Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ui, arme Kata, so ein dooofer Chef. Ich kom´m und hau ihn, bin grad in der richtigen Stimmung!

Jenny, die Ärztin hat Belegbetten im KKH und ist da wohl Mittwoch vormittags zur Visite. Die Praxis hat zwar auf, aber es ist nur ihr männlicher Kollege da. Dem will ich nicht die ganze Geschichte nochmal verklickern müssen. Außerdem ist er ein Mann. *igittihbäh*

Mir ist nciht schlecht, aber hunger hab ich auch keinen. BZW. mich macht irgendwie nix an. Aber einen Tee werd ich mir nacher machen, Durst hab ich nämlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Und wenn du deinen Chef freundlich drauf hinweist, dass du keinen Plan von so zeugs hast? Bäh, wenn ich dran denke... Steuern noch für wen anders machen??? Ich finds ja bei mir selbst schon zum Ko*tzen... Na gut, ich nerv meinen Freund ein paar Wochen lang, bis er das für mich erledigt, aber diese Nerverei ist echt viel Arbeit :D

Ich hasse es, wenn ich irgendeinen bürokratischen Unsinn machen muss... ich fang mich sofort an zu jucken und aufzuregen... Nönö, für so einen Sch*eiß bin ich nicht geschaffen!

FrauLehrerin: Komisch, dass du wirklich nur zu Frauen magst... ich war ja bei der ZDK, und das war meine erste Erfahrung mit einer weiblichen FA... Und diese Erfahrung macht mich jetzt nicht unbedingt heißer auf Weiber, die da unten rumfummeln... Nönö, ich bleib da bei Männern... die haben da auch mehr Gefühl, glaub ich ;) Die ZDK hat wie eine irre da unten rumgestochert (als sie meinen ominösen verschollenen rechten Eierstock gesucht hat) und an meiner Blase rumgedrückt... So was ist mir ja noch nie passiert vorher! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, ich denk ganz fest an dich, vielleicht baut es dich auf.

Jenny, ich hatte als ersten FA nen Mann. Bei dem kam ich mir vor wie eine Nummer. Rein - Fragenkatalog abarbeiten - Ja keine Zwischenfrage stellen oder was anderes als Ja/Nein antworten - untersuchen - raus. Das war nicht unbedingt der Hit. Außerdem hat er mir ne Standardpille verschrieben, die gar nciht gut für mich war. Hätte er mehr gemacht, als auf seiner To-Do-Liste stand, hätte er das auch gemerkt.

Und der FA in der KiWu Praxis war zwar total lieb und nett, aber leider nicht unbedingt besonders vorsichtig. Das was der da machte, fühlte sich auch eher recht grob an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuuuu, habe morgen um 17.00 uhr termin für großes blutbild bei meinem hausarzt.... hat gemeint, wenns nur nachmittags geht, kann sein, daß der cholesterinwert etwas verfälscht ist.

wenn ich auf den wert lege, soll ich morgens nüchtern kommen. (fehlen mir aber gleich 3 arbeitsstunden :( ) ansonsten wärs egal....

bin gespannt, was meine schildi sagt.... freitag kommen die ergebnisse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ihr ward wieder so fleißig, da hatte ich jetzt einiges nachzulesen von gestern. Leider habe ich wegen akutem Tagesalzheimer nix davon behalten. :o

Sonst gibt es bei mir wenig neues. GöGa schmiert sich jeden Abend brav mit seinem Testosterongel ein und stinkt dann immer wie ein ganzer Schnappsladen :D Am 10.11. steht das nächste SG an. Ich habe am Wochenende NMT. Glaube aber nicht an ein Wunder, daher kommt die Mens bestimmt ganz pünktlich.

Ich mss jetzt mal endlich anfangen zu arbeiten. Musste schließlich seit 8 Uhr erst mal eure Beiträge lesen :D

Yvonne, denke an dich, wenn du nachher deinen Termin hast!

Kata, wo kommst du denn her, zwecks Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani, ich bin zwischen münchen und rosenheim am alpenrand.....

ganz in der nähe vom tegernsee/schliersee/miesbach etc. falls euch das was sagt....

testosterongel? mal ne blöde frage dani, wo wird denn das hingeschmiert? unter die nase/hirnhangdrüse/oder auf das beste stück?? *ganzdummschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

9. ÜZ, glaub ich... aber deren Urologe hat gesagt, dass sie auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können... Und bei Jeanni wars auch so (na gut, ihr Mann war bei SG, nachdem sie positiv getestet haben)... Aber es GEHT! Also wirds bei uns auch klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen... mensch ihr schreibt so viel;-)

yvonne ich denk später an dich. und immer schön liegen bleiben!!! du bist ganz schön oft am pc ;-) kauf dir ein lapi;-)

jenny natürlich klappt das bei euch auch schon mal....

wollt ihr mal den hundi sehen, der evtl bald als pflegi zu uns kommt???

Ich geh jetzt erst mal inne wanne. bis später. und schreibt net so viel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. ÜZ, glaub ich... aber deren Urologe hat gesagt, dass sie auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können... Und bei Jeanni wars auch so (na gut, ihr Mann war bei SG, nachdem sie positiv getestet haben)... Aber es GEHT! Also wirds bei uns auch klappen!

wie ich schonmal sagte.... es ist und bleibt "schöpfung"...... auf die wir nicht allzuviel einfluss haben....

bei dem gesündesten pärchen mit den gesündesten zellen, kann es auch zwicken und hapern.....

wir müssen nur vertrauen haben.... :o für alle von uns kommt DER zeitpunkt.... :o gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!!!

und mari hat es bewiesen!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU! Mari77 hat positiv getestet!

