Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

melly, mir gehts auch so. bin irgendwie unausgeruht und ausgeschlafen.... aber wart hat vollmond heut nacht um zehn.... hat bestimmt auch sein zutun geleistet....

und mücken hatte ich auch noch angro heut nacht. :( sowohl im wohnzimmer als auch schlafzimmer :(

jetzt haben sie uns wohl auch erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Mädels!! :o

@XXl-Mami - der Montag könnt noch nicht zu spät gewesen sein..

Ich drück euch soooo die Daumen, alles ist möglich!!

@ Melanie - DANKE!! :) wie gehts denn dir??? Dein Krümel ist ja schon richtig groß!! :)

Mari, mir gehts gut. Nur etwas müde heute.

Ich seh nächste Woche, wie groß das Krümelchen ist.

Und du? Schon irgendwelche Übelkeitsanzeichen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, habs grad gelesen.

Bestimmt hat sie viel zu tun auf Arbeit, das sie nicht mehr so oft da ist.

Warst du schon mal Pipi machen? Alles noch im grünen bereich?

ja, war schon pipi machen.... keine besonderen vorkommnisse!! ;) wird doch sofort berichtet! :D

aber kann ja auch noch morgen kommen.....

vielleicht mach ich morgen früh nen pipi-test.... soll ja morgens doch sicherer sein, als abends....

aber so schlecht gelaunt, wie ich bin, lässt sie bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, die rote pest. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war schon pipi machen.... keine besonderen vorkommnisse!! ;) wird doch sofort berichtet! :D

aber kann ja auch noch morgen kommen.....

vielleicht mach ich morgen früh nen pipi-test.... soll ja morgens doch sicherer sein, als abends....

aber so schlecht gelaunt, wie ich bin, lässt sie bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, die rote pest. :(

Ach Quatsch!!:D

Ich glaub ganz fest an dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Mädels,

da bin ich wieder!!!!! Mussten grad Nachwuchs erschaffen ;);););)

Mein Schatzi hat jetzt alle seine Penicillin weg, und in der Theorie müsste seine Infektion weg sein... Und weiter in der Theorie müssten dann die Fischis wieder fit sein, wenns denn an der Infektion überhaupt lag... :rolleyes:

Mein blöder Ovutest ist noch weiß... hoffentlich hab ich dann diesen Monat wieder nen Eisprung, der nicht gaaaaanz so früh ist (letzten Monat wars ja an ZT 10, und jetzt bin ich grad ZT 9)...

Ich freu mich immer noch mit Mari! Das gibt doch einen ungemeinen Auftrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari, mir gehts gut. Nur etwas müde heute.

Ich seh nächste Woche, wie groß das Krümelchen ist.

Und du? Schon irgendwelche Übelkeitsanzeichen?:)

Ich weiß doch noch genau, wo du positiv getestet hast!!! :eek:

Die Zeit vergeht soooo schnell!!

Nö, keine Anzeichen - naja wär ja auch etwas früh, gleich nach dem Test kommen die Gebrechen..:D Nur meine Brüste sind sooo schwer und groß geworden (aber schon gleich nach dem ES - hatte ich aber sonst auch immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und Kata: Jetzt bin ich so in der Stimmung für positive Tests, da kannst du doch noch nachlegen, nicht wahr???

Und PAUUUUUUUUUULAAAAAAAAAAAAAAAA?? Stimmt, die ist wenig on... was die wohl treibt?? Genauso wie Diana, aber die hat ja die Internetkabel rausgerupft daheim :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß doch noch genau, wo du positiv getestet hast!!! :eek:

Die Zeit vergeht soooo schnell!!

Nö, keine Anzeichen - naja wär ja auch etwas früh, gleich nach dem Test kommen die Gebrechen..:D Nur meine Brüste sind sooo schwer und groß geworden (aber schon gleich nach dem ES - hatte ich aber sonst auch immer)

Ja da hast du recht. Ich hab in gut drei Wochen Halbzeit!:eek:

Ich hoffe mal für dich, das es dich nicht so dolle erwischt.

Bei mir gings ja eigentlich noch, vor allem wenn ich so an Tine denke. Der gehts so richtig sch***.

Aber man weiß ja wofür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Sag mal Melanie, wolltest du nicht jetzt vor ein paar Tagen Bauchifotos machen :D? Wie schauts denn aus damit? Und überhaupt neue Babybilder? Gibts die im Aprilthread?? Langsam kann man doch rausfinden, was es wird? Wollt ihr euch das sagen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ich hier ja schon geschimpft wurde, bin ich schon wieder da! Mir gehts so lala und ich muss einfach quatschen. Seit heut früh ist kein Blut mehr in Sicht. Nur so drei Tropfen auf der Slipeinlage, aber das tarnt sich ganz unverdächtig braun. Dafür muss ich alle 10 minuten Pipi! Ich werd wahnsinnig. Soviel kann ich gar nicht reintrinken wie unten raus läuft! Hab meine Dosis Melanie-Tee für heut schon intus. Und dank Schwiepa hab ich jetzt auch wieder Mineralwasser. Mein Kreislauf ist auch grad nicht sooo dolle, aber das kommt sicher von der Aufregung. Ich hab sooooooooooo Schiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr müsst mal bei sonnenscheinhunde punkt und de bei zuhause gesucht. und dann welpen/junghunde und da ist dann klein moritz;-)

yvonne das ist doch super wenn die blutung aufhört. bei welcher fa ist denn später der termin? bei der zdk???

Irgendjemand wollte wissen, woher ich komme... ich wohne in der nähe von darmstadt.

MARI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Süße, gaaaaaaaanz tief durchatmen!!!!!!!! Es kommt sowieso alles so, wie es kommen "muss"... und bei dir MUSS jetzt ein Baby kommen, so schauts aus :D

Nicht so viel rumstressen, haben wir gesagt! das ist bestimmt nicht gut fürs Kleine! Versuch dich doch zu freuen, dass du schwanger bist. Vom ängstlich sein wirds eh nicht anders oder besser :)

Versuch doch, ein gutes Buch zu lesen oder fang mit Häkeln an (deine Schuhe hab ich noch nicht vergessen, werd spätestens im Urlaub die Häkeln), oder surf im Internet und guck die bei Youtube Videos an, die da heißen "Entwicklung im Mutterleib" oder so was... (beispielsweise das hier: YouTube - fetal development das ist tooooooooooooll! Hab ich mir angeguckt, als der FA damals im Juni meinte, ich wär schwanger und ich kurzzeitig Panik geschoben hab:.)

Genieß doch deine Situation! Alles wird gut, muss es ja werden!!!! Du änderst mit Rumpaniken nichts!!!!! :D Eine Schwangerschaft soll doch was wunderschönes sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.