Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Oh Kathy die Maus ist sooooo süß und immer am lachen echt zu anbeißen:D

So mein Mann ist wieder da wahr heute morgen der 5te mit dem Noro Virus. Er hat dann mal wegen Maja gefragt und die meinte Normalerweiße würden die kleinen sich nicht anstecken sie hätten noch nen Schutz dagegen. Na hoffentlich behält sie recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Meine Güte, hier sind ja viele da zum mitlesen!

Guten Morgen *winke*!

Wir müssen jetzt dann nachher zum Kinderkardiologen wegen dem Löchlein im Herzen, das Fredi bei der Geburt hatte. Ist der Nachkontrolltermin. Naja, ich geh mal stark davon aus, dass das Loch jetzt zu is'. Das ist ja so wahnsinnig umständlich, da hinzukurven *stress*. Da gibts keinen Parkplatz, kann ich mich noch erinnern :cool:.

Süße Bildchen!

Susu, schön, dass die Mens noch nicht da ist! Heut Nacht hab ich geträumt, dass es ein Mädel wird bei dir :love:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

hier is ja schon viel los....

@Susi

Gute Besserung an Deinen Mann!!! Noro is echt fies, aber meist auch schnell vorbei....

@Jenny

Aha, wie treffsicher sind denn Deine Träume? Ich mein, ich fänds super!:D

@me

Kennt ihr das? Ich hab Angst wieder enttäuscht zu werden, also will ich am liebsten nix denken, aber des funktioniert nicht. Meine Gedanken rasen und fast alle 4 Minuten überleg ich mir was Neues, spiele verschiedene Szenarien durch oder versuche mich zu beruhigen....grrrrrr

Ich geh jetzt mal zu meiner Freundin frühstücken und ablenken....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das? Ich hab Angst wieder enttäuscht zu werden, also will ich am liebsten nix denken, aber des funktioniert nicht. Meine Gedanken rasen und fast alle 4 Minuten überleg ich mir was Neues, spiele verschiedene Szenarien durch oder versuche mich zu beruhigen....grrrrrr

Ich geh jetzt mal zu meiner Freundin frühstücken und ablenken....

Lg Susu

Oh ja, dieses Sch*** Gefühl kenn ich gut. *dichmalknuddel* Da hilft echt am besten jede Menge Ablenkung! *dichnochmalknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wave: Guten Morgen!

Musste erstmal alles nachlesen... Fleißig, fleißig!

@Susi: Wow! Maya kann schon krabbeln?! :eek: Das ist ja Wahnsinn! Dann ist ja jetzt richtig Action in der Bude! Ich hoffe, Dein Mann ist bald wieder gesund und Maya und Du steckt Euch nicht an!

@Jenny: Coole Bilder, die Du mit Deiner neuen Kamara machen kannst! Echt toll!

Alles Gute für Euren Arztbesuch! Mit Sicherheit ist alles ok!

@Susu: HibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbel

Ich kann gut verstehen, dass Du Angst hast! Aber die nächste SS wird intakt sein! Definitiv!!!!

@Sonja: Tut mir Leid, dass die Mens gekommen ist! Ich knuddel Dich mal! Aber super, dass Du Dich offensichtlich auf Dein Körpergefühl verlassen kannst! Viel Glück für den 2. Clomi-Zyklus!

@Männerstress: Bäh! Die sollen aufhören zu ärgern! :mad:

Und die Fotos von Euren Mäusen - zuckersüß!!! :love:

@me: Ich muss heute Nachmittag auch zum Doc. Seit Samstag habe ich höllische Rückenschmerzen. (Natürlich genau passend zur ES-Zeit) Ich habe im Lendenwirbelbereich schon ewig Problem, aber ich traue mich nicht zum Arzt, weil ich jetzt schon weiß, was der Ratschlag sein wird :rolleyes::mad: Naja, aber ich glaub jetzt geht kein Weg mehr dran vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Susuuuuuuu *hibbelhibbel*

Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen!!! Du darfst auch gerne unsere Agenda 2010 anführen :yes4:

Sooooo süß eure ganzen Mäuse :wub:

Gute Besserung Jasmin und für deine Lieben acuh Susi! Steck dich bloß nicht an!

