Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Öhm ja, Termin haben wir damals im August gleich gekriegt. Nur leider haben wir den Terminzettel verlegt :o. Mein Mann will nächste Woche mal anfragen, wann genau das war, aber wenn mich nicht alles täuscht fällt es in den Zeitraum, wo ich in Berlin zum Workshop bin. Also gehe ich davon aus, dass der verschoben werden muss.

Susu, freu Dich drauf, dass es weiter geht, ich tue es auch. Vielleicht sollten wir uns alle angewöhnen, einfach positiv in die Zukunft zu schaun.

So, jetzt gehts gleich ins Kino.

Bis später

Nadine

Ich freu mich doch;) nur so hinten drin im Kopp schräg rechts, da hockt die Angst was er wohl finden wird....

Viel Spass im Kino!!! Ich back mal weiter Weihnachtsgeschenkeplätzle....

Lg Susu

Ich freu mich doch;) nur so hinten drin im Kopp schräg rechts, da hockt die Angst was er wohl finden wird....

Ach das wird schon, nächstes Jahr wird unser Jahr, TSCHAKA!!!

Ach ja: Guten morgen an alle,

was los? Schlaft Ihr alle noch? Oder geht Ihr schön in der Winterlandschaft spazieren?

Jessica, danke für den link, man ist Jaron schon groß :eek:, wie doch die Zeit vergeht.

Kino war super, der 2. Teil ist zwar nicht ganz so gut wie der erste aber immer noch genial gemacht. Allerdings würde ich kein 12-jähriges Kind den sehen lassen, der war schon echt derbe an machen Stellen. Wenn ich einige Textstellen zitieren würde, hätte ich nur zensierte Sterne in meinem Beitrag :D.

So, werde mal langsam meinen Mann wecken, hab nämlich Hunger. War sogar schon beim Bäcker heute morgen. Ansonsten wollen wir nachher mal auf den Weihnachtsmarkt. Mehr wird heute nicht gemacht.

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten

Morgen Ladies!

Hui, ich wurde heute schon mit Frühstück am Bett geweckt! Supi.

Ick finds jut, dass ihr jetzt alle positiv in die Zukunft blickt! Negativ wär ja auch doof ;). Wird schon werden! Warum auch nicht!

Ja, Caro, ich bin auch nach drei Tagen heim. Wichtig ist, dass du dich früh bewegst dass dein Kreislauf in Schwung kommt. Aber du bist ja hart im Nehmen, das wird schon! Freu mich schon auf das erste Bildchen von Lottamaus.

Guten Morgen...

@Jessi

Obersüßer Jaron...und schöne Stimme von Mama:)

Wir haben heut auch net viel vor, als erstes muß mal mein Gutster aufwachen und dann werden wir die Weihnachtsgeschenke fertig machen. Später vielleicht Weihnachtsmarkt und dann evtl Weihnachtsvorfeier bei meinem "Schwager"....

Lg Susu

Morgen Ladies!

Hui, ich wurde heute schon mit Frühstück am Bett geweckt! Supi.

Ick finds jut, dass ihr jetzt alle positiv in die Zukunft blickt! Negativ wär ja auch doof ;). Wird schon werden! Warum auch nicht!

Ja, Caro, ich bin auch nach drei Tagen heim. Wichtig ist, dass du dich früh bewegst dass dein Kreislauf in Schwung kommt. Aber du bist ja hart im Nehmen, das wird schon! Freu mich schon auf das erste Bildchen von Lottamaus.

Frühstück ans Bett?

Hat ich schon EWIG nicht mehr......des is aber lieb....wann und wie fahrt ihr denn jetzt nach Bayern?

Lg Susu

guten morgen....

geburtstag von schwiemu war ganz gut und geschlafen habe ich ganz gut.

bei uns schneit es wieder richtig dicke flocken!!!! *freu*

blöd nur, dass es dienstag wieder wärmer werden soll und der schnee dann nicht mehr bis weihnachten liegen bleiben wird. :rant: (den smiley find ich ma geil)

sonst nix neues aus nrw! :D

mens immer noch nciht in sicht....

