Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

10 eier?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

naja, so n omelett, das nuuur aus ei war wohl und ich dacht halt es wär auch mehl und milch dabei :rolleyes:... und dann ne schüssel rührei, was irgendwie auch so viel war, dass ichs net mal mehr ganz gezwungen hab:o

Ach und noch was. Das Haus in Dänemark ist gebucht! Ich freu mich voll. Das wird sicher total schön.

2 Wochen mit der "ganzen" Familie, mit Pool und Wihrlpool und Sauna und Strand .....

*träum*:)

hmmm, ich hab schon semmelchen und nen kuchen gebacken und die maus gebadet heut und ...

... jetzt wär Zeit zum spazierengehen, aber es schneit. Nö, da bleib ich lieber da!

... soooo gehts mir auch ... aber madame schläft grade ... vllt geh ich wenigstens an die frische luft zum schnee schippen:cool:

Jessi, schönes neues Profilfoto.

dito

@yvonne: die anna is ja echt der wahn ... morgen läuft sie marathon, pass blooooß auf:D

@dani: das fänd ich auch fies ... wenn wir carcassone und risiko spielen gewinnt männe auch immer ... aber andere spiele spielt er ja auch nicht:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nä, ich will jetzt n Taufanzug *aufdenbodenstampf*!

Bin hier im Flohmarkt sogar vielleicht schon fündig geworden *freu*. Adeba ist einfach klasse :D.

Dani, schick doch deine Azubine kopieren und Kaffee kochen! Dann nervt sie nicht.

Oder erlaube ihr auch zu surfen, dann ist sie abgelenkt und du kannst auch schreiben :P.

Nee, nee, will doch, dass was anständiges wird aus dem Mädel :D

Zumal ich das Gefühl habe, dass mein Kollege nicht sooooo ein guter Ausbilder ist :rolleyes:

Der erklärt ganz schön umständlich und sie sitzt einfach nur daneben, während er die Eingaben ins Programm haut.

Bei mir sitzt sie an meinem Rechner und macht die Eingaben selbst, auch wenn das natürlich viiiiiiiiiel länger dauert. Aber ich glaube, dass ist interessanter und sie lernt es durchs selbst machen besser.

Soll ihr ja schließlich auch gefallen hier - wir werden hinterher nämlich auch bewertet :whistle:

Ihr werdet es nicht glauben heute wahren endlich die Auszüge der Versicherung fürs Finanzamt im Briefkasten. Und soeben hab ich die Steuererklärung fertig ausgefüllt. Also muss ich diese morgen nur noch zum Finanzamt fahren. Und dann mal warten wie lange es dauert! :cool:

Ui, wir warten immer noch auf den Schrieb der Bank :mad:

Und süßes Bild von Maja - die macht immer so Große Augen :wub:

@dani: das fänd ich auch fies ... wenn wir carcassone und risiko spielen gewinnt männe auch immer ... aber andere spiele spielt er ja auch nicht:mad:

Carcassone haben wir auch schon lange nicht mehr gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Kathy, hast du mein Päckchen eigentlich auch schon weggeschickt? Ich trau ja meinem Postboten nicht übern Weg :cool:. Führe da nen Kleinkrieg mit dem und hab mich schon mehrmals beschwert über den Trottel, der mir NIE die Päckchen bringt.

Ja, am Samstag mit dem von Melli zusammen. Mellis ist schon seit Dinestag da glaub ich!?

Ach heute ist ein schöner Tag. Draußen ist super Wetter, ich war den ganzen Vormittag in der Stadt, hab n bißchen für Alexa geshoppt und Bücher aufgeliehen. Dann nach Hause, n bißchen rumrummeln und nu wart ich bis Andreas gleich kommt. Der muss dann zum Frisör, in der Zeit koch ich was und dann ist der tag auch schon rum.

Alexa hat heut noch nicht ein einiges Mal geweint. Haupstache das kommt jetzt nicht alle auf einmal heute abend!

