Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ah, ich werd verrückt! Fredi robbt sich grad durch die Gegend... zwar andauernd zum Blumenkübel und räumt den aus, aber IMMERHIN :D! Cool! :dance2:

Wollte eigentlich auf euch alle antworten, aber jetzt hab ich alles vergessen!

Mach ich später!

Um zehn kommt Nachbarin/Zahnärztin zum Kaffeeklatsch und hier muss noch dringendst generalsaniert werden, die Bude :cool:. Liegt ja auch überall Blumenerde rum :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, auch von mir einen dicken Knuddler! Hoffentlich habt Ihr es bald überstanden!

Jenny, herzlichen Glückwunsch zum robbenden Fredl :D *applaus*

Was haltet Ihr davon:

Ich war heute (ZT 14) zur US-Kontrolle. Mein Eilein hat 18 mm. Zervix wie bescheuert. Der ES steht also kurz bevor! Es wurde nochmal Blut abgenommen und falls die ES-auslösenden Hormone nicht hoch genug waren, werde ich den ES per Hormonspritze unterstützen. Ist das nicht toll? Es ist alles in bester Ordnung! Kann mir mal jemand erklären, warum ich dann noch nicht ss bin?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ich drück dich auch mal!! Das ist ja gerade echt ätzend bei euch!!!:(

Hoffentlich habt ihr es bald überstanden!!!

Jasmin, besser gehts doch gar nicht!! Wieso bist du hier, und bei deinem Mann???:P

Jenny, Glückwunsch zum robbenden Fredl!! DAS möchte ich gerne sehen, er ist ja sonst eher der Gemütliche, oder???:D

Susi, ich mag die Fixies nicht. Wir haben für isabel immer die Pampers. Die Jungs hatten früher die von DM, aber die verträgt Isabel nicht.:confused:

Yvonne, ich geh dann mal googeln......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasminchen das hört sich ja prrrrrriiiiiiiiiiimmmmmaaaa an. Dann würd ich sagen heute abend noch mal ran an den Mann. Ach ja das klappt bestimmt diesen Monat! *hibbel*

Pekip war sehr schön. Maja hat viel Lob von der Pekiptrulla geerntet und ihr zum Dank gleich mal auf die Hose gepieselt:D

Waren dann noch bei Dm und da hab ich noch ein paar Gläschen mitgenommen. Hab von Allnatura heute Gemüsealerlei entdeckt und das scheint der MAus richtig gut zu schmecken da hat sie doch gleich mal mehr als das Halbe Gläschen verputzt. Schaun wir mal ob das morgen auch nochmal schmeckt.

Werden jetzt Schatzi abholen, und dann noch bei Kik vorbei die haben ganz viele neue Frühjahrsmützen da hab ich Maja heute morgen schon mal eine ganz süße Zipfelmütze mitgenommen um zu testen was jetzt passt. Mal schauen ob sie ihr im Kik noch andere zur Auswahl haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Was haltet Ihr davon:

Ich war heute (ZT 14) zur US-Kontrolle. Mein Eilein hat 18 mm. Zervix wie bescheuert. Der ES steht also kurz bevor! Es wurde nochmal Blut abgenommen und falls die ES-auslösenden Hormone nicht hoch genug waren, werde ich den ES per Hormonspritze unterstützen. Ist das nicht toll? Es ist alles in bester Ordnung! Kann mir mal jemand erklären, warum ich dann noch nicht ss bin?!

Yeah - das hört sich suuuuuuupiiiiiiii an :dance3:

Ich würd sagen, dass liegt nur an diesem ollen TSH und die Jasmin ist bald schwanger *freutanzhüpf*

Meine Mens kündigt sich auch schon an. Morgen wäre sie auf den Tag genau pünktlich und dann geht auch bei uns das Hibbeln wieder los :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jasmin, eigentlich dauert es etwa sechs Wochen, bis der Hormonspiegel sich soweit eingependelt hat. Deshalb find ichs ein bissl seltsam, dass du schon nach 4 Wochen wieder hinsollst zum Blutabnehmen... aber die werden schon wissen, was sie machen!

