Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

komm gar nicht dazu alles nachzulesen.

Waren heut beim Kia und haben die erste Impfung bekommen. Ich hab gleich mal mitgeheult. Lotta hat so geweint, das kenn ich gar nicht von ihr. Das war ja soooo furchtbar, aber ich denke schlimmer für mich als für sie. Danach hat sie erst mal ne Stunde geschlafen und nu quengelt sie. Och mensch würds ihr so gern abnehmen.

danke du hast mich dran erinnert, das ich anrufen muss ob der impfstoff wieder da is....

arme lotta

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Am allerliebsten wär mir folgende Variante:

Ich kann einen angebotenen Job ablehnen, weil wir im Lotto gewonnen haben :D. Also bitte dafür Daumen drücken...

müsste dafür allerdings Lotto spielen *überleg*...

Hallo an alle,

Jessi, das mit Berlin ist eine gute Idee :D. Aber ich glaube das überzeugt ihn trotzdem nicht. Ben findet er einfach doof.

Jenny, vielleicht erwischt Du ja ne Schule mit angegliedertem Hort, wo Du den Fredl abgeben kannst. Das ist doch im Osten von Berlin nicht soo selten, oder?

So, Schein wegen der Aufklärungssache vom FA haben wir jetzt auch. Dani, wie Du schon gesagt hast, er hat mehr über die Bürokratie gemeckert, als was zum Thema gesagt :P. Er hat nur gefragt, ob wir noch Fragen haben, das haben wir beide verneint und 3 Minuten später waren wir wieder draußen. Der Weg zum Arzt hat viel mehr Zeit in Anspruch genommen :rolleyes:.

Dann will ich mich mal in den Urlaub verabschieden.

Eine schöne Woche und bis Freitag.

Nadine

40000!!!!!!

hihi, inzwischen check ich das auch:D

Mia ist echt ein schöner name, schön kurz, lässt sich nicht verunstalten, und hört sich einfach nur gut an.

Jenny, ich bin nicht die Leichteste, Yvonne und Steffi wiegen definitiv weniger als ich, und sind sogar noch größer!!

ach was ... so klein wie ich ist doch kaum jemand;) ... aber yvone is grooooß *nick*

mia find ich auch totaaaaaal schön ... is aber bei mir vorbelastet, weil die kleine einer kollegin so hieß und bei aufdieweltkommen nicht atmen angefangen hat:(

Hier schneits!! ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!

Heut Nacht bis halb 4 hab ich praktisch gar nicht geschlafen. Ich bin sowas von fix und alle... Heute wird beim KiA angerufen! So hat das ja echt keinen Wert!

*bisschenfrühlingschick* hier hats 4-5grad etwa und es taut ... kanns kaum glauben *freu*

ich drück euch soooooo die daumen, dass der kia einen guten und klappenden rat weiß!!!!!!!

(ich trau mich gar nicht sagen, dass ich um10 ins bett bin und mit nur einer stillpause bis halb9 geschlafen hab und TROTZDEM müde bin:o)

ich zieh echt den hut vor dir *mirmaleinenaufsetzenmuss*

und ich will eigentlich eh nicht arbeiten ..

ich auch nicht ... aber wenn maria eineinhalb is, muss ich fast ... auch wegen elterngeld beim zweiten kind ... *grumml* ... hofft du findest noch ne tolle kita oder tamu

@caro: hoff lotta gehts bald besser!!! könnte das bei maria wohl auch kaum ertragen ... kenns ja bei ihr so gar nicht ...

