Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Dani, was guckste denn immer so böse auf den Bildern *schimpf*. Gibts nix zu lachen bei euch?? :P

Aber Jaron ist ja sooo Zucker!

Und Lotta erst mal :love:. Aber noch soooooooooooooo klein :eek:.

Wir haben nen Toplader, da kann man nicht zusehen beim drehen. Aber ich fand auch die Restzeitanzeige gaaaaaanz wichtig bei unserer Waschmaschine. Die find ich immer noch toll :D.

Und hab ich schon mal erwähnt, dass ich TOTAL gern an frischer Wäsche rieche?

Am liebsten, nachdem die mit Lenor Aprilfrisch oder Domol Balsam durchgenudelt wurde *fetischhab*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Boah, ich hab auch Hunger aaaaaaber so überhaupt keine Lust was zu machen. Heut Mittag gabs Pelmeni vom Russen unter uns :D. Im Grunde sind das Tortelini. War ne recht fettige Angelegenheit, weil uns die Dame geraten hat, das mit Sahnesauce zu essen. War danach auch prallevoll, aber hält nicht lang an *grummel*... und nu?

Gibts halt dann Stulle mit Brot :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro mensch ist die Lotta gewachsen! Und 4kg hat sie schon mensch mensch sie will wohl ganz schnell groß und stark werden!:D

Jessi der Jaron ist ja auch ein Schnukel. Und der Strampler sitzt ja schon ganz schön stram was?? War aber ein 62er gell??

Maja war jetzt eigendlich den ganzen tag gut drauf und eben kurz vor sechs hat das Schreispiel wieder angefangen hab ihr jetzt neh flasche gemacht jetzt schläft sie mal schauen wie lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, Lotta sieht ja echt süß aus!! Und noch sooo klein, sie hat noch eine richtig flache Stirn!!!:D

Achja, und dere Fredl ist schon für Isabel reseviert!! *aufgebotschonbestelltist*:P

Jessi, Jaron ist auch so süß!!!!:D Und ganz die mama!!:)

Isabel ist auch wieder am Meckern, das tut sie jetzt schon seit einigen Abenden immer!!!:mad:

Sie will einfach nicht schlafen!!

Dani, viel Spaß mit eurer WaMa!! Wie teuer war die denn, wenn ich fragen darf??

Geburtstag war auch schön!! Hab nur üüüüberahupt nicht auf die P. geachtet!!:D

Wünsche euch eine gute Nacht!!

Bis morgen früh.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi viel Spaß auf dem geburtstag! Futter nicht soviel

zu spät ... schon passiert:o

Soo mal wieder ein Foto von Lotta.

Sie hat die 4kg geknackt und man sieht es an den Pausbäckchen

Mehr Bildchen gibts im Album.

klopfer-22080-albums-lotta-picture33717-ha-beim-lachen-erwischt-d.jpg

sag mal lacht die da schon ganz bewusst oder lang egnug sogar für n foto???:D *neid* ... das hab ich bei maria in ganzen 4monaten noch kein einziges mal in den kasten gekriegt *grummel*:rolleyes:

Männer und ihr Spielzeug

daaaa sagst du was!!!:rolleyes:

Ich sag nur: Ostfriesenkino!!

häh???:confused: *aufmschlauchsteh*

aber süße bilderleins habt ihr da alle auf jeden fall!!!

so, mal schaun wie lange die maus noch im maxicosi schläft ... wenn ich jetzt dann bald ins bett will muss ich sie wohl doch rauspacken und bettfertig machen ... aber dann kann ich wenigstens gleich nochmal stillen (essen geht bei ihr ja gsd absolut immer) und hab länger ruhe in der nacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, was guckste denn immer so böse auf den Bildern *schimpf*. Gibts nix zu lachen bei euch?? :P

Aber Jaron ist ja sooo Zucker!

dani auf nem bild?? wooo??? lol...

ich bins doch ;)

ich hasse es eigentlich fotografiert zu werden, und so blödes gekünsteltes lächeln kann ich nit, sieht noch behämmerter aus....