Man kann sich auch zuviel Gedanken machen. Ist alles bestimmt nur halb so wild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Dani!!! Dann können wir bei dir ja auch bald wieder hibbeln!!!!:D

ich sehs schon kommen, Ostern sind die Agenda-Mädels fast alle schwanger!!!:D

Meiner Schwester gehts auch gut. Sie hat die Hoffnung, doch noch wieder rauszukommen mit kind im Bauch.:D

Nur die wehen müssen sie noch in den griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Damen,

Yvonne, danke für die Freunschaftseinladung, jetzt kann ich auch Fotos sehen ;).

Tja das mit meiner Freundin ist ech süß. Heute folgt Akt 2: Er kommt mit zum Eishockey :eek:. Sie ist schon total aufgeregt, kann seit 2 Tagen nix essen, schläft kaum und weiß nicht was sie heute anziehen soll :D.

Jasmin, dann mal ran an den Mann, mit 18 mm ist das Ei kurz vorm Springen. Somit beste Zeit zum üben.

Dani, dann kann es ja bei Dir bald los gehen, man wie die Zeit vergeht.

Bei mir dauert es wohl noch. Mein Körper veralbert mich grad. Gestern dachte ich, Mens geht los, leichte SB. Aber heute nix mehr, das soll einer verstehen....

So, jetzt gibt es noch lecker Milchreis und dann geht es ab zum Spiel, Projekt Kuppelversuch weiter nach vorn treiben.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da! inderfasching war super! anna hat Polonaise gemacht, Fliegerlied getanz und Luftballons zerbissen und Krapfen probiert und Riesenspaß gehabt!! Wir sind um 4 heim, Oma ist dann noch ne Runde mit der Maus raus, dass sie sich von dem Stress erholen konnte. Unser großes Kind dagegen sitzt noch im Vereinsheim... mal schaun, wie lang bei den 'Papas der Kinderfasching geht ... hab mir sagen lassen, dass es letztes Jehr wohl Frph um 4 rum war... :rolleyes:

Was haltet Ihr davon:

Ich war heute (ZT 14) zur US-Kontrolle. Mein Eilein hat 18 mm. Zervix wie bescheuert. Der ES steht also kurz bevor! Es wurde nochmal Blut abgenommen und falls die ES-auslösenden Hormone nicht hoch genug waren, werde ich den ES per Hormonspritze unterstützen. Ist das nicht toll? Es ist alles in bester Ordnung! Kann mir mal jemand erklären, warum ich dann noch nicht ss bin?!

Das klingt ja suuuuuper! Die Frage allerdings kann ich auch nciht beantworten...

Tja, das muss bis heute Abend warten...

Aber wir waren am Wochenende und gestern schon so fleißig - das ist schon fast in Arbeit ausgeartet ;) Aber schön war's

:peace:

Meine Mens kündigt sich auch schon an. Morgen wäre sie auf den Tag genau pünktlich und dann geht auch bei uns das Hibbeln wieder los :

Perfekt!! :D *freu*

Tja das mit meiner Freundin ist ech süß. Heute folgt Akt 2: Er kommt mit zum Eishockey :eek:. Sie ist schon total aufgeregt, kann seit 2 Tagen nix essen, schläft kaum und weiß nicht was sie heute anziehen soll :D.

Nadine

Mei, wie goldig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Nadine, deine Freundin ist ja niedlich :D

Aber so waren wir alle wohl bei unseren ersten Dates, oder? Mein erstes Date mit Ingo ist jetzt fast 9 Jahre her - man, wie die Zeit vergeht :rolleyes:

Melli, schön, dass es deiner Schwester besser geht! Hoffentlich bleibt das noch länger so!!!

Jasmin, ich meinte, dass das bei dir bestimmt schon lange so schön läuft jeden Monat, du aber wegen dem hohen TSH-Wert (heißt doch so, oder?) noch nicht ss bist. Aber schon bald ist der wieder im Lot und die Jasmin ss :yes4:

Ich war grad mit Ingo beim DM. Plötzlich ist er verschwunden. Wollt ihr wissen, wo ich ihn wiedergefunden habe? - in der WINDEL-Abteilung :D Hat schon mal Preise verglichen und ausgeguckt, welche wir dann demnächst nehmen. Eine Frage konnte ich ihm aber nicht beantworten - wie viele Windeln braucht denn ein Baby so am Tag?

schönen abend noch Mädels!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dani und jasmin: na denn ... auf geeeehts!!!:)

@jessi: hute besserung euch allen!

