Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich komm zwar nicht dazu alles nachzulesen, aber das was ich gelesen hab, da kann ich was zu sagen.

Erst mal ans Krankenlager Gute Besserung. Ich hab momentan 2 Kinder. Christoph ist schon wieder krank und ich dementsprechend schon genervt. Hab ihn jetzt zum Arzt geschickt.

Hihi, Yvonne nette Geschichte. Ich hab Christoph auch besoffen an der Bar wieder kennengelernt, nachdem wir uns 7 Jahre zuvor flüchtig kennengelernt haben an der Tankstelle. :D Aber da war er zu uninteressant und grad mal 18. Und es war auf einem Fest auf das wir beide nicht wollten und gezwungen wurden.

Deko der Männer. Ja wir haben das auch. Ich hab ihn heut Nacht aufs Sofa verbannt das er uns nicht ansteckt. Tja und was soll ich sagen, ich hab ne Chips, Haribo, Tempo, Tassen, Gläser-Deko auf dem Wozi-Tisch.

Wie ich das liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier besteht die Deko hauptsächlich aus geöffneter Post, Schraubenziehern und anderem Werkzeug, Musikinstrumenten (vor mir auf dem Schreibtisch liegt ne Trompete) leeren Flaschen und Kaffeetassen (die dann immer schmerzlich vermisst werden) und Kleidungsstücken. Aber er hatr auch schon das Mobilteil vom Telefon dekorativ auf ein Kellerregal drapiert wo dann der akku leer wurde. Ich hab das Ding wochenlang gesucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns bin ich in jeder Hinsicht fürs Dekorieren zuständig - Ingo hat dafür nix übrig, genausowenig wie für Blumen (=Unkraut) und er sorgt immer dafür, dass alles, was ich gerade habe rumliegen lassen, sofort wieder verschwindet - da hat er einiges zu tun :D

Das einzige, dass Ingo nicht wegräumt, sind die leeren Rollen vom Klopapier, die er immer auf dem Badewannenrand sammelt - die schmeiße ich dann ab und zu mal weg :pound:Und wenn ich nachher nach hause komme, sind die bestimmt weggeräumt...

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kennlerngeschichte, Yvonne!

Und auch wir haben uns besoffen kennen gelernt :alcoholic: Hihi!

Leere Klopapierrollen... Die landen bei uns immer im Terrarium. Die Wüstenrennmäuse freuen sich darüber riesig!

Gute Besserung liebe Susi und liebe Jessi!!!

Ich habe gestern Abend den ES per Spritze ausgelöst. Also gestern und heute und morgen weiter herzeln. :eek::division: Und dabei waren wir doch am WE schon so fleißig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Susi, dir gute besserung!!

Jesis, dir/euch auch!!!

Yvonne euer Kennenlernen war ja echt witzig!!:D

André und ich kannten uns ja schon länger, nur hat nie einer den Mut gehabt, was zu sagen...:rolleyes:

Naja, irgendwann hab ich mich dann getraut, das ist jetzt schon...16 Jahre her!!:D

Am freitagmorgen hab ich nen Termin, um meinen Kurantrag zu besprechen, und dann auch direkt einzureichen.:D

Bin mal gespannt, ob der wohl durchkommt??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung susi! *heißezitronehinstell*

So ich nehme auch mal gleich einen großen Schluck davon, habe wohl gestern zuviel Fasching gefeiert. Mein Hals schmerzt und meine Nase ist auch zu. Das hat man davon wenn man sich mit kalten Füßen auch noch ins Faschingstreiben nach dem Umzug stürzt. Habe noch ein Foto von meinem Tiger-Bastian für euch und noch ein paar andere im Album.

suesse1977-3018-albums-faschingsdienstag-picture37426-bastian.jpg

suesse1977-3018-albums-faschingsdienstag-picture37425-bastian.jpg

Gute Besserung noch an alle anderen Krankheitsgeplagten.

Mein Mann und ich wurden auch verkuppelt. Meine beste Freundin und sein bester Freund sind Arbeitskollegen und so haben wir uns kennengelernt. Am Anfang hat er überhaupt nicht mitgezogen, aber dann hat er sich doch noch dazu überreden lassen. Mitlerweile ist das schon fast acht Jahre her und am 13.03 haben wir unseren 5. Hochzeitstag.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, da brauch ich ja nicht zu fragen, was ihr die nächsten Tage so vorhabt :D

Lasst euch trotzdem den Spaß daran nicht verderben!

Melli, ich drück ganz doll die Daumen für euren Kurantrag!!!

Warum soll die denn im Juni stattfinden? - da sind doch noch gar keine Ferien...

Da hattest du aber einen süßen Tiger zu hause, Sonja!

Gute Besserung!