Ach und die Maus hat n neues Spiel enddeckt. Schnulli weitspucken. Sie pustet und pustet immer und irgendwann fliegt der Schnulli mit raus. :love:

Jasmin, was meinst du denn wie es am einfachsten ist? Ich komm über die B70 (?) glaub ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

year, vorletzten Arbeitstag der Woche geschafft.

Dani, das mit den Azubis kenne ich auch. Praktikanten werden auch regelmäßig an unsere Abteilung abgeschoben und ich darf ihnen dann immer schön was über Insolvenzen erzählen. Manchmal nervt das ganz schön. Übringens MÜSSEN Männer immer an Konsolen gewinnen. Wie sieht das denn aus, wenn sie von Frauen besiegt werden? Wenn es knapp wird, lasse ich meinen Mann lieber gewinnen, bevor der Haussegen schief hängt....

Susi, das Bild von Maja sieht echt süß aus. Sie wird bestimmt mal ne 2. Franzi van Almsick, so wie sie auf Wasser steht.

Jessi, schickes Profilfoto, sieht echt gut aus.

So, heute muss ich meinen Mann für seinen Termin beim Arbeitsgericht morgen vorbereiten. Der ist ganz schön aufgeregt. Ich gehe zwar mit, aber reden muss er schon selber.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jessi, schicker neuer Avatar!! Siehst richtig gut aus!!:D

Maja sieht echt soooo süß aus!!!:D

Wir haben im Kiga auch Bilder machen lassen von unseren dreien, die werd ich dann mal reinstellen.

Mein Paket sit schon seit Dienstag da, ja.

Heute war meine Schwester da, ihr gehts richtig gut!!:D Wenns so weitergeht, geht sie bestimmt noch über den termin......:P

Nachmittags waren wir bei Ikea in Holland. Haben für das Spielzimmer Rollos gekauft, noch mehr LED-Lichtchen, n paar tassen und Gläser, zwei Malkittel und nen Mülleimer fürs Spielzimmer.

Nachher haben wir mal geschaut, was das alles in D gekostet hätte. Wir haben 20€ gespart!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! Ich bin soooooooooooosauer!!:yell::yell:

Jetz twürde unserem Urlaub theoretisch ncihts im Wege stehen. Elternzeit ist durch, Termine sind fest, Hotel ausgesucht ... alles erledigt ABER:

Buchungsanfragen beim Hotel via Internet werden mit einer standardmail beantwortet, in der zwar viel Werbung aber nciht das gewünschte Angebot drinsteht.

Emails ans Hotel kommen zurück weil der Server die Adresse ablehnt (sogar bei "Antworten")

Anrufen klappt nicht, weil den ganzen Tag dauerbesetzt ist.

Buchung über Internet über die Familotel Seite würde supereinfach funktionieren. Gewünschtes Angebot im gewünschten Zeitraum ... perfekt ... Haken: Da muss man mit Kreditkartennummer die Buchung bestätigen und das DARF ich nicht sagt mein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yell::yell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich auch mal wieder Zeit mich zu melden. Irgendwie ist zur Zeit jeden Tag was anderes. Am Samstag hat dann mein Mann auch noch Geburtstag und wir haben unseren 5. Hochzeitstag. Und dann ist am Samstag auch noch der Kleiderbasar unserer Eltern-Kind-Gruppe, da müssen wir Fr. und Sa. auch noch mithelfen.

@SusiSanne

Maja ist so süß. Bastian hat das Babyschwimmen total geliebt, nur mit dem Tauchen hatte er es nicht so.

Ich habe noch ein paar neue Geburtstagsfotos von Bastian in meinem Album, wenn sie jemand sehen mag.

@Fraulehrerin

dieser Satz hätte auch von meinem Mann kommen können. Fragt man sich nur für was wir eine Kreditkarte haben. Wohin soll der Urlaub denn gehen?

