Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels, is mal wieder spät geworden...

@Melli

Helfen die normalen Knuddler noch? Ich schick mal nen RIESENKNUDDLER!!!

@Susi

Oh Mann....klingt blöd. Gut dass Du Dich entschieden hast. Und Maja macht das bestimmt toll. Bei uns müssen sogar die Frühchen zum Augenarzt, des klappt schon.

@Jasmin

Schön, das der Termin nicht so schlimm war wie befürchtet, des klingt doch positiv. Habs leider verschwitzt die Damen zu drücken, aber es scheint ja auch so geklappt zu haben.:D

Und ich hab hier auch nen schönes Fötili liegen, nur 120 €:o

@Tatti

HIBBEL!!!!!!!!! Sollen wir mal ne Wettliste machen, wer die Agenda anführt?

@Klopfer

Wieder Frieden bei Euch?

@Yvonne

Hab den Brief leider heute wieder mit heimgenommen, schick es morgen weg...

Und schon Dein Rücken!!!! Frag die Nachbarn ob sie für nen Kaffee bei Euch schippen!!!

@Nadine

Schonmal über Hypnose nachgedacht? Machen wir bei den Kids auch...

@Jenny und Jessi

Ich wiederhole mich ja nur ungerne: MENS IS SCH....! Knuddel Euch

@Me

Haben es gestern ausgiebig genutzt, bin gespannt....gell Sonja....

Hm, vielleicht übered ich mein Männe heut nochmal, bin aber grad so müde und muß morgen ja auch wieder um 4:40 raus...mal schauen

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben.

unsere Nacht war prima Maja hat mal wieder durchgeschlafen. Das konnte ich heute nacht gut brauchen.

Dann hats wieder übelst geschneit hier ich kann das sowas von nicht mehr sehen das ist echt zum Kotzen. So komm ich heute schon wieder nicht in die Apotheke. Sch**** aber auch!

Jasmin das freut mich das der Termin so positiv war. Dann hat das Daumendrücken ja was gebracht.

Melli das ist schlimm bei euch. Ich wünsche gute Besserung!

Caro ich hab gestern auch schon überlegt, Lotte war schon lange nicht mehr hier. Na vieleicht ließt sie das ja und schreibt mal wieder etwas.

Steffi hoffentlich wird dein Tag heute besser, vorallem weil du heute abend ja Babyfrei hast:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

KANN MAL BITTE WER DIE SCHNEEKANONE ABSTELLEN??? *langsamgenervtbin*

Ich würd die Schipperei ja liebend gern lassen. Aaaaber Piepsi, du kennst unsere Einfahrt ... Da würde man sonst binnen 2 Tagen Schneeketten brauchen. Und ich glaub nicht, dass Postautos mit Winterausrüstung ausgestattet sind...

Nachbarn: Tja ... da wären meine Schwiegis, unser Hüftoperierter Onkel, eine junge ganztags Berufstätige Witwe, nochn Onkel mit Herzschrittmacher seit Sommer, ein älterer Herr mit Gehstock und ein ca 100jähriger aber sehr rüstiger Opa der jeden Tag vor seiner Tür Schnee kehrt. :rolleyes: Soviel zu "Nachbarn" und "Kaffee" .. Ach ja, die andere Seite hab ich noch vergessen ... ne Herde Hirsche und ein paar Lamas :P

Und mein Männe kommt grad jeden Tag noch später von der Arbeit heim.

Ich glaub, Anna wird krank. Schnupfennase hat sie schon, gestern Abend dann Durchfall ... Ich hoff, das wird nix ärgeres grad jetzt aufs WE hin.

Was mir grad mal einfällt, hat eigentlich jemand mal wieder was von Lotte gehört???

Nein, aber gestern Abend hab ich sie in der Benutzerliste unten gesehen. Hätte sich ruhig melden dürfen :D Oder hat sie uns nimmer lieb?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Bald ist Wooooocheneeeeende :dance3:

Kann den Laden hier auch nicht mehr sehen. Freue mich auf 2 ziemlich faule Tage :D

Jap, Weseler Straße :mad:

Wie zu Fuß gehen?! :eek: Ne, ne, ne! Nich' mit mir! Naja, wir lassen uns mal überraschen...

Wie lange war denn schon rot?

Bei weniger als 1 Sec. gehts noch...

Wann hast du denn NMT? Also wann musst du wieder hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

KANN MAL BITTE WER DIE SCHNEEKANONE ABSTELLEN??? *langsamgenervtbin*

Ich würd die Schipperei ja liebend gern lassen. Aaaaber Piepsi, du kennst unsere Einfahrt ... Da würde man sonst binnen 2 Tagen Schneeketten brauchen. Und ich glaub nicht, dass Postautos mit Winterausrüstung ausgestattet sind...

