Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hey Yvonne

wenn Piepsi nächstes mal kommt dann komm ich auch :D (einfachmalselbereingeladen, hihi)

nächstes mal treffen wir uns in augsburg, das wird dir zu weit sein. aber wenn wir mal wieder bei uns sind, dann sicher. hatte nur nicht an dich gedacht, weil du grad so im stress zu sein scheinst.

Geschrieben
nächstes mal treffen wir uns in augsburg, das wird dir zu weit sein. aber wenn wir mal wieder bei uns sind, dann sicher. hatte nur nicht an dich gedacht, weil du grad so im stress zu sein scheinst.

Och Stress nicht unbedingt. Bin in der Schweiz bei meiner Mama und komm erst wieder am Samstag zurück.

Ach ich will schon lang mal wieder ins Babyland, hihi.

Aber wenn ihr zwei Lust habt könnt ihr mich auch mal besuchen :D

Melli, Isabel ist ja soooo zucker

Geschrieben

danke melli, für die süssen, fotos!!!

wo kommen denn nun urstplötzlich die ganzen bilder her? *schelmischzujennyrüberlur*

hab übrigens gerade pastinakenbrei gekocht zum einfrieren. schmeckt hammer!! und deuuuuuuuuuutlich besser als aus dem glas.

morgen ist dann der kürbis fällig! ;)

jenny, heute hat keksi schon 2 eiswürfel möhrchenbrei verdrückt! *ganzstolzaufmeinkindbin* von papa sogar ohne das gesicht zu verziehen und macht freiwillig den mund auf!! naja, von papa gibts halt auch keine leckere mumi. hihi....

melli, bei uns ist die lage auch beschissen. ich hoffe er findet etwas zum april. das geld ist auch schon langsam knapp.....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Isabel ist ja sooooo süß! Ich bin ganz verliebt in die Kleine :love:.

Pastinake oder Kürbis totdampfgaren, Rapsöl dazu und pürieren. Wie alles, was ich für den Fredi mach :D.

Heut hab ich den Kleinen auch zu Möhrchen bewegen können. Habs erst mit Naturnes-Möhrchen probiert. Fand er auch eklig!

Dann hab ichs mal mit Psychologie versucht. Ich hab MIR was zu essen gemacht und mich vor ihm hingesetzt und laut geschmatzt. Na, da waren plötzlich die Möhrchen auch wieder interessant. Mit einem lauten "hamm hamm" schwuppten die Dinger dann runter :whoo:. Jawoll, Muddi ist die Beste!

Geschrieben

Danke Mädels!! ich gebs an Isabel weiter!! aber ich glaube, die weiß auch so schon, wie süß sie ist!!!:D

jenny, Isabel mag auch am liebsten das essen, was mama grad isst.

Aber es muss dann auch meins sein, ihres isst sie dann trotzdem nicht.:cool:

Dumm ist sie ja nicht.....

Geschrieben

So wo fang ich nur an

@Kata: maja hatte schon zwei Wochen Möhren und Pastinaken gegessen. Und da sie jetzt Mittags immer so müde ist versuchen wirs mal mit Obst, hat wesentlich besser geklappt.

@Dani: Das Obst koch ich nicht selber das gibt es aus dem Glas, wenn sie besser schlucken und kauen kann gibt es dann aber frische Banane und frischen selbst gestampften Apfel.

@Yvonne: Süß die Mäuse genau und wo will die Steffi noch abnehmen??

@Melli: Die ISa ist wirklich so eine süße MAus und in der Schaukel scheint sie ja echt Spaß zu haben.

So mehr weiß ich grad net mehr . Wünsch euch noch einen schönen abend geh in die Heija!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben!

Wir haben hier wieder eine ganz gute Nacht hinter uns, Maja hat von halb zehn bis um kurz nach sechs geschlafen und turnt jetzt putzt munter auf unserem Bett raum.

Da ich aber was später ins bett bin, bin ich heute irgendwie ziemlich müde. Naja wenn die Maus heute ihren Mittagsschlaf macht werd ich mich auch noch etwas hinlegen dann klappt das schon.

Was habt ihr denn so am We vo?

Ich hoffe ja das wir mal wieder zu nem richtig langen spaziergang kommen. Hoffentlich kommt kein Regen und der Schnee darf auch gerne bleiben wo er ist.:D

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Anna hat grad ne unmögliche Zeit. Immer so um 7 rum. Zum aufstehen für mich eigentlich noch zu früh, zum liegenbleiben aber zu spät. Aber ich hab mich fürs aufstehen entschieden, damit ich noch ne Runde Freizeit hab vor sie aufsteht.