Ich warte mal wieder auf meine Mens, Unterbauchschmerzen habe ich schon und heute hatte ich auch noch Kopfschmerzen. Bin mal gespannt wann sie kommt. Tempi war heute noch oben, aber ich denke mal morgen früh wird das anders sein. Und dann auf in den 2. Clomizyklus.

Außerdem habe ich heute schon wieder Halsschmerze, was ja bei dem Wetter echt kein Wunder ist. Bei uns schneits schon wieder wie blöd.

Mehr weiß ich auch schon wieder nicht mehr.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

Mensch bin ich heute so ausgeschlafen. Wir sind gestern um halb neun ins Bett bevor wir wieder auf dem Sofa eingeschlafen sind:D Mein Kind war auch so nett und hat mich schlafen lassen was will ich mir.

Gestern Mittag waren wir noch auf dem Geburtstag von meinem Cousin. Erst gefiehl es Maja ja ganz gut, sie liebt ja meinen Onkel wenn er spricht ist alles andere egal:D Naja auf einmal ging das Geschrei dann los. Lag wohl daran das Madame total müde war. Sind dann heim gefahren und da hat sie dann auch geschlafen.

Heute werden die Steuererklärung zum Finanzamt bringen und danach noch etwas einkaufen gehen aber das wars dann auch schon. ach nee wir gehen noch Lämmchen schauen. MEine Schwester hat wieder zwei die sie mit der Flasche aufziehen muss.

@Nadine. Ich drücke deinem Mann für heute ganz doll die Daumen. Hoffentlich habt ihr erfolg.

@Yvonne. Ich glaube ich währe da auch sauer. Was spricht denn dagegen die Nummer anzugeben. Wieso hat man denn neh Kreditkarte. mmmmh Männer eben:rolleyes:

@Melli: Schön das es deiner Schwester so gut geht. Ich drück die Daumen das die Maus noch lange drin bleibt!

Sonst ist alles weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Heut Nacht war der Knaller! Alexa hat ohne meckern bis 5 Uhr durchgeschlafen. Ausserdem hab ich gestern abend ne richtig tolle Massage (ohne Gegenleistung:D) bekommen! Ach, war das toll. Um 5 bin ich dann von alleine wachgeworden, hab überlegt ob Alexa wach war, hab dann gedacht "Nee, ich geh lieber mal gucken", schlag die Decke weg und da wird die Maus wach: Mutterinstinkte???? Sie ist dann aber nochmal bis 6:15 eingeschlafen. Hach was schön!

So langsam muss ich aufpassen wenn ich die Kleine nicht höre - dann stellt sie nämlich was an. Gestern hab ich sie auf ihr Fell gelegt und das Trapezdingen drüber und bin in die Küche Spülmaschine ausräumen und auf einmal hör ich kein geklingel mehr, kein weinen, kein meckern - bin dann hin: da hatte sie sich vom Fell auf den roten Teppich gerollt (und die Maus spuckt ja leider ganz oft wenn sie sich auf den Bauch dreht) und auf den roten Teppich gepuckt und war mit den Händen drin am rumpatschen! :rolleyes:

Melli, wir fahren auch lieber nach Holland, da spart man echt. Schön das es deiner Schwester so gut geht. Hab auch ne Bekannte, die lag von der 28 Woche 6 Wochen lang wegen vorzeitiger Wehen im Bett und musste dann 10 Tage nach Termin eingeleitet werden!

Nadine, ich drück deinem Mann die Daumen.

Susi, das macht echt mal was aus so schön lange zu schlafen. Auch wenn ich oft schon um 21.30 schlafe in letzter Zeit wenn die Maus 3,4 mal wach wird ist man trotzdem müde morgens, find ich!

Yvonne, das ist ja echt Mist! Was amcht ihr nu? Heute nochmal versuchen? Oder schickt doch mal n Fax!?

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen wirklich spät ins bett gehen wir ja eigendlich nie. Denn Ich zumindest schlaf ja spätestens um neun auf dem Sofa ein und werd da gegen elf wach. Männe schläft dann auch und dann gehen wir isn bett:D Wird zeit das sommer ist und wir abends lange draußen sitzen da ist man nicht so müde.