@me: ich war eben einkaufen, dann hab ich die mülltonne gefüllt und vorgebracht und recycled und wäsche is auch schon im trockner ... heut nami werd ich noch rouladen machen (zum allerersten mal selber) und vllt oma besuchen, mal sehn ...

und mein kind is komisch ... hat heut nacht von8 abends bis halb5 morgens geschlafen und anstatt zu schreien, hat sie dann erstmal ne halbe stunde erzählt ... mitten in der nacht *irritiertbin* ... da mein busen eh fast am platzen war, hab ich sie einfach gestillt, hat auch soooo viel getrunken, dass sie gleich beim koppern bisl übergelaufen ist ... und dann hat sie nochmal bis halb9 gepennt ... und jetzt im kiwa erst wieder erzählt und jetzt pennt die schon wieder:rolleyes: (und eigtl dachte ich die zähne - is unten ganz dick - und der schiss - ich warte seit über 12 tagen - plagen sie:confused:)

So ich hab jetzt grad nen Termin für die U5 augemacht am 10.3 ist es soweit bin schon ganz gespannt auf Größe und Gewicht und was die Ärztin sonst so zur Maus sagt.

Jetzt hat grad noch die Pekip Tante angerufen das fällt morgen auch noch aus. Mal schauen was wir morgem früh dann hübsches machen. vieleicht fahrn wir mal in die Stadt bisschen Shoppen.

Ui, die Jenny will ja wirklich Lehrerin werden :eek:

Ich hab da immer das Bild von meiner alten verstaubten Musiklehrerin vor Augen, da passt du so gar nicht dazu :D Ehr so die lockere flippige alternative Musiklehrerin...

Mit dem Kita-Platz ist es bei uns auch schwierig. Da ist bei uns gerade für unter 3jährige auch nicht so viel Platz. Dass müsste bei uns auch recht kurz nach der Geburt in die Wege geleitet werden...

Aber Tagesmutter ist auch nicht so schlecht, da zahlt das JA auch Zuschüsse zu.

Schönen Urlaub Nadine!

Ich möchte auch sooooo gerne wieder Urlaub....

Hi Ihr Lieben!

Die Nacht heute war so lala, sie hat erst bis 3 Uhr feste durchgeschlafen aber dann um 3:00, 4:00 und 5:00 gemeckert - aber so gehts, damit komm ich gut klar (war aber auch n anderer Brei den sie gestern bekommen hat als vorgestern:wink1:).

Jenny, ich hab ihr bisher ganz banal Möhre, Kürbis, Zucchini, Pastinake, Blumenkohl und Broccoli gekocht. ausserdem seit Sonntag mit Hühnchen.

An Obst hab ich bisher eingekocht Banane, Apfel, Birne, Avocado und getrocknete Aprikosen (echt ekelhaft, hab mich auch noch nicht getraut es ihr zu geben:stop:)

Oh, wir waren heute impfen. Bis grad war alles gut und nun wollt ich sie ins Bett legen und das hat die Maus angefangenzu schreien ohne Ende. hab mir zum Schluss sogar was in die Ohren gestopft :nono1:) Nu ist sie aber im MaxiCosi eingeschlafen, mal sehen wie lange sie jetzt schläft.

Heute steht sonst nix mehr an. Koch grad Sauerkrauteintopf, da hab ich totalen Heißhunger drauf! Freu mich schon! :D

Ui Kathy Sauerkrauteintopf das klingt Lecker haste mal ein Rezept für mich`??

Also an Obst ißt die Maus auch schon ziemlich alles was es ab dem 4. Monat gibt. Momentan liebt sie Heidelbeere mit Birne. Das ist so schnell weg da kann ich garnicht schauen. Ich kauf das Obst ja immer von Allnatura ans selber kochen hab ich mich noch nicht gewagt. Wobei Apfel liebt sie ja auch das könnte ich ja selber machen. Werd ich am We mal ausprobieren.

Zucchini, Kürbis und Möhre scheint Maja nicht zu mögen brauch ich Ihr nicht mehr mit ankommen pustet sie mir gleich entgegen. Blumenkohl mag sie sehr gern, genau wie Gemüseallerlei und Pastinake das mag sie auch. Brokoli hab ich auch noch hier hab ich jetzt aber noch nicht Probiert.

Hallo Mädels!!

Yvonne, was sagt denn der Kia??

