Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Damen,

so, zurück vom Spiel und auch noch gewonnen. War zwar knapp, aber mehr als gerecht. Heute gab es Bilder, die mal GsD beim Hockey sehr selten sieht. Asoziales Haiepack mit schwarzen Kaputzenpullis haben unsere Spieler samt deren Kinder bespuckt und mit Bierbechern auf der Ehrenrunde beschmissen. Das war echt ein komisches Gefühl...

Kathy, das sieht doch schon sehr gut aus bei Alexa, bestimmt sieht man bald nix mehr.

Frühstück war heute sehr lecker und auch sehr üppig. Daher gibt es heute abend nix mehr zu essen.

Bin schon ganz schön aufgeregt wegen morgen. Hoffe natürlich, morgen nicht schon wieder zum Aderlass gebeten zu werden. Außerdem hab ich natürlich Bammel vor der Auswertung des SG´s. Büdde drückt die Daumen, dass es für ne IUI reicht :o, ansonsten ist unser Traum morgen ausgeträumt...

Und ausgerechnet heute war der Fanartikel das Tages ein Babystrampler mit Scorpi vorn drauf. Habe mit mir gerungen, aber war brav und hab nix gekauft.

So, bis morgen dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nadine, na klar drück ich morgen die Daumen!! Wann denn genau??

Das mit dem Strampler ist ja echt gemein gewesen!!:(

Den rest des Tages braucht meine Schwester die daumen wieder. Der Gebärmutterhals ist auf 1,5cm zusammengeschrumpft, und das obwohl sie nur im KH liegt, und nix macht!:(

Morgen früh fahre ich mit meiner anderen Schwester hin.

Yvonne, dann werd ich ihr mal den tipp mit dem Stricken geben, vielleicht ist das ja was für sie....:)

Caro, das hört sich ja nach nem tollen Samstag an!!!:D

Und coole, das Lotta nächstes Jahr schon mitdarf!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich lach mit schlapp! So geil! Hab grad mit Anna zu abend gegessen. Martin hat nebenbei nen Trompetenschüler da,. Den aber bei uns im Esszimmer statt im Musikzimmer gemacht, weil er nciht extra für einen heizen wollte. anna war sooooo dermaßen fasziniert. kam aus dem gucken gar nciht raus und dann steckte sie ... voll versunken und fasziniert ... ihr Brot statt in den Mund ins Ohr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Caro, was is nu mit IKEA ... hab zwar festgestellt, dass meine Terminvorschläge z.T. blöd waren (Rosenmontag ist eher ungünstig würd ich sagen :o) aber brauche trotzdem dringend Lätzchen!

Schön, dass es toll war bei dir. Wo war denn Umzug?

Anna und ich finden übrigens auch, dass die Alexa schon ganz klasse aussieht! Anna war total begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich lach mit schlapp! So geil! Hab grad mit Anna zu abend gegessen. Martin hat nebenbei nen Trompetenschüler da,. Den aber bei uns im Esszimmer statt im Musikzimmer gemacht, weil er nciht extra für einen heizen wollte. anna war sooooo dermaßen fasziniert. kam aus dem gucken gar nciht raus und dann steckte sie ... voll versunken und fasziniert ... ihr Brot statt in den Mund ins Ohr!!!!

Hihi, das sah bestimmt total witzig aus!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Caro, was is nu mit IKEA ... hab zwar festgestellt, dass meine Terminvorschläge z.T. blöd waren (Rosenmontag ist eher ungünstig würd ich sagen :o) aber brauche trotzdem dringend Lätzchen!

Schön, dass es toll war bei dir. Wo war denn Umzug?

Anna und ich finden übrigens auch, dass die Alexa schon ganz klasse aussieht! Anna war total begeistert!

Also bei mir geht der Rosenmontag!

Sag mir nur noch wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, na klar drück ich morgen die Daumen!! Wann denn genau??

15 Uhr hat mein Mann seinen Auftritt :P und 15:30 Uhr haben wir dann beide Termin zur Besprechung des Ergebnisses.

Dann drücke ich mal Deiner Schwester die Daumen. Sie soll bloß noch ein bissle durchhalten.

Yvonne, das Bild hätte ich gerne gesehen, aber so ein sattes Ohr hat schon was :D.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

wir waren ja heute Mittag im Zoo war ganz schön, und Maja war toatl begeistert von den kleinen Äffchen und den Seehunden. Die fand sie toll und hat begeistert zugeschaut.

Die haben dort letzen Monat Tapir Nachwuchs und Leoparden Nachwuchs bekommen so süß die beiden kleinen.

Und was soll ich sagen mit Maja heute das selbe wie die ganze woche sie ist tot müde, aber sobald sie schlafen soll geht das geschrei los. Eben war sie mir eingeschlafen und ich wollte sie ins Bett bringen nichts. Mal schauen wie das heute noch so weiter geht. Gerade sitzt sie bei mir auf dem Schoß und schaut fasziniert die beweglichen Smilies hier an.

