Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag.

Geniesse deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen.

:dance5::dance2::dance5:

So nun hoffe ich das ich noch alles zusammen bekommen

@ Susi, ich drück dir die Daumen das du nicht ss bist.

@ Melli, für deine Schwester alles gute und ich denke ganz fest an sie das die

Kleine noch ne Weile im Bauch bleibt.

@ Nadine, schöne Küche.

@Yvonne und Steffi euch viel Spaß in der Stadt

JENNY ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!:partysmiley::birthday::partysmiley:

@Jenny

ich will auch Schokolade haben!

@Melanie

ich wünsche deiner Schwester alles Gute und drücke ihr ganz fest die Daumen. Davor hatte ich in der Schwangerschaft immer Angst. Eine richtige Horrorvorstellung.

@SusiSanne

Dir drücke ich ganz fest die Daumen für eine Nicht-Schwangerschaft. Wenn es so wäre würde das wirklich stress pur bedeuten.

@me

ich war heute beim Fa zur Besprechung der Blutwerte. Sie sind Grenzwertig. PCO hat sich aber nicht herausgestellt. Zum Glück. Er hat mir jetzt Clomi verschrieben. Bin ziemlich zufrieden damit, da ich bei Bastian auch keine Nebenwirkungen oder so hatte. Jetzt warte ich auf die Rote Pest und am 5. ZT gehts dann los. Am 14. ZT muss ich dann wieder zum FA zum US. Hoffentlich bekomme ich meine Tage jetzt ganz ganz schnell und dann ganz ganz lange nicht mehr, am besten so 10 Monate lang nicht mehr.:)

LG Sonja

Männe kommt so um vier, wenn er keinen Test hat muss ich dann erst noch einen besorgen. Ich krübel schon die ganze zeit ob ich nicht warte bis samstag. Vieleicht kommt die mens ja heute nacht.

Du musst das wissen. Glaubst du denn ernsthaft, das du ss sein könntest??:o

Ich meine, hast du irgendwelche Anzeichen?

Hallo an alle,

Jenny, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken.

Dani, der Kühlschrank ist von Simens, gibt es aber auch baugleich von Bosch.

Yvonne und alle anderen, der Kühlschrank hat eine Fingerabruck-weglass-Schicht. Da kannste soviel drauf rum tatschen, es gibt keine Abdrücke :D. Es sei denn, die Finger sind dreckig, dann kriegt auch er Abdrücke.

Susi, Du machst ja Sachen. Ich drücke mal die Daumen, dass Du nicht schwanger bist. Schöööön hinten anstellen, jetzt sind wir erstmal dran :P.

Melli, Deine Schwester macht ja Sachen. Ich hoffe das sich die Geburt noch ein bissle hinzieht. Besser wäre es auf jeden Fall für das Kind.

So, gleich gibt es Essen (Pellkartoffeln mit Zaziki und gegrillter Putenbrust). Dann geht es zum Nilpferdballet.

Mein Mann hat nächste Woche 2 Vorstellungsgespräche. Das eine passt mir zwar nicht so (Außendienst mit Provision) aber erstmal schaun.

Bis dann

Nadine

"trällermodusleiseanweilkeineschöneSingstimme"Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag viel Glück zum Geburtstag zum Geburtstag zum Geburtstag viel Glück"zumGlückträllermoduswiederaus"

Liebe Jenny, alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!Und sag mir mal wo genau diese schokiwelt ist, da muß ich hin!!!!!!!!!

@Yvonne

Go Anna Go!!!!!!!!!!wär ja wunderbar, wenns so bleibt!!!!!!!

@Susi

:eek: Schon gestestet?????Des wär ja krass!!!!

@Jasmin

Cool, ich fänds auch sehr motivierend, wenn bei meinem Doc so Arzthelferinnen wären!!! Und ich drück Dir die Daumen für die Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung!!!

@Dani

und, darf Ingo morgen heim???? Würds Euch sooooooo wünschen!!!

@Nadine

Superschicke Küche!!!!! Nur nicht Kindersicher hihihi aber des kann man ja ändern!!! Und viel Erfolg bei den vorstellungsgesprächen!!

@Melli

Oh, Sende ganz viel Kraft für Deine Schwester und das Krümmelchen. Durchhalten!!!!

@Sonja

Das hört sich ja echt gut an!!!! Ich drücke die Zehen(daumen sind grad anderweitig belegt)

@Me

Ich hab heute ein Superjobangebot bekommen und bin total unschlüssig, ob ich zusagen solll oder nicht, da ich ja plane baldmöglichst schwanger zu werden!!!

Bin echt hin- und hergerissen!!

Lg Susu

Hmm, Susu, da wäre ich auch hin-und hergerissen!!:confused:

Was gibts denn da für verbesserungsmöglichkeiten zu deinem alten Job??