Mädels, gestern Abend hab ich mich vielleicht geärgert :mad2:

Meine Ma hat immer schön die ganzen Babysachen von meinem Neffen gesamelt. Da war mittlerweile ein ganzer Karton mit schönen Sachen zusammengekommen. "Das hab ich schon mal für euch weggelegt"...

Vor einiger Zeit erzählte dann meine Schwester, dass eine Freundin von ihr Mama geworden ist. Un meine Ma meinte darauf hin "Also wenn sie noch Sachen braucht, wir haben da noch einen Karton" HALLOOOOO???? Hab Mama auch direkt gesagt, dass ist doch für uns. Hat sie nix drauf gesagt.

Gestern kommt die Sprache wieder zufällig auf das Thema, da hat meine Schwester meiner Ma dann erzählt, wie sehr sich ihre Freundin über die Sachen gefreut hat :mad2:

Das heißt, die ganzen schönen Sachen von meinem Neffen sind weg. Am liebsten hätte ich laut aufgeschrien, als ich das gehört habe. Aber ich durfte mir ja gar nix anmerken lassen...

Am meisten ärgert mich, dass meine Ma ja genau weiß, dass wir uns ein Kind wünschen - scheinbar glaubt sie nicht daran, dass es noch was wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, außer meiner Ma weiß ja niemand, dass wir schon am basteln sind. Das wollte ich mir auch nicht anmerken lassen. Ich wollte denen nicht zeigen, wie nah wir am Thema dran sind.

Aber wenn ich an den kuscheligen Bärchenanzug denke, könnte ich fast heulen :traurig:

Das werde ich meiner Ma aber noch auf die Nase binden - kurz nachdem wir ihnen mitgeteilt haben, dass sie wieder Großeltern werden - jawohl! :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Aaahh, hier hat grad unser rauchmelder gepiept!!!!! Unser kamin hat zuviel gequalmt!!:rolleyes:

Unsere Nacht war auch total sche*iße!! Kann nur besser werden......

Ich hab heute morgen schopn NordicWalking-Stöcke bei Aldi erstanden. *freu*

Jenny, mit fredl ist bestimmt alles in ordnung!! Ich finds gut, das du da so locker mit umgehst.:)

Jasmin, dir gute Besserung. Und das was der Doc dir sagt, da bist du ja dran, eigentlich, oder??

Susi, deinem Mann auch gute besserung! Und ihr habt hoffentlich Medis für maja da? Denn sie steckt sich garantiert an!! Hat Isabel auch, mit sechs sieben monaten.

Kathy, Alexa ist echt ne Süße!! Sie lacht immer sooooooooo schön!!:D

und viel Spaß heute beim geburtstag!!

Dani, da würd ich deiner Ma aber bescheid geben!!!!:mad: Boh, das kann ja wohl nicht sein, sowas!!!:mad:

Susu, hibbelhibbelhibbelhibbel......... was sagt dein gefühl???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, die Mädels von euch die noch abnehmen wollen, können die sich mal im Abnehmthread melden, oder abmelden??

Es wird immer weniger da.:(

Jessi will wohl auch aussteigen, kann ich auch verstehen.

ich mach das dann wohl weiter, aber wenn keiner mehr mitmacht, lohnt es sich ja nicht wirklich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das ich nach grad mal nach zwei Wochen meine Mens kriege??!!!:eek:

Irgendwie war es grad aufm Klo wieder etwas blutig, und außerdem hab ich schon wieder Mensschmerzen!!:mad:

Ich hab da keinen Bock drauf!!!!!!!!!

Oder kündigt sich so auch ein Eisprung an?? Ich hab bisher noch nie einen gemerkt, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, gestern Abend hab ich mich vielleicht geärgert :

Meine Ma hat immer schön die ganzen Babysachen von meinem Neffen gesamelt. Da war mittlerweile ein ganzer Karton mit schönen Sachen zusammengekommen. "Das hab ich schon mal für euch weggelegt"...

Vor einiger Zeit erzählte dann meine Schwester, dass eine Freundin von ihr Mama geworden ist. Un meine Ma meinte darauf hin "Also wenn sie noch Sachen braucht, wir haben da noch einen Karton" HALLOOOOO???? Hab Mama auch direkt gesagt, dass ist doch für uns. Hat sie nix drauf gesagt.

Gestern kommt die Sprache wieder zufällig auf das Thema, da hat meine Schwester meiner Ma dann erzählt, wie sehr sich ihre Freundin über die Sachen gefreut hat :

Das heißt, die ganzen schönen Sachen von meinem Neffen sind weg. Am liebsten hätte ich laut aufgeschrien, als ich das gehört habe. Aber ich durfte mir ja gar nix anmerken lassen...