@fasching: bin froh dass es nun bald wieder rum is ... hab zu viel krapfen gemampft:o

Ich will mal wieder eine ganze Nacht durchholmsen! Bitte!! (gell Steffi Das Kapitel war zu geil, da hat mein Männe sich auch ausgeschüttet vor Lachen)

... Für mich selber hätte ich einiges gesehen, mich aber nicht getraut was zu kaufen. Da werd ich sonst geschimpft. Ich hab hier einen Antidekomann. (O-Ton: "Überall liegt des Glump rum, wo soll i da mal was nalega." ) Er ist nämlich der Meinung, dass alle freien Flächen aus dem Grund frei bleiben müssen, weil man sie ja sonst nicht mehr benutzen kann um alles Mögliche einfach überall liegen zu lassen wo es einem grad passt. Und Fensterbänke müssen sowieso frei sein und vor den Fenstern darf auch nix hängen, weil man die ja aufmachen muss. Wenn ich mal ne Fensterdeko an ne Vorhangstange hänge, dann reißt er ganz demonstrativ genau dieses Fenster auf und klemmt meine Deko beim Zumachen mit ein. Er klemmt auch absichtilich immer den Vorhang in den Rolladengurt, weil es ihn stört, dass ich die Gurte damit verdeckt hab...

Ich könnte alternativ Babyk*** bieten. Anna hat gestern Abends wieder ganz brav gegessen 8das sollte mir langsam ein Alarmsignal sein) und dannach alles wieder. Nach der Säuberungsaktion hat sie dann anstandslos nochmal dieselbe Menge Brei ohne Brot dazu verdrückt.

Ich kann auch nicht verstehen, wo da der Sinn dahinter ist. Wir haben wenigsten nur so lang gesoffen bis die hässlichen Jungs auch erträglich aussahen ;) Und erst den teuren Schnaps kaufen um ihn dann wieder zu k*** Ich verstehs nicht....

jaaaaa *lach* ich durfts meinem mann auch immer kapitelweise vorlesen ... echt lustig, da konnt sogar oft auch er mitschmunzeln;)

mein mann is auch so n dekomuffel (aber er dekoriert selbst alles mit tüten, kartons, alten socken, kaffeetassen und dergleichen:mad:

bäh, gläschenkotze *mirschongraust*

so, ich muss jetzt mal noch bisl abpumpen (hoff die maus jammert nicht wieder schon um 22 uhr) und dann wäsche zamlegen (hab 5maschinen 74/80 klamotten gewaschen:eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ohr Lieben!

Die Nacht war wieder beschissen, reden wir nicht drüber!

Die Nachsorgeuntersuchung war völlig überflüssig: 1 Stunde hin, 1 Stunde warten, 2 min beim Prof "Das sieht gut aus, da machen wir in 3 Monaten nochmal nen Termin!" und ne Stunde zurück fahren!

Andreas liegt nebenan noch im Bett, der hat sich meinen Magen-Darm-Virus eingefangen!

Ich war grad mit Ingo beim DM. Plötzlich ist er verschwunden. Wollt ihr wissen, wo ich ihn wiedergefunden habe? - in der WINDEL-Abteilung :D Hat schon mal Preise verglichen und ausgeguckt, welche wir dann demnächst nehmen. Eine Frage konnte ich ihm aber nicht beantworten - wie viele Windeln braucht denn ein Baby so am Tag?

Wie süß! Also wie das ganz am Anfang war weiß ich garnicht mehr *amkopfkratz* aber Alexa braucht jetzt im Schnitt 6-8 Pampers am Tag!

Jasmin, Dani, ich freu mich so - das wird was und dann wirds ganz besonders spannend!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Fragt nicht, in welchem Zustand mein Mann gestern heimkam... :rolleyes: Er hat nicht mal mehr die Haustür allein auf bekommen. Hat immer so komisch gepiept (wir haben ein Zahlenschloss) da bin ich mal raus zum gucken... :rolleyes:

So, heut Mittag gibts traditionell Kässpatzenessen. Mal schaun, was annas Bauch zu der Unternehmung sagt. Hab mich nämlich seit 8 Monaten nciht mehr getraut welche zu essen. Dabei liiiiiiiiiiiiiebe ich Kässpatzen!

Nadine, deine Freundin ist ja niedlich

Aber so waren wir alle wohl bei unseren ersten Dates, oder?

Eine Frage konnte ich ihm aber nicht beantworten - wie viele Windeln braucht denn ein Baby so am Tag?

