Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels, was ist denn hier los?

Nadine, Euch erwischts ja auch grad heftig!!!!!! Lass Dich drücken! Auch wenn ich weiter nichts tun kann, ich denke an Euch!!

Melli:

zum reinen Fiebersenken Zäpfchen, Wadenwickel, abwaschen mit lauwarmen Pfefferminztee! Aber nur, wie bei den Wadenwickeln auch, wenn sie warm ist. Sind die Extremitäten kalt, dann nicht!

Trinken muss sein, ansonsten zum Doc. Sind ihre Schleimhäute( Augen Mund) feucht? Hat sie Pipi in der Windel? Wenn nein bzw sehr wenig, dann ab zum Doc!

Evtl nen Waschlappen o.ä. mit Wasser/Tee tränken und sie nuckeln lassen. Ißt sie noch? Dann eher Sachen mit viel Flüssigkeit anbieten, z.B. Gurke, Äpfel, dünnen Brei.

Hoffe des hilft ein bißchen....dicker Knutsch an Isa!! Und Mama und Papa

Jessi: Tief durchatmen......und losschreien

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Melli, er ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, hat aber die letzten 12 Jahr komplett im Einzelhandel garbeitet, erst in einem Baumarkt, dann in einem Getränkemarkt, jetzt in einem Restpostenmarkt samt Lagerarbeiten. Zwischendurch hat er eine Weiterbildung zum Call-Center-Agent gemacht. Vielseitig ist er ja, aber erstmal wo rein kommen.

@BlackMamba, da habt ihr Euch ja ein Programm vorgenommen :eek:. Aber nach 16 Uhr hätte ich auch nicht mehr so viel Lust da noch was zu machen. Da will man wohl nur noch nach Hause. Auf jeden Fall viel Spass.

Wieviel Aufenthalt habt ihr denn in Hannover? Reicht es fürn schnellen Café?

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je oh je...

Was macht Isabel? Wart ihr beim Doc? So was fällt den Kids immer am Wochenende ein :o... gute Besserung!

Nadine *drück*... ach Mensch, irgendwann gehts auch wieder bergauf bei euch *festdranglaub*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was für ne nacht!! Wir haben irgendwie überhaupt nicht geschlafen.

Mein Mann hat die ganze nacht Isabel betüttelt, die war nur am Weinen.

Und ich bin durch die gegend gewandert, und wusste nicht wohin vor schmerzen!!

Und meine mens ist immer noch nicht da!

!!

Oje! Arme Isa, arme Melli! *knuddeleuchbeidemal* Also langsam gehen mir auch die Tipps und ideen aus. aber das mit dem Waschlappen zum nuckeln könnte gehen. Macht Anna total gern. Nimmst du was gegen die Mensschmerzen?

Mich hats auch erwischt, hab soo halsweh. Bäh.

Waren heut schon beim Kia. Lotta hat nen entzündeten Zeh, aber alles halb so wild.

??

Na, euch zwei armen Mäusen auch gute Besserung! *Kamillenteerüberschieb* Den könnt ihr beide brauchen. du für den Hals und Lotta für den Zeh.

ok, ich kenn die einfahrt ... und wenns echt keinen helfer gibt ... hmmmm, schwierig:o ... ob die lamas sich ne schipp umhängen lassen wollen?:P

gute besserung an anna ... gesund bleiben, mäuslein!!!!!

das mit dem sofa kenn ich auch ... arbeit is ja schließlich stressiger als kinder hüten, gell? :rolleyes:

so, ich muss stillen und dann darf ich essen gehen ... mal gespannt wie maria und mein mann das meistern ... wird schon werden, eigtl kann ers ja echt gut mit der maus:)

Danke! Ist schon etwas besser dank Engelwurzbalsam und Thymian-Myrthe. Sollte ich zwar beides nciht wegen des Homöopathen, aber der Mist wirkt ja eh nciht, also warum dann die Maus unnötig leiden lassen.

Viel Spaß beim Essen. Was gibts Feines?

Wir haben übrigens hier auch einen von der Sofafraktion.

Erst mal sehen wie es weiter geht. Heute kam die nächste Horronachricht:

Mein Mann wird wieder arbeitslos , Kündigung zum 28.2. heute ausgesprochen, ab sofort wegen Überstunden und Resturlaub freigestellt. Ich glaub das war der beschissenste Monat meines Lebens :

So, muss jetzt erstmal meinen Dicken trösten.

