Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Näähhh niemals :P. Ich kann mich an vieles gewöhnen, aber daran auf keinen Fall.

Ich sags immer wieder: DOCH WIRST DU!!!!

Die allererste ist schlimm und danach gehts wie von selbst!

Aber ich drücke immer noch ganz feste die Daumen, dass es auch ohne bei euch klappt!!!

Und die Jasmin sitzt jetzt im Wartezimmer bei meinem Doc und ich muss anrufen wegen der Blutergebnisse von gestern.

Wär ja lustig, wenn wir uns da mal treffen :D

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nadine, hihihihi!!!!!! Schön, das es nicht so ruckelt, das Bett!!!!!:D:p

Dani, danke für kathy-Infos!! Ist doch lieb von Alexa, sich so gut zu benehmen.:)

Jasmin, ich bin schon ganz gespannt........hoffentlich hast du gute Neuigkeiten!!:)

Sonja, das hört sich doch alles sehr gut an bei dir! Bestimmt hat der FA nicht richtig geguckt!!:cool:

Ich hab jetzt die Unterlagen beim Arzt für meine Kur abgegeben. Nächsten freitag oder so sind sie fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags immer wieder: DOCH WIRST DU!!!!

Die allererste ist schlimm und danach gehts wie von selbst!

Aber ich drücke immer noch ganz feste die Daumen, dass es auch ohne bei euch klappt!!!

Und die Jasmin sitzt jetzt im Wartezimmer bei meinem Doc und ich muss anrufen wegen der Blutergebnisse von gestern.

Wär ja lustig, wenn wir uns da mal treffen :D

Jaja, beide mit dicken bäuchen, und über die SS am Stöhnen......:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags immer wieder: DOCH WIRST DU!!!!

Die allererste ist schlimm und danach gehts wie von selbst!

Es geht definitiv nicht. Ich habe wirklich drüber nachgedacht und um so mehr ich drüber gegrübelt habe, um so schlechter ging es mir. Ich hatte teilweise Alpträume, wo mich Ärzte mit Spritzen verfolgt haben. Zweimal musste mich mein Mann sogar wecken, weil ich geschrien hab wie am Spieß :(. Daher sehe ich da Null Chance....

Schön das es Kathy samt Alexa gut geht. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt, wie die Kleine jetzt aussieht.

Wir haben gestern übrigens das erste mal nach Ranzen geschaut. Wow wow wow, das geht ja bis zum 250 EUR für so ein Set. Nicht schlecht und das mal 3. Wir werden jetzt erstmal ne Ranzenmesse besuchen und dann sehen wir weiter.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, beide mit dicken bäuchen, und über die SS am Stöhnen......:P

Hach, wär das schön!

Im Gegensatz zu anderen KiWu-Praxen wäre das sogar möglich, die scheinen nämlich auch die Betreuung bis zur Geburt zu machen. Ich hab jedenfalls schon öfter mit offensichtlich Schwangeren im Wartezimmer gesessen.

Sonst ist es in den KiWu-Praxen üblich, nach der 12 Woche wieder zum normalen FA zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Dritter Anlauf heute ... mal sehen, ob ich diesmal bis zum "Antworten" komme.

Mittags hat mir anna nen komplett geschriebenen Beitrag gelöscht weil sie auch tippen wollte... :rolleyes:

Was mir noch einfällt:

Melanie, ich hab nochmal geschlafen und war brav und für Rene hilft evtl. Phosphor C6. Drei Globuli in den Mund wenn die Nase blutet und bei mir hats immer schon aufgehört bevor die ganz aufgelöst sind.

Das ist wirklich komisch, vielleicht braucht der eine :nerd:

Es soll ja auch FÄ geben die so blind sind, dass sie ein Baby übersehen... Also, warum solte nicht einer ein Eichen übersehen. :rolleyes:

Jenny, du Arme! Hofentlich hörts bald auf!