@Kathy: Alexas Lippe schaut doch schon ganz gut aus. Und super das soweit alles Ok ist. Sie ist ja sowas von niedlich einfach zum Knutschen.

Irgendwie hab ich den rest vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool... aber hat da IKEA auf??? Wenn dann würd mir so um 11 rum gut passen, dann können wir da essen und ich bin nicht so spät am nami wieder daheim. geht das mit lotta?

Ich bin mit Lotta super flexibel! Das bekommen wir super hin. Ja nun ist die Frage hat Ikea auf. Mmmmh wie finden wir das jetzt raus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Mädels, ich lach mit schlapp! So geil! Hab grad mit Anna zu abend gegessen. Martin hat nebenbei nen Trompetenschüler da,. Den aber bei uns im Esszimmer statt im Musikzimmer gemacht, weil er nciht extra für einen heizen wollte. anna war sooooo dermaßen fasziniert. kam aus dem gucken gar nciht raus und dann steckte sie ... voll versunken und fasziniert ... ihr Brot statt in den Mund ins Ohr!!!!

:pound: Das hätte ich auch zu gerne gesehen - leider hat man in solchen Momenten meistens keine Kamera da - aber das wäre echt was für "oops, die Pannenshow" gewesen :pound:

Übrigens müsste IKEA eigentlich auf haben, oder liegt der an der Strecke von einem Umzug?

Nadine, meine Daumen sind für morgen sooooooooooooooo feste gedrückt!!!!!

Toll, das ihr das Ergebnis schon eine halbe Stunde später bekommt!

Lass uns dann nicht so lange warten, ja?!

Wünsche euch allen schon mal einen guten Start in die woche!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, das sieht ja schon super aus. Bin ganz erschrocken wie fertig sie aussah nach der Op. Da bekommt man einen richtigen Schreck weil sie noch sooo klein ist und dann sowas. Gib ihr ein Küsschen von uns.

Sooo, als mein Samstag. :D

Ich hab immernoch etwas Kopfweh und nen flauen Magen. Naja hab auch übermenschliches geleistet. Das Wetter war leider nicht sooo toll. Wir hatten Schneeregen. Aber dafür war die Party nach dem Umzug sehr lustig und ich hab nach langer Zeit mal wieder viele bekannte Gesichter getroffen. Viele haben gar nicht mitbekommen das nun eine kleine Lotta unser Leben regiert :D Aber sie haben sich alle wahnsinnig gefreut und auch verstanden warum ich nicht mehr dabei war. Und die Lotta bekommt nächstes Jahr ihr erstes Hexenhäs und darf dann schon im Kinderwagen dabei sein. (natürlich nur wenns Wetter mitmacht).

Ich bin mir auf jeden Fall sicher das ich so schnell nichts mehr trinke :roll: bin erst mal geheilt.

wasn en hexenhäs????????????????????

schön das es dir gefallen hat!!!

Guten Abend die Damen,

so, zurück vom Spiel und auch noch gewonnen. War zwar knapp, aber mehr als gerecht. Heute gab es Bilder, die mal GsD beim Hockey sehr selten sieht. Asoziales Haiepack mit schwarzen Kaputzenpullis haben unsere Spieler samt deren Kinder bespuckt und mit Bierbechern auf der Ehrenrunde beschmissen. Das war echt ein komisches Gefühl...

Bin schon ganz schön aufgeregt wegen morgen. Hoffe natürlich, morgen nicht schon wieder zum Aderlass gebeten zu werden. Außerdem hab ich natürlich Bammel vor der Auswertung des SG´s. Büdde drückt die Daumen, dass es für ne IUI reicht :o, ansonsten ist unser Traum morgen ausgeträumt...

Und ausgerechnet heute war der Fanartikel das Tages ein Babystrampler mit Scorpi vorn drauf. Habe mit mir gerungen, aber war brav und hab nix gekauft.

So, bis morgen dann

Nadine

ich drück auch die daumen!

das mit dem strampler war ja echt doof!!

Den rest des Tages braucht meine Schwester die daumen wieder. Der Gebärmutterhals ist auf 1,5cm zusammengeschrumpft, und das obwohl sie nur im KH liegt, und nix macht!:(

Morgen früh fahre ich mit meiner anderen Schwester hin.

Yvonne, dann werd ich ihr mal den tipp mit dem Stricken geben, vielleicht ist das ja was für sie....:)

das gibts doch nicht...

deiner schwester drück ich auch die daumen!

Hallo Ihr lieben,

wir waren ja heute Mittag im Zoo war ganz schön, und Maja war toatl begeistert von den kleinen Äffchen und den Seehunden. Die fand sie toll und hat begeistert zugeschaut.