Oh! Sch***!!!!! Wie das denn? Und so plötzlich...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caro: gute besserung euch beiden!

@ nadine: oje, das tut mir leid ... manche chefs sind sowas von sch...:mad: - ner freundin wurde auch neulich gekündigt, weil sie wegen LUNGENENTZÜNDUNG paar wochen gefehlt hat (offiziell natürlich "betriebsbedingt") - hoff er findet bald was neues!!!

@melanie: oh man, deine arme kleine ... is sicher schlimm mitanzusehn (und -hören) ... ich göaub ich würd auch zum dok fahren, wenns net runter geht und sie so wenig trinkt ... sicher is sicher ... (wobei du ja schon ne erfahrenere mama bist:o)

@jessi: das mit dem kiwa und müll is ja doof ... die dürfen alles vergessen und wenn wirs hundertmal sagen ... aber weeeeehe, wir verpeilen mal was, gell?:rolleyes:

@yvonne: hast recht mit dem balsam, wenn die nächte mit globuli eh net besser sin, warum dann verkomplizieren???

... nervig diese couchfraktion:rolleyes:

@me: essen war lecker, aber viel zu viel ... ham uns die reste einpacken lassen ... die freundin hat noch weniger geschafft als ich ... hab fast den eindruck gehabt ihr gings plötzlich gar nimmer gut ... war also bisl komisch irgendwie ... aber trotzdem nett :) (nur hatten wir hier zuhause wieder etwas "milchchaos" - die maus mag vllt echt keine eingefrorene mumi, roch zwar au bisl komisch, aber das is jetzt schon zum dritten mal, dass sie die aus der gefriere net trinkt oder nur bisl ... nach 60ml kann doch kein kind satt sein:confused:)

... eigtl sollt ich jetzt noch joggen geh oder so ... aber bei deeeem wetter *brrr* ... versuchs wohl mal mit schlafen *denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ich brauch glaub ich auch mal so nen Mädelsabend. Ich hätte ja auch Fasching gehofft aber da fährt meine beste Freundin in den Skiurlaub. Naja mal schauen vieleicht nächsten MOnat mal zum Coktailabend. Aber da muss mich dann ja jemand abholen mal schauen wie wir das hinbekommen.

Das Mausekind schläft seit acht Uhr und mein Mann seit halb neun. Toller freitag abend. Hab jetzt erst bis viertel nach neun die serie auf Kabel geschaut dann eine tolle Reportage über Bewohner Berlins. War ganz lustig. Und die Drillinge so niedlich die sie da gezeigt haben.

Naja ich werd jetzt wohl auch bald ins Bett gehen, wahrscheinlich ist die Nacht um sechs vorbei:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Aufenthalt habt ihr denn in Hannover? Reicht es fürn schnellen Café?

Bis später

Nadine

hmm keine ahnung... steht nicht auf der fahrkarte drauf....

piepsi ich hab mich vorhin bei ihm "bedankt" wegen müll... da fragt er doch ernsthaft ob er ihn rausbringen sollte :eek::rolleyes::mad::( nein ich habs aus spaß fünfmal gesagt......:whoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wadenwickel hat Isabel jetzt einiges gekriegt, auch Brustwickel.

Außerdem Belladonna. Ich hoffe mal, das hilft jetzt ein bisschen.

Ich hab sie jetzt ins bett gelegt, mal schauen, wie lange sie schläft...

Und was das Fieber sagt, wenn sie wieder wach ist...

Zu allem Überfluss kommt jetzt noch Kotzerei und Durchfall dabei. :(

Getrunken hat sie wohl ein bisschen, kam aber natürlich auch wieder was raus.

Ich werde gucken, wie es morgen...äääh heute früh.... ist, und dann wohl doch noch mal zum Doc fahren, wenns nicht besser ist.

Yvonne, ich bin eh schon zugedröhnt mit Schmerzmittel, weil ich so dolle Gliederschmerzen habe. Aber wenigstens ist die Mens jetzt da....:rolleyes:

Sorr, das ich euch so zuheuel mit meinen Probs....:o

Jessi, Männer.......mehr brauch man nicht zu sagen, oder...:rolleyes:

Steffi, hoffentlich war die nix Schlechtes am essen??

