Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Susu, du bist ja krass drauf...

Aber gut, mach wie du meinst! Zwei Wochen halten wirs aber nicht aus, ich sags dir gleich :P;).

Und diesesmal IST es eine intakte Schwangerschaft! Gaaaanz sicher... alles wird gut *drück* :o.

Das Rätselbild ist ja auch nicht schwer! Ihr könnt ja gerne mitmachen: http://forum.adeba.de/fotozirkel/63918-watn-dat-raetselbilder.html

Dani, kam ein bissl spät mitm Strampler... im Oktober ist der nächste Flohmarkt, dann wissen wir ja schon, was "es" wird, dann deck ich dich ein mit Sachen :D.

Mir wollten heute ganz viele Leute Kapitalisten-Winnie-Pooh andrehen. Ich mag den ja nicht... :rolleyes:... ist schon fast schwierig, Sachen zu finden OHNE dem Bär drauf. Aber ick habs jeschafft!

Haben jetzt auch ne Matschehose, ne Übergangsjacke, ein paar Hosen und Pullis und Westen, Bilderbücher, Kassetten... alles, was man so braucht halt :D.

Fredi robbt sich grad durchs Arbeitszimmer :love:. Zu geil *lach*. Jetzt hat er sich grad untern Tisch eingeparkt. Irgendwas will er haben, was er nicht haben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susu, du bist ja krass drauf...

Aber gut, mach wie du meinst! Zwei Wochen halten wirs aber nicht aus, ich sags dir gleich :P;).

Und diesesmal IST es eine intakte Schwangerschaft! Gaaaanz sicher... alles wird gut *drück* :o.

Mir wollten heute ganz viele Leute Kapitalisten-Winnie-Pooh andrehen. Ich mag den ja nicht... :rolleyes:... ist schon fast schwierig, Sachen zu finden OHNE dem Bär drauf. Aber ick habs jeschafft!

Haben jetzt auch ne Matschehose, ne Übergangsjacke, ein paar Hosen und Pullis und Westen, Bilderbücher, Kassetten... alles, was man so braucht halt :D.

Fredi robbt sich grad durchs Arbeitszimmer :love:. Zu geil *lach*. Jetzt hat er sich grad untern Tisch eingeparkt. Irgendwas will er haben, was er nicht haben soll...

Danke:rolleyes:

Es liegt ja nicht nur an mir....mein Freund will nicht, dass ich mich verrückt mache...also hat er beschlossen, dass erst zwei Wochen drüber getestet wird, bzw über eine mögliche ss nachgedacht:rolleyes: Typisch Mann!!!!!! Der rennt ja auch nicht ständig aufs Klo um zu schauen ob die mens nicht doch eingetruddelt ist oder überlegt, ob er noch nen Kaffee trinken soll.....

Zum Glück is er jetzt mit nen Kumpel zur Modelbaumesse... da hab ich Zeit zum denken.

Hab mir überlegt, ich warte bis Freitag (Falls sie nicht früher kommen sollte). Das wär Tag 35. 33 war der längste Zyklus, den ich je hatte. Und dann überred ich ihn Freitag Abend und am Samstag Morgen könnte ich testen....

Naja, wahrscheinlich mach ich mich nur wieder unnötig verrückt....

Und Jenny? Hat Fredl gefunden was er haben wollte?

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das ist ja spannend, bei der Rätselseite.:D

Bin schon gespannt, was Kirschi reinstellt.......

Ach ja, die Quiche war der totale reinfall!!:o Mach ich nicht nochmal!! Zum Glück hatten wir für die Jungs noch ein paar Nudeln von gestern abend übrig!!

Ich mag Mürbeteig definitiv nur als Kuchenteig!! Für Herzhaftes geht der ja mal gaaar nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu das ist dann aber das längste was wir warten können. ich bin mit Samstag morgen einverstanden:D

Ich war sehr erfolgreich auf den Basaren. Waren gleich auf drei. Beim ersten haben wir auch super viel Duplo Primo und Habazeug ganz günstig gekauft. Beim zweiten viele Kurze Hosen und beim dritten dann noch ganz süße Sachen von H&M. Aber genug kurze hosen habe ich immer noch nicht:D Und ich hab für zwei volle taschen nur 20Euro ausgegebeb.

