Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Mensch Susi, ich drück dich mal. Hört sich ganz schön fies an.

Melli, deinen zweien gute Besserung und dir ganz starke Nerven.

Jasmin, ich kenn mich in der Kiwu zwar nicht aus aber ich denk heut mittag ganz feste an dich.

Jenny ich liebe den Zahnarzt. :D

Früher hat er mich immer gefragt Schnaps oder Spritze. Ähhhm beides, bitte :roll: Aber irgendwie ist doch alles imm ganz schnell vorbei. Ich hatte am Montag nen Termin bei ihm und hätte ich gewußt das in 8 min fertig bin hätte ich Lotta gar nicht ausgezogen. Ich hoffe bei dir gings genauso schnell.

Dani, schön das du ein positives Ergebnis hattest. Ich warte nun auf einen positiven Test und drücke die Daumen.

Kathy schön das alles gut gegangen ist. Drück die kleine Maus von mir.

So und den Rest hab ich vergessen.

Wünsch euch einen tollen Tag heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani, wie war das denn bei Eurem ersten Termin? Haben die da schon Untersuchungen gemacht? Falls ja, kann ich mich schon mal seelisch auf die Kletterei auf den ungeliebten Stuhl einstellen...

Nein, bei unserem ersten Termin wurde noch nichts untersucht.

Da wurde erst mal nur besprochen wie das weitere Verfahren aussehen soll.

Bin schon sooooo gespannt auf deinen Bericht heute Abend! Nicht so lange trödeln auf dem Heimweg, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

jasmin, fühl dich gedrückt.

Es wird bestimmt alles prima glatt gehen heute bei dem termin!

aber verstehen kann ich dich voll und ganz! mir würde es wohl auch so gehen, wenn ich heute nachmittag einen termin bei einer kiwu-praxis hätte.

wann hast du den termin genau?

ich denke ganz dolle an dich! *knuddel*

susi, dass hört sich ja schrecklich an! :eek:

könntest du auch eher zum termin gehen als im april???

ich würde maja auf jeden fall auch untersuchen lassen!

Bearbeitet von Tatti30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmm, wir wollten eigentlich noch ein bisschen bummeln! Dürfen wir? ;):)

Also Jasmin, meine Erlaubnis haste auch nicht. Wir müssen doch wissen was passiert ist und ich bin ja von Haus aus neugierig. Und vorallem ich hibbel ja immer so mit euch. Als würd ich auf nen positiven Test warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmm, wir wollten eigentlich noch ein bisschen bummeln! Dürfen wir? ;):)

Na gut, aber nicht lange!

Um 19 Uhr bin ich wieder zu hause, da will ich deinen Bericht lesen! :nod:

Tatti, wenn du ab 17. ZS hattest, würde ich auf jeden Fall noch etwas warten. NMT ist ja 14 Tage nach ES, also frühestens am Sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, ich glaub, ich würde auch noch warten, so bis Dienstag, wenn du es schaffst???:o

Jasmin, ich denke heute nachmittag ganz fest an euch!!

Aber wie jetzt, shoppen gehen??!! Ist nicht, wir wollen SOFORT hören, was los ist!!!!!:P

Susi!!:eek: Oh Gott, hoffentlich passiert bei dir nicht das Schlimmste!!:(

Wann kannst du denn diese Untersuchung machen lassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi!!:eek: Oh Gott, hoffentlich passiert bei dir nicht das Schlimmste!!:(

Wann kannst du denn diese Untersuchung machen lassen??

Ich hab Anfang April nen Termin bei meinner Augenärztin und eine woche später kann ich die Untersuchun dann machen lassen, die wird dann in ner anderen praxis machen lassen.

Ich hol jetzt noch nen Termin für Maja sicher ist sicher.

Mensch der arme René willst nochmal mit Ihm zum Arzt heute`? Mein Bruder hatte früher auch ganz häufig Nasenbluten bei ihm lags an den Poilippen (schreibt man das s`??) hat er die noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang April ist aber recht spät, oder??

Eher gings wahrscheinlich nicht?

Und Maja würde ich auf jeden fall auch untersuchen lassen!!

Ne ich brauch mit rené wegen dem nasenbluten nicht zum Arzt. Das hat er wohl öfter mal, ich hab das früher auch gehabt.

Ist nur blöd, weil er eh schon so krank ist, und dann noch ständig nasenbluten hat.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie meinte in drei Monaten den nächsten termin währe ausreichend weil der Druck so ja konstant währe, wenn ich jetzt beschwerden habe soll ich halt sofort kommen.

Ich frag mich halt nur in wie weit so eine Untersuchung bei so nem kleinen Wurm denn sinnvoll ist bzw gelingt. Stillhalten wird sie ja sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh Mann, hier gehts ja rund...

Melanie: Deinen kranken Mäusen und dir guuuuute Besserung *drück*... bald ist Frühling, dann ist hoffentlich diese elendige Erkältungsserie zu Ende :o. *lach* Dafür kommen dann die Allergien...

Susi: Mach deine Untersuchungen. Ich hoffe so sehr für dich, dass alles gut ausgeht mit deinen Augen...

Jasmin: Dir drück ich heute abend auch die Daumen. Wird alles nicht so schlimm wie du dir denkst. Ganz bestimmt! Und immerhin ist es ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu eurem Wunschkind. Das darfst du NIEMALS vergessen.

