Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

So, der heutige Tag wird genau so faul wie gestern, abgesehen von einem Familien-Abendessen bei meinen Eltern heute Abend.

Gestern haben Ingo und ich unsere Rauchmelder aufgehängt. Die hatten wir ja auch erst ein gutes Jahr hier rumliegen. Gestern Nachmittag haben wir dann eine Reportage über die Dinger geguckt und daraufhin habe ich beschlossen die Teile endlich anzubringen. Ingo war nicht so begeistert, weil wir ja außer im Wohnzimmer überall dunkle Decken haben, und die Rauchmelder nunmal weiß sind und außerdem hat er keinen Bock demnächst von den Dingern geweckt zu werden, wenn die Batterie leer ist. Aber da die Dinger viellecht mal unser Leben retten könnten, ist wir das SCH**** egal!

Der Auftritt war ganz nett, aber es war sooooo kalt :mmph:

Zum Glück mussten wir nur etwa 500 m marschieren, aber das reichte um vollkommen durchzufrieren... Und die Stecke war komplett zugefroren...

War froh, als ich wieder zu hause war. Als nächstes müssen wir Rosensonntag los.

Habt ihr das auch? Sobald es mir wieder einigermaßen geht, muss ich hier rumrödeln, obwohl ich ganz genau weiß, das es mir danach bestimmt nicht besser gehen wird.:rolleyes: Ich kanns dann einfach nicht liegen lassen.....

Nee, mir gehts nicht so - dafür dem Ingo :rolleyes:

Der kann nie irgendwas liegen lassen...

Aber schön, dass es langsam besser wird bei euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr lieben,

so mein erster Kuchen ist gebacken. Fehlt nur noch einer. Und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Naja hab ja noch bisschen Zeit mach ich erst heute Nachmittag.

Schatzi hat das Auto schon holen können über nacht sind wieder 10cm Schnee gefallen, bin mal gespannt wann meine Tante meine Cousine abholt, ob die überhaupt mit dem Auto hier runter kommen:D

Naja jetzt muss ich noch aufräumen Bad hab ich schon abgewischt werd ich gleich mal Putzen den Morgen schaff ich das nicht alles.

Melli schön das es wieder besser wird bei euch. Hoffentlich seit ihr bald alle wieder ganz fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Melanie, habt ihr die Grippe zu uns rübergeschickt? Fredi und ich sind fit, dafür ist mein zweites Baby kurz vorm Sterben. Caro, magst du mir deine Schrotflinte leihen? Ich muss hier auch einen Totkranken erlösen :yield:...

Heute Nacht musste ich nicht nur Fläschchen machen und füttern, nein, mein großes Baby brauchte Tee, Hustensaft, Brust einreiben, Inhalieren mit Kamillentee, Nasenspray, frische Luft, ungefähr 1239823598 mal neue Taschentücher... ach ja... wie toll, dass jetzt Ferien sind :party:.

Aber die Sonne scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen an alle,

Allen Kindern, großen Kindern und Muddis gute Besserung.

Wir waren heute schon fleißig. Nach dem Frühstück haben wir mal schnell die Küche gemalert. Jetzt erstrahlt sie in einem tollen grau mit abgesetzten weißen Streifen. Morgen noch putzen -das kann mein Mann jetzt machen, Zeit genug hat er ja jetzt- und dann kann er Kühlschrank kommen. Wenn es alles fertig ist, gibts wieder Bilder, versprochen.

So, wir fahren jetzt zum Eislaufen mit unseren Profis. Hab allen versprechen müssen, von den Jungs fernzuhalten :D.

Bis heute abend.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange war denn schon rot?

Bei weniger als 1 Sec. gehts noch...

Wann hast du denn NMT? Also wann musst du wieder hin?

Ich konnte gerade im Augenwinkel noch sehen, dass die Ampel auf Rot umgesprungen ist :mad: Mal sehen, bleibt mir wohl nur abzuwarten...

NMT müsste irgendwann Mitte nächster Woche sein. Also schätze ich mal, dass ich Do oder Fr in die Praxis muss.

Mein Mann wird wieder arbeitslos, Kündigung zum 28.2. heute ausgesprochen, ab sofort wegen Überstunden und Resturlaub freigestellt. Ich glaub das war der beschissenste Monat meines Lebens

Wie beschi*sen ist das denn??? :mad: Ich kann's nicht fassen!

