Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag mal Melanie, wolltest du nicht jetzt vor ein paar Tagen Bauchifotos machen :D? Wie schauts denn aus damit? Und überhaupt neue Babybilder? Gibts die im Aprilthread?? Langsam kann man doch rausfinden, was es wird? Wollt ihr euch das sagen lassen?

Die Bauchfotos haben wir vergessen.:o War zuviel los am Sonntag.

Sobald wir es schaffen, stell ich sie rein.

Und ein Foto gibts es wahrscheinlich nächste Woche wieder. Und dann kann sie mir vielleicht auch sagen, was es wird.:)

Yvonne, bleib mal ganz ruhig. Du hast ja gleich deinen Termin, und sie wird bestimmt sagen, das alles in Ordnung ist. :)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

melanie machst du auch nen gipsbauch??? alle anderen schwangeren auch frage beantworten webb ihr mal wieder reinschaut.

ich hab damals bei vivian einen gemacht. der steht jetzt auf der treppe.

könnt ihn euch eigentlich mal zeigen...

muss mal foto machen.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Mensch, ich komm zu nichts! Hab son Stress im Büro, hab ja nächste Woche Urlaub und muss noch soooooooooooooooo viel tun!

Ausserdem schreibt ihr so viel, das ich immer nur zum lesen komme! Wie soll das nur werden, wenn ich dann 8 Tage nicht da bin? :eek:

Mari - Herzlichen Glückwunsch!

fraulehrerin - Ich drück dir so feste die Daumen und glaube ganz fest daran das alles gut ist!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Liebe Paula, ich bin ja auch nächste Woche nicht da *freufreu*, dann ists ja schon mal eine schreibwütige weniger :D

Sooooooooo Mädels, die Mama muss wieder arbeiten :) Bis später oder morgen früüüüüüüüüüüüüüüüh!!!!!!!!!!

Adios und Bussis

Geschrieben
Süße, gaaaaaaaanz tief durchatmen!!!!!!!! Es kommt sowieso alles so, wie es kommen "muss"... und bei dir MUSS jetzt ein Baby kommen, so schauts aus

Nicht so viel rumstressen, haben wir gesagt! das ist bestimmt nicht gut fürs Kleine! Versuch dich doch zu freuen, dass du schwanger bist. Vom ängstlich sein wirds eh nicht anders oder besser

Versuch doch, ein gutes Buch zu lesen oder fang mit Häkeln an (deine Schuhe hab ich noch nicht vergessen, werd spätestens im Urlaub die Häkeln), oder surf im Internet und guck die bei Youtube Videos an, die da heißen "Entwicklung im Mutterleib" oder so was... (beispielsweise das hier: YouTube - fetal development das ist tooooooooooooll! Hab ich mir angeguckt, als der FA damals im Juni meinte, ich wär schwanger und ich kurzzeitig Panik geschoben hab:.)

Genieß doch deine Situation! Alles wird gut, muss es ja werden!!!! Du änderst mit Rumpaniken nichts!!!!! Eine Schwangerschaft soll doch was wunderschönes sein!

Ja, ja ist ja gut, mach ich ja OK?

Also erst mal vorsichtige Entwarnung! Erbse ist auf 9mm gewachsen, was anscheinend normal ist. Außer der fruchthöhle sieht man noch nix, was aber auch normal ist. Mein MuMu ist so empfindlich, dass er bei kleinster Berührung anfängt zu bluten, daher das frische Blut. Montag Abend hab ich wieder Termin. Aber die nette Tante meint, es ist alles so, wie es sein soll in der 5./6. Woche. Genau sagen kann sie das nämlich nicht, weil mein letzter Menstermin damit nicht wirklich zusammenpasst.

Und wer bitte ist Moritz?

Und ich bin ja auch da, Kata!

Geschrieben

Moritz ist der kleine süsse hund in spee von jessi! aus spanien! :)

gott sei dank ist alles in ordnung.... ja wenn der MuMu so empfindlich ist, ist schonen angesagt momentan, oder?

legt sich das dann?

Geschrieben

Aslo ich geh jetzt dann wieder auf mein Sofa und da bleib ich, bis ich ins Bett muss. Naja, vielleicht schau ich zwischendurch nochmal bei euch vorbei. Reicht das an Schonung?

Wenns am Montag auch noch dauernd blutet, schreibt sie mich weiterhin krank.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.