Nachbarn: Tja ... da wären meine Schwiegis, unser Hüftoperierter Onkel, eine junge ganztags Berufstätige Witwe, nochn Onkel mit Herzschrittmacher seit Sommer, ein älterer Herr mit Gehstock und ein ca 100jähriger aber sehr rüstiger Opa der jeden Tag vor seiner Tür Schnee kehrt. :rolleyes: Soviel zu "Nachbarn" und "Kaffee" .. Ach ja, die andere Seite hab ich noch vergessen ... ne Herde Hirsche und ein paar Lamas :P

Und mein Männe kommt grad jeden Tag noch später von der Arbeit heim.

Ich glaub, Anna wird krank. Schnupfennase hat sie schon, gestern Abend dann Durchfall ... Ich hoff, das wird nix ärgeres grad jetzt aufs WE hin.

Nein, aber gestern Abend hab ich sie in der Benutzerliste unten gesehen. Hätte sich ruhig melden dürfen :D Oder hat sie uns nimmer lieb?????

oh man du arme!

bin heut sowa von müde... jaron kam heut nacht zweimal und ich konnt dann net gleich wieder einschlafen... und jetzt sind wir schon wach....

dem entsprechend hab ich ne laune...

mein mann hat heute morgen frei muss um 16uhr auf ne schulung die geht dann bis 20uhr oder so...

deswegen machen wir auch dann jetzt heute schon mit schwiemu ihren wocheneinkauf... wir machen das erst montag da hat torsten auch frei... morgen fahren wir ja nach WOB unser neues (firmen)auto holen..... freu mich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, enues Auto ist super!!! Der Rest ja leider weniger... *knuddeldichmal*

Jap, Weseler Straße :mad:

Wie zu Fuß gehen?! :eek: Ne, ne, ne! Nich' mit mir! Naja, wir lassen uns mal überraschen...

Atmosphäre fand ich gut. Ich hatte insgesamt das Gefühl, dass alle wissen was sie tun. Bis jetzt also alles gut!

Auf den Stuhl hätte ich nicht gemusst - ich wollte aber unbedingt wissen, ob ich polyzystische Ovarien habe!

Aber die dort sind ja voll die Hightech-Teile! :eek: Da brauchte ich gar nicht klettern!

Dass du dich wohl gefühlt hast ist ganz arg wichtig. Bei uns wars auch so, dass wir sofort gewusst haben, dass uns das taugt und dass wir den Leuten vertrauen können. Das hilft enorm.

Wenn du Glück hast, dann gehts dir wie meinem Männe und in der Blitzampel war kein Film. Bei so Dauerblitzern ist das wohl oft der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen *träller*!

Wir besuchen gleich zu Topolino und Angelo :D. Blute zwar immer noch wie ein abgestochener Hirsch, aber die Schmerzen sind einigermaßen erträglich geworden.

Das Tief, das uns diese wunderschöne Winterlandschaft beschert heißt übrigens Jennifer! Die olle Drecksmeue :cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Jessy neues Auto ist klasse. Dann hoff ich mal das morgen die Straßen frei sind und ihr eine angenehme heimfahrt habt. Hin fahrt ihr doch mit dem Zug sowas hab ich doch im Kopf gell??

Jenny na dann mal viel Spaß. Und den Schnee kannst du dann ja bitte mal abstellen es reicht jetzt nämlich.

Hab grad mein Päckchen von Baby Walz bekommen. Hatte ja für Maja Tücher bestellt. Die sind schon bisschen blöd statt ein Tuch in MInt haben die mir einen Arzeneimittellöffel geschickt hab ich grad mal da angerufen. Meinte die nur so "Na können Sie was damit anfangen?" Ich so Nee eigendlich nicht. Konnte sie garnicht verstehen hab ihr dann erklärt das mein Kind Seine Medizin liebendgerne mit dem normalen Löffel nimmt und ich das Tuch hätte besser gebrauchen können. Netterweise darf ich den Löffel jetzt behalten und das Tuch schicken sie mir dann jetzt noch nach! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Oh man, was für ne nacht!! Wir haben irgendwie überhaupt nicht geschlafen.

Mein Mann hat die ganze nacht Isabel betüttelt, die war nur am Weinen.:(

Und ich bin durch die gegend gewandert, und wusste nicht wohin vor schmerzen!!

Und meine mens ist immer noch nicht da!:mad:

Jenny viel spaß beim treffen! Du bist übrigens nicht mehr schuld am Schnee, sondern ein neues Tief, fängt mit K an, den rest vom Namen hab ich vergessen.

Jessi, neues Auto ist cool!!:D

Yvonne, gute Besserung an Anna!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal an alle Kranken Gute Besserung.

Mich hats auch erwischt, hab soo halsweh. Bäh.