@Yvonne: Süß die Mäuse genau und wo will die Steffi noch abnehmen??.

!

Waaaahrscheinlich da, wo ich auch dringend ein paar Kilo abzugeben hätte. :o

Ich hoffe ja das wir mal wieder zu nem richtig langen spaziergang kommen.

Naja, was ich vor habe und was mein Mann vor hat geht leider mal wieder nicht so ganz konform.

Da ich ja meine Mens habe, sollte er heut NaMi Babyschwimmen. Geht er aber nciht, weil sein doofer Bruder gestern zu blöde war allein mit seiner Mama zum Schwiepa ins KKH zu fahren ohne Männe. Weil er da ja noch niiiie war ... *haha* Deswegen fahren sie jetzt heut NaMi und Männe muss fahren.

Ich wollte eigentlich Samstag dann mit Anna und Martin in KKH auf Besuch, aber weil man jetzt ja heut fährt, fährt man Samstag natürlich nciht. Dafür Sonntag. Da hatte ich aber meine Eltern zum Kaffee eingeplant...

Außerdem hat er heut Abend wieder mal Musikprobe und ich bin todmüde allein mit meiner Maus und morgen ist dann Holzaktion angesagt, weil fast keines mehr im Keller ist. Das heißt, da bin ich dann auch den ganzen Tag allein sozusagen. Können wir halt unseren Papa durchs Fenster bewundern.

Hoffentlich kommt kein Regen und der Schnee darf auch gerne bleiben wo er ist.

Lg Susi

Hihi! In dem Fall dann wohl bei uns... Wir gehen grad nur mit dem Schlitten spazieren. Alles andere grenzt an Leistungssport.

Geschrieben

Yvonne das hört sich aber nicht nach einem schönen Wochenende an.

Ist ja eigendlich auch blöd.

Schlitten muss ich für nächstes Jahr unbedingt einen Kaufen. Falls es dann wieder viel schnee gibt was ich ja nicht glaube aber was man hat das hat man!:D

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ihr habt wirklich alle total süße Mäuse!! *schwärm*

Also ich treffe mich am Wochenende mit ein paar ADEBA-Mädels :dance3:

Aber ansonsten ist unser Wochenende eher ruhig. Lange Spaziergänge mit dem Hund und auf dem Sofa liegen :)

@Kathy: Na klar bringe ich das Buch morgen mit. Hab' mir für heute vorgenommen, endlich bei DM ein Foto auszudrucken zu lassen. Dafür hatte ich ja schon 6 Wochen Zeit, aber auf den letzten Drücker kommt halt am Besten :rolleyes:

Drück' Euch!

Geschrieben

Morgen Mädels!

Mein Tag fing schon besch*** an :mad:

Unser Zug ist ausgefallen. Und dann quetschten sich gefühlte 100.000 Menschen in den Bus, der eine halbe Stunde später fährt und ewig lang braucht. Sowas kann ich am frühen Morgen ja gar nicht gut haben :mad:

Dafür war die "zuhause im Glück" Aktion gestern abend richtig super. Zwar gingen die schon mehrfach übergestrichenen Raufaser Tapeten mehr als besch*** von der Wand runter. Aber wir hatten trotzdem Spaß :D Heute kommt die nächste Truppe, die sind fürs Decken streichen und tapezieren zuständig.

Ich hoffe ja das wir mal wieder zu nem richtig langen spaziergang kommen. Hoffentlich kommt kein Regen und der Schnee darf auch gerne bleiben wo er ist.:D

Lg Susi

MÄDELSTREFFEN :dance3:

(Wie spät wollten wir uns eigentlich morgen treffen?)

Sonst haben wir nix vor...

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Jenny, das wäre total lieb! Wir müssen am 26. ins KH, das reicht auf jeden Fall. Ich schick ihn dir sofort wenn wir wieder zuhause sind zurück: Daaaaanke!

Also ich treffe mich am Wochenende mit ein paar ADEBA-Mädels :dance3:

@Kathy: Na klar bringe ich das Buch morgen mit. Hab' mir für heute vorgenommen, endlich bei DM ein Foto auszudrucken zu lassen. Dafür hatte ich ja schon 6 Wochen Zeit, aber auf den letzten Drücker kommt halt am Besten :rolleyes:

Klar, wenn mans sofort macht, ist langweilig!

