Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jessi was gibtst du Jaron denn für neh Milch? Noch Pre oder Futtert er schon die 1er. Vieleicht könntest du ihm ja sonst abends die 1er geben vorm ins BEtt gehen vieleicht hilft das ja.:confused:

jaron bekommt schon die 1er.... den ganzen tag... und mittlerweilemitags gläßchen und abends so 18-19uhr brei aber er mag trotzdem net länger schlafen....

Jessi hatte gefragt, oder? Ich mag irgendwie nicht so viel schreiben, weil wahrscheinlich eh alles verloren ist, wenn das richtige Forum wieder funktioniert...

Und nebenbei ja: Ich bin im Fotorausch. Wenn das anständige Forum wieder funktioniert, dann gibts schöne Bildchen. Ein paar Schätzeleinchen hab ich schon geschossen.

Melanie, krabbelt dann Isa durch den Matsch draussen rum? Wie verhinderst du, dass sie den Dreck nicht kiloweise isst???.

cool, da bin ich ja mal auf die bilder gespannt!

machste mit automatik oder richtig manuell????

ich hab meine ja auch mal wieder aktiviert!

jenny klar krabbeln die richtig draussen rum, hat vivi damals auch gemacht.. muss mal gucken ob ich das bild noch finde...

und keine angst dreck macht speck und stärkt die abwehrkräfte.

so ein bisschen gucken muss man schon, aber wenn mal die dreckige hand in mund wandert is das kein beinbruch!

von ner bekannten meiner schwiemu der sohn hat damals immer im sandkasten geschlafen... einmal is schwiemu unterwegs gewesen und es hat geregnet und der kleine liegt da und pennt.... die mutter hat nur gesagt wehe du weckst ihn auf, der kleine hatte nie was, der war nie wirklich krank...

ok deswegen lass ich meine kinder jetzt net im regen draussen schlafen, aber das zeigt mir das man net so pingelig sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui Jenny da bin ich ja auch auf die Bilder gespannt. Ich hab mir am Wochenende auch mal wieder die von meinem papa ausgeliehen. Der braucht die im Moment eh net wirklich.

Ach hab ich euch erzählt das ich durch meinen Aufruf bei WKW jetzt zwei Spielkreise hier im Ort aufgetan haben:rolleyes: Mit der einen Leitung hab ich schon telefoniert und die andere versuch ich heute zu erreichen. Das blöde ist halt nur der eine ist Dienstags zur selben zeit wies Pekip. Aber ich muss sagen wenn es mir dort gefällt dann geh ich wohl ehr dahin denn der kostet nichts:cool: Und der andere ist Mittwochs Nachmittags währe auch nicht schlecht mittags ist mir immer noch langweiliger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, allzu pingelig bin ich eh nicht, aber so ne ganze Handvoll Dreck? Naja, ich bin gespannt.

Ich hab auf so Halbautomatik. Scharfstellen mach ich selbst (ich steh voll auf Makros derzeit mit pseudokreativem Schärfeverlauf), aber Weißabgleich, Iso und Belichtungszeit und das ganze andere Gedöhns LASSE ich machen. Mit Photoshop bearbeite ich dann noch ein bissl nach (zuschneiden, heller, Kontrast, evlt. SW und so weiter). Kenn mich natürlich auch so überhaupt nicht aus, lese aber grad recht viel drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny ich kenn mich auhc noch so überhaupt nicht aus..

hab die dslr ja auch erst 3 jahre daheim :rolleyes:

aber ich hab nen ganzen ordner mit "fotografielektüre" hier rumstehn, da werd ich mich nun auch mal richtig dran setzten... und ich will es ja eigentlich auch in nem fernstudium studieren... aber das wird wohl erstmal nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An so einer Spiegelreflex hätte ich auch Spaß - ich finde das auch so toll auf Bildern, wenn der Hintergrund unscharf ist und so was. Das geht mit meiner kleinen Blitze nicht.