Jessi der Jaron ist ja auch ein Schnukel. Und der Strampler sitzt ja schon ganz schön stram was?? War aber ein 62er gell??

ja war ein 62... beim ersten mal hab ich vergessen ein bild zu machen :o deswegen erst jetzt.... DANKE NOCHMAL!!!!

ich find das der wahnsinn mit 3monaten schon 68 zu haben, und zu erzählen, und zu lachen, und zähne zu bekommen (naja zumindest sind se eingeschossen, bis se richtig kommen kann ja noch ewig dauern)

also hab ich richtig verstanden ihr findet auch, das jaron so aussieht wie ich damals??? oder seh nur ich das so???

ich seh sowas ja eigentlich nie...

wisst ihr was? mich würden mal kinderfotos von euch interessieren! hihi

morgen knips ich mal eins von mir ab.. mit meinem sexy vokuhila :eek:LOL:rolleyes:

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, es ist viertel nach zwei, ich bin hellwach und soooooo was von stinkesauer :mad:. Normalerweise hab ich ja echt den allertollsten Mann der Welt, aaaaber ich dachte irgendwie, dass er mir wenigstens EINMAL das Füttern nachts abnimmt, damit ich endlich mal wieder seit über nem Jahr länger als vier Stunden schlafen kann... wo Fredi doch Flasche heute Nacht bekommen hat :mad:.

Zu allem Überfluss sind mir die bescheuerten Katzen andauernd ins Schlafzimmer gelaufen, das ja aber eigentlich zu ist wegen der Heizung, damit wir nicht ins Blaue heizen bei -14 Grad. Und die blöden Viecher haben sich nen Spaß draus gemacht, mit mir Fangen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

na siehste Jenny hätte ich gewusst das du um diese Zeit online bist hätte ich dir gesellschaft leisten können.

Maja ist gestern nach ewigen geschrei von 18Uhr an um halb neun eingeschlafen kam dann um halb zwei wieder ist danach aber direkt wieder eingeschlafen. Und hat dann noch geschlafen bis halb acht. Jetzt ist sie ja eigendlich ganz gut drauf, hoffentlich bleibt das auch so.

Wir wollen später noch zu Ihrer Patentante fahren und bei meinen Elter das Program für die Steuer holen hab ich gestern doch nicht mehr geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist viertel nach zwei, ich bin hellwach und soooooo was von stinkesauer. Normalerweise hab ich ja echt den allertollsten Mann der Welt, aaaaber ich dachte irgendwie, dass er mir wenigstens EINMAL das Füttern nachts abnimmt, damit ich endlich mal wieder seit über nem Jahr länger als vier Stunden schlafen kann... wo Fredi doch Flasche heute Nacht bekommen hat :mad:.

Zu allem Überfluss sind mir die bescheuerten Katzen andauernd ins Schlafzimmer gelaufen, das ja aber eigentlich zu ist wegen der Heizung, damit wir nicht ins Blaue heizen bei -14 Grad. Und die blöden Viecher haben sich nen Spaß draus gemacht, mit mir Fangen zu spielen.

da wär ich aber mal auch sauer ... meiner BEHAUPTET bei flasche würd er auch öfter mal aufstehen ... mal schaun obs überhaupt mal zur flasche kommt, aber ich bezweifel das jetzt einfach mal ganz stark:rolleyes:

und das mit den katzen kenn ich ... unser kater legt sich dann immer flach irgendwo drunter und lässt sich ganz lässig an schwanz/pfote/genick/oderwasauchimmer da rausziehen und steht bis vor der tür nicht auf (WENN man ihn erwischt natürlich nur):rolleyes: ... heute morgen hat er um halb6 und um halb7 minnesänger mit pfotentürscharraktion vor der tür gespielt:mad: (männe hört davon ja nie was!:confused:) und dazwischen hat die maus gequakt:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben!