(Ich war nicht los mit der Kleinen, die hat von gestern abend halb zehn bis heute morgen sieben durchgeschlafen. Und um neun lag sie schon wieder im Bett, total müde.:o)

Wenn das so bleiben würde, hach wat wär dat schöööön........

Ich koch immer noch nicht selber, isabel isst immer noch nur eine Sorte Mittagsbrei.:cool: Wenns dann mal soweit ist, das sie was anderes isst, dann kann sie von uns mitessen, also fang ich auch nicht mehr an, irgendwelche Breie zu kochen.

Wir haben im April schon die U6, sie wrid dann ja schon 1 Jahr!!!!!!:eek:

Die zeit rennt soooooooooooooo schnell............:(

Jenny, wow da willst du also wirklich ne richtige Musiklehrerin werden? Auf ner richtigen Schule??

Und für Fredl würd ich auf jeden fall ne TaMu empfehlen, Kiga-plätze gibts nicht (mehr).

Caro, hoffentlich gehts Lotta wieder besser??

Wenn sie zu sehr schreit, gib ihr ein Zäpfchen, das schadet nicht.

Nadine, schönen urlaub!!:)

Caro, hoffentlich gehts Lotta wieder besser??

Wenn sie zu sehr schreit, gib ihr ein Zäpfchen, das schadet nicht.

Sie ist wohl so erschöpft und schläft schon seit ca. 11 mit ner halben Stunde Unterbrechung. Und Hunger hat sie irgendwie auch nicht. Soll ich sie mehr oder weniger zum essen zwingen?

Gut zu wissen das ich ihr ein Zäpfchen geben, falls es gegen abend schlimmer werden sollte, aber wenns so bleibt wie jetzt dann ist das auch ok.

Wenn sie wach ist schreit sie und kaum ist sie bei mir auf dem Arm schläft sie wieder.

Ich muß um 4 arbeiten und hoffe nur das sie solang schläft. Oder sie tankt einfach Kraft um heut nacht dann alles zu geben.

Aber mir tuts immer noch weh das sie so geschrien hat. Hattet ihr denn auch Tränen in den Augen oder bin ich zur Heulboje mutiert?

yvonne was sagt der KiA???

Sie meint, es könnte Ohrenweh sein. das rechte Trommelfell schaut wohl gerötet aus. Zwar zum glück keine MOE, aber wohl doch so, dass es nachts die Schmerzen erklären würde. Hab jetzt Nurofensaft mit Orangengeschmack gekriegt, weil den ihr Sohnemann soooo doll lecker findet und am liebsten flaschenweise trinken würde und ein Mittel gegen die Ohrenschmezen. Mal sehen, obs was hilft. Ich gebs ihr jetzt einfach auch wenn der Homöopath gesagt hat, dass man ncihts geben soll wegen der Beeinflussung des Ergebnisses der Globuli-Gabe. aber da das ja eh 0,0 gebracht hat bisher is mir das jetzt wurschtegal.

Dann will ich mich mal in den Urlaub verabschieden.

Eine schöne Woche und bis Freitag.

Viel Spaß und erhol dich gut!!

ach was ... so klein wie ich ist doch kaum jemand;) ... aber yvone is grooooß *nick*

*bisschenfrühlingschick* hier hats 4-5grad etwa und es taut ... kanns kaum glauben *freu*

ich drück euch soooooo die daumen, dass der kia einen guten und klappenden rat weiß!!!!!!!

(ich trau mich gar nicht sagen, dass ich um10 ins bett bin und mit nur einer stillpause bis halb9 geschlafen hab und TROTZDEM müde bin:o)

ich zieh echt den hut vor dir *mirmaleinenaufsetzenmuss*

1. Groß .. naja, aber auf jeden Fall 10 cm mindestens zu klein für mien Gewicht.

2. Danke, der Frühling ist angekommen! Hast du gut gemacht.

3. Lass den Hut auf. Ich häng hier rum wie Zombie und mein Haushalt ist ein Dreckloch...

1. Groß .. naja, aber auf jeden Fall 10 cm mindestens zu klein für mien Gewicht.

2. Danke, der Frühling ist angekommen! Hast du gut gemacht.

3. Lass den Hut auf. Ich häng hier rum wie Zombie und mein Haushalt ist ein Dreckloch...

quatsch ... du warst noch nicht hier;) ... ich fang jetzt erstmals an abzustauben seit die maus da ist:o

Sie ist wohl so erschöpft und schläft schon seit ca. 11 mit ner halben Stunde Unterbrechung. Und Hunger hat sie irgendwie auch nicht. Soll ich sie mehr oder weniger zum essen zwingen?