Ich hab noch immer höllische Rückenschmerzen. die Schneeschipperei machts nciht unbedingt besser. Das zieht so vom Lendenwirbelbereich rechts die Pobacke runter und ins Bein rein. Vor allem, wenn ich Anna hebe. Saublöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, rené kriegt schon Phosphor, allerdings in ner C30, was anderes hab ich nicht.

Scheinbar hilfts, zumindest hat er bisher kein nasenbluten mehr gehabt. *toitoitoi*

Schön, das du noch geschlafen hast! Nicht schön ist allerdings, das du schneeschippst!!:mad:

Dein Schmerz hört sich so nach ischias an, kann das sein? Was hilft denn da? Wärme, ne Schmerzspritze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne lass doch den ollen Schnee und ruh dich besser aus. Nicht das dass mit deinem Rücken noch schlimmer wird.

So Schatzi war heute mal pünktlich und wir haben zeitig gegessen man war ich froh denn gestern abend wars schon arg spät bis ich dann Abendessen fertig hatte.

Maja schläft jetzt mal schauen wann sie wach wird denn von Ihrem Obst hat sie um vier kaum was gegessen und die Flasche wollte sie danach auch nicht.

Schön das es Alexa so gut geht. Hoffentlich heilt es schnell und stört die süße net so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da! War natürlich halb so schlimm. *SchweißvonderStirnwisch*

Wir waren bei einer Ärztin. Als erstes wurde geklärt, dass Stefan Schwimmer top fit sind! Zum Glück! :DNur zur Erinnerung: Die ZDK hat ja immer behauptet, dass man mit dem Spermiogramm auf normalem Wege keine SS erzielen kann.

Wie schon befürchtet, liegt das Problem bei mir. Sie vermutet eine Störung der Eizellreifung. Die Schleimhaut war nicht so gut aufgebaut. Das ist wohl ein Zeichen dafür. Sie hat im Ultraschall auch die Eierstöcke angeschaut. Zwei gute Nachrichten :D: 1. sieht so aus als hätte ich diesen Zyklus einen ES gehabt. 2. ich habe nur sehr wenige Zysten. Das bedeutet, ich habe nur ein leichtes PCO-Syndrom.

Aufgrund meines Übergewichts will sie nicht so gerne eine Hormontherapie machen, weil die Medikamente ziemlich hoch dosiert werden müssten, damit sie überhaupt anschlagen. Das hat sich ja letztes Jahr bereits bewahrheitet. :( Ich schätze, wenn wir drauf bestehen würden, dann könnten wir eine Hormontherapie machen... Aber Ihr könnt Euch schon denken, was die Therpie der ersten Wahl ist - Gewichtsreduktion :rolleyes:!

Nichtsdestotrotz werden in den nächsten Wochen ein paar Untersuchungen gemacht. Am ZT 2 soll ich zur Blutabnahme kommen. Zur Hormonbestimmung glaube ich. Und an ZT 10 wird ein Eileiterdurchgängigkeitstest gemacht. *bibber*

Man könnte also zusammenfassend sagen, dass die Situation nicht hoffnungslos ist. Einfach nur ein bissi abnehmen und dann wird's was! :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das freut mich so sehr, Jasmin *tanzhüpf*...

Na gut, ein bissl abnehmen schadet nie! Vor allem weil man ja in der SS so brutalo zunimmt , außer man muss viel :puke:.

Und nu? Fleißig weiterüben und gucken, was passiert. Und auch noch die Ergebnisse der Tests abwarten, nicht wahr?

*lach* Wie schnell warst du denn zu schnell dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jasmin, das ist doch supi!!!:D

Am Abnehmen sind wir ja schon, also weiter machen!!! Kann auf jeden Fall nicht schaden, denn in der SS nimmt man schon einiges zu, wie Jenny schon sagt.:o

Das du geblitzt wurdest, ist natürlich *******!!:mad: Und könnte echt teuer werden, so mit Punkten und so.:mad::o

René gehts wieder besser, Marek wird auch langsam besser.

Dafür hats Isabel jetzt erwischt, gut 38° Fieber.:(

Und mich hats auch erwischt, hab schon Fieber, zwar nocht nicht so hoch, aber kann ja noch kommen. Dazu dann die üblichen Kopf-und Gliederschmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmiiiiiiiiiiiiin, das sind alles in allem (abgesehen von dem Foto :tsk:) ja sehr gute Neuigkeiten!!!