Mensch, wenn ihr so erzählt, bin ich froh, dass wir keine Katze haben :D

Jenny, kann es vielleicht sein, dass euren Katzen die Wohnung zu kalt war und die einfach ins schöne warme Schlafzi wollten?

So, bei uns steht heute die Steuer auf dem Programm.

Ingo kopiert schon mal die ganzen Belege...

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle,

so schön ausgeschlafen und lecker gefrühstückt.

Gleich geht es wieder ins Bett, Eisprinzen auf Pro 7 gucken :P.

Nachher wollen wir noch ins Kino Friendships schaun. Habe zum Geburtstag Kinogutscheine gekriegt und die werden wir gleich am umsetzen.

Heute mal so ein richtig schön fauler Tag.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piepsi, sie lächelt zwar schon viel aber obs bewußt ist kann ich nicht sagen. Ich glaub eher wir waren zur richtigen Zeit mit dem richtigen Finger am Abzug :D

Jessi, also ich finde schon das Jaron so aussieht wie du zu Babyzeiten.

Jenny, ich kenn das. Lotta bekommt ja die Flasche. Und Christoph meinte am Freitag und heut nacht übernimmt er mal. Ha von wegen. Nicht mal wach bekommen hab ich ihn. Ich arbeite ja auch wieder und wäre schon froh wenn er wenigstens mal eine Nacht übernehmen würde, aber das kann ich total abhaken.

Außerdem hatte er letzte Woche nen Schnupfen und ich hab mir schon überlegt ob ich ihn mit der Schrotflinte von seinem Leiden befreien soll. Der arme war kurz vorm Sterben.

Mmmmh ich hab das Gefühl ich bin etwas gestresst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jenny, da wäre ich auch supersauer!!:mad:

Wir teilen uns die Nächte, eine Nacht ich, eine nacht mein Mann. Das klappt sehr gut.:)

Caro, nein merkt man üüüüüüüüüberhaupt nicht!!!:P

Ich glaube, Isabel kriegt die erste Erkältung ihres Lebens!! Die Nase setzt sich zu, und beim Husten ist sie auch schon am Röcheln.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächte? teilen???? ein wunschtraum ... ich wär schon mal froh wenn er ab und an FREIWILLIG wickeln würde:rolleyes:

ich bin grad noch viel saurer ... wir hatten mal ausgemacht, dass sonntag familientag ist und wir was GEMEINSAM machen, weil er unter der woche und samstags nur arbeitet und/oder werkelt ... hab dann heute extra das mittagessen bei meinen eltern abgesagt (weil er da net IMMER hin wollte) jetzt liegt er auf der couch, will nicht spazieren gehn und auch sonst nix ... vor ner stunde hab ich gefragt ob wir heute dann IRGENDWAS gemeinsam machen:confused: ... "ja, ich überlege gerade!" ... seitdem hat er kein wort mehr gesagt, obwohl ich daneben gestillt hab und der maus unter deren nicht zu überhörendem protest die nägel geschnitten hab:mad:

... kochen soll ich wohl mit ihr auf dem arm auch noch für ihn ... neee, ich ruf jetzt in der weltgeschichte rum, ob wer mit spazieren und kaffeetrinken geht! BASTA! ich binn sowas von geladen und enttäuscht grade!:(:mad:

-sorry, das musste grad mal raus -:mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piepsi, ich würd glatt mit kommen zum spazieren gehen und Kaffee trinken. Wir wollten auch was machen und er wollt emir noch bei der Wäsche helfen. Hat auch gut geklappt.

Heut hat er Kopfweh und liegt auf der Couch. Ich denk schon wieder an die Schrotflinte.

Um halb elf ist er mal aufgestanden, kommt runter zu mir auf die Couch und sagt was gibts zu essen. Ich nur, das was du kochst. Er blieb sitzen und hat nur gemeckert und das Ende vom Lied, ich hab was gemacht.