Aber ich bin leider noch nicht unverhofft zu Reichtum gekommen :D

Ich hab übrigens auch damals die ein oder andere Hand Sand gefuttert - hat mir auch nicht geschadet :D

Wo wir gerade bei Kindergeschichten sind: ich hab mal einen Hund gebissen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit meinem FA gesprochen. Meine Blutwerte waren wohl recht gut und auch mein Schilddrüsenwert hat gestimmt. Ich soll jetzt nächsten Monat schon am 3. Tag anfangen und 2 Clomi nehmen. Ich habe ihn dann gefragt wegen meiner Bauchschmerzen und er hat gemeint das könnte auch der ES gewesen sein. Ich habe ihn dann gefragt ob das schon möglich ist wenn man am Mittwoch noch nichts gesehen hat. Er meinte dann das das schon sein hätte können.:confused:

Also wenn das so ist, dann haben wir den ES diesen Monat ganz bestimmt nicht genutzt. Ich hatte echt richtige schmerzen und konnte stellenweise nicht mal richtig sitzen, geschweige denn an andere aktivitäten denken. Dann war das wohl wieder nichts. Aber immerhin müsste ja dann in zwei Wochen meine Mens kommen und ich hätte einen normalen Zyklus.:yes4: Ist ja auch was.

DANI, ich gratuliere dir auch nochmal nachdräglich zum Geburtstag. Gerade als ich am Samstag die Glückwünsche abschicken wollte hat das Forum nicht mehr funktioniert.

Urlaubstechnisch habe ich mir jetzt auch Hotels in der Türkei angesehen. War von euch schon mal jemand da. Ich bin eigentlich kein so Türkei-Fan aber vom Preis-Leistungsverhältnis wäre das natürlich toll.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren schon in der Türkei und waren begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt und die Leute waren einfach super gastfreundlich.

Welches Hotel hattet ihr denn und in welchem Monat wart ihr denn? Ich bin echt überrascht vom Preis. Da kostet ein 5 Sterne Hotel all inclusiv das was in Mallorca ein 4 Sterne Betonbunker mit Halbpension kostet. All inclusiv denke ich wäre mit Kind halt schon von Vorteil, allein schon wegen der Getränke und Liegen und Schirme wären am Strand auch noch kostenlos.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren zwar noch nicht selbst in der Türkei aber freunde von uns fliegen da seit drei Jahren nur noch hin. Die sind sowas von begeistert und wie du schon sagtest wenn man sich so die Preise und die Leistung die man dafür bekommt anschaut dann ist das echt klasse.

Die haben auch nen kleinen Sohn der ist jetzt vier und sie buchen auch immer All ink. würd ich glaub ich auch so machen, vorallem weil oft der Preisunterschied zu Hp, oder Vp nicht wirklich groß ist.

Ich würd ja auch gern mal in die Türkei aber mein Mann garnicht. Weiß ja net warum, aber irgenwie gibt es viele die nicht in die Türkei wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jasmin, schlimme Blutungen oder "nur" Schmierblutungen?

Entweder du hast wieder einen "normalen" Zyklus, oder Einnistungsblutung :D.

Also zweimal Grund sich zu freuen drüber, oder?

Wir waren Anfang November in der Türkei, und ich fands klasse. Zum Meerbaden wars aber schon zu kalt, aber da hat ja eh jedes Hotel ein Schwimmbad bei.

Mal ehrlich: Wenn man in so nem Touristenhotelchen ist mit AllInklusive sieht man ja - leider - eh nix vom Land. Insofern ist es völlig schnuppe, wo man hinfährt... Ich fands aber klasse, weil man da die Muezzine immer singen gehört hat. Das war schon schick irgendwie. Naja, nicht um fünf Uhr morgens...

Aber ich würd immer wieder hinfahren.

Ich hab Spinnen gegessen als Kind. Bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igit! Spinnen kann ich nicht mal angucken...

Ich bin gespannt auf Deine Profi-Fotos, Jenny! :D

Es schmiert schon seit ein paar Tagen so rum. Sorry für die genaue Beschreibung! Heute ist es mehr geworden und frisch. Weiß nicht was ich davon halten soll. Einen Test habe ich heute morgen gemacht. Der war negativ. Naja - Abwarten und Tee trinken.

Ich möchte übrigens nicht sagen, wann genau wir wegfahren. Ist mir etwas zu öffentlich. Man weiß ja leider nie, wer alles mitliest...

@Sonja: Na dann ist doch alles super! Im nächsten Zyklus ist das Timing besser und dann schnaggelts! :D Blindfisch der FA!