Ich schick' Dir mal einen Riesenknudler! Ich drücke Euch die Daumen, dass er schnell was Neues findet!

Guten morgen, alle zusammen!!

Mir gehts ein bisschen besser, zumindest die Gliederschmerzen sind so gut wie weg.

Jetzt ist da noch der Schnupfen und der blöde Husten. Meine Lunge tut verdammt weh. Und ich bin echt noch wohl fertig!! das wird sich wohl auch noch ein paar Tage hinziehen....

Isabel schläft gerad noch. das erste mal seit drei Nächten, das sie wieder alleine schläft, und nicht bei uns auf dem Arm.

Und sie schläft schon seit fünf, vielleicht wirds bei ihr ja auch allmählich besser. *hoff*

René sieht immer noch fertig aus, hat aber kein Fieber gehabt, heute morgen.

Hoffentlich bleibts weg! *hoff*

Jetzt muss ich echt aufpassen, das ich mir nicht direkt wieder zuviel zumute, weil es hier echt aussieht wie nach nem Bombeneinschlag!!

Habt ihr das auch? Sobald es mir wieder einigermaßen geht, muss ich hier rumrödeln, obwohl ich ganz genau weiß, das es mir danach bestimmt nicht besser gehen wird.Ich kanns dann einfach nicht liegen lassen.....

Mensch Melli, da bin ich aber froh, dass es Euch jetzt zumindest ein bißchen besser geht!

Ich kenn' das mit dem Haushalt auch. Sobald man wieder etwas fitter ist, muss man direkt putzen :ugly: Und ruckzuck ist man nass geschwitzt und muss sich wieder hinlegen...

Also: Lass es besser und ruh' Dich aus!

Wir waren heute schon fleißig. Nach dem Frühstück haben wir mal schnell die Küche gemalert. Jetzt erstrahlt sie in einem tollen grau mit abgesetzten weißen Streifen. Morgen noch putzen -das kann mein Mann jetzt machen, Zeit genug hat er ja jetzt- und dann kann er Kühlschrank kommen. Wenn es alles fertig ist, gibts wieder Bilder, versprochen.Nadine

Fleißig, fleißig! Ich freu' mich auf die Bilder! Vielleicht kann ich da für unsere Küche noch was abgucken :):o Das ist nämlich der einzige Raum für den mir keine passende Farbe einfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich echt aufpassen, das ich mir nicht direkt wieder zuviel zumute, weil es hier echt aussieht wie nach nem Bombeneinschlag!!:o

Habt ihr das auch? Sobald es mir wieder einigermaßen geht, muss ich hier rumrödeln, obwohl ich ganz genau weiß, das es mir danach bestimmt nicht besser gehen wird.:rolleyes: Ich kanns dann einfach nicht liegen lassen.....

Schön, dass es endlich aufwärts geht! Ich kenn das mit dem rumrödeln. Aber lass das mal leiber bleiben, der Dreck rennt dir nicht weg!

Gestern haben Ingo und ich unsere Rauchmelder aufgehängt. Die hatten wir ja auch erst ein gutes Jahr hier rumliegen. Gestern Nachmittag haben wir dann eine Reportage über die Dinger geguckt und daraufhin habe ich beschlossen die Teile endlich anzubringen. Ingo war nicht so begeistert, weil wir ja außer im Wohnzimmer überall dunkle Decken haben, und die Rauchmelder nunmal weiß sind und außerdem hat er keinen Bock demnächst von den Dingern geweckt zu werden, wenn die Batterie leer ist. Aber da die Dinger viellecht mal unser Leben retten könnten, ist wir das SCH**** egal!

!

Hihi! unsere liegen auch seit 2 Jahren im Werkelkeller... originalverpackt.

Na Melanie, habt ihr die Grippe zu uns rübergeschickt? Fredi und ich sind fit, dafür ist mein zweites Baby kurz vorm Sterben. Caro, magst du mir deine Schrotflinte leihen? Ich muss hier auch einen Totkranken erlösen :yield:...

Heute Nacht musste ich nicht nur Fläschchen machen und füttern, nein, mein großes Baby brauchte Tee, Hustensaft, Brust einreiben, Inhalieren mit Kamillentee, Nasenspray, frische Luft, ungefähr 1239823598 mal neue Taschentücher... ach ja... wie toll, dass jetzt Ferien sind :party:.

