Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

danke ihr lieben!!!

also ich kann es gaaaanz genaus lokalisieren...es kommt aus der vagina. 100%! aber es hat nun auch schon wieder nachgelassen. war also nur nach dem stuhlgang. wahrscheinlich hätten es andere auch garnicht gesehen, da ich aber immer ganz genau auf´s kloPi schaue, is es mir sofort aufgefallen.

woran lag es denn bei dir wintergarten???

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Mädels!

So, Blut ist abgegeben - noch 2 Stunden warten *hibbel*

Diesmal bin ich wirklich gespannt - bei den beiden letzten Malen wusste ich ja schon, dass es negativ sein wird.

Soooooo liebe Tatti, jetzt habe ich gerade in der KiWu-Praxis angerufen und einen Termin am 28.1. bekommen. :cool:

So wie ich es verstanden habe, machen die keine Krebsvorsorge. Aber das werde ich dann nochmal vor Ort mit dem Doc abklären...

Ich werd' mir auf jeden Fall irgendwas zurecht legen und hoffe einfach darauf, dass der KiWu-Arzt nicht so unsensibel ist wie meine bisherige FÄ.

Ich werde auch nicht erzählen, WER mich bisher behandelt hat. Nur wie.

Ist ja wie auf'm Dorf hier. Das Gynäklogen-/Ärztevolk kennt sich untereinander. Da bin ich ja sogar beim Diabetologen fast ins Fettnäpfchen getreten. Der kannte meine FÄ und hat mir mit auf den Weg gegeben, dass ich sie schön grüßen soll :eek:

Year, super Jasmin!!!!

Vielleicht treffen wir uns ja mal im Wartezimmer :D

Aber ich kann dich schon mal vorwarnen - der Doc IST unsensibel! Aber es gibt auch eine sehr nette Ärztin, von der wurde ich jetzt behandelt. Die ist total nett. Auf jeden Fall nicht abschrecken lassen - wie du siehst behandeln die auch Übergewichtige :D

Aber Vorsorge machen die nicht soweit ich weiß - dafür musste ich extra nochmal zu meinem normalen FA.

@SusiSanne ich wollte dir mal was sagen...ich glaub hier passt´s ganz jut hin.

Und zwar finde ich, dass du eine total süüüße Maus hast und sie dir richtig, richtig ähnlich sieht!!! Ja das wars eigentlich was ich schon lange mal sagen wollte. :D

Lg Puschi

Danke schön da werd ich ja gleich rot:D

Jetzt habt ihr mich erwischt :o:o

Ich lese bei euch immer mit ist total interessant was ihr so schreibt :o und außerdem muss ich grad auch ganz doll an Dani denken habe es alles immer mit gelesen :o

Du darfst auch gerne bei uns mitschreiben! Bei uns ist doch jeder herzlich willkommen!

Hallo,

Mensch Dani du machst es ja wirklich spannend.

Ich drück dir weiterhin die Daumen, liege ja eh auf der Couch und kuriere mich aus, da habe ich ja genügend Zeit Daumen zu drücken, zumindest solange wie Bastian schläft.

Ich bin schon ganz gespannt wann du guten Nachrichten für uns hast.;)

Viele Grüße Sonja

Gast Wintergarten

Oh Dani... was hast du denn für ein Gefühl?

Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Wie muss es dir da erst gehen.

Denise, wär fein wenn du öfters mal was schreibst :D. Je mehr desto lustiger!

Lotte, irgendwie schien mein Säurehaushalt "da unten" am Anfang durcheinander gekommen zu sein. Daher auch manchmal so kleine Bläschen, die auch aufgesprungen waren. Fanden die Docs aber alle nicht tragisch - im Gegensatz zu mir. Naja, nach den ersten paar Malen wusste ich ja, wo ich zu gucken hab.

Wann musst du denn zum Arzt?

Gast Wintergarten
Hallo,

Mensch Dani du machst es ja wirklich spannend.

Ich drück dir weiterhin die Daumen, liege ja eh auf der Couch und kuriere mich aus, da habe ich ja genügend Zeit Daumen zu drücken, zumindest solange wie Bastian schläft.

Ich bin schon ganz gespannt wann du guten Nachrichten für uns hast.;)

Viele Grüße Sonja

Dir auch gute Besserung. Halsweh? Ich kenn da so ein Mundwässerchen... ;):P

Melanie, hast du es schon probiert? Bei mir hätts ja jetzt auch wieder angefangen mit Halsschmerzen. Zack, zweimal gegurgelt, alles in Butter!

also,

ich hatte gleich meinen arzt angerufen um viertel nach eins. der ging auch gott sei dank ran! ich soll um drei zu ihm. er meinte, dass es ja meistens nichts schlimmes is, somal ich ja auch diese zyste noch habe...

ich habe aber im bauch direkt auch keinerlei schmerzen. nur ein ziehen im rücken und leisten bereich, aber das sind die schmerzen, sie ich schon seit tagen habe...

Oh Dani... was hast du denn für ein Gefühl?

Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Wie muss es dir da erst gehen.

Ich bin im Moment eigentlich ziemlich entspannt :cool:

Nach dem negativen Test heute morgen hatte ich eigentlich schon abgeschlossen.

Jetzt hab ich das gleiche Gefühl wie ihr alle auch - aber ich muss mir immer wieder bewusst machen, dass auch alles von den Medis kommen kann.

Ich will es jetzt einfach nur noch wissen :rolleyes:

Ich bin im Moment eigentlich ziemlich entspannt :cool:

Nach dem negativen Test heute morgen hatte ich eigentlich schon abgeschlossen.

Jetzt hab ich das gleiche Gefühl wie ihr alle auch - aber ich muss mir immer wieder bewusst machen, dass auch alles von den Medis kommen kann.

Ich will es jetzt einfach nur noch wissen :rolleyes:

ooohhh nicht mal mehr 1 1/2 stunden....

bist du dann noch auf arbeit oder schon zuhause und wartest mit ingo bis 16uhr is??

ich bin sooooooo geschpannt!!!!!

lotte alles wird gut sein!!!!

@Wintergarten

Halsschmerzen sind es diesmal Ausnahmsweise nicht, sondern eine Nebenhöhlenentzündung.

Aber das Mundwasser könnte ich trotzdem gebrauchen, da ich ansonsten eigentlich immer eine Mandelentzündung habe wenn ich krank bin.

@Dani

Mensch ich bin so gespannt was rauskommt, wie mag es da dir erst gehen. Ich glaube ich bin fast so aufgeregt wie bei meinem eigenen Test. Bitte gleich was hören lassen ich bin nur noch bis 16.30 Uhr zu Hause und dann erst wieder am Abend.

Sonja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.