Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

morgen.....

meine nacht war ********.... bin erst um 2.30uhr eingepennt und jaron war um 2 und um 6 und dann um 8.30uhr wach.... vivi hat unten bei oma geschlafen damit ich ausschlafen kann... pustekuchen um 9 stand se am bett... dann brauch se auch net unten schlafen...... bin heut schon genervt und der tag hat erst angefangen....

dafür hab ich die spülmaschine aus und eingeräumt.... :eek:

Hallo ihr Lieben,

da ihr ja alle so fleißig am Foto´s posten seid: Hier 2 Foto´s von heute, 19 Tage nach der OP! Sieht schon toll aus, oder? :hearts:

paula1980-14717-albums-alexa-picture37032-grinsemaus.jpg

paula1980-14717-albums-alexa-picture37033-heute-19-tage-op.jpg

wow sieht das gut aus!!!!!!!!!!!!!

melanie timo fährt beim Virgin Racing Team

süße fastnachtskinder!

bin KO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man, dies blöde Sache mit der Schlaferei! :rolleyes: Können die Mäuse sich nicht einfach hinlegen und schlafen, wie wir auch!? ;)

Mir grauts auch jetzt schon vor der Nacht, keine Ahnung wie das weiter gehen soll! Wenn ich jetzt wirklich alle Stunde den Schnulli wieder reintun muss, dann nehm ich ihn ihr wieder weg! :mad: Keine Ahnung, aber das ist jetzt die 3. Nacht, ich weiß nicht wie oft ich das noch schaff und tagsüber hinlegen geht bei ihr ja auch nicht, die Maus pennt ja immer nur 30 min!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wohl befürchtet dass das noch was dauert.

Ja ich weiß auch nicht, GsD hat Andreas morgen frei (wir müssen zur Nachuntersuchung in die Uniklinik) und dann kann er heute Nacht auch mal aufstehen (wenn er den wach wird)! Mal sehen. Ich will sie auch nicht weinen lassen und abwarten, ob sie ohne Schnulli wieder einschläft. Nachher rappelt sie sich dann richtig hoch und dann wars das total mitm schlafen.

Jenny, wenn ihr Fredl um 17 Uhr nur n Nickerchen machen lasst und ihn erst um 19 uhr oder so ins Bett legt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels!

ich melde mich auch wieder zurück vom wochenende!

ich werde mir gleich alle beiträge zu gemüte führen, die ihr so fleissig übers wochenende gepostet habt! und dann natürlich was zu schreiben.

kurz zu mir: ich hab bestimmt schon seit ein paar woche zahnschmerzen (naja, so n leichtes ziehen, locker ohne schmerzmittel auszuhalten). nun wird es aber immer schlimmer, und ich hab mich dazu durchgerungen, mir einen termin beim zahndoc zu holen. :eek: ich hab soooo schiss!! ich weiss, dass ich da, wo die schmerzen sind, amalgam drin hab, und dass dies ja schädlich sein soll beim rausholen...und dann noch die betäubungsspritze, auch die soll ja nicht ohne sein in der ss! ich bin jetzt schon ein nervliches wrack, ich HASSE zahnarztbesuche! aber ich weiss auch, dass es besser is, sich behandeln zu lassen, als eine hefitge entzündung im körper zu haben, gerade in der schwangerschaft....

hat einer von euch erfahrungen mit zahnarztbesuchen in der schwangerschaft????

liebe grüsse, lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

die zahnärzte haben ein extramittel für schwangere/stillende. sagt meine Nachbarin/Zahnärztin ;). Bin derzeit auch in ner Wurzelbehandlung und lass meine ruinösen Zähnchen sanieren bei ihr. Die SS hat mir freundlicherweise fünf Löchlein beschert :cool:.

Zahnarzt ist ätzend :mad:.

Kathy, wenn Fredi um 17 oder 18 Uhr schläft, dann schläft er durch. Da is nix mit Nickerchen - das ist sein Nachtschlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen IHr Lieben!

Bin auch wieder im Lande.