Aber die Sonne scheint.

Auweh! Gute Besserung! Und vor allem gute Nerven (für dich) Wenns zu arg wird, kannst ihm ja ne Holzhammernerkose verpassen :smash:, dann ist ne Weile Ruhe. Und Schlaf ist ja gesund ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, alle zusammen!!

Mir gehts ein bisschen besser, zumindest die Gliederschmerzen sind so gut wie weg.

Jetzt ist da noch der Schnupfen und der blöde Husten. Meine Lunge tut verdammt weh.:( Und ich bin echt noch wohl fertig!! das wird sich wohl auch noch ein paar Tage hinziehen....

Isabel schläft gerad noch. das erste mal seit drei Nächten, das sie wieder alleine schläft, und nicht bei uns auf dem Arm.

Und sie schläft schon seit fünf, vielleicht wirds bei ihr ja auch allmählich besser. *hoff*

René sieht immer noch fertig aus, hat aber kein Fieber gehabt, heute morgen.

Hoffentlich bleibts weg! *hoff*

Jetzt muss ich echt aufpassen, das ich mir nicht direkt wieder zuviel zumute, weil es hier echt aussieht wie nach nem Bombeneinschlag!!:o

Habt ihr das auch? Sobald es mir wieder einigermaßen geht, muss ich hier rumrödeln, obwohl ich ganz genau weiß, das es mir danach bestimmt nicht besser gehen wird.:rolleyes: Ich kanns dann einfach nicht liegen lassen.....

ja, pass gut auf ... nicht zu viel rumräumen, am besten erstmal gar nicht oder halt nur das allerallernötigste ... wenn dir das husten weh tut, nutz die zeit lieber noch zum inhalieren oder so, nicht dass da noch ne bronchitis oder so rotz hinterdrein kommt *daumendrück*

Heute Nacht musste ich nicht nur Fläschchen machen und füttern, nein, mein großes Baby brauchte Tee, Hustensaft, Brust einreiben, Inhalieren mit Kamillentee, Nasenspray, frische Luft, ungefähr 1239823598 mal neue Taschentücher...

männer, Männer, MÄNNER!!!!!

Wir waren heute schon fleißig. Nach dem Frühstück haben wir mal schnell die Küche gemalert. Jetzt erstrahlt sie in einem tollen grau mit abgesetzten weißen Streifen. Morgen noch putzen -das kann mein Mann jetzt machen, Zeit genug hat er ja jetzt- und dann kann er Kühlschrank kommen. Wenn es alles fertig ist, gibts wieder Bilder, versprochen.

uiuiui, fleißig ... wir müssen noch ne dachstuhl auf die sichabsenkende garage machen, ne badewanne einbauen, das möchtegernirgendwannzweitekizi renovieren undundund *nichtdrandenkenmag* ... ob das mal was wird ... ich hoff mal auf den sommer , wenn ich mal noch nicht arbeite, weil sonst wirds stressig:rolleyes:

@yvonne: is dein ischias brav??? *HOFFFFFF*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe ihr hattet heute auch so einen schönen Sonntag wie wir. Wir haben heute mit Bastian einen Ausflug gemacht.

Erst waren wir in München im Olympiapark, dann sind wir bei strahlendem Sonnenschein den Olympiaturm hochgefahren. Wir hatten eine super Sicht und Bastian war ganz begeistert.

Anschließend waren wir im Flughafen auf dem Besucherhügel und haben Flugzeuge beobachtet. Bastian war ganz hin und weg.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und es schneit schon wieder einmal.

Es war so schön in der Sonne heute, sie war schon richtig warm.

Eigentlich war das ganze Wochenende bisher schön, gestern war ich mit Bastian im Kinderfasching. Der ist echt so ein Faschingsmuffel, das hat er eindeutig von seinem Vater. Ich wollte ihn so gerne Fotografierern, er hat als Tiger so süß ausgesehen, aber keine Chance. Keiner durfe ihn fotografieren oder ansehen, erst als wir im Gasthaus waren war es etwas besser, zum Schluss wollte er dann gar nicht mehr nach Hause.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, da will ich dann auch Fotos von sehen!! Sieht bestimmt cool aus!!:D

Sonja, schön das ihr so ein tolle WE hattet.:) (Unsere können auch nur besser werden.:cool:)

Dani, wir haben auch überall Rauchmelder, aber nur weil unsere Verkäufer die schon angebracht hatten.;)

Isabels Po ist so wund, das ist schon richtig blutig an manchen Stellen.:(

Hat da noch eine nen Tipp, was ich da machen kann.