Aber ich war kaum weg kommt neh SMS von Schatzi Maja hat Fieber. Hat die ganze zeit in der ich weg war nur geweint. Hab ihr dann als ich daheim war gleich nochmal gemessen 38,5 und ihr gleich ein Zäpfchen verpasst. Hoffentlich wird es jetzt besser und wir können uns den Notdienst sparen. Wenns morgen früh net besser ist fahr ich gleich zur KInderärztin!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren spontan Kaffeetrinken. War nett. Jetzt hat Männe Schüler und Anna liegt fix und alle vor mir im Autositz und wurde grad erfolgreich in den Schlaf gewippt.

Ich hab seit heut Mittag nen neuen Klingelton auf meinem Handy. Da war nix gescheites drauf. Jetzt hab ich ne schöne Polka :rockon:

Susi gute Besserung für Maja! Deine shoppingtour war ja supererfolgreich! *auchhabenwill*

Steffi, ja, ich rede von MEINEM Mann .. deiner ist ei ebenso trauriger aber leider anderer Fall :P

So wir gehen nachher zum Eishockey, vorletztes Heimspiel der Saison vor den Playoffs. Vorher kommt meine Freundin noch her Unterwäsche anprobieren, die ich für sie bestellt hab. Musste unbedingt rosa sein ::. Ihr "Freund" kommt heute auch wieder mit zum Eishockey. Es bleibt also spannend.

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *quietschkichergiggel*

Ahhhhhh Susu du wirst uns dann nicht zwei WOchen warten lassen! Nein nein das geht nicht und das hältst du garnicht aus:cool:

Sie vielleicht schon, aber WIR nicht!!

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da,

Spiel war super spannend und meine Freundin hatte genug Gelegenheiten, sich an ihren "Schwarm" anzulehnen. Er hat sie immer in den Arm genommen, wenn es wieder extrem wurde..... Dieses mal gab es sogar einen flüchtigen Kuss auf den Mund bei der Verabschiedung. Wow, so langsam wird es was mit den beiden. Freitag im Kino haben sie wohl auch total wild gekuschelt, hat sie zumindest erzählt :D. So, mal sehen wie es da weiter geht.

Susu, Du bist echt verrückt so lange warten zu wollen. Ich könnte das auf keinen Fall. Mein Zyklus hat sich bei 26 Tagen eingependelt, bin ich nicht froh drüber, hätte gerne wieder 28 Tage, lässt sich einfach besser rechnen. Daher würde ich spätestens am ZT 27 testen, könnte das vor Aufregung nicht durchhalten.

Maja, gute Besserung Kleene, dass das Fieber bald wieder weg ist.

So, Lindenstrasse hat angefangen.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ah, die Lindenstrasse hab ich verpasst *ärger*... hatten grad noch Besuch, der natürlich um Viertel nach sieben gegangen ist :cool:...

Naja, guck ich mir morgen an im Internet.

Na Susi, da warst du ähnlich erfolgreich! Mensch, ich steh auf Kinder-Flohmärkte!

Nadine, dein Pärchen lässt sich aber echt viel Zeit :cool:. So lang wie die jetzt rumtun... da hab ich schon bei Enrico gewohnt :D.

Und wegen Susu-Testen: Na, ich glaub, bei ihr ist es halt was "anderes"... wir hatten/haben ja das Problem, ÜBERHAUPT schwanger zu werden. Das funktioniert ja gut bei Susu, aber die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt wird gewaltig sein... lasst sie mal machen, sie machts schon richtig so :). Auch wenn ich natürlich völlig sicher bin, dass diese Angst jetzt VÖLLIG unbegründet ist *freu*.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auch auf Kinderflohmärkte!!:D

jenny, du hast ja recht, wegen Susu!! Sie wird schon wissen, wa ssie machen soll, und wann sie testen soll.....der natürlich positiv sein wird, und natürlich wird das Baby bleiben, die nächsten zehn Monate!!! Wofür haben wir sonst unser Dicke-Mädels-Schutzgesetz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, ich finde auch, das das echt laaaaange dauert bei eurem Pärchen!!