*

Naja, unsere 1. Dates waren - sagen wir mal so: ein bisschen anders als normale 1. Dates....

windeln ... hm ... anfnags gaaaaanz viele, weil Anna immer auf die Frischen beim Wickeln draufgepinkelt hat. Hat sich dann irgendwann so bei 6-8 eingependelt und wurde immer weniger. Seit ich nachts nciht mehr wickle brauchen wir 4-5 pro Tag.

mein mann is auch so n dekomuffel (aber er dekoriert selbst alles mit tüten, kartons, alten socken, kaffeetassen und dergleichen:mad:

Ok, wenn man das als Deko bezeichnet, dann ist bei uns auch hübsch dekoriert... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

mir gehts überhaupt nicht gut, gestern morgen dachte ich ja der Schnupfen verzieht sich, aber gestern mittag wurd es dann wieder schlimmer, jetzt fängt auch noch der Husten an. Schaun wir mal was das noch wird. Ich nehm jetzt mal Meditonsin vieleicht hilft es ja.

Maja war die Nacht dann immerhin so nett und hat durchgeschlafen. Und als sie dann um halb sieben die Flasche getrunken hat haben wir danach noche in Stündchen geschlafen.

Heute mittag muss ich zu meiner OMa aufs Geburtstag mal schauen ob wir da zu Fuß hingehen oder meine Mama uns mitnehmen soll. Wir werden sehen wie das Wetter ist.

@Dani: Das ist ja süß von Ingo. Also Anfangs hat Maja am Tag so etwa 8-10 Gebraucht, immer unterschiedlich. Aber lag auch viel daran das ich sie oft gewicklt habe da ich so angst hatte das sie wund wird:o Momentan braucht sie jenachdem wie gut die Verdauung ist so 7Stück am Tag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich glaub, ich brauch Urlaub...

Das war soooo ein schönes langes WE. Mochte gar nicht ins Büro heute morgen...

Naja, unsere 1. Dates waren - sagen wir mal so: ein bisschen anders als normale 1. Dates....

Wie waren denn eure ersten Dates? *ganzneugierigbin*

So, jetzt mach ich mich wieder an meinen AKtenberg!

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, die waren - naja anders halt.

Kennengelernt haben wir uns aufm Dorffest. Er im Ausschank hinter der Bar, ich nicht mehr arg nüchtern im Arm eines anderen hängend vor der Bar.... Er hat mich sozusagen gerettet, weil der andere mich gnadenlos abgefüllt hat (und ich ihn mir einfach schön gesoffen hab). Irgendwann in nem lichten Moment hab ich ihn gebeten, mir keinen Schnaps mehr in den Saft zu tun ...

2 Wochen später, anderes Dorffest ... er nicht mehr ganz nüchtern und damit nicht so schüchtern wie anscheinend üblich, ich Fahrer. Er laber mich an: "Hey, wo hast denn den Vogel heut." Ich: "Wen?" Er: "Na deinen Macker." Ich wieder: "Wen?" Bis wir das dan erörtert hatten war ich nicht mehr fahrtauglich und wir uns etwas näher gekommen ... Er hat sich hinterher aber nicht getraut mich anzurufen, ich schon. Aber seinen Mama hat meinen Anruf nicht ausgerichtet...

Allerdings hatten wir guuute Freundinen. Die sich praktischerweise kannten. die haben dann feste gekuppelt und wir haben uns ständig zuuuuuuuuuuuufällig ("Guck mal, wer da zufällig auch da ist.) auf irgendwelchen Festen getroffen und sind meistens über kurz oder lang nicht mehr ganz nüchtern, aber allein (die anderen gingen alle auf Sichtabstand) in der Bar gestanden.