Jenny, wenn das hier nicht bald aufhört zu schneien bekomm ich Plaque. Tu was :P

Waren heut schon beim Kia. Lotta hat nen entzündeten Zeh, aber alles halb so wild.

Susu, ja alles wieder ok oder eher gesagt besser. Er lernt so langsam.

Yvonne, magste noch kommen zum schippen ;) bin auch ständig dran.

Jessi, viel Spaß mit dem neuen Auto.

@Lotte, meld dich mal. Gehts dir gut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH ICH KÖNNT KOTZEN

jetzt hab ich meinem mann heut schon zweimal gesagt das es nervt wie es hier aussieht und ich kein bock mehr hab dadrauf und ich es aber nicht alleine schaffe, immerhin muss ich mich um zwei kinder kümmern.... und was macht er nach dem essen????????????? räumt zwar den tisch ab legt sich aber dann auf die couch nd pennt.... super.

jetzt weck ich ihn aber, er muss um 15uhr los und vorher noch den müll raus bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ihr Lieben.

Ich hab WOchenende!!!!!!!!!1 nach elf langen Tagen morgen endlich mal frei....

@yvonne

Brief is untrwegs:D Und bei den Nachbarn würd ich mir des auch überlegen....

@Alle Kranken

"EineRundeGesundpillchenverteil" Heile Heile Segen.....

@Jessi

Popo voll und runter von der Couch....!

@lotte

WO BIST DU????

@Schnee

Was habt ihr denn alle:rolleyes: hier is gar kein Schnee....nur nen bißle Schneeregen.... und 2 Grad plus:D

Ich hau mich jetzt dann ne Runde auf die Couch!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

year, endlich Wochenende :dance:.

Jessi, wenn ihr einmal in WOB seit, müsst Ihr unbedingt ins Outlet Center. Ist gleich neben dem Bahnhof. Die haben unter anderem Puma, Nike, Tom Tailor, Bruno Banani, Diesel, Levis, Calvin Klein und und und. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich glatt mal vorbei gekommen. Sind doch nur 80 km von uns. Schade schade schade. Wann trefft ihr denn morgen in WOB ein? Macht ihr die Werkstour? Ist sehr nett da.

Susu, Hypnose??? Da hab ich viel zu viel Schiss nicht wieder wach zu werden :eek:. Außerdem glaub ich da nicht so dran und das ist sicher Grundvoraussetzung das es klappt, oder?

Hier schneit es auch wie wild, aber es gleibt recht wenig liegen. Habe gestern abend aus Frust, heute morgen weil ich noch Zeit hatte und ebend nochmal gekehrt. Bevor der Mist festfriert, dann haben wir morgen früh den Mist.

Werde gleich noch zur Post laufen, Päckchen wegbringen. Wocheneikauf fällt mangels Kühlschrank ja aus :o.n

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, Hypnose??? Da hab ich viel zu viel Schiss nicht wieder wach zu werden :eek:. Außerdem glaub ich da nicht so dran und das ist sicher Grundvoraussetzung das es klappt, oder?

Bis später

Nadine

Okay, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt... nicht direkt Hypnose, sondern meditative Tiefenentspannung....und des hilft!!!

Wenn die Kinder nur einmalig bzw kurzfristig Spritzen/Zugänge brauchen, dann bekommen sie vorher nen Beruhigungsmittel (bzw. die sehr ängstlichen). Aber wenn die Kinder länger oder für immer (z.B. bei Diabetes) Spritzen müssen, dann arbeiten wir therapeutisch mit ihnen. Und ein "Werkzeug" ist dabei die Tiefenentspannung....

hach ich komm einfach mal vorbei und spritz Dich:D HIHIHI

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KANN MAL BITTE WER DIE SCHNEEKANONE ABSTELLEN??? *langsamgenervtbin*

Ich würd die Schipperei ja liebend gern lassen. Aaaaber Piepsi, du kennst unsere Einfahrt ... Da würde man sonst binnen 2 Tagen Schneeketten brauchen. Und ich glaub nicht, dass Postautos mit Winterausrüstung ausgestattet sind...

Nachbarn: Tja ... da wären meine Schwiegis, unser Hüftoperierter Onkel, eine junge ganztags Berufstätige Witwe, nochn Onkel mit Herzschrittmacher seit Sommer, ein älterer Herr mit Gehstock und ein ca 100jähriger aber sehr rüstiger Opa der jeden Tag vor seiner Tür Schnee kehrt. :rolleyes: Soviel zu "Nachbarn" und "Kaffee" .. Ach ja, die andere Seite hab ich noch vergessen ... ne Herde Hirsche und ein paar Lamas

Und mein Männe kommt grad jeden Tag noch später von der Arbeit heim.

