Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Waaaahrscheinlich da, wo ich auch dringend ein paar Kilo abzugeben hätte.

Naja, was ich vor habe und was mein Mann vor hat geht leider mal wieder nicht so ganz konform.

Da ich ja meine Mens habe, sollte er heut NaMi Babyschwimmen. Geht er aber nciht, weil sein doofer Bruder gestern zu blöde war allein mit seiner Mama zum Schwiepa ins KKH zu fahren ohne Männe. Weil er da ja noch niiiie war ... *haha* Deswegen fahren sie jetzt heut NaMi und Männe muss fahren.

Ich wollte eigentlich Samstag dann mit Anna und Martin in KKH auf Besuch, aber weil man jetzt ja heut fährt, fährt man Samstag natürlich nciht. Dafür Sonntag. Da hatte ich aber meine Eltern zum Kaffee eingeplant...

Außerdem hat er heut Abend wieder mal Musikprobe und ich bin todmüde allein mit meiner Maus und morgen ist dann Holzaktion angesagt, weil fast keines mehr im Keller ist. Das heißt, da bin ich dann auch den ganzen Tag allein sozusagen. Können wir halt unseren Papa durchs Fenster bewundern.

hm, wenns bei dir auch der popo is, dann ja ... aber meiner is doch recht mehr als deiner, du bist wenigstens "groß genug":p

hm, tja ... so ähnlich sieht unser we auch aus, mit dem unterschied, dass wir heute abend beide zum essen gehen mit seinem verein ... aber sonst ... grad is er da (und hat sogar kurz das bildchen von den zwei mädels bewundert:eek:), aber gleich dann wieder weg:( ... muss schwimmen dann bei euch heut ausfallen:confused: *traurigfind*

@jenny: knuffig die zwei *verliebtbin*:) ... hast du dich mit dem hebigeschenk schon entschieden? meine hatte immer von ihrem garten erzählt, dann hab ich ne schaufel gekauft und da bildchen drauf und bisl "kies" (paar münzen mit tesa)

so, ich hoff ich hab nix wichtiges vergessen ... und wenn ... nicht böse sein, die stilldemenz:o (welch gute ausrede, männe schimpft schon immer)

Ich hab mit meinem Mann gesprochen, wegen des Maintalhofes.

Soo ganz begeistert ist er nicht davon. Zumindest nicht, das wir alle zusammen fahren.:(

Er meint, das es nicht beides zusammenpasst. Entweder mach ich mit euch was, oder mit der Family.

Ich hsb ihm dann gesagt, das ihr ja auch alle die kinder mitbringt, und wir deswegen eh Kinderprogramm machen.

Und wenn er nicht mitkommt, würde ich alleine kommen. Denn nur Isabel mitnehmen, ist den Jungs gegenüber unfair. Und wenn ich alle Kinder mitnehme, hab ich nur Stress!!:o

Naja, ich werde ihm den Maintalhof mal zeigen, mal schauen, was er dann sagt.

hallo zusammen,

also morgen 15 uhr bei kathy! ich werde da sein! :D

war jetzt doch krankgeschrieben, mein chef hat geschimpft ich soll nach hause gehen! das war auch die richtige entscheidung! richtig gesund bin ich noch nciht, aber es wird besser!!!!:D

ich fände das große treffen mit allen auch super!!!!!

mein männe würde bestimmt mitkommen, wenn auch ein oder zwei andere männer mitkommen. finde auch, dass das treffen dann vorgehen muss, falls etwas dazwischen kommt. es sei denn krankheit oder todesfall in der familie.

ist ja auch blöd für das hotel, wenn die so viele zimmer reservieren und kurz vorher kommt dann eine absage. wenn wir ein verlängertes we bevorzugen, sollten wir bestimmt kurzfristig noch buchen. oder was meint ihr?

kathy, können wir denn morgen jetzt noch etwas mitbringen??

ich freu mich auf euch!!!! :D

Da hast du Recht Tatti - wenn wir so ein FeiertagsWE nehmen wollen, müssen wir zügig buchen.

