Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Kathy, wenn Du das Auto haben könntest, wäre das toll! Viel praktischer als von Münster aus zu starten... Ich hoffe, wir Pfundsfrauen passen alle rein in Euer Auto?! Spritkosten würen wir uns natürlich teilen!

Ich bin sicher, dass Andreas Alexa sehr gut versorgen wird! :yes4:

Oh Melli, wenn ich so eine Nacht hinter mir hätte, dann wäre ich wohl nicht wirklich zu gebrauchen...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Wäh, guten Morgen :o...

bin fix und fertig. Mir tun alle Knochen weh und die Muskeln gleich mit... fühlt sich wie ne Erkältung ohne Erkältung an :cool:.

Liegt vielleicht daran, dass heute die fünfte Nacht in Folge war, in der ich nicht geschlafen hab. KACKZAHN! Und er is immer noch nicht da.

Irgendwie hat mich keiner vorgewarnt, dass man mit Kind keinen Schlaf mehr kriegt...

Enrico hat sich freundlicherweise heute mal freigeschaufelt und ist jetzt mit Fredi im Tierpark, so hab ich bis vorhin noch pennen können.

So, und jetzt gibts gleich den vierten Kaffee und ich werd wieder ins Bett gehen und lesen und die Ruhe genießen!

Kann ich nach eine Packung 1er-Milch gleich auf die 2er gehen? Oder sollte die 1er ne zeitlang gegeben werden?

Bussi Mädels!

Kann ich nach eine Packung 1er-Milch gleich auf die 2er gehen? Oder sollte die 1er ne zeitlang gegeben werden?

Ich glaub schon, warum nicht. Alt genug ist er ja!

Ohje wie süß, Alexa liegt grad auf ihrer Decke und kommt nicht mehr an ihr Spielzeug ran. Dann legt sie ihre Backe auf die Decke, der Popo geht hoch, die Beine werden abgedrückt und sie schiebt sich n Stück nach vorne. Voll niedlich. :love: Schade nur, das sie so mit ihrer Hand auch das Spielzeug weiter wegschieb und das erfolgserlebnis ausbleibt.

So, alle Bankgeschäfte erledigt. Mexiko ich komme! ;)

Ich frag Andreas heut Abend wegen dem Auto und sag euch morgen früh bescheid.

So, wie passend, die Maus ist müde und die Mama will was am fernseh gucken. Ich hoff ich bekomm sie eingeschläfert! Bis später!

häh:confused: da waren ja jetzt beiträge um meinen von heut morge n rum, die ich da noch gar net gesehen hab *verwirrtbin*:confused:

Ich frag mich übrigens noch immer, wo denn die Caro ist! Habt ihr von dem schlimmen Bahnunfall in Dem Ort aus dem sie kommt gehört? Da wurde eine Frau vom Zug überrollt!! :eek:

üäääääh, an sowas darf man garnicht mal denken:(:rolleyes:

Hmpf..... telefoniere grad mit dem Schulamt. Die finden meinen Teilzeitantrag nicht.... suchen grad schon im Hintergrund eeeewig rum.

du machst mir ja muuut

bei ikea wars mal wieder toll, aber leider hab ich zu viel gefuttert und das ei - bzw die 10eier - lagen mir dann so im magen, dass ich das mittagessen dann zwar gekauft hab, aber nur drei nudeln gepackt hab:eek: ... hatte schon angst, der noro hat mich doch erwischt, ich paniknudel :o ... aber etz is wieder alles fit:) ... hab wieder totaaaal für mausi eingekauft :D

So, die Azubine hat schon mal Feierabend gemacht.

Ich mach jetzt noch weg, was heute so liegen geblieben ist.

@Dani: Habe an Euch gedacht am Montag! Meine Daumen sind nach wie vor gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!

Findet Ingo die Wii eingentlich auch toll? Er war doch ursprünglich nicht so begeistert von Spielekonsolen oder?

Danke Jasmin!

Ja, der Ingo hat auch viel Spaß mit der Wii - obwohl wir die ja üüüüüüüüberhaupt nicht brauchen...

Diese Woche hat er frei und da ist die Konsole schon einige Stunden ohne mich gelaufen...