Und wegen der gefrorenen MuMi, meine Jungs mochten die auch nie!!

Caro, euch beiden auch gute besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Melanie, wie gehts Isa???? Und hör auf, dich zu entschuldigen!

Hier schauts momentan so aus, als könnte es ein schöner Tag ohne Schnee von oben werden! *freu* Aber ich hab heut eh Büro vor mir. Männe übernimmt Anna. Ich muss Versetzungsantrag, Teilzeitantrag und noch ne Menge anderen Mist auf die Reihe kriegen.

Aber erst mal muss mein Hirn wach werden. Noch brauch ich da nicht mit Anfangen. Dauert dann eh alles doppelt so lang.

Steffi, joggen um die Uhrzeit??? :pound: Guter Gag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Melli wie geht es dir und der Maus heute morgen ist es etwas besser?

Yvonne dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Büro Kram, ich muss nächste Woche auch mal wieder einheften und sortieren. Und hab null Bock.

Wir fahren jetzt einkaufen, die Straßen scheinen ja soweit frei zu sein. Und danach noch zu meinen Eltern den ganzen Kram da abgeben den meine Mama für die Kuchen braucht.

Jessi viel Spaß euch. Bis Montag dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle,

Tja Yvonne, damit hat auch überhaupt keiner gerechnet. Alle hatten eine Befristung bis 31.3., also hätten sich alle am 1.1. arbeitssuchend melden müssen. Vorher haben sie den großen Chef gefragt und er hat gesagt, es sollen sich alle keine Sorgen machen, die Verträge werden unbefristet verlängert. Und auf diese Aussage haben sie sich halt verlassen. Nun kriegen sie die Kündigung VOR Ablauf der Befristung, ich hoffe es gibt keinen Ärger mit der AfA....

Dani, ja Call Center Agents werden gesucht, haufenweise sogar. Das Problem ist, die meisten Outbouns mit Provision und sowas will er auf keinen Fall machen (verstehe ich natürlich). Außerdem zahlen die echt mies. Als er als Call Center Agent für einen Handyanbieter gearbeitet hat, hat er bei einer 40-Stunden-Woche ein Bruttomonatsgehalt von 1.200 EUR gehabt :eek:. Dazu Arbeitszeiten Montag bis Sonntag zwischen 8:00 bis 22:00 Uhr (also er musste nur 5 Tage die Woche da hin)....

Naja, erstmal schaun wir positiv in die Zukunft, bisher hat er immer wieder was gefunden.

Wir haben beschlossen, wenn wir schon einen neuen Kühlschrank kriegen, können wir gleich noch die Küche renovieren :D. Mein Mann findet das zwar überflüssig aber ich bestehe einfach drauf. Also müssen wir nachher in den Baumarkt Farben holen. Sehe doch so gerne zu, wenn die gemischt wird :P.

Melli, Du hast ja echt ein schweres Los gezogen derzeit. Ich hoffe es wird bald wieder besser. Aber Schweinegrippe? Ich dachte die gibt es nicht mehr...

So, werde jetzt mal schaun, was mein Mann so für Bewerbungen schreibt da drüben.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Ohje Melli, das klingt ja gar nicht gut! Also vielleicht doch mal zum Doc?

Jessy, viel Spaß in WOB!

Ich verbringe den Samstag wie immer ganz entspannt mit Buch auf dem Sofa :cool:

Nur heute Abend muss ich los. Der erste Auftritt des Musikvereins des Jahres.

Bis später mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, viel Spaß im Baumarkt!!:)

Und, doch, die SG gibts schon noch, kommt jetzt wieder, ebenso wie die normale Grippe.

Passend zur Karnevalszeit.

Dani, warum sollten wir zum Doc gehen?? Der kann ja doch nix machen, die medis haben wir alle hier, mehr geht nicht, leider. Da müssen wir dann wohl durch....

Aber eins sag ich euch, zum nächsten Winter werden wir alle geimpft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallihallo die Damen!

Schön, dass es Isabel einigermaßen besser geht :o. Yo, Schweinegrippe hat man schneller als man denkt. Meine Schüler hatten die auch schon alle. Da wars fast immer einen Tag hohes Fieber und dann bis zu zwei Wochen rumkränkeln :o.

