommt nachher der Klavierstimmer (wieder n Hunni in den Wind geblasen :cool:, aber leider äußerst notwendig *seufz*), somit ist das Arbeitszimmer belegt und ich kann nachher nicht an den Computer.

Die letzten zwei Nächte sind wieder gaaaaanz schlecht... teilweise alle 30 Minuten gibts Terror... weiß nicht, woran es liegt. Schmerzen sind es meiner Meinung nach nicht, weil tagsüber ist er auch supergut gelaunt :confused:. Naja, heute Nacht werd ichs wieder mit Chamomilla probieren und dann halt auch wieder Fläschchen... ich vermute, er hat Hunger... aber das kann doch nicht sein, wenn Fredi um 22 Uhr 250ml trinkt, dass er um 00 Uhr schon wieder hungrig ist???

Ich hab heuer schon ein total witziges Theaterstück gesehen mit nem blinden Klavierstimmer als running Gag!!

Laut meiner KiÄ könnten es schon Schmerzen sein, weil die kleinen tagsüber oft einfach so abgelenkt sind dass sies nur nachts wirklich merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Rest:

Boh, mich nervt es gerad total, immer wenn ich auf Antworten klicke, kommt danach dann die erste Seite dieses Threads!!

Sonst kam dann immer die letzte Seite, mit den letzten Antworten. Liegts am browser, oder muss das jetzt so????

Jetzt gehts wieder!

Hallo die Damen

ich hoffe euch gehts allen gut?!

Lieder komm ich nicht zum nachlesen, da wir hier die erste richtige Erkältiung durchmachen. Die arme Motte.

?

Oje! Gute Besserung an deine Maus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.