Daher sollte am Besten jeder mal im NachbarFred vorbeischauen und dort mitteilen, ob sie mitkommt und ob das WE 3.-6.6. ok ist. Wer mitkommen möchte und das lange WE passt nicht, bitte auch mitteilen. Dann gucken wir weiter

Daher sollte am Besten jeder mal im NachbarFred vorbeischauen und dort mitteilen, ob sie mitkommt und ob das WE 3.-6.6. ok ist. Wer mitkommen möchte und das lange WE passt nicht, bitte auch mitteilen. Dann gucken wir weiter

ist erledigt! :D

habe gerade mal geschaut, zu kathy sind es 116 km für mich!!!!! :eek:

seit mir morgen dann bitte nicht böse, wenn ich zeitig wieder fahre und nciht die mitternachtsgrenze knacke! :D

ich weiß noch was für ein höllentripp es letztes mal war von münster nach hause, weil die eins ein teil gesperrt war und mein navi mich immer wieder dahin geführt hat. :rolleyes:

Neee, das ist klar Tatti!

Hast ja eine ganz schöne Strecke vor dir!

Toll, dass du trotzdem kommst!

aber klar! :D

finde das ja toll, dass wir uns ab und an auch mal so treffen!

deswegen bin ich auch dafür, dass wir das mal in großer runde hinkriegen!!!

:director: LOS Leute, äußert euch zum TREFFEN!!!!!! :D

Möchte mich auch nochmal für die tollen Geschenke von euch bedanken.

Leider war mein Mann so bschlau und hat eure Päckchen aufgerissen ohne aufzuschreiben von wem wir was haben. Somit muß ich mich gleich mal entschuldigen das ich mich nicht für jedes persönlich bedanken kann :o

Aber wir haben uns über alles dermaßen gefreut. Ihr seit spitze. Das wollte ich auch mal los werden.

Danke, danke, danke

Wir haben für unser Wasserbett gut 800 € bezahlt :P

Würds nie wieder hergeben wollen!!

Auch wenn ich mir vorher nicht so recht im klaren darüber war, was es für eine sch*** Arbeit ist, das Bett zu pflegen :rolleyes:

echt? ist das so viel arbeit?

800 €? habt ihr auch ein gestell ums bett oder nur das wasserbett an sich mit sockel?

Nur das Wasserbett mit Sockel - drumherum passte nix mehr in unser Schlafzimmer. Die Türen vom Kleiderschrank stoßen jetzt schon an die Matratze.

Bei jedem Bettzeugwechsel muss man die Wasserkerne rundrum von Hautschuppen und Salzablagerungen (vom Schwitzen) reinigen und mit einer Pflegecreme einreiben. Das Schwierige ist die Reinigung in den Zwischenräumen in der Mitte der Matratzen und drumherum. Ingo muss dann immer den schweren Wasserkern zur Seite ziehen und ich mit dem Spezialreiniger wischen. Stückchen für Stückchen ums Bett herum - kannst gerne mal dabei helfen zum Testen :D

Hallo an alle,

bin wieder da aus Berlin. Es war toll, auch wenn die 2 Nasen von der DRV Bund ganz schön starrköpfig waren :rolleyes:.

Muss jetzt erstmal alles nachlesen und dann zum Heimspiel. Werde mich Montag wieder ausführlicher melden.

Wegen dem gemeinsamen Treffen: Wann genau und wo genau soll das nochmal sein? Spreche das mal mit meinem Mann ab und sage dann Bescheid.

Bis dann

Nadine

Nur das Wasserbett mit Sockel - drumherum passte nix mehr in unser Schlafzimmer. Die Türen vom Kleiderschrank stoßen jetzt schon an die Matratze.

Bei jedem Bettzeugwechsel muss man die Wasserkerne rundrum von Hautschuppen und Salzablagerungen (vom Schwitzen) reinigen und mit einer Pflegecreme einreiben. Das Schwierige ist die Reinigung in den Zwischenräumen in der Mitte der Matratzen und drumherum. Ingo muss dann immer den schweren Wasserkern zur Seite ziehen und ich mit dem Spezialreiniger wischen. Stückchen für Stückchen ums Bett herum - kannst gerne mal dabei helfen zum Testen :D

Ja gerne! :D

sagt uns Bescheid, wenn ich das nächste mal reinigen müsst, dann kommen mein mann und ich vorbei!!!!

über kurz oder lang werden wir uns auch eins anschaffen. wahrscheinlich auch erstmal noch das bett mit sockel und den bettrahmeh kann man sich ja dann nachträglich noch dazu kaufen....:rolleyes:

Möchte mich auch nochmal für die tollen Geschenke von euch bedanken.

Leider war mein Mann so bschlau und hat eure Päckchen aufgerissen ohne aufzuschreiben von wem wir was haben. Somit muß ich mich gleich mal entschuldigen das ich mich nicht für jedes persönlich bedanken kann :o

Aber wir haben uns über alles dermaßen gefreut. Ihr seit spitze. Das wollte ich auch mal los werden.