Irgendwie kann man hier immer irgendjemandem gute Besserung wünschen :no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich finde auch das er richtig süß aussah. Er hatte so einen Spaß. Am Anfang als ich im erklärt habe das er Helau schreien muss, wollte er gar nichts hören davon. Aber er hat dann gemerkt wenn er doch Helau schreit dann gibt es viel mehr Bonbons, ab diesem Zeitpunkt hat er zwei Stunden lang nur noch Helau geschrieen und wir haben zwei Taschen voll Bonbons mit nach Hause gebracht.

@SusiSanne

ich habe mir gestern auch gedacht wie schön es doch wäre mal wieder mitzugehen. Hat ja schon immer einen riesigen Spaß gemacht mit anderen mitzugehen. Irgendwie habe ich es richtig bereut nicht bei meiner Freundin mitgegangen zu sein.

Für meinen Mann wäre es nichts, der ist eigentlich ein richtiger Faschingsmuffel. Gestern und letzte Woche waren seine ersten Faschingsumzüge die er sich angesehn hat und es hat ihm überraschender Weise total gut gefallen. Gut er hat auch einige Flaschen Bier geschenkt bekommen, was die Sache gleich noch schöner machte.:D

Bei uns scheint heute wieder die Sonne, das tut so richtig gut. Ich habe heute schon meine ganze Faschingsdeko weggeräumt und die Osterdeko hergeräumt. Bei Sonnenschein sieht das schon so richtig nach Frühling aus, wenn nur der Schnee nicht wäre wenn man dann aus dem Fenster schaut.

Lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

Jasmin, irgendwas macht ihr falsch, weh tun soll es auf keinen Fall :P. Wir haben damals dieses Pree Seed Gleitgel benutzt, das bewirkt, dass die Spermien schneller zur Gebärmutter durchkommen. Vielleicht wäre das ja noch ne Option für Euch.

Melli, dann drücke ich mal die Daumen für den Reha-Antrag.

Yvonne, tolle Geschichte mit Eurem kennenlernen. Wir haben uns ganz ordinär in einer Disco kennen gelernt, morgens um 6 Uhr Telefonnummern getauscht, am nächsten Tag in der Coctailbar getroffen und hinterher in meinem Bett gelandet :tape:. Naja, war wohl sehr voreilig, aber ich habe es bis heute nicht bereut :D.

Also gestern war wirklich lustig. Wir waren recht zeitig da und meine Freundin saß schon auf ihrem Platz, Handy in der Hand und total blass. Sie hatte mit ihm ausgemacht, dass er sich meldet, wenn er am Eingang ist, damit sie ihn abholen kann. Naja, es wurde immer später und der Herr kam einfach nicht. Sie schon total sauer und enttäuscht. Habe meinem Mann dann ein Zeichen gegeben, dass er ihn anrufen soll. Er war unterwegs und hatte bloß keinen Parkplatz gefunden. Naja, haben wie wieder brav Händchen gehalten -wie immer- und die Leute drumherum fragten schon wer das ist :D. Nach dem Spiel haben wir erstmal sein Auto gesucht, weil er in der Hektik vergessen hatte, wo es steht. Verabschiedet haben sie sich dann per Handschlag :eek:. Hatten aber wohl die Nacht regen SMS-Verkehr und er hat ihr gestanden, sich vorstellen zu können, dass mehr daraus wird. Boar wie aufregend sag ich Euch.

Vielleicht sollten wir den beiden fürs Wochenende unsere Wohnung anbieten, wir sind ja nicht da. Beide wohnen noch zu Hause bei ihren Eltern!!!!

So, muss jetzt mal schnell ne Klage schreiben.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Süßer Tiger!

Wenn ich derzeit nicht so oft schreibe, dann liegts nicht an euch sondern an meinem bescheuerten Router, der sich ja andauernd ausschaltet... und das nervt mich soooooooooooooooooo :ohwell::mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja allen anderen kranken wünsch ich natürlich auch gute besserung, ganz vergessen :o

Wenn ich derzeit nicht so oft schreibe, dann liegts nicht an euch sondern an meinem bescheuerten Router, der sich ja andauernd ausschaltet... und das nervt mich soooooooooooooooooo :ohwell::mad:.

hab mal mein mann gefragt woran das liegen kann...

schaltet er sich den ganz ab? also alle lichter aus und so?? dann is es netzteil kaputt..

wenn nicht dann kann es sein, das er so eingestellt is, das er sich abstellt wenn kein inet verkehr is... also wenn di irgendwo was liest, dann schaltet er sich ab und erst wenn du wieder was drückst geht er wieder an....

vielleicht hilft dir das ja weiter....

jasmin:eek: aber ich schreib nix weiter, macht das so wie für euch richtig is....

rest hab ich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.