Am meisten ärgert mich, dass meine Ma ja genau weiß, dass wir uns ein Kind wünschen - scheinbar glaubt sie nicht daran, dass es noch was wird

Och, das ist aber gemein!! Vor allem, wenn deine Ma bescheid weiß! Arme Maus, lass dich mal knuddeln!! *drückdich*

Das werde ich meiner Ma aber noch auf die Nase binden - kurz nachdem wir ihnen mitgeteilt haben, dass sie wieder Großeltern werden - jawohl! :

Recht hast du!!!! Rache ist Blutwurst!! Nen kuscheligen Anzug haben wir auch. In dunkelblau mit Bärchenohren. Wenns ein Bube wird, dann kriegst du den! Versprochen! Musst mich nur dran erinnern.

Kann es sein, das ich nach grad mal nach zwei Wochen meine Mens kriege??!!!:

Irgendwie war es grad aufm Klo wieder etwas blutig, und außerdem hab ich schon wieder Mensschmerzen!!:

Ich hab da keinen Bock drauf!!!!!!!!!

Oder kündigt sich so auch ein Eisprung an?? Ich hab bisher noch nie einen gemerkt, glaub ich.

Einnistungsblutung????????????? *schnellwegduckundrenn* :P

Sag mal Dani, wo isn heut deine Azubine? Und warum redet der Ingo nimmer mit uns? Isser beleidigt?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du!!!! Rache ist Blutwurst!! Nen kuscheligen Anzug haben wir auch. In dunkelblau mit Bärchenohren. Wenns ein Bube wird, dann kriegst du den! Versprochen! Musst mich nur dran erinnern.

Sag mal Dani, wo isn heut deine Azubine? Und warum redet der Ingo nimmer mit uns? Isser beleidigt?????

Das ist aber lieb, danke schön *knuddel*

Die Azubine ist heute in einer anderen Abteilung, damit sie da auch mal reinschnuppert.

Nee, Ingo ist nicht beleidigt. Im Moment ist er soweit ich weiß nicht oft im Forum - er weiß jedenfalls nicht immer wenn ich ihm was erzählen will schon bescheid :D

Im Moment ist die Wii (die wir ja üüüüüüberhaupt nicht brauchen) wohl interessanter :cool:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich mache jetzt Feierabend.

Hab gleich noch Jugendprobe und anschließend Nilpferdballett.

Wenn ihr mal Langeweile habt, googelt doch mal nach Akinator. Das ist vielleicht toll. Da könnt ihr euch eine beliebige Persönlichkeit wählen und das Programm stellt fragen dazu und errät die Figur. Das Programm kann fast alles erraten, egal ob Papa Schlumpf, Lila-Launebär, Milka-Kuh, Schauspieler oder Politiker. Probierts mal aus!

Das gibts auch als App fürs IPhone, dass haben wir gestern den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern gemacht :D

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin wieder da... Ablenkung tat gut. Fühl mich grad extrem mensig... glaube die rücken an....naja, ich werds ja merken...

@Dani

Boar, da wär ich aber auch sauer!!! Hoffentlich hat sie nächste Woche nen mega schlechtes Gewissen!!!

@Jenny

und was sagt der Doc???

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

Dani, das ist ja echt nicht nett von Deiner Ma, vielleicht kriegt sie die Sachen nachdem sie zu klein geworden sind, wieder zurück. Babies wachsen doch so schnell, dass da nix dran ist an den Sachen.

Melli, ich möchte gerne weiter machen im Abnehm-Fred, werde mich gleich melden. Und, Mens da? Dann können wir uns die Hand reichen. Brav nach 26 Tage, hätte glatt die Uhr nach stellen können :mad:.

Jenny, schön das beim Fredl alles in Ordnung ist, hätte ich auch nicht anders erwartet.

Susi, mein Kollege hatte letzte Woche auch den Noro Virus. 2 Tage durchgereiert und dann war es als ob nie was war sagt er. Seine Kinder haben auch nix abgekriegt.

Tag heute war wie immer. Nix besonderes. Mein Mann hat mich verdonnert, Bilder am PC zu löschen, die Festplatte ist voll :eek:.

Also bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.