Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und welcher Mädchenname ist euch jetzt eingefallen *neugierigbin*?? Münchner Autofahrer? Gings nach nem Nummernschild *überleg*... M-IA bestimmt :D. Fänd ich klasse!

:eek: Jetzt bin ich baff. Das war sozusagen ein Volltreffer Jenny :D.

Gleich hinter Hannover überholte uns ein Münchner mit Kennzeichen M-IA 98.., da sagte ich zu meinem Mann, schau mal, ne Mia, iat ja ein toller Name. Sein Blick war ungefähr :twitch:. Dann haben wir in WOB im Outlet Center halt gemacht um zu shoppen und neben uns stand ein BMW mit Kennzeichen M-IA 11.., fand ich schon ulkig. Und kurz bevor wir in MD von der Autobahn runter sind haben wir einen VW mit Kennzeichen M-IA 43.. überholt. Da hat mein Mann gesagt, okay hast gewonnen, scheint ne Eingebung zu sein :D. Nur mit einem Jungennamen hapert es noch. Ich bin für Ben, den findet mein Mann aber voll blöd. Naja, haben ja noch ein bissel Zeit. Aber gut, wenn man schon was im Hinterkopf hat.

Bis dann

Nadine

Wow, Jenny, da haste echt nen Volltreffer gelandet!!!:eek:

Mia ist echt ein schöner name, schön kurz, lässt sich nicht verunstalten, und hört sich einfach nur gut an.:D

Jenny, ich bin nicht die Leichteste, Yvonne und Steffi wiegen definitiv weniger als ich, und sind sogar noch größer!!:cool:

Aber baden geh ich trotzdem gerne mit euch, im Rudel fällts dann eh nicht so auf...

Ich weiß auch nicht, was mit isabel los ist. Okay, sie ist erkältet, und es nervt sie total, das die nase zusitzt. Da hilft auch nix, irgendwie.:confused:

Außerdem denke ich mal, das sie die Zähne zwacken, aber trotzdem gehen mein mann und ich hier echt am Stock, weil hier jede nacht Terror ist!!!!!!:(

Nadine Mia find ich klasse würde mir auch gefallen aber meinen GöGa nicht:D

Ach ja der liebe Speck. Ich mag mich im moment auch so garnicht leiden. Ab dieser Woche gehts ja regelmäßig zum Schwimmen. Es muss unbedingt was weg. :o

Maja hat grad so nen Öko Grießbrei bekommen. Boar war der pur so pappeartig hab dann noch ein bisschen Obst drunter gemischt war auch nicht viel besser. Naja bisschen was hat sie gegessen aber nicht das ware.

Guten Morgen ihr Lieben!

Was ne Nacht. Hab Alexa gestern Abend einfach mal nach ihrem größten Hunger 6 Löffelchen vom Grießbrei gegeben und ihr hat es super geschmeckt und was soll ich sagen > abgesehen von einer "Störung" gegen 1 Uhr hat die Madame von 7 bis 7 Uhr durchgeschlafen. Ich bin dann um 4 und um 6 nochmal im Zimmer gewesen um zu gucken ob alles ok ist, aber sie hat einfach sehlig geschlummert - ohne Schnulli im Mund. Mal sehen, ob es nur Zufall oder Ausnahme war oder ob die 1-Stunden-Schlaf-Phase wieder vorbei ist! *hoffhoffhoff*

Hab gestern Abend wieder ne große Einkochaktion gestartet und ab heute gibt es auch Fleisch im Brei. Bin mal gespannt wie es ihr schmeckt!

Muss gleich noch das Wohnzimmer aufräumen und nen Kuchen backen, meine Eltern kommen heute zum Kaffee!

cool, ich hoff das bleibt jetzt so!!!