Danke, danke, danke

Bei uns würde auch noch ein Geschenk rumliegen. Das würde ich dir gerne mal bringen wenns Recht ist... Wie passts dir denn am Besten?

Treffen find ich supertoll, werde aber eher nicht dabei sein :( Wenn Anna weiter so drauf ist hätten wir sonst nachts alle nicht viel Spaß.

Caro, deine Kleine ist ja auch zuckersüüüß!!!!!!!!:D

:o Ich habs noch hier liegen, dein Päckchen!! Sorry!! Schicks aber nächste Woche weg, versprochen!!!

Ich werd dann auch gleich mal zum Fred rüberwackeln, und mich äußern...:D

Uiii, mein mannn hat heute nen Schokokuchen gebacken. Schmeckte wohl... es gab aber auch schon bessere.. jetzt hab ich grad mal nachgerechnet, wie viele P. so ein Stück hat....10P.!!!!!!:eek:

Ich bin übrigens die unzuverlässigkeit in Person! Meli, ich räum grad hier im Kinderzimmer die Schränke etwas auf (die zu kleinen Sachen aussortieren) da fallen mir die Flaschen, die ich für Isabel rausgesucht hatte in die Hand! :o:o:o Es tut mir sooooooo leid! Wenn du sie noch brauchst kannst du sie gerne morgen mitnehmen! Genauso wie ich Jarons und Lottas Päckchen auch noch nicht verschickt habe! :o

Heut war n bißchen stressig, hatten n bißchen Probleme mit Andreas Bruder, dem gehts nicht so gut und da mussten wir dringend n durchgreifendes Gespräch führen!

Jetzt hab ich grad das Einkaufen geschafft und wenn Alexa gleich um 21 Uhr im Bett ist mach ich den Kuchen (der wird übrigens garnicht gebacken hab ich grad gesehen). Das Abednessen muss ich morgen mehr oder weniger frisch machen und den Obstsalat mach ich morgen Mittag, damit das alles n bißchen durchziehen kann!

Der Kuchen hat übrigens nach dem alten system 3,5 P pro Stück, das Abendessen ungefähr 12 P und dann gibts noch n bißchen was zum schnabbeln, aber auch relativ punktearm! Was es nach dem neuen System hat muss ich noch ausrechenen, die Rezepte sind aus nem alten Kochbuch!

Bei uns würde auch noch ein Geschenk rumliegen. Das würde ich dir gerne mal bringen wenns Recht ist... Wie passts dir denn am Besten?

Treffen find ich supertoll, werde aber eher nicht dabei sein :( Wenn Anna weiter so drauf ist hätten wir sonst nachts alle nicht viel Spaß.

Bin relativ flexibel. Mach mir doch mal nen vorschlag :D

Mädels ich muß ehrlich gestehen, ich hab noch nicht mal alle Karten gelesen :o

Aber sobald ich daheim bin werd ich mich mal hinsetzen und die lesen. Irgendwie war bis jetzt nicht die Zeit

Guten Morgähn!

:eek: Anna hatte gestern Abend zum ersten Mal Heidelbeeren. Hat bisher noch niiiiiiiiiiiiiiiie richtig gek***. Nur halt Milch gespuckt. Tja, von den Heidelbeeren hat sie das erste Mal! Grad davon! Könnt ihr euch vorstellen, wie wir zwei ausgesehen haben? Musste alles einweichen, ist aber gut rausgegangen. Erst hat sie beim letzten Löffel total zu schreien und zu brüllen angefangen ohne Vorwarnung und dann kamm mitten unter so nem Brüller ein Riesenschwall Heidelbeerbrei raus! Mengenmäßig würd ich sagen, das war die komplette Portion!

Bin relativ flexibel. Mach mir doch mal nen vorschlag :D

Nächste Woche ist voll.

Ach ja, fällt mir grad ein Steffi, ich kann Donnerstag nicht, ich hab die U5 vergessen. Kannst du Mittwoch?? Oder war da was bei dir?

Ja, Caro, Dienstag haben wir Homöopath, Donnerstag U5 und Freitag Babyschwimmen und irgendwo dazwischen muss ich Schwiepa ausm Krankenhaus abholen. Aber die Woche drauf schaut gut aus. Donnerstag ist mir immer am angenehmsten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.