Hält schon einige Rekorde bei Wii Sports Resort :D

Am Samstag habe ich auch den ganzen Tag Zeit.

Wäre super, wenn wir alle zusammen fahren würden. Ich könnte z.B. mit dem Auto zu Jasmin fahren, wenn du uns da aufsammelst Kathy. Von mir aus aber auch irgendwo an der Strecke, damit du keinen Umweg fahren musst.

Zu Ikea möchte ich auch mal wieder - die hatten jetzt wieder ein Prospekt verschickt, mit Sommersachen - da waren so schöne Kissen drin...

Ich komm auch wieder nach Ikea!! Vielleicht schon morgen, mal schauen, sonst nächste Woche!!:D

jenny, klar kannst du auf die 2er umstellen, aber warum?? Weil du hoffst, das fredl besser schläft?

Das tuts nicht.....bei uns zumindest nicht.

Außerdem macht die 2er dick!!

Ich hab heute nachmittag noch geschlafen, aber müde bin ich immer noch!!

Gast Wintergarten

jenny, klar kannst du auf die 2er umstellen, aber warum?? Weil du hoffst, das fredl besser schläft?

Das tuts nicht.....bei uns zumindest nicht.

Außerdem macht die 2er dick!!

nicht durchschlafen von 2er dafür dick werden? wähhhhhhhhhhhh :eek:... ach ja, dann halt nicht...

Gibts noch andere Tricks außer Valium oder so? Ich hoffe ja jeden Abend, dass diese elendige Phase vorbei ist. Und dabei dauert das ja noch gar nicht so lang an *seufz*...

piepsi, Einkäufe zeigen *forderntu*!!!!

Ingo, was spielst du denn am liebsten auf der Wii? Ich bin ja ungeschlagene Tennismeisterin! Wenn wir uns mal sehen, dann fordere ich dich heraus :D!

Hallo an alle,

piesie, ich bin Patentante von Drillingen und jedes Kind hat 3 Paten = 9 Paten insgesamt. Nur leider kümmern sich je 2 Paten um 2 Kinder, 1 Kind würde nach der damaligen Aufteilung leer ausgehen :(. Aber ich mache keine Unterschiede, bei mir sind alle 3 gleich, ob Taufurkunde oder nicht.

Jasmin, schön das Euer Kurzurlaub toll war, würde auch sofort wieder in den Urlaub fahren :D.

Dani, das mit der Wii kenne ich, mein Mann war total dagegen und wer sitzt jetzt ständig davor und zockt Mario? Richtig, mein Mann :D.

Bei Ikea war ich schon ewig nicht, vor allem die HotDogs vermisse ich.

Rest hab ich vergessen....

Nadine

Ich hab mich gestern abend ja schon etwas aufgeregt. Meine Schwägerin geht jetzt am We zu nem 400Euro Job. Ich hab dann erst mal zum denken gegeben das sie das dann wohl auf das Elterngeld angerechnet bekommt. UNd jetzt passt auf da sie nur den Mindestsatz von 300Euro bekommt da sie vorher nicht gearbeitet hat wird ihr nichts von den 400Euro angerechnet. Hallo das ist doch richtig unfair. Da bin ich ja gestraft das ich vor der Geburt meines Kindes gearbeitet habe. :mad:

Oder wie seht ihr das=?

ich finds ehrlich gesagt eigentlich ganz nett...

300€ sind doch net wirklich viel...

Ja stimmt schon, aber dann eröffne ich eben n Sparbuch auf meinem Namen auf dem ich mal eben die Million von unserem monatlichen einkommen abzwack! Ich schätze, dann kann ich so im Jahr 2843 durchbrennen. Wobei das dann mit dem Jüngeren nicht schwer werden dürfte, da ich dann schon so ungefähr 863 Jahre alt bin! :D

haahahaha

Jenny, nein leider hab ich sonst auch keine Tricks auf lager, wie die Kleinen besser durchschlafen.

Bei isabel hilft manchmal Viburcol, aber auch nicht immer.

Ansonsten einfach durchhalten, irgendwann wirds auch wieder besser!!

So ein Zahn kann ja nicht ewig brauchen, um durchzukommen!!