Aber manche brauchen halt ihre Zeit.....:cool:

Wem sagst Du das. Aber was willst Du machen. Sie lassen sich halt Zeit. Ist ja auch nicht so verkehrt.

Hab ihr nur gesagt, wenn sie in dem Tempo weiter machen, ist ihre biologische Uhr abgelaufen, bevor sie einmal zum Stich gekommen ist :P. Sie kriegt jetzt zum 01.06.2010 ihre erste eigene Wohnung und ich denke, dann geht es voran.

Lindenstraße war gut Jenny, musst Du unbedingt im Netz schaun.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels ihr seid soooooo lieb....:cray:

Mens is immer noch nicht da;)

Ich weiß ja auch nicht, was ich machen soll....auf jeden Fall will ich nicht ohne meinen Freund testen... und da muss man halt Kompromisse eingehn... Aber Frau weiß sich zu helfen....hoff ich..

@Susi

Gute Besserung an Maja!!!!!

@Nadine

Nu aber mal Tachelles!!!! Des dauert ja.....

@Jenny

Danke....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, susi ... gute besserung für mann und kind:( (wir sind gsd verschont geblieben, meine mama und schwester hatten das ja auch und ne tante, die noch n tag vorher hier war auch:o) ... hoff es geht den beiden morgen wieder gut!!!

flohmärkte sind echt was tolles ... ich glaub da geh ich jetzt immer hin ... war sicher schon auf 10 flohmärkten seit ich schwanger bzw mama bin:)

@ susu, ich kann schon verstehen, dass dein mann warten will, aber ich als frau könnts net ... ich hab glaub fast alle zwei tage getestet ab dem zeitpunkt wo ich die mens hätte kriegen sollen ... bis dann nach ner woche mal der zweite strich endlich sichtbar wurde:rolleyes: ... ich drück dir soooooo die daumen!!!

@ yvonne: echt schockierend, dass es mehrere solcher exemplare gibt;) ... schön, dass ihr wenigstens noch kaffeetrinken wart!:) ... wir ham heute immerhin mal ein spiel gespielt und als ich dann ALLEINE spazieren war, hat er die maus tatsächlich fast ne stunden bespaßt, obwohl sie vllt sogar auch alleine ganz friedlich gewesen wäre:D ... es geschehen halt doch immer wieder zeichen und wunder, gell?:D

hab euch hier noch ein foto ... wenn der löffel kommt lacht sie sich manchmal echt scheckig:D

piepsi-22399-albums-maria-picture31424-beim-ersten-brei.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi super süßes Bild von deiner Maus. Ißt Maria gut von diesen Löffeln? Ich hab die auch gekauft und Maja mag die garnicht:rolleyes:

Nächste woche sind jetzt noch drei Basare da freu ich mich schon ganz doll drauf. Auch wenn meinem Mann heute irgendwie nichts gefallen hat was ich mitgebracht habe:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön fürs kompliment soll ich ausrichten (ich bin auch soooo stolz, dass ich mal ein lachbild gut getroffen hab;))

das mit dem gefallen kenn ich ... männe mags schon gar nicht anschauen immer, weil ihm das "eigtl egal ist, was maria anhat":mad: ... hässlich findet er zwar nix, aber freuen über irgendwas tut er sich dementsprechend auch über nix:rolleyes:

den nuby-löffel haben wir geschenkt bekommen und mein mann mag nur mit dem füttern ... sonst hab ich noch die von ikea, aber die sind recht hart ... essen tut maria von jedem löffel, egal wie groß und egal welches material:eek: ... hauptsache futter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... essen tut maria von jedem löffel, egal wie groß und egal welches material:eek: ... hauptsache futter:D

Hi hi, so war ich früher auch. Aus Erzählungen musste ich erfahren, dass ich immer mit 2 Löffeln oder mit Löffel und Schnuller gefüttert werden musste. Ich habe immer sofort geschien, wenn ich nix zu futtern mehr im Mund hatte :D. Da hat nicht mal die Zeit gereicht, den Löffel wieder zu füllen, ich war mit brüllen schneller!!! Aber wenn ich dann satt war, hab ich keinen Bissen mehr genommen, da konnten sie noch so komische Sachen mit mir machen, der Mund blieb zu :P.