Kathy das klingt wirklich nach einer tollen Nacht. Ich drück die Daumen das es so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ui Kathy, das klingt ja traumhaft! Woher kam das mit der Massage? Hatte er was angestellt??? *auchhabenwill*

Hihi, ja matscheln tun sie gerne die Damen.

und warum nicht??????????????

ich wär auch sauer...!!!!!!!!!!!!

Weil es seine Karte ist und er die Nummer nicht im Internet eingeben will. Ist ihm zu gefährlich.

Aber ich probier mein Glück heut mal im Reisebüro. Vielleicht haben die ja Mitleid mit mir und buchen mir das...

So jetzt habe ich auch mal wieder Zeit mich zu melden. Irgendwie ist zur Zeit jeden Tag was anderes. Am Samstag hat dann mein Mann auch noch Geburtstag und wir haben unseren 5. Hochzeitstag. Und dann ist am Samstag auch noch der Kleiderbasar unserer Eltern-Kind-Gruppe, da müssen wir Fr. und Sa. auch noch mithelfen.

@Fraulehrerin

dieser Satz hätte auch von meinem Mann kommen können. Fragt man sich nur für was wir eine Kreditkarte haben. Wohin soll der Urlaub denn gehen?

Ich warte mal wieder auf meine Mens, Unterbauchschmerzen habe ich schon und heute hatte ich auch noch Kopfschmerzen. Bin mal gespannt wann sie kommt. Tempi war heute noch oben, aber ich denke mal morgen früh wird das anders sein. Und dann auf in den 2. Clomizyklus.

Außerdem habe ich heute schon wieder Halsschmerze, was ja bei dem Wetter echt kein Wunder ist. Bei uns schneits schon wieder wie blöd.

LG Sonja

Na, dann erst mal gute Besserung und ne nicht so dolle Mens gewünscht!! Schließlich musst du für euer turbilentes Wochenende fit sein! Klingt aber so nach jeder menge Spaß!

Tja, dann ist dein GöGa auch so hypervorsichtig wie meiner, oder? Der würde garnienicht irgendwelche Nummern im Internet angeben um was zu zahlen. Außerdem hat er die Kreditkarte, damit er in der Tanke nciht seinen PIN eingeben muss von der EC Karte und wenn wir was größeres einkaufen nimmt er immer Bargeld mit um im Laden nicht mit EC zahlen zu müssen. Für was hat der eigentlich ne EC-Karte. Und mir würd ers am liebsten auch verbieten :mmph::rant:

Wir wollen nach Schenna/ Südtirol im April. Bisserl wandern und Erholen.

Wir hatten hier ne Horrornacht. Meine arme kleine Maus hat nachts plötzlich Durchfall und wohl arges Bauchweh bekommen. Hat 1 1/2 Stunden nur gebrüllt. Dann war alles raus und ein Kirschkernkissen hat den Rest besorgt. Alles wieder in Butter und gut. Das war so typisch wie wenn man was falsches gegessen hat. Aber ich komm nciht drauf, was es gewesen sein könnte. Muss mal bei Oma und Opa nachfragen, was sie da so alles in sich rein gefuttert hat ... die erwischt ja immer Zeug, das möcht man gar nicht glauben und so schnell kann man gar nciht reagieren wie sie wieder was gegessen hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen wirklich spät ins bett gehen wir ja eigendlich nie. Denn Ich zumindest schlaf ja spätestens um neun auf dem Sofa ein und werd da gegen elf wach. Männe schläft dann auch und dann gehen wir isn bett:D Wird zeit das sommer ist und wir abends lange draußen sitzen da ist man nicht so müde.

Kathy das klingt wirklich nach einer tollen Nacht. Ich drück die Daumen das es so bleibt.

Ja, da hast du Recht, da freu ich mich auch schon so drauf. Endlich wieder draußen sitzen!