Im Gegensatz dazu kann es eeeeeeeewig dauern, bis so ein oller zahn rausfällt!!!:mad:

Marek rennt schon seit Wochen mit nem schiefen zahn durch die gegend, und der will und will nicht rausfallen!!! Aber dranlassen tut marek uns auch nicht, das wir ihn dann rausziehen, oder so.

Ich denke, wir fahren morgen nach Ikea. Marek hat nur vier Stunden, das passt dann ganz gut.:D

piepsi, Einkäufe zeigen *forderntu*!!!!

okokok:D ... aaaaalso, für männe haken und batterien und haufen kleine blaue tüten für seine gurte und ketten fürn wald, für die maus, lätzchen und waschlappen n säckchen und körbe fürs wickeltisch und nen schnabelvogel:p für die wand zum sachen reinschmeißen (aber männe will den nicht an der wand:mad:)

piesie, ich bin Patentante von Drillingen und jedes Kind hat 3 Paten = 9 Paten insgesamt. Nur leider kümmern sich je 2 Paten um 2 Kinder, 1 Kind würde nach der damaligen Aufteilung leer ausgehen :(. Aber ich mache keine Unterschiede, bei mir sind alle 3 gleich, ob Taufurkunde oder nicht.

das find ich aber nett von dir ... die patentante von meiner schwester und mir hat uns drei auch immer alle ähnlich behandelt, aber die von meinem bruder hat ihn immer toll beschenkt und uns "nur" ne karte geschrieben ... wir sind zwar keine drillinge, aber es war für uns trotzdem immer etwas unfair:o

ich finds ehrlich gesagt eigentlich ganz nett...

300€ sind doch net wirklich viel...

hm, iwie hast du da mich zitiert, aber das war doch susis schwägerin ... *verwirrtbin*:confused: ... naja, egal;)

.

Bussi Mädels!

seh das eigentlich wie melanie

ich mach jaron reisschleim mit in die flasche... schläft so ca 7 stunden dann

und ich werd jetzt glaub egoist.... bite net steinigen... überlege jaron ne flasche zu geben wenn wir ins bett gehn... weil 7 stunden sind ja toll... aber von 20-3 doch doof....zumal wir 23uhr oder so erst ins bett gehn.... ne bekannte hat das in irgednem buch gelesen und probiert und es hat geklappt.... aber ich überleg noch...

bei ikea wars mal wieder toll, aber leider hab ich zu viel gefuttert und das ei - bzw die 10eier - lagen mir dann so im magen, dass ich das mittagessen dann zwar gekauft hab, aber nur drei nudeln gepackt hab:eek: ... hatte schon angst, der noro hat mich doch erwischt, ich paniknudel :o ... aber etz is wieder alles fit:) ... hab wieder totaaaal für mausi eingekauft :D

10 eier?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

das find ich aber nett von dir ... die patentante von meiner schwester und mir hat uns drei auch immer alle ähnlich behandelt, aber die von meinem bruder hat ihn immer toll beschenkt und uns "nur" ne karte geschrieben ... wir sind zwar keine drillinge, aber es war für uns trotzdem immer etwas unfair:o

hm, iwie hast du da mich zitiert, aber das war doch susis schwägerin ... *verwirrtbin*:confused: ... naja, egal;)

bei uns ist das klar geteilt worden... jeder bekommt von seiner patentante mehr wie die andern.... wobei ich ne doofe patentante hatte, die sich nicht gekümmert hat... nicht mal zum geburtstag..

komisch, hab susi eigentlich zitiert...

Guten Morgen ihr lieben,

Wir haben super geschlafen. Von 20Uhr bis um sieben heute morgen war hie ruhe. jetzt spielt sie noch in Ihrem Bett und will ihre Flasche garnicht.,

Gestern waren wir ja zur U5, die neuen Daten sind: 71cm, Ku42cm, 7020g! Vom Gewicht her liegt sie an der unteren Grenze aber da sie so fit ist macht sie die Ärztin keine Gedanken. Sie währe ja ihrem Alter eh vorraus, da sie jetzt auch mit dem Aufstellen auf die Knie anfängt war sie auch der Meinung das es wohl mit dem Krabbeln net mehr lange dauert:cool:

Sonst alles tutti chick! Nur am Beinchen haben wir neh kleine Warze wo auch immer sie herkommt. Wenn die jetzt noch was Größer ist macht sie die raus, denn jetzt kann sie sie noch nicht richtig fassen:rolleyes:

@Jessy: Klar sind 300Euro nicht gerade viel, aber mit dem 400Euro Job hat sie im Monat dann mehr Geld als ich z.B mit Elterngeld hätte. Würd ich noch dazu arbeiten gehen bekomm ichs angerechnet und hab immer noch weniger. Das find ich nicht so ganz fair. weißt du wie ich meine?

Heute mittag gehts zum Geburtstag von meinem Kleinen Cousin, muss gleich noch das Geschenk einpacken. Drückt mir die Daumen das dass wetter schön bleibt das wir hinlaufen können.

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war auch ganz ok. Wir waren ja erst spät wieder da, wegen dem Steuerberater und Alexa war in der Zeit bei meinen Eltern (hat übrigens sehr gut geklappt) und da hat sie erst um 21 geschlafen. Wurd dann un 23 wieder kurz wach und dann um 5 > geschriehen wie am Spieß kaum zu beruhigen, aber nach 20 min ist sie doch wieder eingschlafen und hat dann bis 7 geschlafen.

Also, ich kann das Auto bekommen. Wie machen wirs? Google sagt mir, wenn ich von mir aus über Münster fahr dann brauch ich 1,5 Stunden. Könnte mir einer Tattis und und Jasmins Adress schicken? Mein PC geht ja nicht und hir hab ich die Adressen nicht. Dann guck ich mal wies am besten geht.

Ach ja, der Steuerberater ht übrigens n nette Summe rausgerechnet. Wenn das so klappt, das wäre klasse.

Ach und noch was. Das Haus in Dänemark ist gebucht! Ich freu mich voll. Das wird sicher total schön.

2 Wochen mit der "ganzen" Familie, mit Pool und Wihrlpool und Sauna und Strand .....

Gast Wintergarten
seh das eigentlich wie melanie

ich mach jaron reisschleim mit in die flasche... schläft so ca 7 stunden dann

und ich werd jetzt glaub egoist.... bite net steinigen... überlege jaron ne flasche zu geben wenn wir ins bett gehn... weil 7 stunden sind ja toll... aber von 20-3 doch doof....zumal wir 23uhr oder so erst ins bett gehn.... ne bekannte hat das in irgednem buch gelesen und probiert und es hat geklappt.... aber ich überleg noch...

So mach ichs schon die ganze Zeit... wenn wir um 22 Uhr ins Bett gehen, kriegt Fredi noch ne Flasche... sonst wird er um 11 wach und ich bin gaaaaanz schlechter Laune...

Hab ihn auch angelegt wenn wir ins Bett sind, als ich noch gestillt hab. Wär mir gar nicht eingefallen, da n schlechtes Gewissen zu haben :D.

er wird dabei eh nicht wach sondern saugt mit geschlossenen Augen.

Gast Wintergarten

So, guten Morgen erst einmal :D!

hach, da jammer ich gestern das ganze Forum durch, und zack, heute Nacht hat er wieder geschlafen, mein Mustersöhnchen *freu*. Nur zweimal wach gewesen. Supi!

Bin ausgeruht, habe bereits gefrühstückt, die Bude ist einigermaßen ordentlich... jetzt wär Zeit zum spazierengehen, aber es schneit. Nö, da bleib ich lieber da!

Hab gestern abend noch online die Taufkarten gestaltet und bestellt. Tischdeko ist auch bestellt.

Jetzt brauch ich nur noch n Taufanzug in Größe 80... hätte da irgendwer einen zufälligerweise in nicht rosa und ohne Rüschen?

Sag mal Kathy, hast du mein Päckchen eigentlich auch schon weggeschickt? Ich trau ja meinem Postboten nicht übern Weg :cool:. Führe da nen Kleinkrieg mit dem und hab mich schon mehrmals beschwert über den Trottel, der mir NIE die Päckchen bringt.