Der Umzug war wie schon vorausgesagt, seeeeehr kalt *bibber* und wie immer haben mich die ganzen Besoffenen tierisch genervt.

Aber die ganzen süßen verkleideten Kiddies am Straßenrand sind so drollig - genau wie eure Mäuse, Susi und Caro :wub:

Und drei mal dürft ihr raten, was hier heute morgen am Fernsehn lief, als ich aufgestanden bin - Kölner Karneval :rolleyes:

Dani, viel Spaß beim Fingerabfrieren. Hast du so Wärmekissen für die Hosentasche? Die sind toll für mal kurz zwischendurch Pfötchen antauen! Ich mag Umzüge auch nur im Frühling und im Herbst. Im Winter ist es zu kalt dafür, im Sommer zu heiß. Entweder friert man sich was ab oder man marschieret Sonntag NaMi um 3 bei 30 Grad im Schatten und kriegt schier den Hitzschlag.

Ja, so Kissen habe ich auch 4 Stück. Damit kann man sich dann zwischen den Musikstücken mal wieder kurz wärmen - sonst könnte ich gar nicht den ganzen Umzug spielen...

Zu warm ist auch bescheiden - wir haben dann ja uch so dicke Uniformen mit einem großen schwarzen Hut. ist im Winter gar nicht so schlecht, aber im Sommer gehts gar nicht. Aber das hat in diesem Sommer endlich ein Ende, denn wir bekommen dünne Westen, die wir bei unseren Sommerauftritten anziehen werden :dance3:

Kathy, Alexas Narben sehen schon richtig toll aus! Schade, dass das mit dem Schnulli immer noch nicht richtig geht.

So, ich mach jetzt die Steuer zuende...

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mädels!

Lotte, ich hatte, als ich mit rené ss war, nen Weisheitszahn, der unbedingt rauswollte!! DAS war echt fies!! Ging ja nicht ohne Betäubungspritze, und auch nicht ohne reichliche Mengen Paracetamol, weils soooo dolle Schmerzen waren!!:o

Aber es ist alles gut gegangen in der weiteren SS!!:)

Jajaja, das liebe Schlafverhalten, der lieben Kleinen.....:rolleyes:

Ich hätte auch gerne Ratschläge, wie man da was dran machen kann...

Kathy, bei euch würde ich wohl wirklich auf den Nucki verzichten, weil die Nächte doch eh nicht schlimmer werden können, oder??:o

Dann werden die nächsten zwei Nächte zwar ziemlich laut, aber dann hast du Ruhe, denke ich.

Jenny, bei euch würde ich wirklich versuchen, Fredl vorher noch mal hinzulegen. Wie spät steht er auf?

Wie spät macht er Mittagsschlaf??

Bei uns ging die Nacht sogar, nachdem die Para gewirkt hat.:cool:

Leider war sie schon früh um halb sieben wach, d.h. sie macht jetzt schon seit halb zwölf ihren Mittagsschlaf. Der dauert aber höchstens bis halb zwei.

Und bis zum Abend ist es definitiv zu lang, also muss ich sie gegen fünf nochmal hinlegen, für ne halbe Stunde.

Das heißt aber auch, das das einschlafen heute abend wieder fies wird, weil sie ja eigentlich noch relativ wach ist.

Wenn ich sie aber ziehe, bis ca. sieben, dann wacht sie ne Stunde später trotzdem wieder auf, und ist wach.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo melanie!

vielne lieben dank für die auskunft. ich hab eben auch noch mal in der praxis angerufen, und die dame am tele meinte, dass das quecksilber, welches in der amalgam drin is, nicht höher is, als das, was in fisch drin is. und was wird schwangeren immer empfohlen, reichlich zu verzehren? genau, fisch!

naja, ich muss hin, da führt ja nunmal nichts dran vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Hach wat schön, so ein freier Montag!