Ich bin da eher pessimisdtisch. Es gibt halt solche Nächte und dann solche. wirklich beschweren kann ich mich nicht. Alexa schläft ja immer wieder ein, so, dass ich ja auch sofort weiter schlafen kann.

:confused:Heut morgen hab ich ne Heulemaus. Ich guck mal ob sie schon wieder schlafen will. Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die arme Anna! Hoffentlich es geht ihr wieder besser und es war wirklch nur was falsches gegessen!

Ich glaub jetzt ist meine Maus auch richtig krank. Sie hat ja letztes Woche schon mal gehustet aber nur hier mal, da mal. Jetzt heute ist sie wirklich nicht gut drauf und hat grad richtig lange gehustet und auch Schnotte in der Nase. Mal gucken. Ich muss wohl heute Nachmittag zum Notdienst. Da ich heute kein Auto hab und die Kinderärzte nur bis 12 Uhr auf haben. Mitm Bus bin ich über ne Stunde unterwegs. Mal sehen!

Ach Mist, die KIÄ ist echt gut, aber das ist immer n Akt dahin zu kommen. Vielleicht teste ich doch mal den einen in der Innenstadt an, da muss ich nur in eine Bus ohne umsteigen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Lass euch nur schnell einen Gruß da, bevor ich mich wieder um die Azubine kümmer.

Gute Besserung für Alexa!

Ingo ist übrigens auch sehr vorsichtig mit seiner EC Karte. Die benutzt er nie zum einkaufen. Immer nur um Geld bei der Bank abzuholen. Die liegt dann auch immer sicher verstaut mit dem abgeholten Geld in einer Geldkassette.

Ich bin bekennender Kartenzahler. Hole immer nur 50 € von der Bank und alles war mehr als 20 € kostet zahle ich mit Karte. Das war in Amerika so toll - da brauchte man ja quasi kein Bargeld. Da konnte man sogar einen Burger bei McDoof mit Karte zahlen :D

Bis später ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

isabel hat letzte nacht auch relativ gut geschlafen. Gegen zwölf war sie nochmal wach, und brauchte ne Flasche. Das hat sie momentan jede nacht.:confused: Aber dann hat sie weitergeschlafen bis um hlab sechs.

Kathy, ich würd dann auch lieber morgens mitm Bus fahren, als nachmittags beim Notdienst lange zu sitzen.

Wobei das bei uns hier aufm Land eh egal ist, warten müssen wir so oder so.:rolleyes:

Yvonne, ich hoffe, das reisebüro kann das für euch buchen. Dein mann hat ja echt Angst, seine daten irgendwo zu hinterlassen. Ist ja auch verständlich, aber ich glaube, das wir gar nicht wissen, wo unsere daten so überall sind, und wer die hat......

Sonja, ich wünsche euch ein schönes WE. Vielleicht kommt die Mens ja doch nicht....

Die Fotos muss ich mir gleich noch anschauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja, das sind ja tolle Bilder!! bastian hat echt spaß mit seinem Trecker, oder?

Kommt er damit klar? Wir haben fast den gleichen. Aber der hat Plastikreifen, und da ist echt schwer mit zu fahren. Außerdem sind unsere eh zu groß dafür, den werden wir dann verkaufen.

Die kriegen ja zum Geburtstag ein Berg-Kettcar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, was meinst du denn wie es am einfachsten ist? Ich komm über die B70 (?) glaub ich!

Ich bin das Ganze nochmal mit Google Maps durchgegangen. Ich würde sagen, es ist am einfachsten, wenn Melli zu Dir kommt, Ihr dann über die B54 zu mir fahrt und dort Dani und mich einsammelt. Von hier aus können wir quasi direkt auf die Autobahn. Die Auffahrt ist um die Ecke. Was meint Ihr?

So, heute muss ich meinen Mann für seinen Termin beim Arbeitsgericht morgen vorbereiten. Der ist ganz schön aufgeregt. Ich gehe zwar mit, aber reden muss er schon selber.