Sind denn alle Männer so bescheuert, wenns darum geht zu helfen. Arrrg der regt mich sowas von auf. Ich könnt ihm echt an die Gurgel gehen. Ich mein ich versteh ja das er die ganze Woche arbeitet, aber ich hab hier in der Zwischenzeit nen 24 Std Job und arbeite noch und er schaut nur zu wie ich ins rudern komm und nichts gebacken bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war jetzt noch ne Stunde mit isabel spazieren, da hat sie wenigstens halbe Stunde geschlafen.

Ihr gehts gar nicht gut, sie isst fast nichts, und ist die ganze Zeit am meckern.:(

Ein bisschen warm ist sie auch, aber wohl noch kein Fieber.

Und durchfall hat sie auch. ich schätze jetzt einfach mal, das es wohl die zähnchen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh???:confused: *aufmschlauchsteh*

...

Waschmaschinegucken = Ostfriesenkino

So, es ist viertel nach zwei, ich bin hellwach und soooooo was von stinkesauer ::. Normalerweise hab ich ja echt den allertollsten Mann der Welt, aaaaber ich dachte irgendwie, dass er mir wenigstens EINMAL das Füttern nachts abnimmt, damit ich endlich mal wieder seit über nem Jahr länger als vier Stunden schlafen kann... wo Fredi doch Flasche heute Nacht bekommen hat :

.

nächte? teilen???? ein wunschtraum ... ich wär schon mal froh wenn er ab und an FREIWILLIG wickeln würde:

ich bin grad noch viel saurer ... wir hatten mal ausgemacht, dass sonntag familientag ist und wir was GEMEINSAM machen, weil er unter der woche und samstags nur arbeitet und/oder werkelt ... hab dann heute extra das mittagessen bei meinen eltern abgesagt (weil er da net IMMER hin wollte) jetzt liegt er auf der couch, will nicht spazieren gehn und auch sonst nix ... vor ner stunde hab ich gefragt ob wir heute dann IRGENDWAS gemeinsam machen:confused: ... "ja, ich überlege gerade!" ... seitdem hat er kein wort mehr gesagt, obwohl ich daneben gestillt hab und der maus unter deren nicht zu überhörendem protest die nägel geschnitten hab:

... kochen soll ich wohl mit ihr auf dem arm auch noch für ihn ... neee, ich ruf jetzt in der weltgeschichte rum, ob wer mit spazieren und kaffeetrinken geht! BASTA! ich binn sowas von geladen und enttäuscht grade!:(

-sorry, das musste grad mal raus :

*lautbrüll* MÄNNER SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BLÖD!!!!!!!!!!!

.

Außerdem hatte er letzte Woche nen Schnupfen und ich hab mir schon überlegt ob ich ihn mit der Schrotflinte von seinem Leiden befreien soll. Der arme war kurz vorm Sterben.

Mmmmh ich hab das Gefühl ich bin etwas gestresst

War sicher die asiatische Ochsengrippe.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Männer geplagten

irgendwie ist es doch gut zu wissen, dass sie alle gleich sind:D

Aber trotzdem ist es total ärgerlich.

Mein Mann ist heute das letztemal in die Schule gefahren, bis Mittwoch hat er jetzt Prüfungen und dann ist der ganze Spuk zum Glück vorbei.

Unser nächstes Projekt heißt dann "Ein Geschwisterchen für Bastian"

Bastian ist zur Zeit auch ziemlich anstrengend. Er will jetzt am Nachmittag nicht mehr schlafen, und dafür ist er dann am Abend unausstehlich. :yell:

Beim Zähne putzen und Bett gehen macht er richtig Stress.