Gut zu wissen das ich ihr ein Zäpfchen geben, falls es gegen abend schlimmer werden sollte, aber wenns so bleibt wie jetzt dann ist das auch ok.

Wenn sie wach ist schreit sie und kaum ist sie bei mir auf dem Arm schläft sie wieder.

Ich muß um 4 arbeiten und hoffe nur das sie solang schläft. Oder sie tankt einfach Kraft um heut nacht dann alles zu geben.

Aber mir tuts immer noch weh das sie so geschrien hat. Hattet ihr denn auch Tränen in den Augen oder bin ich zur Heulboje mutiert?

Ne du bist nicht zur heulboje mutiert, ich hatte das auch!!

Komischerweise aber nur bei isabel, bei den anderen beiden hatte ich das nicht so stark. Lag aber wohl auch daran, das die jungs auch schon vorher krank waren, und medis brauchten.

Isabel hatte ja vorher nie was, und die erste impfe war echt grausam!!

Für sie genauso wie für mich!!:o

Wie gehts Lotta jetzt? Schläft sie noch??

Und wecken brauchst du sie auch nicht, wenn sie die impfe verarbeitet hat, kommt der Hunger wieder, von ganz allein.:)

Yvonne, was ist das denn für ein Mittel gegen Ohrenschmerzen??

Vielleicht hat Isabel auch Ohrenschmerzen? Sie fasst sich öfters mal ans Ohr. Aber an beide, und sonst ist sie ja auch gut drauf.

Naja, ich warte mal ab, wie die Nacht wird, und geh dann vielleicht morgen auch noch mit ihr zum Doc.

Babys haben ja schnell was am Ohr, wenn die Nase zusitzt, die Wege sind ja noch so kurz.

Caro ich hatte auch Tränen in den Augen als die Maus zum ersten mal geimpft wurde. Bei den beiden anderen Malen kam ich garnicht dazu weil ich schauen musste das ich die Maus auf dem Arm halte da sie sich so strak gemacht hat.

Yvonne ich drücke ganz dolle die Daumen das es damit besser wird und Anna etwas friedlicher wird und du zum Schlafen kommst.

Steffi wenn du fertig bist kommste dann zu mir mein Wohnzimmerschrank hätte es mal bitter nötig.:D

Gast Wintergarten

Also ich musste nicht heulen... Impfen war bei uns auch überhaupt kein Problem... außerdem sind Jungsmütter cooler :D!

Und für das KiTa-Problem haben wir schon ne Lösung:

FALLS ich nen Job kriege, dann werde ich mehr verdienen als Enrico jetzt. Dann bleibt einfach er n halbes oder n ganzes Jahr daheim. Kommt natürlich drauf an, ob ich wirklich so viel mehr verdiene und ob überhaupt n Job und so...

Aber ich werd mich auch mal wegen Tagesmütter erkundigen.

Ohrenschmerzen sind fies.. da sieht man ja auch als Mutter nix von außen... arme Annamaus...

Bearbeitet von Wintergarten

Ja Jenny, genau das ist das Problem, man siehts nicht von außen, wenn die Kleinen was an den Ohren haben!!

Bei ner Freundin die kleine hatte das so schlimm, da ist das Trommelfell gerissen, weils keiner gemerkt hat.

Und jetzt hat sie ziemliche Defizite, wiel sie lange Zeit nichts gehört hat, und deshalb auch sprachlich echt zurück ist.:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.