Jetzt bin ich baff. Das war sozusagen ein Volltreffer Jenny

Gleich hinter Hannover überholte uns ein Münchner mit Kennzeichen M-IA 98.., da sagte ich zu meinem Mann, schau mal, ne Mia, iat ja ein toller Name. Sein Blick war ungefähr :twitch:. Dann haben wir in WOB im Outlet Center halt gemacht um zu shoppen und neben uns stand ein BMW mit Kennzeichen M-IA 11.., fand ich schon ulkig. Und kurz bevor wir in MD von der Autobahn runter sind haben wir einen VW mit Kennzeichen M-IA 43.. überholt. Da hat mein Mann gesagt, okay hast gewonnen, scheint ne Eingebung zu sein :D. Nur mit einem Jungennamen hapert es noch. Ich bin für Ben, den findet mein Mann aber voll blöd. Naja, haben ja noch ein bissel Zeit. Aber gut, wenn man schon was im Hinterkopf hat.

Bis dann

Nadine

na dann musste demnächst einfach mal mit deinem menne nach berlin fahren.... B-EN :D

ich werd morgen mal beim kia anrufen. kann ihr ja nicht dauernd auf verdacht benuron geben.

gute idee! bin gespannt was der sagt!

Ich weiß auch nicht, was mit isabel los ist. Okay, sie ist erkältet, und es nervt sie total, das die nase zusitzt. Da hilft auch nix, irgendwie.:confused:

Außerdem denke ich mal, das sie die Zähne zwacken, aber trotzdem gehen mein mann und ich hier echt am Stock, weil hier jede nacht Terror ist!!!!!!

vielleicht auchmal zum doc....?

ich lieg schon im bett... weiß um die zeit hier gar nix mit mir anzufangen.... :rolleyeso:

achja ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt... aber ich glaube das paar von euch fürn beikoststart bissi viel verschiedenes auf einmal geben....

man sollte immer erst eine sache geben die dann paar tage und dann erst was neues, damit man weiß wenn ne unverträglichkeit auftaucht von was es is.....

und vielleicht nicht gleich ganze menüs, sondern erst mal die ganzen zutaten einzeln probieren...

guten abend ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder....:o

gibts einen positiven test??????????????

ich hoffe, euch süssen geht es gut!!!!!

nachlesen muss ich aber noch, ihr wart ganz schön fleissig! :D

meine mens habe ich seit letzten samstag und sie ist heute noch da....:mad:

ich bin genervt.... wenn sie bis nächste woche mittwoch noch da ist, werde ich wohl zum FA müssen! und um die impfe muss ich mich mal langsam kümmern....:o

wir waren heute bei meiner freundin, die vor sechs wochen ihr kleinen ben bekommen hat. ach ist der süss! so tolle blaue augen! schwärm...

sie haben den kleinen nach zwei wochen schon in seinem eigenen zimmer zum schlafen gelegt, weil er so laut "erzählt" hat, dass sie immer hochgeschreckt sind. wenn er jetzt essen will brüllt er und sie steht auf und stillt ihn dann! wohl alles sehr easy alle 2 bis 3 stunden will er was essen. nur nachmittags ist er wohl zurzeit schlecht drauf, ist dann immer knatschig....

mädels, bis die tage ich muss ins bett!!! dicken knuddler

Guten Morgen Mädels!

Hier ist der Schnee endlich weg und ich hoffe, er lässt sich so schnell nicht wieder blicken!

Das WE haben wir mehr oder weniger auf dem Sofa verbracht - ich mit Buch und Ingo mit Olympia (wo er doch der absolute Sportmuffel ist...)

Heute muss ich erst mal arbeiten :cool:

Anschließend direkt zur Jugendprobe und danach direkt zum Nilpferdballett...

Irgendwie mag ich den Montag nicht...

Moin die Damen,

meine Nacht war super. Aber ich bin trozdem noch müde.

Maja spielt grad im Wohnzimmer mit ihrem Blümchen und erzählt munter vor sich her:D

Heute machen wir nicht viel. Muss noch Wäsche zusammen legen da stehen schon wieder drei Körbe und dann noch eine Maschine an machen.