@jasmin

wie gehts deinem schatz?

ja, mit der zweiklassengeschellschaft ist schon schlimm. mein schwiepa ist beamter und wenn der mir erzählt wann er termine bekommt u wenn er mal warten muss, in welchen wartezimmern er sitzt und von welchen ärzten er behandelt wird.... da träumen wir kassenpatienten nur von...... ich finde das eine frechheit. dank unserer neuen regierung wird das noch schlimmer.... :rant:

@jenny

wie gehts deiner mitze?

anna bilder? jaron link? da muss ich mal schnell im postfach nachsehen.....

Hm,

kennt ihr das?

hab gerade erfahren, dass eine gute Freundin von mir schwanger ist.

Ich gönne es ihr von ganzem Herzen, weil ich weiß, dass sie es sich gewünscht hat. Und trotzdem ist da ne riesige Portion Neid. Nicht auf die Schwangerschaft, sonder auf das Wie. 2. ÜZ und bis jetzt (12ssw) alles ohne Komplikationen. Genauso hatte ich es mir auch gewünscht...

Ich will einfach diese Unbeschwertheit wieder!

Lg Susu

Gast Wintergarten

Susu *drück*. Ach ja, das ist ätzend... :o Das Gefühl kenne ich nur zu gut.

Und du fragst ja andauernd - und ich vergess andauernd zu antworten :tongue1:. HOFFENTLICH ist das Auto bis nächsten Mittwoch fertig, dann fahren wir damit runter. Aber morgen frag ich in der Werkstatt nach, und wenns bis Mittwoch nix wird, dann besorgen wir uns noch "schnell" n Leihauto. Und zur allergrößten Not würde uns meine Familie auch holen :o.

Soooo binn mal kurz da. Versuchen unser We noch mehr oder weniger zu geniessen. Ab morgen ists vorbei mit der Ruhe.

Jenny, ich lass mich überraschen, wenn ich heim darf ist das super und wenn nicht dann solls so sein.

Haben an Weihnachten nichts großes geplant :D

War heut mal wieder im KH nochmal CTG Kontrolle, weils am Freitag schlecht war. Dieses Kind macht mich noch wahnsinnig.

Wenn ihr Lust habt

http://www.adeba.de/discus2/wintermuetter-2009-2010/60532-klopfer-lottas-weg-ins-leben-4.html#post1917746

da könnt ihr alles verfolgen. :D

Mensch ich freu mich, ab morgen bin ich Mama. Ich kanns garnicht fassen.

Gast Wintergarten

Ach Caro, das wirst du noch länger nicht fassen können :D. Aber es ist eh unglaublich, da werden alle Erwartungen übertroffen.

Ab morgen heißt es also Windeln wechseln, Füttern, Kuscheln, Rumtragen und und und... irgendwie war ich im KH total erstaunt, als ich plötzlich WINDELN WECHSELN musste :eek:. Daran hatte ich so gar nicht gedacht.

Wird schon werden!

da könnt ihr alles verfolgen. :D

Mensch ich freu mich, ab morgen bin ich Mama. Ich kanns garnicht fassen.

habe dir dort auch alles Gute gewünscht für morgen!!! :D

das glaube ich dir, dass du es nicht fassen kannst.

ich kann mir nicht mal annährend vorstellen, wie sich das anfühlt.

du wirst morgen deine gesunde süsse lotta in den armen halten.....

ich knuddel dich mal ganz dolle....:D

Hm,

kennt ihr das?

hab gerade erfahren, dass eine gute Freundin von mir schwanger ist.

Ich gönne es ihr von ganzem Herzen, weil ich weiß, dass sie es sich gewünscht hat. Und trotzdem ist da ne riesige Portion Neid. Nicht auf die Schwangerschaft, sonder auf das Wie. 2. ÜZ und bis jetzt (12ssw) alles ohne Komplikationen. Genauso hatte ich es mir auch gewünscht...

Ich will einfach diese Unbeschwertheit wieder!

Lg Susu

susu fühl dich geknuddelt.

ich kenne das gefühl auch sehr gut. man wünscht der freundin alles gute und freut sich auch mit ihr. gleichzeitig ist man aber auch beleidigt, warum man selbst so lange auf einen krümel warten muss....

Hallo IHr lieben

na alles klar bei euch? Bei uns schneit es wie blöd. Mal schauen ob wir dann gleich noch neh Runde raus gehen. Wenns etwas weniger wird. Will gern ein Bild von Maja im ersten Schnee:D

Mexikaner gestern war super lecker aber auch wirklich reichlich. Aber da gehen wir wirklich mal wieder hin, war auch mal was anderes.