Vor allen Dingen nach so einem anstrengenden Wochenende... Wir waren auf einer Geburtstagsparty. Zur Abwechselung mal wieder eine Mottoparty :rolleyes: Zum Thema "Bad taste" ist mir spontan Cindy aus Marzahn. In meinem Album könnte Ihr meine Kostümierung bestaunen :cool:

Ich schmeiße nochmal eine lautes GUTE BESSERUNG in die Runde! Für Zahn-, Mens- und sonstigen Schmerzen!

Tatti, Euer Hund hat Euch ja einen riesen schrecken eingejagt! Ich hoffe, dieser schwere Gang bleibt Euch noch ein bisschen erspart!

Sonja, ich wünsche Dir maximalen Erfolg für Deinen 1. Clomi Zyklus! Meine Daumen sind gedrückt! Ich habe übrigens morgens und abends eine Tablette genommen.

Jessi, bei Timo auf der Homepage! Wow! :eek:

Hab' ich jetzt noch was vergessen? Falls ja, Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Jasmin, du sahst echt aus wie Cindy!!!:eek::D

Das Make Up ist auch total ähnlich!!

Und der Jogginganzug!!!:P

Hast du so einen zuhause, oder hast du dir das ausgeliehen? Auch wegen der Perücke?

Als ich die Fotos nur kurz in klein gesehen habe, hab ich im ersten Augenblick echt gedacht, das IST cindy!!:D

Und was war dein mann??:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*lach* Was für ne coole Kostümierung! Aber du bist hübscher als Cindy!

Fredi hat noch nicht sooo feste Schlafenszeiten tagsüber... manchmal schläft er vor dem Mittagessen (so wie heute, essen gibts so um eins rum), manchmal erst danach, dann manchmal gar nicht und macht lieber zwei bis vier Schläfchen einfach mal so mittendrin. Ach ja, wird alles wieder besser werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, n Rhytmus, das wär was! Wir suchen grad einen, aber da Alexa mal um 5:30 mal um 7:30 aufsteht ist das garnicht so einfach. :yield:

Jetzt hab ich sie grad ins Bett gelegt zum Mittagschlaf, allerdings hat sie ihren Brei kaum gegessen, weil sie zu müde war. Hab ihr dann noch ne Flasche gemacht. Mal gucken wie lange sie schläft!?

Mensch Jasmin, du sahst echt Klasse aus und das ;) neben dir ist auch echt übel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, das schaut echt klasse aus. Super Idee. :D Ich mag die Cindy ja ganz gerne. Wollten da nächste Woche auch hin ist aber leider ausverkauft.

Grad hat mich meine Mama angerufen die hat heute schon zwei Schleckermärkte für mich abgeklappert und fleißig Windeln gekauft:D Ach wie gut das ich meine Mama habe. Aber für 6,49 statt 9,99 muss man ja zuschlagen. Nicht wahr??:cool:

Lasst mich mal überlegen Maja hat nicht wirklich einen festen Uhrzeit Rhytmus. Kommt halt eben immer drauf an wann sie morgens aufsteht. Und dann schläft sie halt morges ein halbes Stündchen und dann nach dem Mittagessen 2 bis 3Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte jaratschläge, sonst hätt ich nix geschrieben. vielleicht fällt ja noch jemandem was ein... aber ich denke, diese phase geht wieder so schnell vorbei, wie sie gekommen ist

*lach* Was für ne coole Kostümierung! Aber du bist hübscher als Cindy!

Fredi hat noch nicht sooo feste Schlafenszeiten tagsüber... manchmal schläft er vor dem Mittagessen (so wie heute, essen gibts so um eins rum), manchmal erst danach, dann manchmal gar nicht und macht lieber zwei bis vier Schläfchen einfach mal so mittendrin. Ach ja, wird alles wieder besser werden!

vielleicht früher essen, dann kann er mittags früher schlafen und wär abends länger fit.....

aber hab auch kein plan...

uns gehts ********, haben heut um 18.15uhr nen kiA termin, vivi wälzt sich hier umher und kann vor lauter husten und ohrnweh wohl net schlafen, heult dauernd und alles is mist....

leg mich jetzt dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.