Ehrlich gesagt ist es heute noch. Wenn ich richtig Hunger habe, krieg ich sowas von schlechte Laune. Und wenn ich satt bin, geht kein Bissen mehr runter, wenn auch noch so wenig auf dem Teller liegt.

So, gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht und bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, maria ist ja echt zuckersüß!!!!!!!:D

Aber diese Nubylöffel find ich doof!! Die sind so klein, da passt ja nix drauf!!

Und isabel muss momentan bespaßt werden, sonst isst sie üüüüberhaupt nix!!

mein mann hat auch nicht wirklich ne Meinung zu den Sachen die ich für isabel kaufe. Manchmal gefällts ihm, manchmal nicht, hauptsache, es lässt sich leicht an-und ausziehen!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir. Die Maus hat zwar geschlafen dafür ist mein Mann alle zehn minuten ins Bad gerannt. Naja die Töne die es zu hören gab waren nicht grad toll und so hab ich hab halb drei fast nicht mehr geschlafen.

Er ist jetzt zum Arzt da beim letzen Mal Erbrechen Blut mitkam. Ich bin gespannt was er sich eingefangen hat.

Die Nuby Löffel sehen nach Möhren auch ziemlich unabetitlich aus find ich man bekommt die Farbe ja nicht mehr ab.

@Männer: So sind seh wohl. Ich hab gestern nur zu IHm gesagt hätten wir jetzt nen Jungen und ich hätte lauter süße Hemden mitgebracht dann währe er wohl begeistert gewesen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn!

Susi, ich reich dir die Hand. Anna hatte heut wieder ne Terrornacht. Bin todmüde! Aber die Maus kränkelt auch und hat wohl schlecht Luft bekommen.

Tja, in der Sonne Karottenflecken bleichen ist ja schön und gut .. aber wo nehmen wir die Sonne her? Hier :smow::yield::smow:

Steffi, deine Maus ist ja tierisch verfressen! total goldig das Bild!!!!

Anna musste gestern nem Baby beim Fläschchentrinken zugucken. Da wurden die Arme ganz lang und die Augen ganz groß. Haben ihr dann auch eines gemacht. Da saß sie dann friedlich nuckeln auf meinem Schoß und wasr glücklich.... aber wehe, ich probier sowas daheim!

Und isabel muss momentan bespaßt werden, sonst isst sie üüüüberhaupt nix!!

Sprichst du eigentlich von deinem oder von meinem Kind? Ich bin mir da manchmal nicht so ganz sicher. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super. Alexa hat komplett durchgeschlafen, obwohl sie seit 21:30 keinen Schnulli mehr im Mund hatte. Einzuschlafen war allerdings wieder n Kampf. ich glaub ja das sie grad nen Schub hat. Sie ist sehr anhänglich, isst weniger und schläft halt auch schlechter ein. Sie ist jetzt 24 Wochen, das kommt ja ungefähr hin.

Oh ich freu mich schion. Meine Schwester hat heute Geburtstag. Wir werden gleich um 10 Uhr Frühstücken gehen in der Stadt, dann um 15:00 fahr ich zu ihr zum Kaffee (es gibt Rocher-Torte) und dann gibts abends auch noch selbstgemachte Pizza!

Ansonsten ist alles beim alten!

Susi, ich wünsch Maya und deinem Mann gute Besserung!

ach, hier übrigens ein paar neue Foto´s:

paula1980-14717-albums-alexa-picture31464-grinsemaus.jpg

paula1980-14717-albums-alexa-picture31460-schon-alleine-trinken.jpg

paula1980-14717-albums-alexa-picture31463-badenixe.jpg

Hier wo sie sich die Tage bis unters Bett gerollt hat:

paula1980-14717-albums-alexa-picture31461-unterm-bett-verkeilt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.