Ich glaub, Anna wird krank. Schnupfennase hat sie schon, gestern Abend dann Durchfall ... Ich hoff, das wird nix ärgeres grad jetzt aufs WE hin.

ok, ich kenn die einfahrt ... und wenns echt keinen helfer gibt ... hmmmm, schwierig:o ... ob die lamas sich ne schipp umhängen lassen wollen?:P

gute besserung an anna ... gesund bleiben, mäuslein!!!!!

Oh man, was für ne nacht!! Wir haben irgendwie überhaupt nicht geschlafen.

Mein Mann hat die ganze nacht Isabel betüttelt, die war nur am Weinen.:(

Und ich bin durch die gegend gewandert, und wusste nicht wohin vor schmerzen!!

Und meine mens ist immer noch nicht da!

bessere nächte euch ... und ne baldige mens, dass da mal ruhe is im bauch!!!

jetzt hab ich meinem mann heut schon zweimal gesagt das es nervt wie es hier aussieht und ich kein bock mehr hab dadrauf und ich es aber nicht alleine schaffe, immerhin muss ich mich um zwei kinder kümmern.... und was macht er nach dem essen????????????? räumt zwar den tisch ab legt sich aber dann auf die couch nd pennt.... super.

jetzt weck ich ihn aber, er muss um 15uhr los und vorher noch den müll raus bringen!

das mit dem sofa kenn ich auch ... arbeit is ja schließlich stressiger als kinder hüten, gell? :rolleyes:

so, ich muss stillen und dann darf ich essen gehen ... mal gespannt wie maria und mein mann das meistern ... wird schon werden, eigtl kann ers ja echt gut mit der maus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ich komm einfach mal vorbei und spritz Dich:D HIHIHI

Lg Susu

Ich glaube das ist ein bissle weit für jeden Tag :D.

Erst mal sehen wie es weiter geht. Heute kam die nächste Horronachricht:

Mein Mann wird wieder arbeitslos :(, Kündigung zum 28.2. heute ausgesprochen, ab sofort wegen Überstunden und Resturlaub freigestellt. Ich glaub das war der beschissenste Monat meines Lebens :eek:.

So, muss jetzt erstmal meinen Dicken trösten.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, nadine!!:( Ich drück dich auch mal ganze feste, zum Glück nur virtuell, sonst wirst du auch noch krank...

Hoffentlich findet er schnell ne neue Arbeit!! Was macht er denn beruflich?

Steffi, viel Spaß heute abend.:D

Isabel gehts grottenschlecht!!! Sie hat 40,4 Fieber, und ist fast die ganze Zeit am Weinen.

Jetzt hat sie grad mal wieder ein Zäpfchen gekriegt, und Wadenwickel kriegt sie auch.

Susu, hast du als erfahrene Kinderkrankenschwester noch nen guten Tipp für uns??

Irgendwie hilft das alles nicht wirklich!!!:(

Wir sind hier echt ratlos.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bin ich noch saurer....

mann is um 15uhr weg, hat mir weder den kiwa aus meinem auto geholt noch den müll raus gebracht! super vielen dank!!!

@Schnee

Was habt ihr denn alle:rolleyes: hier is gar kein Schnee....nur nen bißle Schneeregen.... und 2 Grad plus:D

das gibts gar net wieviel schnee da gestern und heute runter kam.... an dem straßenrand liegt der schnee übern meter hoch....

Jessi, wenn ihr einmal in WOB seit, müsst Ihr unbedingt ins Outlet Center. Ist gleich neben dem Bahnhof. Die haben unter anderem Puma, Nike, Tom Tailor, Bruno Banani, Diesel, Levis, Calvin Klein und und und. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich glatt mal vorbei gekommen. Sind doch nur 80 km von uns. Schade schade schade. Wann trefft ihr denn morgen in WOB ein? Macht ihr die Werkstour? Ist sehr nett da.

ich weiß gar net wann wir ankommen um 16uhr oder so... wird ne lange zug fahrt... 10.24uhr gehts los bis hannover dann umsteigen in ice und bis wob....

was wir mit machen wissen wir noch nicht... wohl nicht sehr viel wegen der kids. waren ja schonmal da kennen ja schon alles

das mit dem sofa kenn ich auch ... arbeit is ja schließlich stressiger als kinder hüten, gell? :rolleyes:

jupp is es definitiv........ :pout:

Mein Mann wird wieder arbeitslos :(, Kündigung zum 28.2. heute ausgesprochen, ab sofort wegen Überstunden und Resturlaub freigestellt. Ich glaub das war der beschissenste Monat meines Lebens :eek:.

nee ne???? das gibts doch gar nicht.... das is ja voll der mist. ich drück dich mal und drück die daumen, dass er bald neue arbeit findet!!

melanie viel trinken is wichtig. aber sag das mal so kleinen..... wenns später net besser is würd ich nen doc anrufen..... über 40 is ganz schön heftig.... sind da nicht passende globulis in eurem set???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.