Jessi, ich verwechsel dich immer mit magical24 (also nicht die Person, aber halt den Namen...), und die schreibt man mit y... schreib die JessY auch öfters mal mit I hinten an und halt umgekehrt ;). Werde mich bemühen, die richtigen Buchstaben bei euch beiden hintendran zu setzen.

Hallo Mädels,

jetzt hab ich auch grad einen Moment. Die Azubine macht ihre morgentliche "Besprechiung" mit den anderen Azubis.

Eigentlich ist ja heute mein Kollege dran, mit ihr Sachen zu machen, aber er hat sie bei der ersten Gelegenheit zu mir "abgeschoben" - bleibt wohl mal wieder alles an mir hängen :mad:

Aber das gucke ich mir nur ein paar Tage an, dann sag ich dem mal bescheid...

Ach und noch was. Das Haus in Dänemark ist gebucht! Ich freu mich voll. Das wird sicher total schön.

2 Wochen mit der "ganzen" Familie, mit Pool und Wihrlpool und Sauna und Strand .....

Das hört sich ja toll an! Viel Spaß schon mal!

Jenny, schön dass Fredl wieder gut schläft! Hoffentlich bleibt das so!

Ingo spielt jeden Tag was anderes - zuerst war er Meister im Bogenschießen, jetzt im Tischtennis. Das ist besser als das Tennis im ersten Wii Sports Teil. Ich hab ja in der Woche nicht so viel Zeit zum Üben, kann immer nur abends gegen ihn spielen und da haut er mich regelmäßig von der Platte :( Dabei ist das doch MEINE Wii :rant:

Bis später!

@Dani: Mensch das ist ja blöd, das würd ich mir auch nur ein paar tage anschauen und dann was sagen. Wenn klar verteilt ist wer für die Auszubildende zuständig ist dann sollte das auch so sein.

@Jenny: Muss es denn unbedingt ein Taufanzug sein. Eine schicke Jeans mit Hemd oder so würd ich auch ganz toll finden.

So mach ichs schon die ganze Zeit... wenn wir um 22 Uhr ins Bett gehen, kriegt Fredi noch ne Flasche... sonst wird er um 11 wach und ich bin gaaaaanz schlechter Laune...

Hab ihn auch angelegt wenn wir ins Bett sind, als ich noch gestillt hab. Wär mir gar nicht eingefallen, da n schlechtes Gewissen zu haben :D.

er wird dabei eh nicht wach sondern saugt mit geschlossenen Augen.

habs gestern versucht... aber pustekuchen... seine 3uhr flasche wollt er trotzdem......

schlechtes gewissen hat ich dann doch net... aber ******* laune...

Moin!

nur ganz kurz, Anna lässt mich heut nicht so recht... :rolleyes:

Hier schneits auch. Wer hatte gefragt wegen Anträge ablehen? Ja, Teilzeit unterhälftig wird häufig abgelehnt, da für die Schulen zu kompliziert mit Stundenverteilung und so... :rolleyes:

Anna läuft seit gestern am Sofa entlang und auch sonst will sie immer geführt werden statt zu krabbeln. geht ordentlich aufs Kreuz.

Jessi, schönes neues Profilfoto.

Gast Wintergarten

@Jenny: Muss es denn unbedingt ein Taufanzug sein. Eine schicke Jeans mit Hemd oder so würd ich auch ganz toll finden.

Nä, ich will jetzt n Taufanzug *aufdenbodenstampf*!

Bin hier im Flohmarkt sogar vielleicht schon fündig geworden *freu*. Adeba ist einfach klasse :D.

Dani, schick doch deine Azubine kopieren und Kaffee kochen! Dann nervt sie nicht.

Oder erlaube ihr auch zu surfen, dann ist sie abgelenkt und du kannst auch schreiben :P.

Jenny du hast tolle Ideen, was das Betreuen eines Auszubildenden Angeht.:D

Ihr werdet es nicht glauben heute wahren endlich die Auszüge der Versicherung fürs Finanzamt im Briefkasten. Und soeben hab ich die Steuererklärung fertig ausgefüllt. Also muss ich diese morgen nur noch zum Finanzamt fahren. Und dann mal warten wie lange es dauert! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.