Alles Gute! Ich hoffe, es geht gut aus für Euch!

Heute war meine Schwester da, ihr gehts richtig gut!! Wenns so weitergeht, geht sie bestimmt noch über den termin......

Das ist ja super! Hätte man vor ein paar Wochen auch nicht gedacht! Schön!! :D

Da muss man mit Kreditkartennummer die Buchung bestätigen und das DARF ich nicht sagt mein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass man eine Buchung mit der Kreditkarte bestätigen muss, ist üblich. Ich buche ja regelmäßig für meinen Chef Hotels in der ganzen Welt...

Ich drücke Euch die Daumen, dass das Reisebüro helfen kann! Wäre ja echt ätzend, wenn es jetzt daran scheitern würde! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mal wieder auf meine Mens, Unterbauchschmerzen habe ich schon und heute hatte ich auch noch Kopfschmerzen. Bin mal gespannt wann sie kommt. Tempi war heute noch oben, aber ich denke mal morgen früh wird das anders sein. Und dann auf in den 2. Clomizyklus.

Außerdem habe ich heute schon wieder Halsschmerze, was ja bei dem Wetter echt kein Wunder ist. Bei uns schneits schon wieder wie blöd.

Vielleicht bleibt die Mens ja doch weg! Das wäre toll! :)

Gute Besserung für Deinen Hals!

Wir hatten hier ne Horrornacht. Meine arme kleine Maus hat nachts plötzlich Durchfall und wohl arges Bauchweh bekommen. Hat 1 1/2 Stunden nur gebrüllt. Dann war alles raus und ein Kirschkernkissen hat den Rest besorgt. Alles wieder in Butter und gut. Das war so typisch wie wenn man was falsches gegessen hat. Aber ich komm nciht drauf, was es gewesen sein könnte. Muss mal bei Oma und Opa nachfragen, was sie da so alles in sich rein gefuttert hat ... die erwischt ja immer Zeug, das möcht man gar nicht glauben und so schnell kann man gar nciht reagieren wie sie wieder was gegessen hat.

Ui, ui, ui die arme kleine Maus. Magenschmerzen und Durchfall sind wirklich fies! Dass kennt man ja auch von sich selbst. Kann schon verstehen, dass sie nur gebrüllt hat.

Und Alexa geht es auch nicht gut... Mensch was ist denn los?

Ich hoffe, dass alle Babys und Mütter schnell wieder gesund werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja, das sind ja tolle Bilder!! bastian hat echt spaß mit seinem Trecker, oder?

Kommt er damit klar? Wir haben fast den gleichen. Aber der hat Plastikreifen, und da ist echt schwer mit zu fahren. Außerdem sind unsere eh zu groß dafür, den werden wir dann verkaufen.

Die kriegen ja zum Geburtstag ein Berg-Kettcar.

Unser Bulldog hat auch Plastikreifen, die Luftreifen kosten ja nochmal einen Hunderter mehr. Bastian kann super damit fahren, er hatte von meinem Großcousin schon einen alten MB-Truck Bulldog und damit fährt er schon fast ein Jahr. Wir sind selber überrascht wie gut er das kann. Auch alle anderen staunen immer wenn er damit losfährt. Aber wenn Papa und Opa einen Bulldog haben, dann muss er auch einen haben. Er ist echt stolz wie Oskar.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann wars wohl die B54! Ja, so machen wirs. Ich würd sagen, das Melli zu 13:30 zu mir kommt (Laut Routenplaner brauchen wir 1:45), dann sind wir 14:20 bei dir in Münster und dann 15:10 in Hagen bei Tatti. Passte uch das so? Dann kann ich nämlich bis 13:00 bei meiner Schwesrter aufm Geburstag bleiben!

So, Alexa schläft - jetzt erstmal FlashForward gucken. Bin nämlich Monatg mittendrin eingeschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.