Und wir beide haben jetzt offiziell die gleiche FÄ :D

Ich wollte heute mittag schon fragen, ob es Werbeprämien gibt :D

Dann musstest du doch direkt beim ersten Mal auf den Stuhl? War aber nicht so schlimm, oder?

Und wie findest du die Atmosphäre in der Praxis?

Hach *schönschönschön*

Ich muss übrigens am Montag auch wieder hin, US und Blutabnehmen.

Da bin ich ja schon gespannt, was meine Eichen so ohne Doping machen...

War das die olle Blitze an der Weseler Str. kurz vor McDoof? Da hat mein Brüderchen auch mal ein hübsches Foto bekommen - musste auch einige Zeit zu Fuss gehen :(

Gute Besserung Melli!

Bis morgen ihr Lieben :wave:

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Jasmin das klingt doch gut. Dann kann es ja auch bei Euch bald los gehen.

Tja, Schwimmen musste heute ausfallen, unser Kühlschrank ist kaputt :eek:. Also mussten wir los und was neues kaufen. Einen neuen Einbauschrank kriegen wir nicht mehr, denn das Maß wird nicht mehr produziert :rolleyes:. Jetzt haben wir einen freistehenden gekauft. Wird am Dienstag geliefert, spar ich mir halt den Wocheneinkauf. Sind wir wieder 555 EUR los. Echt ein s c h e i ß Monat....

Aus Frust hab ich erstmal Schnee geschippt. Jetzt bin ich wenigstens meine Agressionen wieder los :P.

Melli, jetzt nicht Du auch noch. Bei Euch ist ja echt der Wurm drin.

Geh jetzt ins Bett, bin pappsatt für heute.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Weseler Straße :mad:

Wie zu Fuß gehen?! :eek: Ne, ne, ne! Nich' mit mir! Naja, wir lassen uns mal überraschen...

Werbeprämie ist gut :D

Atmosphäre fand ich gut. Ich hatte insgesamt das Gefühl, dass alle wissen was sie tun. Bis jetzt also alles gut!

Auf den Stuhl hätte ich nicht gemusst - ich wollte aber unbedingt wissen, ob ich polyzystische Ovarien habe!

Aber die dort sind ja voll die Hightech-Teile! :eek: Da brauchte ich gar nicht klettern!

Bearbeitet von MaiMai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überleg ich die ganze Zeit für Maja nen Termin bei Ihr zu machen. Denn was ich so gelesen habe ist das vererbar und ich hab schon angst das die Maus was abbekommen hat:(

ich würd auch nen termin machen!

Ach ja, noch was Neues von rené. :rolleyes:

Er hat seit gestern abend sehr häufig nasenbluten.:( Und dann auch immer ziemlich dolle.

oh man bei euch hörts ja echt gar net auf...

Jasmin schön das es doch so positiv gelaufen is, alles wird gut! :sado:

ich blute wie en schwein... will keine mens :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle kranken und mensgeplagten: gute und baldige besserung!!!

@jasmin: bis auf den blitzer klingt das ja schonmal ganz gut :) *mithoff*

@susi: oje, du arme, das ist echt nciht schön mit deinen augen ... würd ich bei der maus auch abklären an deiner stelle ... und die untersuchung würd ich wohl auch zähneknirschend zahlen:cool:

@yvonne: SCHNEESCHIPPEN SEIN LASSEN UND WENN DU NICHT MEHR AUS DER TÜR KOMMST!!!!!!!!!!! (ich will mich doch nächsten do mit ner beweglichen yvonne treffen:o)

ich bin heut gefrustet, hab zuviel gefuttert und bin genervt ... zum teile von männe, zum teil von meiner mutter und zum teil von mir selbst *grumml* ... jetzt pump ich dann noch ab für meinen "freien" abend morgen und geh dann wohl ins bett ... neuer tag - neue laune, nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.