Heute Nacht hat er den fehlenden Schlaf dann anscheinend nachgeholt, oder der Kinderfasching hat ihn gestern Nachmittag so gestresst. Er hat von gestern 19.30 Uhr bis heute morgen um 9.50 geschlafen. Sowas hatten wir noch nie.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich kenn das. Lotta bekommt ja die Flasche. Und Christoph meinte am Freitag und heut nacht übernimmt er mal. Ha von wegen. Nicht mal wach bekommen hab ich ihn. Ich arbeite ja auch wieder und wäre schon froh wenn er wenigstens mal eine Nacht übernehmen würde, aber das kann ich total abhaken.

Außerdem hatte er letzte Woche nen Schnupfen und ich hab mir schon überlegt ob ich ihn mit der Schrotflinte von seinem Leiden befreien soll. Der arme war kurz vorm Sterben.

Mmmmh ich hab das Gefühl ich bin etwas gestresst

Meinen bekomm ich auch nicht wach... hab bei vivi schon aufgegeben es zu versuchen...

anscheind sind alle gleich..

aber wo bist du denn gestresst?????? LOL

Moin Mädels!!

Jenny, da wäre ich auch supersauer!!

Wir teilen uns die Nächte, eine Nacht ich, eine nacht mein Mann. Das klappt sehr gut.:)

Caro, nein merkt man üüüüüüüüüberhaupt nicht!

Ich glaube, Isabel kriegt die erste Erkältung ihres Lebens!! Die Nase setzt sich zu, und beim Husten ist sie auch schon am Röcheln.

dein mann ist ja im moment auch !leider! zu hause... oder macht ihr das auch wenn er arbeitet?

gute besserung an isa!!!!

nächte? teilen???? ein wunschtraum ... ich wär schon mal froh wenn er ab und an FREIWILLIG wickeln würde

ich bin grad noch viel saurer ... wir hatten mal ausgemacht, dass sonntag familientag ist und wir was GEMEINSAM machen, weil er unter der woche und samstags nur arbeitet und/oder werkelt ... hab dann heute extra das mittagessen bei meinen eltern abgesagt (weil er da net IMMER hin wollte) jetzt liegt er auf der couch, will nicht spazieren gehn und auch sonst nix ... vor ner stunde hab ich gefragt ob wir heute dann IRGENDWAS gemeinsam machen:confused: ... "ja, ich überlege gerade!" ... seitdem hat er kein wort mehr gesagt, obwohl ich daneben gestillt hab und der maus unter deren nicht zu überhörendem protest die nägel geschnitten hab

... kochen soll ich wohl mit ihr auf dem arm auch noch für ihn ... neee, ich ruf jetzt in der weltgeschichte rum, ob wer mit spazieren und kaffeetrinken geht! BASTA! ich binn sowas von geladen und enttäuscht grade!

-sorry, das musste grad mal raus -:mmph:

MÄNNER SIND SCHWEINE *TRÄLLER* Furchtbar!

wollen jetzt auch einmal die woche schwimmen gehn.. mal sehn ob das was wird....

Piepsi, ich würd glatt mit kommen zum spazieren gehen und Kaffee trinken. Wir wollten auch was machen und er wollt emir noch bei der Wäsche helfen. Hat auch gut geklappt.

Heut hat er Kopfweh und liegt auf der Couch. Ich denk schon wieder an die Schrotflinte.

Um halb elf ist er mal aufgestanden, kommt runter zu mir auf die Couch und sagt was gibts zu essen. Ich nur, das was du kochst. Er blieb sitzen und hat nur gemeckert und das Ende vom Lied, ich hab was gemacht.

Sind denn alle Männer so bescheuert, wenns darum geht zu helfen. Arrrg der regt mich sowas von auf. Ich könnt ihm echt an die Gurgel gehen. Ich mein ich versteh ja das er die ganze Woche arbeitet, aber ich hab hier in der Zwischenzeit nen 24 Std Job und arbeite noch und er schaut nur zu wie ich ins rudern komm und nichts gebacken bekomm.

ich hätt mir ein brot geschmiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.