Und du kannst dich schon mal an den lustigen Stuhl gewöhnen :D. Wenn du schwanger bist, wirst du andauernd beim Arzt rumhängen *fg*.

Wer hatte die Spritzenangst? Nadine, oder? Das gleiche gilt für dich: Lass dich schon mal warmspritzen. Ich hab in der SS und vor allem im Krankenhaus dann so etwa 2349812398745098 Spritzen bekommen :D. Spritzen schocken mich ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht mehr.

Tatti *hibbelhibbelhibbel*!

Susu und Sonja: Ich hoffe, ihr habt euren ES genutzt *dreckiggrins*. Und danach noch schöööön liegenbleiben und lesen.

Ich hab meine Regel. Und zwar so was von. Heute morgen bin ich nicht ausm Bett hochgekommen vor Krämpfen. Hab jetzt das erste Mal seit über nem Jahr freiwillig Schmerzmittel genommen :o. Ich hab totalen Kreislauf und mir ist kotzübel vor Bauchschmerzen. Außerdem verblute ich... und die Tampons sind fast alle...

ach so Caro: Nach 8 Minuten war ich nicht draussen... hatte ne lustige Wurzelbehandlung!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu und Sonja, habt ihr reichlich geherzelt??:P

Susu und Sonja: Ich hoffe, ihr habt euren ES genutzt *dreckiggrins*. Und danach noch schöööön liegenbleiben und lesen.

:D Wir haben den gestrigen Abend bestens genutzt. War eh schon lange mal wieder fällig. Dank Prüfungsstress ist das in letzter Zeit ziemlich zu kurz gekommen.

@JASMIN

Alles Gute für heute Nachmittag, Daumen sind gedrückt.

@JENNY

Du arme.

@MELANIE

Das mit der Kur wäre bestimmt gut für euch. Gute Besserung an deine beiden.

Mein Zuckertest war heute in bester Ordnung.:)

So wie es aussieht spüre ich zum aller ersten mal meinen ES. Ich habe heute richtige Bauchschmerzen, so als wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen würde und der Ovutest war vorhin auch positiv.

Schon ungewöhnlich das der FA am Freitag nichts gesehen hat.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht spüre ich zum aller ersten mal meinen ES. Ich habe heute richtige Bauchschmerzen, so als wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen würde und der Ovutest war vorhin auch positiv.

Schon ungewöhnlich das der FA am Freitag nichts gesehen hat.

Das ist wirklich komisch, vielleicht braucht der eine :nerd:

Dann heute abend auch noch mal ran an den Mann und in 14 Tagen können wir wieder hibbeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll euch noch liebe Grüße von der Kathy ausrichten!

Alexa hat alles gut überstanden und im Moment ist sie superlieb und pflegeleicht. Sie schläft viel und weint meistens nur ein Bisschen, wenn der Hunger und die Schmerzen zu groß werden, aber da schaffen sie immer schnell Abhilfe. Wenn sie wieder mobiler wird und die Armstulpen nerven, wird’s wohl schwieriger, aber so ist es besser, als sie gedacht haben.

Hab ihr viele Grüße ausgerichtet und sie daran erinnert, dass sie sich bei uns melden soll, wenn ihr die Decke auf den Kopf fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatte die Spritzenangst? Nadine, oder? Das gleiche gilt für dich: Lass dich schon mal warmspritzen. Ich hab in der SS und vor allem im Krankenhaus dann so etwa 2349812398745098 Spritzen bekommen :D. Spritzen schocken mich ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht mehr.

Näähhh niemals :P. Ich kann mich an vieles gewöhnen, aber daran auf keinen Fall.

Jasmin, viel Glück für Euren Termin. Bei unserem ersten Termin musste ich auch nicht auf den Stuhl, obwohl mir das eigentlich überhaupt nix ausmacht. Nur auf dem blöden Ultraschallmonitor kann ich seit der FG nicht mehr schaun, das verkrafte ich einfach nicht :rolleyes:. Das mit dem hochkommen der Gefühle kenne ich auch zu gut. Ich bin in letzter Zeit unausstehlich und zicke nur rum. Wenn ich es nicht genauer wüsste, würde ich sagen, ich bin schon schwanger :D. Noch 1 Woche und 4 Tage und wir sind auch wieder fällig.

Dani, schön das alles hübsch mit Deinen Eileitern ist. Dann kann es ja echt bald losgehen und Du führst die Agenda 2010 an.

Melli, bei Euch ist ja echt der Wurm drin, Deine armen kranken Kinder. Auf jeden Fall gute Besserung an alle.

Susi, das mit Deinen Augen ist ja echt ein Ding. Ich würde das Geld für die Sonderuntersuchung auch ausgeben. Was sind 150 EUR im Jahr gegen eine Erblindung :eek:. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für die Untersuchung.

So, heute auf Arbeit war ganz schön stressig. Die nächste DIGI-Welle rollt und bei uns stapeln sich die Akten. Gleich geht es zur Entspannung zum Schwimmen samt Nilpferdballett.

Ach ja, unser Bett ist endlich eingeweiht :nerd:. Auf jeden Fall ruckelt es nicht so dolle wie das alte. Scheint also recht stabil zu sein.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.