Aber danach heimfahren war echt bitter bitter kalt. Warum nur brauch die Heizung so lange:D

Caro morgen ist es endlich soweit ich freu mich ganz doll für dich. Nicht mehr lange und du darfst kuscheln.

Susu ich kann dich gut verstehen ging mir auch ganz oft so. Ich drück dich mal. Du bist auch bald SS und dann ist das alles vergessen!

Caro ich wünsch dir für morgen alles gute und eine schöne Kuschelzeit mit deiner Lotta. Männer sind da so, ich glaube meiner war auch aufgeregter wie ich.

Auch bei unserer Hochzeit war das so, ich war so gelassen und er konnte die ganze Nacht davor nicht schlafen und hat die ganze Zeit auf mich eingeredet.

Ich habe heute meine Mens bekommen. Eigentlich bin ich ja froh sie nach 40 Tagen zu bekommen und nicht erst nach 80, anscheinen hilft der Mönchspfeffer schon, aber ein paar Tage hätte sie sich ruhig noch Zeit lassen können. Ich wollte doch am 14. ZT entlich nochmal zum Blutabnehmen gehen um danach mit Clomifen zu starten. Nun ist mein 14. ZT ein Sonntag und dann ab Montag hat mein FA Urlaub. Schöne *******.

Nun heißt es noch einen Zyklus warten, hoffentlich ist der dann nicht wieder endlos lang. Bis wir dann entlich mit Clomifen starten können wird es also bestimmt März werden, das deprimiert mich schon ein wenig. Bastian wird dann schon drei und ich habe so gehofft bis dahin schon schwanger zu sein.

Darf ich auch zur Agenda2010 gehören? Bitte Bitte!!

Schönen 4. Advent noch. :adventskranz::schneekugel2:

Sonja

Danke fürs Knuddeln Mädels, des tut gut....wird ja schon werden.....Posigene aktiviert!

@Caro

Oh, es wird spannend!!! Morgen um die Zeit biste Mama!!!! Wahnsinn!!!

@Jenny

Na dann drück ich mal die Daumen, dass es bis Mittwoch klappt.

Was macht die Katze? Wieder gesund?

@Tatti

Beleidigt, neidisch und traurig....:o

Aber wird wieder!

Lg susu

Oh ja, Caro! Morgen kommt die kleine Lotta zu Euch! Wie schön!

Als ich hier zu Euch gestoßen bin, war noch gar nicht klar, ob Du ss bist. Krass, wie schnell die Zeit vergangen ist :shocked:

Die neuen Smilies sind echt cool!

Susu, das Gefühl kenn ich auch nur zu gut! Manchmal schäme ich mich sogar, weil ich neidisch bin. :o Einmal bin ich sogar in Tränen ausgebrochen. Das war zu der Zeit, als ich im 3. Clomifen-Zyklus war...

Ich drück Dich mal ganz doll! Denk dran: In ein paar Tagen beginnt unser Jahr! :yes4:

Stefan geht es etwas besser. Schon krass, wie der Körper auf so einen Schlag gegen den Kopf reagiert. Er hatte die letzten Tage einen Puls von nur 45-50 Schläge die Minute. Ich nehme mal an, dass das eine Schutzfunktion des Körpers ist.

Seite heute morgen geht es aber wieder aufwärts. Für heute hat er sein Tagewerk geschafft. Er war duschen. Voll der Kraftakt für ihn. Und ich musste aufpassen, dass er nicht zusammensackt... Ich werde nachher nochmal hinfahren und dann schauen wir zusammen Lindenstraße :D

Ach ja: :smow::snowman4:

Susu, das Gefühl kenn ich auch nur zu gut! Manchmal schäme ich mich sogar, weil ich neidisch bin. :o Einmal bin ich sogar in Tränen ausgebrochen. Das war zu der Zeit, als ich im 3. Clomifen-Zyklus war...

Ich drück Dich mal ganz doll! Denk dran: In ein paar Tagen beginnt unser Jahr! :yes4:

JAAAAAAAA 2010 :rockon:

Mensch, da hats Dein Männe aber arg erwischt!

Wann darf er den heim?

Lg Susu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.