Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Bäh, Yvonne ich kann mir gut vorstellen, wie ihr ausgesehen habt!! das kenn ich auch......:rolleyes: Gerad bei unserem Spuckmonster......

Aber es schon vieeeel besser geworden, seit sie Beikost kriegt.:)

Kathy, das ist nicht schlimm. Ich hab da wohl dran gedacht, aber hab dann gedacht, das ich ja eh heute komme, und die Flaschen dann mitnehmen kann.:D

Der Kuchen hört sich gut an, das Essn ist mit 12P. schon heftiger, aber heute werde ich da definitiv nicht sooo sehr drauf achten. Muss auch mal sein, finde ich....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels! bei uns grad alles schei*e!!

keksi hatte gestern nachmittag fieber bekommen. heute nacht ist er jede dreiviertelstunde aufgewacht! :(

und heute hat er überhaupt keinen appetitt. will so gut wie garnicht trinken. :( drecks-impferei! :mad:

hoffe bei euch ist wenigstens alles o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

man gestern is unsere heizung ausgefallen... heut morgen war schon der heizungsmensch da und hat sie wieder heile gemacht.... gott sei dank ging das so schnell!

jenny viel "Spaß"

yvonne pfui.. also keine heidelbeeren mehr.... oder nochmal probieren obs überhaupt an den beeren lag oder an bauchweh oder so....?

gestern waren wir noch schwimmen.... allerdings gaaanz spät... blöde arbeit von meinem menne... (ich weiß wenigstens hat er welche, trotzdem doof...) waren erst 19.30 im schwimmbad.... gott sei dank haben die bis 22uhr offen.... werden wir jetzt öfter machen...

jaron wusst glaub net was er davon halten soll.... zumindest hat er net geschrien.. is ja schonmal was.... ;) vivi fands klasse, dafür hustet sie heute... *grml*

heut hat meine cousine (jarons godi) geburtstag, muss noch zu dm hoffen das die bilder für sie fertig sind... die brauchen voll lang.. hab zwei emails bekommen.. in 2-4 tagen wird ihre bestellung bearbeitet und dann in 2-4tagen können sie die bilder abholen... solang hat es bei schlecker nie gedauert... *nochmalgrml*

was mach ich denn wenn se noch net fertig sin??? menno.... kathy soviel zu dem thema immer alles auf den letzten drücker:rolleyes:

achja von mir hat lotta auch noch nix :o kommt aber noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels! bei uns grad alles schei*e!!

keksi hatte gestern nachmittag fieber bekommen. heute nacht ist er jede dreiviertelstunde aufgewacht! :(

und heute hat er überhaupt keinen appetitt. will so gut wie garnicht trinken. :( drecks-impferei! :mad:

hoffe bei euch ist wenigstens alles o.k.

ohje der arme! gute besserung!!!!

wann war denn die impfung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje der arme! gute besserung!!!!

wann war denn die impfung??

gestern früh um achte. am nachmittag um fünf kam das fieber. ging aber nach paar stunden alleine wieder weg.

aber jetzt trinkt er mir so schlecht. :( ich hoff, die milch geht nicht zurück. :( das geht ja immer recht fix! und dann sitzt man wieder tage lang da um die menge zu steigern! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

War schon ganz fleißig heute.

Bin um 8 mit Ingo aufgestanden und hab ihn zur Arbeit gefahren. Heute ABend bringt ihn ein Kollege nach hause und so hab ich das Auto um zu Kathy zu fahren :dance3:

Dann hab ich eingekauft (so früh war ich samstags schon lange nicht nicht mehr in einem Laden :rolleyes: und hab schon die Wäsche angestellt.

Und das alles vor dem Frühstück :D

Jetzt kann ich noch ein bisschen entspannen und um 14 Uhr fahre ich los zur Kathy *freufreufreu*

heut hat meine cousine (jarons godi) geburtstag, muss noch zu dm hoffen das die bilder für sie fertig sind... die brauchen voll lang.. hab zwei emails bekommen.. in 2-4 tagen wird ihre bestellung bearbeitet und dann in 2-4tagen können sie die bilder abholen... solang hat es bei schlecker nie gedauert... *nochmalgrml*

was mach ich denn wenn se noch net fertig sin??? menno.... kathy soviel zu dem thema immer alles auf den letzten drücker:rolleyes:

ALso ich mach die Bilder immer bei DM und bin sehr zufrieden. Wenn ich diese 2-4 Tage Email bekomme, sind die oft schon am nächsten Tag da. Wir haben bei uns auch so Automaten, wo man die Bilder selbst ausdrucken kann - das könntest du doch machen, wenn ich Bilder noch nicht fertig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, viel "Spaß" beim Schwiegermonster.:(

Hoffentlich gehts schnell vorbei...

Kata, oje, armer Keksi!!:( Aber leider ist es oft so, das die gerade die erste Impfe überhaupt nicht vertragen.

Hast du ihm die Globuli gegeben?? Die haben bei Isabel gut geholfen.:)

Unsere Nacht war auch sch..., Isabel ist seit halb zwie jede Stunde wach gewesen.:( Ich hab mich dann grad noch mal ne Stunde hingelegt, als sie auch noch mal geschlafen hat.