Enrico ist auch recht arg erkältet, hat aber noch kein Fieber. Na hoffentlich steckt er Fredi und mich nicht an :cool:.

Nadine, ich maler auch einigermaßen gern. Werden wir auch nächste Wochen das Arbeitszimmer machen. Weiß nur noch nicht genau wie... aber ich finde unser Arbeitszimmer im Gegensatz zu den anderen Räumen der Wohnung irgendwie :puke:. Sieht eher aus wie ne Gerümpelkammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke: So fühlt Isabel sich gerade...

:sick: Und so fühlen sich rené und ich gerade...

René hat nochmal nen Nachschlag gekriegt, bei ihm wars Fieber gestern so zeimlich weg, heute hat er wieder 38,2 Fieber.:(

Andre ist jetzt mit den Kindern ne Runde draussen spazieren, damit sie frische Luft kriegen, und isabel vielleicht mal ein bisschen mehr schläft, als nur ne halbe Stunde auf dem Arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Melli das ist ja garnicht toll bei euch. Ich drück die Daumen das wenn ihr das überstanden habt erst mal nichts mehr kommt.

Schatzi war jetzt den Hund holen und musste das Auto stehen lassen weil er nirgends mehr hoch kam. Prima wenn jetzt was mit der kleine währe müsst ich wohl Notarzt anrufen.

Schaut mal hab mal was neues Maja und Papa kuscheln.

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture35028-kuscheln-papa.jpg

Und hier die Maus mit Ihrem Lieblingsspielzeug:

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture35027-sifi-killerblume.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

So, hoffe des blöde Internet schmeisst mich nicht wieder raus!!!

(Männe hats aber grad repariert, jetzt müssts laufen..)

@Melli

Und? Neuster Stand des Krankenlagers?

Bei Deiner Erfahrung könntest Du glatt nächste Woche bei uns anfangen!

@Nadine

renovieren is ne gute Idee! Des lenkt ab.

@Jessi

Und? Wieder da?

@Jenny

Nicht anstecken lassen!!! Schön brav Abstand halten!!

@Susi

Schmacht.....

So, ich genieße jetzt meinen freien Abend!!!! Dani, ich übernimm jetzt Deinen Platz auf der Couch....Du mußt ja bald los, oder???

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das ist ja süß!!!!:D

Susu, das Fieber bei isabel geht langsam runter. Dafür sitzt die nase ständig zu, und spucken muss sie auch nocht manchmal. Und durchfall hat sie auch, dadurch jetzt einen feuerroten Po und dolle schmerzen , wenn man ihr den sauber macht.:(

Hab jetzt mal gegoogelt, sie kriegt gleich Borax-Globuli, ich hoffe die helfen.

Mir gehts immer noch nicht besser, ohne Schmerzmittel habe ich sehr starke Gliederschmerzen und mir ist rattenkalt.

Wenn die Schmerzmittel dann mal wirken, hab ich derbe Kopfschmerzen und bin am Schwitzen.:rolleyes:

Marek hats überstanden, hoffe.

René wohl noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, alle zusammen!!

Mir gehts ein bisschen besser, zumindest die Gliederschmerzen sind so gut wie weg.

Jetzt ist da noch der Schnupfen und der blöde Husten. Meine Lunge tut verdammt weh.:( Und ich bin echt noch wohl fertig!! das wird sich wohl auch noch ein paar Tage hinziehen....

Isabel schläft gerad noch. das erste mal seit drei Nächten, das sie wieder alleine schläft, und nicht bei uns auf dem Arm.

Und sie schläft schon seit fünf, vielleicht wirds bei ihr ja auch allmählich besser. *hoff*

René sieht immer noch fertig aus, hat aber kein Fieber gehabt, heute morgen.

Hoffentlich bleibts weg! *hoff*

Jetzt muss ich echt aufpassen, das ich mir nicht direkt wieder zuviel zumute, weil es hier echt aussieht wie nach nem Bombeneinschlag!!:o

Habt ihr das auch? Sobald es mir wieder einigermaßen geht, muss ich hier rumrödeln, obwohl ich ganz genau weiß, das es mir danach bestimmt nicht besser gehen wird.:rolleyes: Ich kanns dann einfach nicht liegen lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.