Und wie schlimm wäre es, wenn du nach der probezeit ss würdest?

Denn so lange würde ich auf jeden fall warten damit...wenn du den Job annimmst.

Susi, hast du schon getestet??

Ich war grad noch fast anderthalb Stunden mit Isabel spazieren. Musste mich abreagieren. Hab mich über meinen Mann aufgeregt!!:mad:

Nadine, wenn der Kühlschrank so ne Anti-Fingerabdruck-Legierung hat, dann gehts ja.:)

Und ich drück für deinen Mann die Daumen, das er schnell wieder nen Job findet!!!

Huhu Mädels!

Ja, der Ingo darf morgen nach hause - wenn er heute Nacht nicht noch irgendwelche Dummheiten macht :dance3:

Susiiiiiiiiiiiii, was sagt der Test?????????

Wobei testen mit Morgenurin zu diesem Zeitpunkt eigentlich sinnvoller wäre, oder?

Ich war gerade zur Blutabnahme in der KiWu-Praxis. Ging super schnell! Und wisst Ihr, was ich total angenehm finde?! Ein paar von den Arzthelferinnen sind übergewichtig. So ungefähr mein Kaliber würde ich schätzen. Da fühle ich mich gleich wohler irgendwie. Komisch oder?

Das finde ich auch so toll!!! :D

Und die sind auch alle so nett...

Melli, ich drück auch die Daumen für deine Schwester!!!

Bestell ihr ganz viele Glückwünsche von mir!!!

Worüber hast du dich denn geärgert?

Ich hab heute ein Superjobangebot bekommen und bin total unschlüssig, ob ich zusagen solll oder nicht, da ich ja plane baldmöglichst schwanger zu werden!!!

Bin echt hin- und hergerissen!!

Ui Susu, das ist wirklich schwierig...

Wie hattest du dir denn die nächsten Jahre vorgestellt? Wenn du nur ein Jahr zu hause bleiben willst, würde ich die Stelle nehmen, wie Melli sagt die Probezeit abwarten und wieder hibbeln.

Wenn du mehrere Jahre aussteigen willst, würde ich die Stelle nicht annehmen, dann kommst du vielleicht besser wieder rein...

Schwierig schwierig...

Und zu guter Letzt noch einen dicken Geburtstagsknuddler für die Jenny!!!!

Dani, ich werd meiner Schwester deine Grüße ausrichten!!:)

ich hab mich aufgeregt, weil ich mich eigentlich heute mittag mit isabel hinlegen wollte, als sie auch geschlafen.

Tja, der werte Herr meinte aber dann, im Keller bohren und hämmern zu müssen.:rolleyes::mad:

Da wars natürlich Essig mit dem schlafen. An sich wäre das ja alles gar nicht schlimm, aber ich bin halt noch nicht richtig fit, und wenn ich mich dann mittags hinlegen kann, kann ich auch abends mal länger aufbleiben.

So werd ich gleich in die wanne gehen, und dann schnell ins bettchen, weil ich einfach fertig bin!!:(

Melli gute Besserung, hoffe du bist ganz schnell wieder fit und natürlich auch deine 3 süßen

Danke!!

Den Jungs geht gut, n bischen Schnuppen und Husten noch, nix Dramatisches.

Auch bei Isabel wirds besser, sie hat noch Husten und ist heiser, aber der Popo wird wieder besser, und der Durchfall ist wohl auch weg.

Sie ist halt noch superknatschig den ganzen Tag. Will nicht alleine sein, am liebsten NUR auf dem Arm!!

und das ist dann echt anstrengend, weils mir noch wohl in den Knochen steckt.:o

Och mensch, arme kleine Isabel

Ich kann dich so gut verstehen ich bin uach noch nicht so fit.

Lotta hat sich meinen Schnuppen gekrallt und war den ganzen Tag quengelig. Jezt schläft sie. Hab ihr so ne Meerwasserlösung in der Apo geholt für die Nase das sie bisi Luft bekommt.

Bearbeitet von Klopfer

Suuuuuuuuuuuuusiiii!!! Was isn nu???????

Leute, Steffi hat ne Hose für mich gefunden!! In 44 von Esprit und die passt und hat nur 40€ gekostet!!!!! *freufreufreu*

War ein total super Tag heute. Vor allem kulinarisch ... hmmmm ... Nordsee und dann noch lecker schokocreppe ... feinfeinfein... und ne handtasche hab ich auch gefunden. Für nur 10€ ... heut war ein guter Tag ... *singträller*

Ach ja, die Maria ist schon sooo knuffig! grinst und lacht total nett.