Irgendwann war dann Gautrachtenfest. Und eine Freundin, die sonst für sowas überhaupt nichts übrig hat fragte, ob ich mit ihr zum Umzug gehe. "Ui, schau mal, wer da zuuuufällig auch mitläuft..." :rolleyes: Und hinterher wollte sie unbedingt noch ins Zelt was trinken. Es hatte ca 30 Grad im Schatten, ich wollte viel lieber ein Eis, aber nein, ich musste mit ins Zelt... "Ui schau mal, wer da zuuuuufällig auch steht" .... Plötzlich waren wir wieder mal allein. Er meinte dann, ob ich wirklich in dem stickigen Zelt bleiben wolle und ich meinte: "Nö, ich wollte gleich nciht her." Er: "Ach, ich auch nciht, aber ich musste unbedingt noch mit..." So fanden wir uns dann ne halbe Stunde später in der Eisdiele wieder in die wir geflüchtet waren. Da meinte er: "Du, heut Abend spielt Gloria (eine Böhmisch-Mährische Blaskapelle) im Zelt in A... magst nicht mit kommen? " Ich mochte und so war unser 1. offizielles Date am selben Abend ein Bierzeltabend mit seinen Kumpels. Ich war nämlich das einzige Mädel am Tisch... :rolleyes:

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

mein mann is auch so n dekomuffel (aber er dekoriert selbst alles mit tüten, kartons, alten socken, kaffeetassen und dergleichen

Ok, wenn man das als Deko bezeichnet, dann ist bei uns auch hübsch dekoriert... :rolleyes:

hier auch....

Gute Besserung susi! *heißezitronehinstell*

ich bedien mich auch mal....

mir gehts immer noch net gut, dafür hat jaron kein fieber mehr.... aber blöde bronchitis noch...

Kennengelernt haben wir uns aufm Dorffest. Er im Ausschank hinter der Bar, ich nicht mehr arg nüchtern im Arm eines anderen hängend vor der Bar.... Er hat mich sozusagen gerettet, weil der andere mich gnadenlos abgefüllt hat (und ich ihn mir einfach schön gesoffen hab). Irgendwann in nem lichten Moment hab ich ihn gebeten, mir keinen Schnaps mehr in den Saft zu tun ...

2 Wochen später, anderes Dorffest ... er nicht mehr ganz nüchtern und damit nicht so schüchtern wie anscheinend üblich, ich Fahrer. Er laber mich an: "Hey, wo hast denn den Vogel heut." Ich: "Wen?" Er: "Na deinen Macker." Ich wieder: "Wen?" Bis wir das dan erörtert hatten war ich nicht mehr fahrtauglich und wir uns etwas näher gekommen ... Er hat sich hinterher aber nicht getraut mich anzurufen, ich schon. Aber seinen Mama hat meinen Anruf nicht ausgerichtet...

Allerdings hatten wir guuute Freundinen. Die sich praktischerweise kannten. die haben dann feste gekuppelt und wir haben uns ständig zuuuuuuuuuuuufällig ("Guck mal, wer da zufällig auch da ist.) auf irgendwelchen Festen getroffen und sind meistens über kurz oder lang nicht mehr ganz nüchtern, aber allein (die anderen gingen alle auf Sichtabstand) in der Bar gestanden.

Irgendwann war dann Gautrachtenfest. Und eine Freundin, die sonst für sowas überhaupt nichts übrig hat fragte, ob ich mit ihr zum Umzug gehe. "Ui, schau mal, wer da zuuuufällig auch mitläuft..." :rolleyes: Und hinterher wollte sie unbedingt noch ins Zelt was trinken. Es hatte ca 30 Grad im Schatten, ich wollte viel lieber ein Eis, aber nein, ich musste mit ins Zelt... "Ui schau mal, wer da zuuuuufällig auch steht" .... Plötzlich waren wir wieder mal allein. Er meinte dann, ob ich wirklich in dem stickigen Zelt bleiben wolle und ich meinte: "Nö, ich wollte gleich nciht her." Er: "Ach, ich auch nciht, aber ich musste unbedingt noch mit..." So fanden wir uns dann ne halbe Stunde später in der Eisdiele wieder in die wir geflüchtet waren. Da meinte er: "Du, heut Abend spielt Gloria (eine Böhmisch-Mährische Blaskapelle) im Zelt in A... magst nicht mit kommen? " Ich mochte und so war unser 1. offizielles Date am selben Abend ein Bierzeltabend mit seinen Kumpels. Ich war nämlich das einzige Mädel am Tisch... :rolleyes:

hihi wir haben uns auch "besoffen" kennen gelernt....

also ich ihjn...

dani und jasmin ihr seit süß!

ingo du auch ;)

ich schließ mich mit der menge den anderen an, wobei jaron sich oft alles pipi spart und dann zwei dreimal gaaaaaanz viel in eine windel macht...

so wie ich mich fühle und die kids drauf sind fällt rübi heut aus....

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.