Außer Luft dran zu lassen, das mag sie nicht gerne, weils bei uns nicht so warm ist.

Sie ist ja jetzt wieder besser drauf, also auch wieder etwas mobiler, und wir haben überall Fliesen, das ist dann zu kalt für den popo, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

sind wieder heil angekommen, gott sei dank! die deppen haben uns mit sommerreifen losgeschickt! zum glück waren die straßen frei. die tussi im autohaus kann sich morgen was anhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melanie schwarztee ganz stark aufbrühn und auf die wunden stellen tupfen! hab ich von meiner alten hebi, kamillentee hilft mir immer bei offenen stellen.... euch allen gute besserung!

ich geh jetzt auf die couch. bin KO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe ihr hattet heute auch so einen schönen Sonntag wie wir. Wir haben heute mit Bastian einen Ausflug gemacht.

Erst waren wir in München im Olympiapark, dann sind wir bei strahlendem Sonnenschein den Olympiaturm hochgefahren. Wir hatten eine super Sicht und Bastian war ganz begeistert.

Anschließend waren wir im Flughafen auf dem Besucherhügel und haben Flugzeuge beobachtet. Bastian war ganz hin und weg.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und es schneit schon wieder einmal.

Es war so schön in der Sonne heute, sie war schon richtig warm.

Eigentlich war das ganze Wochenende bisher schön, gestern war ich mit Bastian im Kinderfasching. Der ist echt so ein Faschingsmuffel, das hat er eindeutig von seinem Vater. Ich wollte ihn so gerne Fotografierern, er hat als Tiger so süß ausgesehen, aber keine Chance. Keiner durfe ihn fotografieren oder ansehen, erst als wir im Gasthaus waren war es etwas besser, zum Schluss wollte er dann gar nicht mehr nach Hause.

LG Sonja

Jetzt muss ich mich mal selber zitieren.

Mann soll den Tag echt nicht vor dem Abend loben. Gerade hat der Chef von meinem Mann angerufen, er muss morgen Arbeiten sein Kollege hat sich das Handgelenk gebrochen. Echt zum Kotzen. :puke:Wir haben uns so auf die zwei Wochen Urlaub gefreut. Die hätten wir jetzt nach dem ganzen Schulstress so dringend gebrauchen können. Ich hab so einen Hals.

Mein Mann ist der einzige der einen Busschein hat und nur er kann für seinen Kollegen den Schulbus fahren.

Isabels Po ist so wund, das ist schon richtig blutig an manchen Stellen.:(

Hat da noch eine nen Tipp, was ich da machen kann.

Außer Luft dran zu lassen, das mag sie nicht gerne, weils bei uns nicht so warm ist.

Sie ist ja jetzt wieder besser drauf, also auch wieder etwas mobiler, und wir haben überall Fliesen, das ist dann zu kalt für den popo, finde ich.

Ich habe für Bastian immer einen Sud aus Eichenrinde hergestellt. Hat super bei wundem Po geholfen. Einfach auftragen und mit dem Fön trocken föhnen. Eichenrinde bekommst du in der Apotheke. Auch ein Tipp von meiner Hebamme.

Ich wünsche euch auf alle Fälle gute Besserung.

Lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yvonne: is dein ischias brav??? *HOFFFFFF*

Nach zwei Nächten in nem vernünftigen Bett und Männe bei Anna gehts wieder etwas besser. Er hat heut auch schnee geschippt, damits nicht gleich wieder los geht.

Nadine, da will ich dann auch Fotos von sehen!! Sieht bestimmt cool aus!!:D

Sonja, schön das ihr so ein tolle WE hattet.:) (Unsere können auch nur besser werden.:cool:)

Dani, wir haben auch überall Rauchmelder, aber nur weil unsere Verkäufer die schon angebracht hatten.;)

Isabels Po ist so wund, das ist schon richtig blutig an manchen Stellen.:(

Hat da noch eine nen Tipp, was ich da machen kann.

Außer Luft dran zu lassen, das mag sie nicht gerne, weils bei uns nicht so warm ist.