Die haben dort letzen Monat Tapir Nachwuchs und Leoparden Nachwuchs bekommen so süß die beiden kleinen.

Und was soll ich sagen mit Maja heute das selbe wie die ganze woche sie ist tot müde, aber sobald sie schlafen soll geht das geschrei los. Eben war sie mir eingeschlafen und ich wollte sie ins Bett bringen nichts. Mal schauen wie das heute noch so weiter geht. Gerade sitzt sie bei mir auf dem Schoß und schaut fasziniert die beweglichen Smilies hier an.

@Kathy: Alexas Lippe schaut doch schon ganz gut aus. Und super das soweit alles Ok ist. Sie ist ja sowas von niedlich einfach zum Knutschen.

Irgendwie hab ich den rest vergessen.

vielleicht braucht maja mal ne pause??? einfach mal nen tag zuhause sein und nix machen....

kathy ich find alexa sieht klasse aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Caro, ich hätte den Link auch gerne.:) Kann man dich da auch sehen?

Nadine, dann drück ich ab 15 Uhr meine Daumen, das bei euch alles okay ist, ja??

Und sofort melden, wenn ihr wieder zuhause seid!!!!

Susi, ich glaub auch, das maja vielleicht einfach mal ne Pause braucht, zum Durchschnaufen, und wieder Runterzukommen. War ja doch ziemlich viel gewesen, bei euch, die letzte zeit oder??:o

Yvonne, wie war eure Nacht?? Hat Anna geschlafen? Oder doch nur Annas Ohr??:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Caro, den Link hätte ich auch gerne und natürlich ein Foto von dir im Kostüm!

Meine Schwester kommt heute Mittag, dann suchen wir Stoff für eine Handytasche aus. Hab schon lange nix mehr genäht.

Ansonsten sieht der Montag aus wie immer: erst arbeiten, dann Probe, dann Nilpferdballett - alles hintereinander weg.

Irgendwann heute Abend sehe ich Ingo auch mal wieder, wenn der dann nicht schon im Bett ist weil er im Moment Frühschicht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

@Nadine unsere Daumen sind natürlich auch ganz feste gedrückt.

Maja ist gestern dann um zehn eingeschlafen bis um halb acht heute morgen, jetzt scheint sie super drauf zusein. Der trubel ist ja jetzt auch erstmal vorbei. Heute werd ich bisschen mit Ihr an die Luft gehen und das wars auch schon.

@Caro: Ich hätte auch gern den Link und ein Bild von dir im Kostüm währe klasse:D

Irgendwie bin ich noch total müde, ich werd jetzt erstmal auf der Versicherung anrufen brauch dringend noch unterlagen für die Lohnsteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Dani danke für den Tipp. Umzug geht da sicher keiner vorbei. Also Caro, dann Montag so um 11 beim IKEA im Eingangsbereich, oder?

Susi, das ist schön, dass es toll im Zoo war. Weniger schön ist, dass Maja damit wohl langsam dieselben Probleme bekommt wie Anna. Es gibt Kinder, die extrem viel aufnehmen und dann ein Problem damit bekommen, die Masse an Input zu verarbeiten. Unser optimaler Tagesablauf ist sterbenslangweilig, aber ideal für Annas Schlaf. Allerdings weniger Ideal für ihre Entwicklung, weil sie dann ja keine neuen Eindrücke bekommt. Und ich hab die Balance bisher noch nicht wirklich gefunden. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser klappt.

Na, seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet? Irgendwo ein typischer Montag Nervtag? Dann schick ich mal nen Trostknuddler vorbei. :yo:*knuddel*

Jenny und Fredl wieder fit?

Tatti, was is mit testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!!!!

hab wirklich ein schönes aber auch anstrebgendes Wochenende hinter mir.

Freitag Abend wurde ich von meinem freund zum Essen eingeladen und Samstag und Sonntag waren dann Gäste da!! Sooooooo schön.

hab die letzten Seiten nur überflogen, hoffe ich kriege alles zusammen!

@Kathy

Schön, dass ihr wieder da seid!!! Und Alexas Lippe sieht eiklich schön aus!!!

@Melli

Schicke gaaaanz viel Kraft für Deine Schwester rüber!! Jeder Tag länger im Bauch ist ein Geschenk. Und so wie ich das sehe ist ja alles menschenmögliche getan um für für alle Fälle vorbereitet zu sein...

@Jenny

Wieder fit ihr zwei? ansonsten Gute Besserung

@nadine

Daumen sind gepresst!!!!!

@Tatti

Und?

@Yvonne

Cool, das war bestimmt nen lecker "Ohrenschmaus"!!!Hihihi, hätte es zu gerne gesehen!!!!

So, der Rest is weg. Sorry. Werde jetzt mal "meinen Körper wässern" und dann mit meiner besten Freundin nen Käffchen schlürfen und die Sonne genießen. Seid ganz lieb gedrückt.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.