Aber fitter bin irgendwie trotzdem nicht.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je! und das im winter! hattet ja richtig glück, daß das so fix ging! :)

das stimmt. gott sei dank!

ALso ich mach die Bilder immer bei DM und bin sehr zufrieden. Wenn ich diese 2-4 Tage Email bekomme, sind die oft schon am nächsten Tag da. Wir haben bei uns auch so Automaten, wo man die Bilder selbst ausdrucken kann - das könntest du doch machen, wenn ich Bilder noch nicht fertig sind...

ja hab ich auch schon gemacht.. da hab ich aber gar net drauf geachtet wielang es gedauert hat... aber diesmal wars halt eilig :o

die automaten drucken aber doch keine 20x30 aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, oje, armer Keksi!!:( Aber leider ist es oft so, das die gerade die erste Impfe überhaupt nicht vertragen.

Hast du ihm die Globuli gegeben?? Die haben bei Isabel gut geholfen.:)

mensch, melli! an die dinger hab ich noch garnicht gedacht!!!! :eek:

hab aber grad geschaut, ebi mir steht nix wegen impfnebenwirkungen. welche potenz hast du isa denn gegeben??

ich hab nur stehen bei D8 bei erkältungskrankheiten, husten, schnupfen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

wir waren heute morgen noch in der Metro die hatten die Drucker Patronen im Angebot und das muss man ja ausnutzen.

Morgen werd ich jetzt grad mal für meine Eltern kochen, die haben Baustelle daheim und da haben wir sie grad mal eingeladen.

Jessi schön das dem kleinen das Schwimmen wohl gefallen hat. Blöd natürlich das es so später war.

Wir wollen morgen früh gehen ich freu mich schon vieleicht fahren wir gleich für um acht sind ja eh ab um sechs wach.

Jetzt werd ich gleich mal kochen und dann mal schauen was der Tag heute noch so bringt.

Mädels euch viel Spaß beim treffen denkt an die bilder:D

Kata blöd mit der Impfung Maja hat danach eigendlich immer recht gut weiter getrunken. Und auch immer nur leichte temperatur gehabt.

Wünsch aber gute Besserung fürn Keksi.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata blöd mit der Impfung Maja hat danach eigendlich immer recht gut weiter getrunken.

das ist auch bei flaschenkindern was anderes. die können ja nicht in "stillstreik" treten! ;) keksi verweigert momentan die brust. aber das hängt mit der impfung zusammen. habe dutzende seiten darüber gefunden! flasche würde er nehmen. hab ihn aber heut abend zum trinken an der brust überreden können. als er dann dabei war, konnte er nicht genug bekommen.... jetzt ist geduld und durchhaltevermögen gefragt. was ich beides nicht habe. :( ich hoffe, es liegt an meiner mens. lt. stillberaterin verändert sich der geschmack mumi für einen tag in der periode.

susi, viel spass morgen beim baden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, kata, hoff er trinkt bald wieder besser:( (da bin ich glatt wieder froh, dass wirs noch geschoben haben bisher...)

@alle schwiegigeplagten: gsd kommt sie selten und wir fahren selten hin, obwohls nur ne halbe stunde ist:o

@yvonne: hm, mi is blöd, da ham wir abends noch schwimmen, das is mir dann fast zuviel für die maus:rolleyes: ... können aber gern die woche drauf di oder do nehmen:) oder noch ne woche später wenn du die woche drauf zu caro fährst ... die cg läuft ja net davon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, kata, hoff er trinkt bald wieder besser:( (da bin ich glatt wieder froh, dass wirs noch geschoben haben bisher...)

piepsi, was meinst du mit geschoben? also laut tagebuch, gabs bei der letzten mens auch schon probleme... so ein mist, mensch!! jetzt kann ich da also jeden monat mit rechnen. ist echt nicht lustig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, Steffi hat das Impfen gemeint, nciht die Mens.

@yvonne: hm, mi is blöd, da ham wir abends noch schwimmen, das is mir dann fast zuviel für die maus:rolleyes: ... können aber gern die woche drauf di oder do nehmen:) oder noch ne woche später wenn du die woche drauf zu caro fährst ... die cg läuft ja net davon;)

Wir bruachen aber driiiingend Klamotten. Kannst du auch Samstag evtl???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, melli! an die dinger hab ich noch garnicht gedacht!!!! :eek:

hab aber grad geschaut, ebi mir steht nix wegen impfnebenwirkungen. welche potenz hast du isa denn gegeben??

ich hab nur stehen bei D8 bei erkältungskrankheiten, husten, schnupfen etc.

Hab D6 genommen. Die wirkt ja am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin dann wieder zuhause. War echt ne doofe Heimfahrt, sch.... Eisregen!!!:(

Aber habs heile geschafft.:)

War echt wieder lustig heute!! Man was haben wir gelacht!!!!:D

Und das Essen war sooo lecker, mjammmjam!!:D Danke nochmal, Kathy!!

Kathys Wohnung ist auch schön, vor allem Alexas Zimmer.:)

Die Kleine war auch fast den ganzen Tag nicht da, Andreas hatte sie mitgenommen.:)

War dann natürlich doch etwas entspannter....

Das nächste Treffen steht auch schon fest....

So, ich geh dann gleich ins Bett!!

Ich hoffe, Dani, Jasmin und Tatti kommen auch heile an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.