Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Ja Jenny, genau das ist das Problem, man siehts nicht von außen, wenn die Kleinen was an den Ohren haben!!

Bei ner Freundin die kleine hatte das so schlimm, da ist das Trommelfell gerissen, weils keiner gemerkt hat.

Und jetzt hat sie ziemliche Defizite, wiel sie lange Zeit nichts gehört hat, und deshalb auch sprachlich echt zurück ist.:(

ach Mensch, wie schlimm! Da muss man also echt dran denken, wenn die Kids scheinbar ohne Grund schreien... muss ich mir ja merken!

Susi, hab schon ne Auflistung gefunden. Uuuuuuuund mich schon auf diverse Wartelisten gesetzt :D. Internet ist echt ein Segen. Und morgen werd ich diejenigen auch mal anrufen *lach*...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui Jenny da warst du heute aber ganz schön fleißig. Was bin ich froh das dass bei uns viel einfacher ist.

Hab Maja ja etwa mit drei Wochen im Kiga hier im Ort angemeldet mit einem evtl. benötigtem Krippenplatz ab September 2010 den wir aber definitiv nicht brauchen werden. Also geht die Maus erst September 2012 dann als Regelkind in die Kita!

Ne du bist nicht zur heulboje mutiert, ich hatte das auch!!

Komischerweise aber nur bei isabel, bei den anderen beiden hatte ich das nicht so stark. Lag aber wohl auch daran, das die jungs auch schon vorher krank waren, und medis brauchten.

Isabel hatte ja vorher nie was, und die erste impfe war echt grausam!!

Für sie genauso wie für mich!!:o

Wie gehts Lotta jetzt? Schläft sie noch??

Und wecken brauchst du sie auch nicht, wenn sie die impfe verarbeitet hat, kommt der Hunger wieder, von ganz allein.:)

Sie ist wach und hat fieber bzw 38,7 ich hab ihr jetzt mal ein zäpfchen gegeben. oh mann sie tut mir so leid, sie stöhnt so richtig im schalf

Hab ich euch noch gar nicht erzählt: Ich hab ein neues Handy!!:D

Mein altes war ja kaputtgegangen, da funktionierten diverse tasten nicht mehr.

Also hab ich ein altes schätzchen aus der ecke gekramt, damit ich überhaupt erreichbar bin.

Tja, und dann sagt mein Papa: Du, Melanie da ist doch am Montag ein handy bei Aldi im Angebot. Kauf dir das, ich bezahls dir!!:D

Juchu, hab isch gemacht!!:D

Danke, Papa!!!!

Gast Wintergarten

oh, was isses denn für ein telefon?

hab ja seit weihnachten auch ein neues - mein altes ist schon auseinandergefallen. das ist schon toll, was diese neumodernen dinger alles können! Die sind ja sogar FARBIG :D:P;)!

Hey, mein allererstes handy war auch farbig. Hatte in etwa die Größe von nem Ziegelstein 8und auch das Gewicht) aber es war grün!

Hab auch eines seit meinem Gebvurtstag. leider nur noch keine Freude dran, weil mein Bruder vergessen ahtte, dass da ne Sperre drauf ist ... die muss ich jetzt erst lösen lassen vor ichs nutzen kann.:rolleyes:

Mir fällt nix ein, wo er passt, aber ich find den Smilie sooo toll: :scared:

Echt jetzt??!!:eek: Das kann ich kaum glauben!!

:o (also nur ab und an mitm suager bisl drübergeschnüffelt, aber nicht mitm tuch:o)

Ja Jenny, genau das ist das Problem, man siehts nicht von außen, wenn die Kleinen was an den Ohren haben!!

Bei ner Freundin die kleine hatte das so schlimm, da ist das Trommelfell gerissen, weils keiner gemerkt hat.

Und jetzt hat sie ziemliche Defizite, wiel sie lange Zeit nichts gehört hat, und deshalb auch sprachlich echt zurück ist.:(

so ne schülerin hatte ich letztes jahr in der ersten klasse ... echt übel, das ist soooo schwer aufzuholen später:(

Ui Jenny da warst du heute aber ganz schön fleißig. Was bin ich froh das dass bei uns viel einfacher ist.