Und die hat ja auch ein mieses SG... also ihr Mann :D

XXL-Mami, wir sind die nächsten!!!!!!!!! *freutanzhüpf*

Juhuuuuu *nehm Jenny an die Hand und tanz mit ihr herum*

Das gibt Hoffnung! Ganz herzlichen Glückwunsch Mari!!!

Kata, du bist ja ganz schön weit weg :(

Ich komme aus Münster in NRW. Einige andere wohnen quasi um mich herum, das ist ganz praktisch :D Aber Jenny und Yvonne sind auch so weit weg und von Jessi weiß ich jetzt grad gar nicht mehr :rolleyes:

Das Gel muss man übrigens auf Bauch, Rücken oder Arme schmieren. Aber eine Protion ist so viel, dass er eine Ganzkörperbehandlung machen könnte. Das zieht zum Glück schnell ein, so dass man 2 Schichten machen kann.

Ist aber trotzdem sehr nervig. Das Zeug reicht jetzt für einen Monat. Danach wird er beim Doc wieder nach den Pflastern fragen. Die klebten zwar nicht 100%ig aber immer noch besser als dieses Sauzeug. Zudem muss ich immer aufpassen, dass ich an den Stellen nicht viel Körperkontakt habe, da ich das auch über die Haut aufnehmen kann - und das bewirkt bei mir ja genau das Gegenteil! Und das ist beim Kuscheln schwierig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klopf klopf - ganz leise reinschleich*

Mädels, ihr wisst es ja schon... hab heute positiv getestet..

Da ja einige von euch auch den gleichen Befund haben, mit dem schlechten SG - GEBT NIEMALS AUF!!! Auf einmal ist der Zeitpunkt da..

Und füttert eure Männer schön mit Zink.. :D

Ich weiß ja nicht, ob das ausschlaggebende jetzt das Mittelchen vom Doc war. "Profertil" heißt das Zeug.. 2 x täglich - kostet ein Schweinegeld.. (ich glaub 60 Kapseln kosten 90 Euro) aber wenn es das ist, nimmt man es gerne in Kauf!!

Ah ja und es hat nix zu sagen, ob man jetzt los lässt und nicht mehr daran denkt - denn ich hab ständig daran gedacht..

Viell. wars ja wirklich die Kerze "danach" *feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu *nehm Jenny an die Hand und tanz mit ihr herum*

Das gibt Hoffnung! Ganz herzlichen Glückwunsch Mari!!!

Kata, du bist ja ganz schön weit weg :(

Ich komme aus Münster in NRW. Einige andere wohnen quasi um mich herum, das ist ganz praktisch :D Aber Jenny und Yvonne sind auch so weit weg und von Jessi weiß ich jetzt grad gar nicht mehr :rolleyes:

Das Gel muss man übrigens auf Bauch, Rücken oder Arme schmieren. Aber eine Protion ist so viel, dass er eine Ganzkörperbehandlung machen könnte. Das zieht zum Glück schnell ein, so dass man 2 Schichten machen kann.

Ist aber trotzdem sehr nervig. Das Zeug reicht jetzt für einen Monat. Danach wird er beim Doc wieder nach den Pflastern fragen. Die klebten zwar nicht 100%ig aber immer noch besser als dieses Sauzeug. Zudem muss ich immer aufpassen, dass ich an den Stellen nicht viel Körperkontakt habe, da ich das auch über die Haut aufnehmen kann - und das bewirkt bei mir ja genau das Gegenteil! Und das ist beim Kuscheln schwierig :(

oh je! da würd ich aber auch lieber das pflaster nehmen... und notfalls wenns nicht hält festbinden mit bandagen..... :D

ja, hab mir auch schon sowas gedacht, bin hier wohl so ziemlich am südlichsten zipfel von uns allen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klopf klopf - ganz leise reinschleich*

Mädels, ihr wisst es ja schon... hab heute positiv getestet..

Da ja einige von euch auch den gleichen Befund haben, mit dem schlechten SG - GEBT NIEMALS AUF!!! Auf einmal ist der Zeitpunkt da..

Und füttert eure Männer schön mit Zink.. :D

Ich weiß ja nicht, ob das ausschlaggebende jetzt das Mittelchen vom Doc war. "Profertil" heißt das Zeug.. 2 x täglich - kostet ein Schweinegeld.. (ich glaub 60 Kapseln kosten 90 Euro) aber wenn es das ist, nimmt man es gerne in Kauf!!

Ah ja und es hat nix zu sagen, ob man jetzt los lässt und nicht mehr daran denkt - denn ich hab ständig daran gedacht..

Viell. wars ja wirklich die Kerze "danach" *feix*

@mari

ich gratulier dir ganz ganz herzlich und auch von mir eine liebe umarmung, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen! :o

ich freu mich für dich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

MARI; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!!!!!!!!:D:D

Ich freu mich ganz dolle für dich!!!!

Wenn das so weitergeht, sind die meisten die ich kenne, im Juni wiederzufinden!!!!!!!:D

Yvonne, ichd rück dir die daumen, das alles in Ordnung ist.

Kata, auch dir drück ich weiterhin die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei Mari so gut geklappt hat, vielleicht sollte ich dann auch hibbelig werden :D

Aber diesen Monat glaube ich trotzdem eher nicht. Hatte Samstag oder Sonntag (4. oder 5.10.) meinen ES und wir konnten wegen dem SG Termin erst am Montagabend herzeln.

Aber wie man sieht: Wunder gibt es immer wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.