Ich war gerade zur Blutabnahme in der KiWu-Praxis. Ging super schnell! Und wisst Ihr, was ich total angenehm finde?! Ein paar von den Arzthelferinnen sind übergewichtig. So ungefähr mein Kaliber würde ich schätzen. Da fühle ich mich gleich wohler irgendwie. Komisch oder?

Nächste Woche Freitag muss ich zur Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung... *bibber*

Hey cool! Das macht die Sache doch gleich netter., Aber wir sind doch nciht übergewichtig. Nur etwas zu kurz für unser Gewicht!!

Keine panik übrigens. das ist halb so wild.

Sie ist jetzt in der 27. Woche.:(

Ich hoffe wirklich, das die Kleine noch drin bleibt!! das ist ja viel zu früh!!:(

Wer weiß, was da für Schäden vielleicht bleiben??

Oje! *daumendrück*

Yvonne und alle anderen, der Kühlschrank hat eine Fingerabruck-weglass-Schicht. Da kannste soviel drauf rum tatschen, es gibt keine Abdrücke :D. Es sei denn, die Finger sind dreckig, dann kriegt auch er Abdrücke.

Nadine

Wasn das tolles?? Erklär mal!

Wasn das tolles?? Erklär mal!

Naja, auf dem Kühlschrank ist halt noch so eine fettabweisende Schicht drauf die verhindern soll, dass Fingerabdrücke hinterlassen werden Bisher klappt das auch ganz gut. Laut Verkäufer ist diese Schicht auch nicht abwaschbar. Ich lass mich überraschen.

Susi? Was denn nun mit dem Test???? Bin schon so aufgeregt.

Susu, wiviel besser wäre denn der Job, lohnt sich ein Wechsel? Ich stehe ja auf dem Standpunkt, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :rolleyes: Was man hat hat man halt....

Dani, schön das Dein Mann morgen wieder raus darf. Und Blödsinn macht er sicher nicht.

Nilpferdballett war toll, aber anstrengend.

So, muss jetzt noch ran an den Mann, Ovu-Test war positiv :P.

Bis morgen

Nadine

Uaaah ich soll am Samstag auf die Fasnet und das ohne Lotta. Oh wie soll ich das denn schaffen. Christoph passt dann auf die Motte auf. Ich mach mir weniger Sorgen das er das nicht schafft, sondern eher das ich das nicht schaffe und ich hab bestimmt bis ich im Bus sitze scon 10 mal angerufen ob alles ok ist. *bibber*

oh, caro, das glaub ich dir ... ich bin mal von nem ww-treffen heim gefahren, weil männe net ans telefon gegangen is (dabei war er nur grade wickeln:o)

Meine schwester liegt im KH. Der Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt!! Sie kriegt jetzt Wehenhemmer und Lungenreifungsspritzen. Ich denke mal, es wird nicht mehr so lange dauern, bis die Kleine kommt.

Sie wiegt jetzt gut 1000g und ist 35cm groß.

ich drück auch die daumen ... noch nicht sooo früh bitte!!!

(bei mir wars mal innerhalb 10tagen fast 2cm weniger und das hat sich recht schnell entspannt, trotz arbeit ... hoff es is bei ihr auch so!!!

@Yvonne

Go Anna Go!!!!!!!!!!

bist du waaaahnsinnig? stehen kann sie ja schon ... wenn die nun plötzlich losläuft!?!?!:P ... konnt mich ja heut überzeugen wie fit die is, die kleine motte:D

Ich war grad noch fast anderthalb Stunden mit Isabel spazieren. Musste mich abreagieren. Hab mich über meinen Mann aufgeregt!!

die sin manchmal einfach ohne hirn, glaub ich:rolleyes:

War ein total super Tag heute. Vor allem kulinarisch ... hmmmm ...

dito :) ... soooo schöööön ratschen und bummeln und spazieren und plaudern und gucken und klönen und ... achja - bin auch immer noch satt:o

Guten MOrgen ihr lieben,

ich kam gestern nicht mehr zum schreiben waren noch im Schwimmbad und haben einen test besorgt und der war gestern abend Negativ. Und als ich heute morgen aufgestanden bin war die Mens gott sei Dank da. Mir viel echt ein Stein vom Herzen. Dafür ist mir jetzt übelst schlecht und ich hab Bauchschmerzen wie sau!

Steffi und Yvonne schönes Foto von euch 4. Schaut nach jedemenge Spaß aus. Ich will auch mit jemand Shoppen gehen:rolleyes:

Männe hat heute frei, also werden wir gleich zusammen einkaufen gehen und dann hier noch aufräumen um heute abend zu feiern. *freu*

Dani schön das der Ingo heute wieder nach hause darf, da ist das Wochenende doch gerettet.

Melli das ist ja gemein von deinem Mann. ICh drück mal die Daumen das du ganz schnell wieder fit wirst.

Den rest hab ich leider vergessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.