Hab Maja ja etwa mit drei Wochen im Kiga hier im Ort angemeldet mit einem evtl. benötigtem Krippenplatz ab September 2010 den wir aber definitiv nicht brauchen werden. Also geht die Maus erst September 2012 dann als Regelkind in die Kita!

wir hams da wohl auch gut ... hab mich um nix gekümmert und wir ham von der geminde automatisch n schrieb mit fragebogen gekriegt ab wann und wohin wir sie gerne geben würden:)

Guten Morgen!

Jetzt hats mich so richtig erwischt. Ich bin jetzt zwei Tage lang flach gelegen und muss Antibiotika nehmen. ****** Grippe und das zum besten Zeitpunkt. Morgen ist ZT 14 und ich muss zum US schauen was sich mit Clomifen getan hat.

Ich hoffe er gibt mir noch zwei oder drei Tage zeit zum herzeln, momentan geht das gar nicht.

@fraulehrerin

wie war eure Nacht? Ich hoffe der Arzt hatte recht und du konntest ein bischen besser schlafen.

@piepsi

süße Maus

LG Sonja

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war wieder ganz ok!

Ohje, gute Besserung Sonja!

Ach was für eine süße Maus die Maria!

Oh man - Alexa hat das quitschen für sich entdeckt. Wie bekomm ich das den wieder weg? Das ist so übel laut da kriegt man echt Kopfschmerzen von. Sie macht das immer wenn ihr was nicht passt oder ihr zu langweilig ist. Echt der Horror.

Mensch Yvonne, war deine Nacht jetzt etwas besser? Und Wie hat Isabel geschlafen?

Jenny, Melanie, ich hab eure Pakete gestern abend fertig gemacht. Wenn Andreas heut abend früh genug kommt, bring ich sie noch heute zur Post!

Sagt mal, muss ich Alexa auch schon im Kindergarten anmelden? :eek: Ich mein, sie soll ja wahrscheinlich erst zur tagesmutter (meine Nachbarin) weil ich ja nur n paar Stunden arbeiten werde ab Oktober und in den Kindergarten werd ich sie wohl erst mit fast 4 geben, also im Sommer 2013. Wann sollen eure süßen den in den Kindergarten, schon eher? Oder ist fast 4 zu spät? Aber noch nicht mal 3 ist sehr früh, oder?

Guten Morgen zusammen!

Sonja, gute Besserung und gute Nachrichten vom Doc wünsch ich dir!

Steffi, das Bild ist obergoldig!

Melanie, ich hoffe, Isa hat so gut geschlafen wie Anna! Nach einer Dosis Ohrenmittel und Schmerzsaft ist ohne Probleme und Schreierei ins Bett um 21.30 hat dann geschlafen bis 0.30, nochmal von 1 bis 4 und dann wieder bis halb 7 und halb 8!! :pray: *dankedankedanke*

Kathy das Gequietsche wird von selber irgendwann in gefühlten 100 Jahren wieder weniger. Bei usn ist jetzt grad KiGa-Anmeldung für Herbst 2010. Also keine Hektik angesagt. anna wird mit 2 1/4 wohl ab Herbst 2011 in den Kiga gehen weil ich da dann auf jeden Fall wieder mit mehr Stunden ran muss.

Was habt ihr heut so vor außer euch auskurieren?

Guten Morgen Mädels!

Yvonne, ich freue mich riesig für Dich und Anna, dass die Nacht so gut war! Ich drücke Euch die Daumen, dass damit das Schlafproblem aus der Welt geschaft ist!

Sonja, so ein Mist! Gerade jetzt... Erstmal wünsche ich Dir gute Besserung! Und ich halte die Daumen dafür, dass der Foli noch ein, zwei Tage braucht!

Ohje, eine Quietsche-Lexi! :eek: Da musst Du wohl schnell in die Drogerie und Ohropax kaufen :cool:;) Ich stelle mir das total spannend vor, wenn man so nach und nach seine Körperfunktionen entdeckt :)

Wie geht es Deiner Schwägerin und Deinem Schwager? Könnt Ihr irgendwie helfen?

Ich bin im Moment auf totalem Hibbelkurs...

Ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen, weil ich große Angst vor einer Enttäuschung habe, aber in diesem Zyklus weiß ich, dass auf jeden Fall ein ES stattgefunden hat. Da sind die Chance ja nicht sooo schlecht. NMT ist wohl der 3.3. Der Geburtstag von meiner und auch Stefan's Mama. Vielleicht bringt es uns Glück :pray:

Jedenfalls ist in meinem Unterleib mega Rambazamba! Aber das kann ja wie immer 1001 Ursache haben :rolleyes:

Moin ihr lieben,

unsere Nacht war ganz ok, nach der Flasche um vier von der sie nur 50ml getrunken hat hat sie bis halb acht weiter geschlafen.

Ich muss heute dringend zur Apotheke, die Maus hat ganz viele Rote flecken am Po und mit der normalen Wundschutzcream gehen sie nicht weg. Es scheint ihr nicht weh zutun aber nicht das es noch mehr wird.

Kathy wird ja im September drei und Normalerweiße gibt es in Kita´s auch die Möglichkeit das die Kinder während des Jahres kommen. Das heißt Lexi könnte auch zum 01.10.2012 mit dann 3Jahren in die Kita gehen. Wenn das bei euch auch so üblich ist. Das wird bei uns wohl auch so sein, falls sie die Maus nicht schon zum 01.09. nehmen. Die 9Tage bis sie dann 3 ist werden wohl nicht so tragisch sein. Seit es nämlich Krippenplätze gibt machen die das nicht mehr ein zwei Monate früher wie das früher mal üblich war.

Einfach mal bei euch in den Kita´s Nachfragen wie sie das Handhaben! Mit kapp 4 find ich persönlich etwas spät!

ich bin im moment auf totalem hibbelkurs...

Ich wehre mich mit händen und füßen dagegen, weil ich große angst vor einer enttäuschung habe, aber in diesem zyklus weiß ich, dass auf jeden fall ein es stattgefunden hat. Da sind die chance ja nicht sooo schlecht. Nmt ist wohl der 3.3. Der geburtstag von meiner und auch stefan's mama. Vielleicht bringt es uns glück :pray:

Jedenfalls ist in meinem unterleib mega rambazamba! Aber das kann ja wie immer 1001 ursache haben :rolleyes:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hibbeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gute besserung sonja ... ich hoff der dok gibt euch noch zeit:o

oje, das quietschen ... ich hoff mal maria lernt das nie, aber ich hab das als phase schon bei einigen babys erlebt oder davon gehört ... aber ne phase vergeht ja wieder *hoff*

maria wird im sept 2012, also mit knapp3 in den kiga gehen ... so is es momentan geplant ... wenn nicht dann das zweite kommt und sie zuuu eifersüchtig ist ... aber eigtl wollen wirs so machen:)

Duuuuu Kathy, könntest du mal ne dunklere Farbe nehmen? Ich kann das orange so schlecht lesen. Büüüüüüüüüüüdeeee!???

*tippgeb* markieren - augen aufmachen - lesen *vorkopfnusswegduck*

maria hat heute nacht um10 geweint und damit auch nachm stillen beim reinlegen immer wieder angefangen ... nach ner stunde hab ichs mir dann halt neben ihr aufm harten und schiefen sofa "gemütlich" gemacht und bin da geblieben bis nach dem halb4stillen ... jetzt tut mir mein kreuz weh ... weiß echt nicht wie ihr das nacht für nacht macht, yvonne und melanie

jetzt trinkt und pupst die maus grad ... vltt kommt ja am 13.tag doch mal ein SCHISS mit *HOFF*:rolleyes:

*steffinenpantoffelhinterherwerf*

Ohne meine Brille bin ich ja eigentlich blind am PC sozusagen. Aber die hab ich nun schon vor 3 Monaten oder so verlegt und find sie nimmer... :rolleyes: Grad so auf 50cm bis 1m Entfernung fällt die blöde Winkelfehlsichtigkeit so richtig ins Gewicht.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hibbeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaaa, ich drück auch die daumen!!!!!

wegen kiga und alter hab ich mir eigtl kein kopf gemacht bisher ... glaub au net dass die da wegen 10 oder 12 tagen groß rumtun ... ich bin zwar erst mit 4,5jahren gegangen, aber damals waren andre zeiten ... jetzt sind ja 3jahre normal inzwischen und die septembermäuse müssen ja - zumindest hier in bayern - schon 2015 in die schule:eek:

@yvonne: für ne blinde schreibst du ziemlich gut und auch den kiwa steuerst du da noch recht gekonnt für ;)

Bearbeitet von piepsi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.