Mit gefällt das neue Forum eigentlich ganz gut. So ohne rosa Hintergrund und kursiver Schrift ist es ok. Die Smilies sind allerdings blöd. Und ich finde meine Abos nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jetzt schaff ichs auch endlich mal hierher.....

Ich war heute morgen mit zwei Freundinnnen frühstücken, das war echt nett!! Wollen wir jetzt einmal im Monat machen.:D

Sonja, habt ihr denn vor dem ES geherzelt?? Weil es dann vielleicht doch eingeschlagen hat. Isabel ist auch so entstanden.....

Jasmin, wenn das so ist, denke ich mal das du doch pünktlich deine Mens kriegst.:(

Ich bin meine Mens wieder so gut los, juchhu!!:)

Das du den genauen Termin nicht sagen willst, kann ich gut verstehen.

Jenny, ich freu mich shcon auf Bilder!!:D

Isabel hat letzte Nacht auch wieder gut geschlafen.

Sagt mal, kannn mir jemand helfen?? Ich mach grad die Steuererklärung. Jetzt bin ich bei der Anlage FW angekommen. Was muss ich denn da eintragen?? Wir haben ja letztes Jahr unser Haus gekauft.

Yvonne und Jessi, ihr habt doch da bestimmt Ahnung von??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kannn mir jemand helfen?? Ich mach grad die Steuererklärung. Jetzt bin ich bei der Anlage FW angekommen. Was muss ich denn da eintragen?? Wir haben ja letztes Jahr unser Haus gekauft.

Yvonne und Jessi, ihr habt doch da bestimmt Ahnung von??

ja nee is klar...... bei uns macht das mein mann.... ich schlag doch damit net auch noch rum..... :rolleyes:;)

jasmin doof das die mens kommt!!!

ich hätt auch kein problem mit der türkei aber für so nen urlaub is dann doch auch kein geld da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee is klar...... bei uns macht das mein mann.... ich schlag doch damit net auch noch rum..... :rolleyes:;)

jasmin doof das die mens kommt!!!

ich hätt auch kein problem mit der türkei aber für so nen urlaub is dann doch auch kein geld da....

Okay, wenn dein Mann die Steuererklärung macht, dann kannst du mir wohl nicht helfen.

Ich hab jetzt bei Google geschaut, diesen Vordruck kann man wohl nur ausfüllen, wenn man noch Eigenheimzulage bekommt, oder in nem denkmalgeschützten Haus wohnt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Hotel hattet ihr denn und in welchem Monat wart ihr denn? Ich bin echt überrascht vom Preis. Da kostet ein 5 Sterne Hotel all inclusiv das was in Mallorca ein 4 Sterne Betonbunker mit Halbpension kostet. All inclusiv denke ich wäre mit Kind halt schon von Vorteil, allein schon wegen der Getränke und Liegen und Schirme wären am Strand auch noch kostenlos.

LG Sonja

Wir waren im august weil ich ja auf Sommerferien angewiesen bin als Lehrerin. War echt günstig. wir waren in Icmeler/ Marmaris. Die Gegend ist toll wenn man gerne Sachen anschaut UND badet. Haben auch nen Tagesausflug nach Rhodos gemacht.

Toll - jetzt hatte ich schon einen halben Roman geschrieben und alles ist wieder weg. Das trägt auch nicht dazu bei, dass sich meine Laune bessert :mad2:

Habe Blutungen... An ZT 26 :confused:

*knuddeldichmal* Abwarten ist sch***, ich weiß, aber wart trotzdem mal ab, vielleicht echt Einnistungsblutungen?????

Hey Mädels!!

Isabel hat letzte Nacht auch wieder gut geschlafen.

Sagt mal, kannn mir jemand helfen?? Ich mach grad die Steuererklärung. Jetzt bin ich bei der Anlage FW angekommen. Was muss ich denn da eintragen?? Wir haben ja letztes Jahr unser Haus gekauft.

Yvonne und Jessi, ihr habt doch da bestimmt Ahnung von??

Schön, dass Isa auch endlich wieder schläft!

Ich hab 0,0 garkeinen Schimmer von sowas. Dafür hab ich die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.