Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben, wir waren heute nicht im Pekip sondern in der Krabbelgruppe hier im Ort. Und was soll ich sagen Pekip gehen wir jetzt nicht mehr bleiben jetzt hier im Ort. Ich hatte mir ja vom Pekip mehr erhofft. Find die Mamas da auch bisschen komisch, allesamt solche Übermütter die Ihren Kindern was aufzwingen wollen. Bin ja eigendlich nur noch hin damit Maja unter KInder kommt.

Naja und bei uns die Im Ort ist auch klasse, wurd da gleich sehr offen empfangen. maja ist zwar die Jüngste aber das hat sie nicht gestört.

Und das beste ist der Spaß kostet garnichts. :D

Huhu Mädels!!!

Steffiiiiiiiiiii, alles Liebe zum Geburtstag *knuddel*

Kathy, dich knuddel ich auch mal ganz dolle. Klingt ja nicht schön, was du da so schreibst :tsk:

Ich hoffe, dass ihr ganz bald wieder zusammen findet. Die anderen haben ja schon ganz gute Ratschläge gegeben.

Ach menno, drück nochmal ganz dolle!

Ich zahle übrigens 12 Euros beim Frisör-Discount :D

So, muss jetzt noch ein bisschen die Bude auf Vordermann bringen - heute Abend ist bei mir Schmuckparty :D

Bis morgen!

*drückeuch*

wieder daha!!!! war total nett bei steffi. war ein ganzer kindergarten da. anna war begeistert und hat den ganzen tag toll mit gregoire gespielt und ein paar anederen jetzt am ende zu. heimfahrt war allerdings katastrophe weil maus fix und alle und hungrig zusammen war. aber jetzt dreht sie schon wieder auf.

genau melanie ... was macht deine schwester?

Die kommt evtl. morgen schon wieder nach Hause!!!:rolleyes:

Es geht ihr soweit wieder ganz gut, hat zwar noch wohl Wehen, aber nix Schlimmes anscheinend.

Tja, und dann können sie sie ja nicht mehr dabehalten, so ohne Grund.:(

Ich wette, das sie spätestens vier Tage später wieder drin liegt, und DIESMAL kommt die Kleine dann wirklich!!:(

Denn zuhause schont man sich ja doch nicht so, wie im KH.

Achja ganz vergessen, ja Kathy ich war am Sonntag in der Jahnsporthalle. Hab auch ein paar schöne Sachen gekriegt, aber mir wars ehrlich gesagt viiiiiiel zu voll.

Schade, das wir uns nicht mehr getroffen haben, hätten wir schön noch nen Kaffee zusammen trinken können.:)

Hallo Ihr lieben, wir waren heute nicht im Pekip sondern in der Krabbelgruppe hier im Ort. Und was soll ich sagen Pekip gehen wir jetzt nicht mehr bleiben jetzt hier im Ort. Ich hatte mir ja vom Pekip mehr erhofft. Find die Mamas da auch bisschen komisch, allesamt solche Übermütter die Ihren Kindern was aufzwingen wollen. Bin ja eigendlich nur noch hin damit Maja unter KInder kommt.

Naja und bei uns die Im Ort ist auch klasse, wurd da gleich sehr offen empfangen. maja ist zwar die Jüngste aber das hat sie nicht gestört.

Und das beste ist der Spaß kostet garnichts. :D

Ja hier ist auch ne krabbelgruppe vor Ort, für umsonst. Da wollte ich auch mal hingehen, aber im Moment ist da wohl nicht viel los.

Aber aus unserer Pekipgruppe würden da wohl auch einige hingehen, dann wäre es ja wieder okay.:)

Guten Morgen die Damen,

na wie habt ihr geschlafen, ich hab eigendlich ganz gut geschlafen. Maja war um halb fünf mal wach hat schnell neh Flasche getrunken und ist dabei noch eingeschlafen.

Das Wetter ist hier heute wieder super. Wir werden dann heute Mittag mal endlich unser Stammbuch abholen gehen und anschließend noch zur Bücherrei gehen. Brauch mal neuen Lesestoff.

Ansonsten steht bei uns heute nichts an außer bisschen Aufräumen und Staubsaugen.

Melli also gestern waren in der Gruppe 5Kinder ohne uns. Die haben gesagt normalerweiße sind sie mehr aber es währen halt einige Krank. Bin mal auf nächste Woche gespannt!

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es schon viel besser! :redface:

1. Tat es total gut 3 Stunden lang beim Frisör zu sitzen, ohne Hausarbeit, ohne Wäsche und ohne Alexa. Sie war ja das erste Mal alleine bei meiner Schwester und das hat ganz gut geklappt. 3 mal wollte sie mit ihrem "wie angestochen hör ich nicht wieder auf bis ich wieder bei meiner Mama aufm Arm bin"-Geschrei anfangen, aber Anna konnte es gut abwenden. Schön, das das gut geklappt hat, jetzt kann ich vielleicht ab und zu mal alleine nen Kaffee trinken gehen, nur um alleine zu sein.

2. haben Andreas und ich gestern abend noch laaaaaaaaange geredet und haben viel besprochen. Unter anderem hab ich zu ihm gesagt das ich Angst habe, das ich irgendwann nicht mehr kann :stop: und gehe und da war er schon sehr geschockt, weil er wohl nicht mal ansatzweise gedacht hat, das unsere Probleme so groß sind (wie ich gestern schon sagte verstehen wir uns ja eigentlich sehr gut, aber wenn wir uns streiten, dann halt richtig) . Naja, hab ihm viel gesagt, auch das ich nicht damit zufrieden bin wie er sich um Alexa kümmert und wir werden sehen .....