Bei uns ist der Schnee zwar weg aber es regnet jetzt dafür das ist auch nicht wirklich besser. Besonders weil morgen Pekip ist und ich da vom Parkplatz bis zum Haus so ewig weit laufen muss. Hoffentlich hörts auf aber der Wetterbericht macht mir kaum hoffnung.

Mensch Yvonne ich drück dich mal ganz doll. Ich hoffe der Kinderarzt weiß einen rat. Du hast recht so kann das ja nicht weiter gehen!

Melli wie geht es der Isa denn heute?

Lg Susi

Gast Wintergarten

So, ich muss einmal kurz abkotzen! :puke:

Telefoniere mir grad die Finger wund nach ner Krippe für Fredi ab August/September, wenn ich doch vielleicht arbeiten gehen will/muss :cool:.

Es ist schier unmöglich, was zu finden - außer natürlich in Einrichtungen, die über 200 Kids haben und in schicken Plattenbauten angesiedelt sind. Und DAS will ich auch nicht. Alle anderen, kleineren Kitas hätten erst ab 2011 vielleicht Platz. Das ist doch der Wahnsinn :cool:!

Tja, so wie es ausschaut MUSS ich leider leider doch noch n Jährchen länger warten, bis es losgeht mit Arbeiten. *kopfkratz*... da will ich aber doch schon wieder schwanger sein... na super... :shocked:

So, und noch mehr abkotzen! Da war ne Kita, die VOLL TOLL klingt, aber da soll ich ne Email hinschicken und die WÄHLEN dann die Eltern aus und LADEN die ein? Wie krass ist das denn? Voll Freimaurer oder so! Hammerhart!

Bearbeitet von Wintergarten

huhu!

unsre nacht war beschissen......

also eher meine.... jaron war ständig am meckern... im schlaf.. ich war natürlich dann ständig wach...

und er meckert bevorzugt wenn ich am einschlafen bin, heute nacht hab ich also gar nicht geschlafen, nur gedöst....

jenny in ner großstadt muss man sich am besten schon in der ss nach nem krippenplatz umgucken...

wie wäre es denn mit ner tamu?

So, und noch mehr abkotzen! Da war ne Kita, die VOLL TOLL klingt, aber da soll ich ne Email hinschicken und die WÄHLEN dann die Eltern aus und LADEN die ein? Wie krass ist das denn? Voll Freimaurer oder so! Hammerhart!

Das kenn cih aber auch von Privatschulen. ist wohl die übliche Vorgehensweise, weil die sich sonst nciht mehr retten können vor Bewerbern.

Gast Wintergarten
Das kenn cih aber auch von Privatschulen. ist wohl die übliche Vorgehensweise, weil die sich sonst nciht mehr retten können vor Bewerbern.

Ist auch ne Kita ohne Träger, also so ne Hippie-Eigeninitiativen-Kita. Die Erzieher haben da Dreadlocks :D. Die hab ich schon mal gesehen *lach*. Die hören bestimmt den ganzen Tag Reggae. Was ganz toll wär, weil Fredi das auch jetzt schon hört ;).

Hallo Mädels

komm gar nicht dazu alles nachzulesen.

Waren heut beim Kia und haben die erste Impfung bekommen. Ich hab gleich mal mitgeheult. Lotta hat so geweint, das kenn ich gar nicht von ihr. Das war ja soooo furchtbar, aber ich denke schlimmer für mich als für sie. Danach hat sie erst mal ne Stunde geschlafen und nu quengelt sie. Och mensch würds ihr so gern abnehmen.

Gast Wintergarten

So, ich bin jetzt im offiziellen Schuldienst-Einstellungsverfahren *kotz*... ich weiß gar nicht, was ich mir mehr wünschen soll: KEINE Stelle zu bekommen oder doch ne Stelle zu kriegen... :cool:

uuuuuund...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.