MÄDELSTREFFEN :dance3:

(Wie spät wollten wir uns eigentlich morgen treffen?)

Jaaaaa, ih freu mich schon. Ich denke wie sonst auch. Da seid ihr doch immer so gegen 15 uhr dagewesen, oder? (ausser ich, ich bin ja IMMER zuspät:o)

Ich muss heut noch n bißchen aufräumen, dann gleich ne Einkaufsliste schreiben (Andreas und Alexa gehen nämlich heute einkaufen, damit ich 2 Stündchen rRuhe habe) und dann werd ich heute abend schon mal den Kuchen backen!

:haufen: Mädels, wir müssen uns auch solangsam mal n Termin für unser großes Treffen suchen! Wer will die organisation denn mal in die Hand nehmen? Wir müssen die mittelpunktichsten Punkt von uns allen suchen, n Termin finden, klären oder die Kinder und Männer mitkommen (bei mir Kind eher ja und Mann eher nein) und n "Programm" vorbereiten!

Alexa hat heute wieder super geschlafen. Ich hab gemerkt, wenn ich sie so ungefähr 1 1/4 Stunde nachm einschlafen von unserem Bett in ihr Zimmer trage, dann bekommt sie am wenigsten mit. Gestern hat sie sich nichtmal bewegt. Sie hat von 20:45 - 5:40 und dann von 6:00 - 8:30 geschlafen und schläft nun grad schon wieder (ich weiß garnicht worüber ich mich immer beschwäre:o)!

Geschrieben

:haufen: Mädels, wir müssen uns auch solangsam mal n Termin für unser großes Treffen suchen! Wer will die organisation denn mal in die Hand nehmen? Wir müssen die mittelpunktichsten Punkt von uns allen suchen, n Termin finden, klären oder die Kinder und Männer mitkommen (bei mir Kind eher ja und Mann eher nein) und n "Programm" vorbereiten!

Gute Idee Kathy, also Maja würd ich auch mitbringen beim Mann kommt es wohl drauf an ob andere Männer mitkommen und wann es ist. Wenn Schatzi nicht mitkommen würde dann muss ich mit dem Zug kommen denn sonst kommt er ja nicht zur Arbeit:D

Ich fand die Hütte vom letzen mal garnicht schlecht wie hieß das nochmal Jenny du weiß das doch sicher noch!

Geschrieben

Gute Idee Kathy, also Maja würd ich auch mitbringen beim Mann kommt es wohl drauf an ob andere Männer mitkommen und wann es ist. Wenn Schatzi nicht mitkommen würde dann muss ich mit dem Zug kommen denn sonst kommt er ja nicht zur Arbeit:D

Ich fand die Hütte vom letzen mal garnicht schlecht wie hieß das nochmal Jenny du weiß das doch sicher noch!

Ja, wieso nicht diese Hütte. Wir könnten dann ja auch mit ein paar Mädels zusammen fahren, ist sicher billiger wie mitm Zug, so teuer darfs nämlich nicht werden. Wir fahren im Sommer 2 Wochen nach Dänemark und das ist für Andreas schon n rotes Tuch, weil wir ja eigentlich alles Geld sparen wollen weil wir uns 1/2 Jahren was eigenes bauen/kaufen wollen (gab gestern noch große Diskusssionen wegen dem Urlaub.)

Nur, wenn sich da jetzt einer drum kümmert, dann gibts nur verbindliche zusagen! Ich meine wenn jemand krank wird, dann ist es ja noch was anderes, aber ansonsten gilt nix als Ausrede!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels,

Maintalhof hieß das, meine ich... genau, stimmt!

Enrico kommt mit Sicherheit nicht mit, Fredi und icke aber natürlich schon. Wie wärs denn mit Pfingsten rum? Da isses meist schon schön warm, alle haben frei... wobei ja eh noch keine arbeitet von uns, oder?

Also auf alle Fälle im Frühsommer wär fein!

Ich find Annabilder toll, und Isabel natürlich auch.

Ja, gestern gabs die erste Gute-Nacht-Flasche. Hat uns nur ne Stunde mehr Schlaf gebracht, aber ist schon mal ein Anfang.

Melanie, wie lang dauert denn die Abstillerei so ungefähr? Hab jetzt so mit vier bis sechs Wochen gerechnet... Wobei ich die Guten-Morgen-Milch schon noch selbst weitergeben will - wenn meine Brustwarzen bis dahin noch da sind :yell:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.