So, die Maus schläft schon wieder. Hab heute eigentlich nicht viel vor, muss aber hier viel tun.

Wäsche waschen :washing: und aufhängen und falten, Küche aufräumen, Essen kochen, ....

Danke, das ihr für mich da seid und ich mich ausheulen darf! :wub:

Kathy na das hört sich doch garnicht schlecht an.

1. Das du die drei Stunden beim Frisör genossen hast. Sowas braucht man halt mal.

2. Super das es mit Alexa gut geklappt hat! Währe ja wirklich schön wenn deine schwester die Maus dann ab und an nehmen kann.

3. Finde ich es klasse das ihr geredet habt, ich drück ganz doll die Daumen das es jetzt besser wird.

Hey und klar darfst du dich ausheulen, dafür sind wir doch auch da!

Gast Wintergarten

Morgen!

Jawoll, die 1er-Milch rockt! Sechs Stunden am Stück hat Fredi gepennt :eek:. Das hatten wir das letzte mal vor ich weiß nicht wie vielen Wochen! JAWOLL!

Kathy, danke für den Tipp :D.

Und wie schön, dass ihr euch so gut ausgesprochen habt. Jetzt wirds besser, bestimmt! Zeig mal Foto von der neuen Frisur!

Wir sind auch am Üben mit unseren Nachbarn, dass Fredi unten bleibt und Enrico und ich haben ein bissl Ruhe. Ne halbe Stunde haben wir schon mal geschafft *freu*. Meine Nachbarin hat auch schon Füttern geübt... jetzt fehlen noch Wickeln und Schlafen legen *überleg* ;).

*schnief* *traurigbin*

Unser Urlaub ist gestorben. Männe müsste die vollen 2 Monate daheim bleiben um Elterngeld zu bekommen (was aus der tollen Infobroschüre nicht ersichtlich war) und der Betrieb hat das jetzt so lang rausgezögert und nicht gesagt, dass er nun die 8 wochen vorher Frist beim Arbeitgeber nicht mehr einhalten kann, weil er ja schon ab April gehen wollte aber eben nur 4 Wochen. Und den Mai dürfte er eh nicht, weil da Pfingstferien sind und 2 andere Kollegen mit schulpflichtigen Kindern in Urlaub gehen. Und Juni/ Juli geht auch nciht so wirklich, weil er dann im September nicht schon wieder Urlaub bekommt wenn ich arbeiten anfange. aber das muss halt unbedingt sein. Außerdem gilt da das tolle Hotelangebot nicht mehr und wir könnten uns das dann einfach nicht leisten. Und bei einem Nichtbaby-Hotel hab ich Sorge, dass Anna nachts Terror macht und wir Beschwerden bekommen oder gar raus fliegen.

Ach mensch Yvonne das tut mir leid. Ich drück dich mal!:(

Jenny Glückwunsch zum Langen Schlaf. Und das mit der Nachbarin hört sich ja auch nicht schlecht an.

So ich hab jetzt schon gewicht, die zweite :washing: läuft auch. Jetzt werd ich gleich mal mein geschirr spülen. Irgendwie bin ich heute voller Tatendrang. Und was soll ich sagen meine Hexe schläft mal länger als eine Halbe stunde. Das über Tag und sogar in Ihrem Bett.:D

Jenny, super das Fredl länger geschlafen hat!

Ich bin auch voller Tatendrang, Susi. Hab schon Wäsche abgenommen, die Neue hochgeholt und vor dies Trockergestelldinges (hat das n Namen:confused:) gestellt (aber es hängt sich einfach nicht aus;)), den Müll rausgebracht und die Spülmaschine angestellt. Und fast alles während Alexa wach war (hab auch n schlechtes gewissen sie dann immer blöd zugucken zu lassen, aber sonst schaff ich ja nix!?

Jetzt wird die Maus erstmal fertig gemacht.

Moin Mädels!!

Yvonne, das ist ja schade mit eurem Urlaub!!:( Vielleicht könnt ihr wenigstens ein verlängertes WE mal wegfahren??

Jenny, schön das fredl so gut geschlafen hat!!:)

Isabel mal wieder nicht, aber das hab ich mir schon fast gedacht, weil es gestern so durcheinander war.

Kathy, zeig mal deine neue Frisur!! Und schön, das ihr euch ausgesprochen habt!! Jetzt ändert sich bestimmt einiges!!!:)

Sag mal, hast du eigentlich das Paket zu mir geschickt, oder nicht?

Ich habs nämlich noch nicht, und du könntest es mir ja dann auch am 20. geben bei Tatti.

Hallo Zusammen!

Jetzt komme ich auch endlich mal wieder ins Forum. Heute morgen gings hier schon wieder drunter und drüber :rolleyes:

Das Forum wird immer besser, aber ich habe hier auf der Arbeit wieder diesen rosa Hintergrund. Zu hause auf dem Läppy war alles weiß - wie krieg ich das nochmal wieder weg?

Ich soll euch ganz viele liebe Grüße von Kata ausrichten!

Die hat mir gerade eine SMS geschrieben.

Sie sind gestern ganz spontan nach Kroatien gefahren. Ihr Mann hat am Montag endlich einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und jetzt nutzen sie den Rest seiner Elternzeit um die Verwandten zu besuchen, die sie schon 2 Jahre nicht mehr gesehen haben.

Sie lässt euch alle ganz schön grüßen!

Das ist ja ärgerlich mit eurem Urlaub Yvonne :(

Kann er denn zu der Zeit nicht einfach normalen Urlaub nehmen statt Elternzeit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.