Sie ist ja jetzt wieder besser drauf, also auch wieder etwas mobiler, und wir haben überall Fliesen, das ist dann zu kalt für den popo, finde ich.

Nicht saubermachen mit Waschlappen oder so sondern vorsichtig unter fließendem Wasser 8lauwarm), dann föhnen. Und da gibts so ne Chreme mit vitaminen ... hab den Namen vergessen, schau aber nach und schreibs dir morgen.

susu, du bist ein Schatz! vielen Dank! *bussirüberschick* Werds so bald wie möglich lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Nächten in nem vernünftigen Bett und Männe bei Anna gehts wieder etwas besser. Er hat heut auch schnee geschippt, damits nicht gleich wieder los geht.

brav:)

@melanie: wir hatten sowas gsd noch nie, aber an den wunden hals sollte ich olivenöl dünn auftragen, weil aber nicht ob das auch für den po gut ist:confused: ... die arme maus:( ... hoff es wird bald besser!!!

@jessi: die vom autohaus ham ja wohl den a... offen - sry, aber sowas geht ja mal garnicht:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

Happy Birthday!!!!!!

*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,

:::Ich wünsche DIR an allen Tagen:::

»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,

___$$$$$______$$ $$$$__♥_Freude

_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__♥_Sonne

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥.Wärme

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__♥__Nähe

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥___Licht

_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥__Lachen

___$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥Gesundheit

_____$$$$$$$$$$$$$__♥Gelassenheit

_____$$$$$$$$$__♥Leichtigkeit

_____$$$$$__♥ Freunde

___$__♥ Liebe

*``♥´´*_______

______*``♥´´*

*``♥´´*

Sollte es mit der Sonne am Himmel

nicht so klappen , dann lass sie in

♥ Deinem Herz scheinen ...! ♥

****...¸(¨`• .• ´¨) …………........()’’’’’’()

.... ×`• .¸.• ´× (¨`• .• ´¨) ……….(..*o*..)

....(¨`• .• ´¨). ×`• .¸.• ´× ………-(,,)--(,,)

... ×`• .¸.•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen,

Danke für die Glückwünsche. Mensch es hat die ganze Nacht durchgeschneit und ich kanns jetzt echt net mehr sehen. Gibt es sowas wie neh Graskanone. Dann könnte man doch den Schnee einfach über sprüen.

Mals gespannt ob heute Mittag überhautp jemand kommt.

Schatzi hat von Maja ein so niedliches Shirt machen lassen, als ich das eben ausgepackt habe hab ich micht echt total gefreut und von Schatzi gabs neue Beads fürs Armband:D Es füllt sich langsam.

Werd jetzt mal saugen und durchwischen, obwohl ich mir das ja eigendlich Schenken kann denn wenn heute mittag alle mit Matscheschuhen kommen schauts wieder genau so aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja ausstattung is auch nicht die bestellte

Dürfen die das?? Vor allem auch das mit den Sommerreifen? Ich meine, schleißlich blecht die Firma von deinem Mann ja nicht weniger dafür...

Guten Morgen zusammen!

Ich fühl mich einigermaßen erholt, weil Anna heut Nacht nur 4 mal Theater gemacht hat in immerhin 11 1/2 Stunden. Kreuz tut zwar nach ner Nacht im Kinderzimmer auch wieder weh, aber nicht sooo doll. Und es scheint heut keinen neuen Schnee zu geben. *dreikreuzemach*

Mein Bruder war gestern spontan noch da. Ist dann mit Männe und Anna "spazieren" gegangen. Die haben ne gute Stunde lang ne tiefschneetour querfeldein gemacht. die einzige, die sich dabei erholt hat war Anna. Die beiden Männer waren fix und alle hinterher. Aber ich konnte in aller ruhe endlich mal wieder die Betten abziehen. *freu*

Morgen Vormittag teste ich mal, ob ich in der schule nach über 1 Jahr noch klar komme. Werde eine "unterrichtsstunde" halten in der GS im Nachbarort. Wir wollen nämlich den Schülern die Musik etwas näher bringen, damit unsere Musikvereine nciht an Nachwuchsmangel sterben. Wenn man überlegt.... die letzten Jahrgänge die zur Kommunion kamen hatte jeweils etwa 10 Kinder (was für unser Dorf echt viel ist) und trotzdem hat höchstens mal eines angefangen ein Instrument zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.